Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193 K Ansichten
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

In der Formation würd ich ma Drmic nehmen! (die IF Karte gibs auch schon für <20k )
Passt perfekt da rein als Schweizer + von Bayer L. , aber Ramos geht auch gut :f_thumbsup:

Hatte auch ma Mkhitaryan als ST und kam damit nich so klar besonders seine H/H workrates... (is ja bei Olic ähnlich)

Hab zum Glück den Gedanken verworfen Lewa und IF Aubameyang (ST) zu verkaufen, sind einfach beide godlike :happy: :deadhappy: :appl:

Antwort
Zitat
mixeri
Beigetreten: 01.01.2007

Jetzt mal ganz im ernst, gibt es irgendwelche einstellungen die man tätigen muss, damit die Spieler mal auf den Gegner gehen?

Habe eben mal mein Goldteam (Oberer Link, nur Miki im Sturm statt Olic) getestet und bin immernoch voll die Schießbude, wtf gegner kann mit seinem Stürmer einfach durch meine Verteidigung laufen, da passiert nichts - aber auch garnichts!!! Die R1 taste ist schon fast platt gedrückt, mit dem Spieler den ich steuere Stelle ich entweder passwege zu oder gehe als 2. Mann drauf - was jedoch fast immer in die Hosegeht, da ich immer vorbei laufe weil der gegner kurz vorher immer stehenbleibt..
Verliere dazu noch gefühlt jeden Zweikampf, sowie jeden Ball nach nem Pass... Wärend beim Gegner alles zu klappen scheint?! Setzt sich mal eben durch 2-4 Spieler durch, schießt aus ca 25-30m tore, gewinnt jeden 2. ball etc... Nun auch die 6. Niederlage in Folge kassiert und auch auf Enrage3000

Nun um meinem mimimi mal ne frage anzufügen: Gibt es sowas wie Guides für Fifa wie es diese für andere Spiele gibt? In dennen auch dem dämlichsten vollhorst erklärt und gezeigt wird, wie man sein Spiel verbessern kann?
Oder Hilft da nur stumpfes weiter losen/ragen?

Antwort
Zitat
BonIver
Beigetreten: 09.11.2014

Schau dir z.B. mal die Videos von "PatrickHDxGaming" auf Youtube an, sind auf deutsch und wird dir sicher helfen.
"Ovvy" ist auch top, war auch mal Vizeweltmeister oder sowas. "FifaRalle" ist auch nett, hat aber nur 2-3 Hilfsvideos glaub ich, Rest ist UT Gameplay. Denke mit denen machst du nix verkehrt.

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Was mich zur Weißglut treibt, das sind eigene Abstöße und Freistöße in der eigenen Hälfte. Was zum Henker ist da verdammt nochtmal los, wenn die das Spiel basteln? Kurzpässe sind natürlich Wahl Nr. 1, aber selbst da passieren manchmal die wildesten Dinge, wenn man nach außen passen will und der Spieler dann doch einfach geradeaus dem zugestellten Mitspieler den Ball zuspielt. Hoher Abstoß ins Halbfeld geht auch gut, aber manchmal ist auch da zu. Von nem Freistoß im Halbfeld mal ganz zu schweigen, verliert man den Ball, hat man hinten richtig Probleme. Völlig unnötige und vor allem komplett unrealistische Scheiße.

Bisher war das alles zu verkraften, weil ich bisschen verspätet mit Fifa angefangen habe und in den unteren Ligen eh viel Gemüse rumrennt, was man trotz solcher Dinge relativ leicht besiegen kann. Ab Div 3 wird es aber jetzt wirklich ein Krampf teilweise. Bin aber auch schon tödlich gereizt, da mein Router seit Tagen spinnt und mir bereits 11 Niederlagen beschert hat, weil er einfach disconnected - muss man bei der Kritik fairerweise dazusagen.

Antwort
Zitat
MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008

Ich finde das Passsystem ziemlich schlecht. Oft passiert es mir dass ganz woanders hingespielt wird als ich wollte. Auch die tödlichen Pässe sind komisch: teilweise kommen sie gut an, aber manchmal drücke ich nur ganz leicht auf die Taste und der Ball geht 30m weit.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

die schaffen es jedes jahr den teil schlechter zu machen ohne viele fehler aus den vorgängern zu beheben plus viele neue fehler einzubauen.
die torwärte werden immer schlechter,die pässe die du angesprochen hast kann man nicht dosieren,es wird zu 90% der spieler angespielt,der im abseits steht,auch wenn man in eine andere richtung oder nur ganz leicht gedrückt hat,die spielerauswahl wird immer schlechter,ref entscheidungen sind z.T. totaler BS,spieler die man nicht angewählt hat reagieren entweder garnicht oder total dumm (rennen z.B. vor dem ball weg) .
das einzige was mir an dem teil besser gefällt als in 14 ist, dass sich die werte z.T. aufs spielfeld übertragen.
die sollten mal das ganze spiel neu programmieren

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

jemand schon das 24 seltene spieler promo pack gezogen?

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

hab mal 4 stück gezogen weil neues jahr (hab 2 accounts), hab ibra gezogen.
denke hat sich gelohnt :f_drink:. hab dieses fifa aber schon gut packluck .. hab jetzt unter anderem schon messi, ibra, neymar, reus, lewa und paar IFs gezogen gezogen

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Ich hab jetzt unter anderem Godin und Benatia gezogen in zwei 100k Packs. :|

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Ich hab Alberto Moreno als besten drin gehabt, sonst nur Spieler für 600-800 coins. Dafür Moreno immerhin 2k Coins! :-D

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Bale :megusta:

Antwort
Zitat
kusne

die 100k packs sind doch voll fürn arsch, 4x so teuer wie die 25k packs aber nur doppelt so viele karten

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Aber halt alles Spieler. Das ist bei den 25k Packs ja nicht so...

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

naja die 100k packs kosten 4100/ spieler. Wenn man davon ausgeht das man in 2/3 der 7.5k packs 'n seltenen Spieler zieht wären das 4950/spieler. Allerdings bekommt man da eben noch ne reihe anderer Karten die ja auch alle n gewissen gegenwert haben.
Würde sagen die packs sind schon 'ne option. Allerdings natürlich immer im Wissen, dass packs generell -ev sind.

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Original von JoePistoneWenn man davon ausgeht das man in 2/3 der 7.5k packs 'n seltenen Spieler zieht wären das 4950/spieler.

Wie kommst du auf den Wert?

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

lol, hab jetzt ne lange zeit nicht mehr gezockt, mirn neues team gebaut, 7,5k münzen left, pack gekauft und neuer gezogen :profit:

Antwort
Zitat
klys

Drei Lahms gekauft, drei Lahms bezahlt, zwei Lahms bekommen. Direkt mal 30k Coins verloren, die kriege ich bis zum TOTY niemals zurück. Nervig.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Support anschreiben, wenn du Glück hast, bekommste ne fette Entschädigung

Antwort
Zitat

Hat mal jemand bock, mir grob FUT zu erklären. Bin doch etwas verwirrt von dem Mode.
Kauft man Kartenpacks, oder is des nicht einfach nur derbe -ev? Geld einfach am Transfermarkt ausgeben?
Wie macht man überhaupt Coins...~500 coins pro Spiel, dauert ja ewig, bis man sich da mal einen dieser IFs leisten kann. Geschweige denn einen Legendenspieler. Die sin ja unbezahlbar. Sollte ich dann doch einfach Kartenpacks kaufen, und hoffen mal nen dicken Fisch zu erwischen?
Traden?? Wie soll ich abschätzen welche Spieler im Wert steigen/sinken???

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006

naja wenn man glück hat sind packs lohnen sich die packs ... aber generell gewinnt da auch nur das Haus also EA :)

Spieler abschätzen auf lange Zeit ist schwer ... generell fallen Sie ... ausser eben seltene Spieler (IF,Legenden,Sonderkarten... ) eine Übersicht der Spieler und Preise findest du auf verschiedenen Seiten zB. http://www.futhead.com/

die meisten Preise werde wohl wieder ab dem 12. Januar fallen (vorher auch schon), weil Ball d'or vergeben wird und Team of the Season der Fifa wird released -> es werden massig Packs gezogen und somit der Markt überflutet

um anzufangen kann ich nur Raten ...
-> je nachdem welches Level dein Account hat Coinboost im EA FC Shop freischalten (wenn du erst anfängst dann eben sobald es möglich ist immer wieder)
-> nimm dein Starterpack und Spiel mit denen einfach die kleinen Offlineturniere bist du 3,5k-5k Coins hast
(du bekommst für jedes Spiel ~400 Coins + für Turniersiege "Bonus")
-> bau dir ein Goldteam aus den 3,5k - 5k Coins (75iger Spieler bekommst du für 300-350 Coins) ... achte drauf das die Chemie stimmt , also am besten ein Team aus einer Liga bauen ... Russische Liga bietet sich da an ... wichtig ist das Sie möglichst viele Verträge haben ... wenn die Spieler "leer" gespielt sind kannst du sie einfach wieder für 300 Coins (75iger Spieler) abstossen
-> mit dem Team kannst du zum Beispiel Ligen anfangen , gibt nach dem Abschluss in höheren Ligen mehr "Bonus"Coins für Aufstieg
-> für die Fitness brauchst du ein 2tes Team , also hast dein Goldteam für Ligen oder Onlinepokal und machst aus den Starterpackspielern ein 2tes Team das du offline spielst und die Fitness zu regenerieren (einfach die andere Mannschaft auf Bank und Reserve setzen, dann erholen sie sich)
so kommt man am Anfang recht schnell an 20-30 k und damit dann man dann weiterarbeiten ...

wenn du die manageraufgaben erledigst bekommst du ein Gratispack,
wenn du die Pokale gewinnst , bei denen als preis ein Pack ausgeschrieben ist bekommst du immer ein pack wenn du das gewinnst auch wenn es nicht da steht (glitch), heisst auch beim xten Pokalgewinn bekommst du ein Pack ...

sonst hatte Tazz glaube ich letztes Jahr auch mal ein Video gemacht und den Modus vorgestellt ,was wo und wie ...

Antwort
Zitat