Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193 K Ansichten
SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007

Bei mir geht die web-app.
Wenn du noch nie Fifa gespielt hast, dann hast du auch noch keinen Account. Also selbst wenn die App bei dir dann geladen hat, kannst du dich schlecht einloggen ohne bestehenden Account. Und diesen kannst du erst mit dem Spiel erstellen.

Bei mir warens dank 2 Treuesets: Arnautovic, Volland, Welbeck.... nunja!

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006

Ich habe einen origin Account von bf3 damals noch. einloggen ging... Reicht das nicht?

Antwort
Zitat
nerverloose91
Beigetreten: 07.03.2011

nein, du kommst nur in die webapp momentan, wenn du da vorher, also mit fifa14 schonmal drin warst :)

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

Überlege mir, ob ich FIFA 15 noch für xBox360 kaufe, oder schon die xBox1 hole. Zocke zu 95% FIFA und meine Frage lautet:
Sind auf der xBox1 schon genügend Spieler dabei, dass auch genug Traffic ist?
Hab die Bedenken, dass nur 100 Leute schon auf nextGen zocken.
Und was meint ihr, wo das Niveau tougher sein wird? OldGen oder nextGen?
Ich möchte nur gegen die Besten spielen :coolface:

Antwort
Zitat
Icke800
Beigetreten: 13.07.2012

Original von RaiserBlade

wechsel zur ps4 :f_biggrin:

Antwort
Zitat
robertsn1985
Beigetreten: 29.04.2010

Ma ne Frage.

Ich spiele Fifa seit 2010 auf der Ps3 und UT seit 2012.
Hole mir jetzt zu Fifa 15 die PS4, kann ich mich da mit meinem psn/origin acc anmelden in der web app und melde mich dann mit meinem PSN acc einfach auf der PS4 an, oder muss ich einen neuen machen und bekomme keine Treuepacks ?( ?( ?(

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Und die WebApp schon wieder down...

Antwort
Zitat
meppe
Beigetreten: 13.01.2009

Original von robertsn1985
Ma ne Frage.

Ich spiele Fifa seit 2010 auf der Ps3 und UT seit 2012.
Hole mir jetzt zu Fifa 15 die PS4, kann ich mich da mit meinem psn/origin acc anmelden in der web app und melde mich dann mit meinem PSN acc einfach auf der PS4 an, oder muss ich einen neuen machen und bekomme keine Treuepacks ?( ?( ?(

soweit ich weiss, kannst du deine sachen von ps3 auf ps4 mitnehmen.
geht nur nicht von xbox auf ps oder andersrum.

Antwort
Zitat
robertsn1985
Beigetreten: 29.04.2010

ok danke dir =)

Antwort
Zitat

Wann startet für die xbox one ea access zum 6 stunden spielen?

Antwort
Zitat
beatsampras
Beigetreten: 10.01.2011

Irgendwie bin ich zu blöd, um mir die web app runterzuladen. Habe einen Account und auch regelmäßig fifa 14 gezockt. Wenn ich jedoch die web app laden will, zeigt er mir immer nur die alte 14er web app an. Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006

Original von Haro81

wohl gestern wenn ich das so auf YouTube sehe

Original von beatsampras
Irgendwie bin ich zu blöd, um mir die web app runterzuladen. Habe einen Account und auch regelmäßig fifa 14 gezockt. Wenn ich jedoch die web app laden will, zeigt er mir immer nur die alte 14er web app an. Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

hast du dich mal angemeldet?

http://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app

Antwort
Zitat
beatsampras

Jo, hab ich. Wenn ich dann auf den Download gehe, springt es direkt auf die alte 14 er Version.

Antwort
Zitat

Original von Cyberzonk

Original von Haro81

wohl gestern wenn ich das so auf YouTube sehe

Original von Cyberzonk

edit: ist schon da

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

die webapp ist nicht down !
wenn ihr nicht drauf kommt bzw die server nicht erreichbar message kommt -> browser cache löschen und/oder mit einen anderen brwoser testen.
desweiteren müsst ihr fut14 gezockt haben und der acc muss glaube ich vor mitte august erstellt worden sein (hab nen neuen von ende august/anfang september und der geht nicht -> server down wird angezeigt)

die handyapp wurde noch nicht aktualisiert, da müsst ihr noch warten.

@beatsampras
wenn du auf https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app gehst und das hier angezeigt bekommst,

Spoiler

musst du die auflösung am pc höher einstellen, ist ein bug (720p klappt bei mir in chrome nicht, 1080p schon). muss dann so aussehen

Spoiler

/edit: rauszoomen geht auch (strg und - bzw mausrad)

Antwort
Zitat
beatsampras

Großes Dankeschön! Bist der Held meines heutigen Tages.

Antwort
Zitat
babydollar22
Beigetreten: 19.05.2009

Javi Martinez (85) im Gratispack

Aber leider als IV wohl zu langsam X(

Überlege ihn gleich zu verkaufen. Aber wenn ich mich richtig erinnere sind letztes Jahr die Preise erstmal gestiegen. Kann das so jemand bestätigen?

Antwort
Zitat

Mit 2000 Coins heute auf 7700 getradet, Goldpack gezogen und dann 3 non rare spieler zum discard preis und 2 seltene managerverträge.... Das geht ja wieder gut los

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Original von RaiserBlade
Überlege mir, ob ich FIFA 15 noch für xBox360 kaufe, oder schon die xBox1 hole. Zocke zu 95% FIFA und meine Frage lautet:
Sind auf der xBox1 schon genügend Spieler dabei, dass auch genug Traffic ist?
Hab die Bedenken, dass nur 100 Leute schon auf nextGen zocken.
Und was meint ihr, wo das Niveau tougher sein wird? OldGen oder nextGen?

Bin sogar vor zwei Wochen von PC auf xbox1 umgestiegen, auch hauptsächlich wegen FIFA.
Hatte dank EA Access FIFA14 gratis mit dabei, gleich ma neu angefangen und es war kein vergleich (zumindest zum pc)!
Viel mehr los aufm Transfermarkt etc. bzw. immer insta nen Gegner da (FUT online seasons) oder nachn paar sek., aufm PC teilweise ewiges warten oder Abbruch...

ist alles noch ziemlich neu für mich, vor allem da ich seit meinem SEGA MegaDrive 1995 :megusta: nurnoch am PC gezockt habe... ( anderes thema: shooter mit gamepad, komm ich garnicht mit klar :f_biggrin: )
daher kurze frage zum Verständnis, xbox1 spieler zocken nur "unter sich" und nicht auch gegen andere xbox360 spieler? (same fürs ps3/4 Netzwerk?!)
Das es ne Trennung gibt war mir klar, dachte aber die betrifft nur die jeweiligen Netzwerke (xbox/ps/pc) ?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Also bei der PS3 / PS4 ist es so, das der Ultimate Team Markt bei beiden Systemen der gleiche ist, die Spiele aber jeweils nur unter sich ausgetragen werden.

Antwort
Zitat