Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193 K Ansichten
nerverloose91
Beigetreten: 07.03.2011

kommt bei euch auch immer das Handy, wo die app nur vorgestellt wird son bisschen?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Wenn ich den Link neu öffne ja.
Wenn ich den Tab refreshe wo ich drin war kommt

"Our servers are temporarily down while we work on making things better. Please come back later."

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von nerverloose91
kommt bei euch auch immer das Handy, wo die app nur vorgestellt wird son bisschen?

Zoom mal raus, also mach den Inhalt kleiner im Browser oder mach alternativ das Fenster größer falls du es klein hast.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

omg hab mir mal die ST der buli angeschaut dieses jahr, da sind wir ja nicht wirklich gut aufgestellt =(

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Naja wirklich gut aufgestellt war die Buli da ja nie in den letzten Jahren.
Mandzukic und Diouf weg, dafür Kalou und Immobile dazu gekommen. Also so viel anders ist es gar nicht. Und Kalou hat 4* tricks. :)

edit:
Habe vorhin mal kurz in einen Stream von Futhead geschaut. Der hat glaube ich für 80.000. Fifa Points Packs gezogen. Bester Spieler Dzeko.

Antwort
Zitat
toody13
Beigetreten: 16.06.2011

Webapp funzt jetzt ^^

Erstmal James Rodríguez in den Treuepacks gehabt :) fängt doch schonmal gut an bei mir :f_love:

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

Webapp geht ned
Wie komm ich trotzdem rein mit iphone5s

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Web-App funzt. Beste Spieler: Negredo und Arda Turan.

Leider bringen mir die auch nicht viel, da ich wohl auf PC wechseln werde und das Team wohl ausschließlich für die alte Konsole gilt.

Antwort
Zitat
Juvefan5
Beigetreten: 18.03.2008

Keinen Spieler bei der mehr als 80 hatte. :facepalm:

Verstehe immer nicht, warum ich nicht mal Glück habe :coolface:

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

Die app am handy geht nicht...

Antwort
Zitat
Juvefan5
Beigetreten: 18.03.2008

Bei mir auch nicht. Denke, das wird dann die nächsten Tage gefixed. Ist aber auch noch nicht allzu wichtig.

Antwort
Zitat
Kai1989
Beigetreten: 08.11.2009

Wisst ihr, wo man Angaben zu den Work Rates für die spieler in der Web App findet?

und: wie wichtig sind die wohl?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Kai1989
Wisst ihr, wo man Angaben zu den Work Rates für die spieler in der Web App findet?

Für den Transfermarkt haben die imo kaum Bedeutung. Fürs Spiel selber sind sie denke ich sehr wichtig.

Bei Futhead kannst du sie normal nachschauen. Beim Beispiel Chiellini sind sie on: http://www.futhead.com/15/players/1/giorgio-chiellini/

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von Kai1989

Sehe ich auch nirgends. Am besten bei futhead.com gucken.

Die workrates sind in sofern wichtig, weil davon abhängt wie sich dein Spieler bewegt.
Ein H/H ZDM wird sowohl vorne, als auch hinten zu finden sein und verliert dann auch dementsprechend mehr Kondition als ein ST der H/L hat und nur vorne im Sturm aktiv rumläuft.

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008

Hatte man nicht die letzten Jahre anfangs zumindest 500 Coins? hab durch den Wechsel auf PS4 nur ein Treue-Pack und da war nur Crap drin. Somit keine Coins und nun kann ich nichtmal handeln...

Antwort
Zitat
Nani
Beigetreten: 17.06.2006

weiss nicht ob es günstig ist, auf jedenfall gibts bei groupon.de fifa 15 über mmorg für 34,99€

keine ahnung ob ich den link posten darf ?

Antwort
Zitat
Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008

keinen über 77 :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

Original von Pyrololos
keinen über 77 :rage: :rage: :rage: :rage:

hab einen mit 78, u mad? :coolface:

Spoiler :rage:

Antwort
Zitat
meppe
Beigetreten: 13.01.2009

Original von Nani
weiss nicht ob es günstig ist, auf jedenfall gibts bei groupon.de fifa 15 über mmorg für 34,99€

keine ahnung ob ich den link posten darf ?

aber nur als pc spiel

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006

bei mir steht in der web app nur lädt.. hat das noch jemand und kennt die lösung? hab allerdings auch vorher noch nie fifa gespielt, liegt es daran?

Antwort
Zitat