kommt bei euch auch immer das Handy, wo die app nur vorgestellt wird son bisschen?
Wenn ich den Link neu öffne ja.
Wenn ich den Tab refreshe wo ich drin war kommt
"Our servers are temporarily down while we work on making things better. Please come back later."
Original von nerverloose91
kommt bei euch auch immer das Handy, wo die app nur vorgestellt wird son bisschen?
Zoom mal raus, also mach den Inhalt kleiner im Browser oder mach alternativ das Fenster größer falls du es klein hast.
omg hab mir mal die ST der buli angeschaut dieses jahr, da sind wir ja nicht wirklich gut aufgestellt =(
Naja wirklich gut aufgestellt war die Buli da ja nie in den letzten Jahren.
Mandzukic und Diouf weg, dafür Kalou und Immobile dazu gekommen. Also so viel anders ist es gar nicht. Und Kalou hat 4* tricks. ![]()
edit:
Habe vorhin mal kurz in einen Stream von Futhead geschaut. Der hat glaube ich für 80.000. Fifa Points Packs gezogen. Bester Spieler Dzeko.
Webapp funzt jetzt ^^
Erstmal James Rodríguez in den Treuepacks gehabt
fängt doch schonmal gut an bei mir
Web-App funzt. Beste Spieler: Negredo und Arda Turan.
Leider bringen mir die auch nicht viel, da ich wohl auf PC wechseln werde und das Team wohl ausschließlich für die alte Konsole gilt.
Keinen Spieler bei der mehr als 80 hatte. ![]()
Verstehe immer nicht, warum ich nicht mal Glück habe
Bei mir auch nicht. Denke, das wird dann die nächsten Tage gefixed. Ist aber auch noch nicht allzu wichtig.
Wisst ihr, wo man Angaben zu den Work Rates für die spieler in der Web App findet?
und: wie wichtig sind die wohl?
Original von Kai1989
Wisst ihr, wo man Angaben zu den Work Rates für die spieler in der Web App findet?und: wie wichtig sind die wohl?
Für den Transfermarkt haben die imo kaum Bedeutung. Fürs Spiel selber sind sie denke ich sehr wichtig.
Bei Futhead kannst du sie normal nachschauen. Beim Beispiel Chiellini sind sie on: http://www.futhead.com/15/players/1/giorgio-chiellini/
Original von Kai1989
Wisst ihr, wo man Angaben zu den Work Rates für die spieler in der Web App findet?und: wie wichtig sind die wohl?
Sehe ich auch nirgends. Am besten bei futhead.com gucken.
Die workrates sind in sofern wichtig, weil davon abhängt wie sich dein Spieler bewegt.
Ein H/H ZDM wird sowohl vorne, als auch hinten zu finden sein und verliert dann auch dementsprechend mehr Kondition als ein ST der H/L hat und nur vorne im Sturm aktiv rumläuft.
Hatte man nicht die letzten Jahre anfangs zumindest 500 Coins? hab durch den Wechsel auf PS4 nur ein Treue-Pack und da war nur Crap drin. Somit keine Coins und nun kann ich nichtmal handeln...
weiss nicht ob es günstig ist, auf jedenfall gibts bei groupon.de fifa 15 über mmorg für 34,99€
keine ahnung ob ich den link posten darf ?
Original von Pyrololos
keinen über 77:rage:
:rage:
hab einen mit 78, u mad? ![]()
Spoiler
Original von Nani
weiss nicht ob es günstig ist, auf jedenfall gibts bei groupon.de fifa 15 über mmorg für 34,99€keine ahnung ob ich den link posten darf ?
aber nur als pc spiel
bei mir steht in der web app nur lädt.. hat das noch jemand und kennt die lösung? hab allerdings auch vorher noch nie fifa gespielt, liegt es daran?