Thx für die ausführliche Antwort.
Ich hätt vielleicht dazu schreiben sollen, ich bin schon Liga 3, hab schon ein 5 Sterne Gold Team. (Ich rotier jedoch einfach ständig, hab kein zweites Team für Fitness). Die Spieler die jetzt noch interessant für mich sind, sind dann aber halt eben doch etwas sehr teuer. Hab auch jetzt den Großteil meiner Coins in kartenpacks investiert. Ich denk da hab ich schon gut miese gemacht. (Einiges noch aufm transfermarkt, hab aber nix tolles bei gehabt)
Deswegen stell ich mir die Frage, wie macht man richtig Geld, um die teuren Spieler zu holen. Immer weiter Liga und Pokal grinden, bis man n paar hundert k hat, um dann aufm transfermarkt zu shoppen?
Muss ich mal des Video von tazz suchen.
http://www.futbin.com/player/21428/alexandre-lacazette
Falls ihr die Seite noch nicht kennt, dort kann man die Marktwerte der Spieler sehr gut nachschauen. Zur zeit explodieren die Marktwerte wieder...die frage ist nur wie lange^^
Hab mich vor ner Woche mit 6 SIF Lacazette's eingedeckt für jeweils ~135k, jetzt schon wieder fast alles verkauft für 175k~ im Schnitt aber wenn ich die Preisexplosion der letzten Stunden sehe hätte ich vielleicht noch n paar tage warten sollen :/
Gut handeln lässt sich sonst auch mit etlichen Verbrauchsobjekten (Chemiestilen, Positionswechsel).-
Das mit den Packs bei den Turnieren war mir neu, ist das auch bei diesen weihnachts und silvester specials mit den großen goldpacks so gewesen?
Habe heute das Neujahrsturnier zum 2.ten mal gewonnen. Anstatt wie angekündigt 5k an coins, gab es erneute das Pack, wie beim ersten mal.
Kann den Glitch somit bestätigen...
das ist kein glitch sondern einfach einer von vielen bugs der nicht von EA behoben wird
glitch, bug, Fehler ... ist doch egal wie das Kind heisst ... zZt gibt es halt für die turniersiege immer das pack, das es nur beim erstenmal hätte geben sollen ...
habe zum teil noch ziemliche probleme mit dem spielaufbau in fifa 15, hätte jemand mal lust 1 oder 2 unkommentierte spiele anzusehen und tipps zu geben?
spiele am PC, daher wird sich wohl keiner für ein trainingsmatch finden.
habe soweit 4-1-2-1-2 und 3-5-2 versucht, LM und RM kömmen mir ziemlich unbeteiligt vor.
Das mit RM / LM ist hier schon vielen von uns so ergangen. Ich kann 4231, 4222 empfehlen. LOM und ROM sind da deutlich besser eingebunden. Auch die Laufwege für RW/LW finde ich deutlich besser als bei RM/LM.
Spiele auch PC, heut wirds bei mir nichts mehr aber morgen nachmittag-Abend könnten wir mal spielen bzw es probieren
moin,
versuche seit 3 tagen UT mal zu testen aber ich komme einfach nicht rein.
Fifa 15 läuft ansonsten ohne Probleme aber wenn ich den Modus starte will fifa das ich eine Sicherheitsfrage erstelle.
EGAL was ich hier eingebe, es sagt am ende immer: Sicherheitsfrage konnte nicht erstellt werden.
kennt das jemand?
Original von Cyberzonk
glitch, bug, Fehler ... ist doch egal wie das Kind heisst ... zZt gibt es halt für die turniersiege immer das pack, das es nur beim erstenmal hätte geben sollen ...
Bei der "offline" version gibts zusätzlich noch 3,5k coins + nen 15k pack...
is zwar rel. boring vs den computer aber easy grind und TOTY steht ja kurz bevor ![]()
Edit: gibts bei der online Variante 15k pack + 5k coins oder nur das pack? aber selbst wenn, offline hat quasi 0 Varianz
Original von Nuevo9
moin,versuche seit 3 tagen UT mal zu testen aber ich komme einfach nicht rein.
Fifa 15 läuft ansonsten ohne Probleme aber wenn ich den Modus starte will fifa das ich eine Sicherheitsfrage erstelle.
EGAL was ich hier eingebe, es sagt am ende immer: Sicherheitsfrage konnte nicht erstellt werden.kennt das jemand?
Kenne ich zwar nicht, aber evtl. hilft es auf origin.com eine Sicherheitsfrage zu erstellen, falls das nur im Spiel Probleme macht. Ich glaube, auch wenn du auf Konsole spielst, müsste das mit einem Origin-Account irgendwie verknüpft sein.
jemand verbesserungsvorschläge für meinen 2nd squad:
http://www.futhead.com/15/squads/15153805/
einziger fixpunkt ist Ramires, den hab ich aus einem Promopack und kann ihn somit leider nicht zu geld machen.
Original von BlueCuracao87
sind die spieler aus den offline packs denn dann verkaufbar?
Hm gerad ma eins aufgemacht, sucked etwas... leider nicht verkaufbar ![]()
Spare sie trotzdem für TOTY (sollte da nen decend blauer dabei sein würd ich den eh nie verkaufen
)
Original von BlueCuracao87
jemand verbesserungsvorschläge für meinen 2nd squad:http://www.futhead.com/15/squads/15153805/
einziger fixpunkt ist Ramires, den hab ich aus einem Promopack und kann ihn somit leider nicht zu geld machen.
walker rb.
ansonsten fand ich cabella sehr stark im zom, falls du mit oscar nicht so zufrieden bist.
oscar geht irgendwie garnicht. spiele schon mit dem gedanken van persie als zom zu holen, die werte schauen nice aus. jemand erfahrung damit?
des weiteren überlege ich naingollan IF als ZOM für mertens zu holen, da defensiv stärker, any thoughts?
Hab Rooney als ZOM im 4222 gespielt. Da fehlte ihm nur etwas Tempo für den Flügel. Ansonsten hat er total überzeugt. Als zentraler ZOM sollte sein Tempo ja weniger wichtig sein. Hatte bis jetzt gefühlt die besten Longshots bei den Spielern die ich gespielt habe.