wird von den spielern selbst gewählt
Son Dreckmist....
Warte ich noch bis die Stürmer in Packs sind bzw. den einen Tag wo alle drin sind um meine wenigen moniz rauszuhauen
Original von Helgae
Ich glaube die Welt-Elf wird von Fans auf der Website gewählt, oder?
Nee, das ist das UEFA TOTY. Maßgeblich für das EA TOTY ist die FIFA/FIFpro World XI, gewählt von den aktiven Profispielern.
und schon explodiert der Transfermarkt und die Server gehen in die Knie... hatte mich eigentlich auf zocken heute abend gefreut, aber wenn ich angeblich jedes Spiel im Nachgang als Abbruch gewertet bekomme, macht das irgendwie keinen Spaß!
wie läuft das jetzt ab mit dem TOTY,
jetzt sind ne woche torwart und verteidiger drinne, dann mittelfeld usw?
Original von HillBilly
falls jemand an coins interessiert ist,ich verkaufe sie ziemlich günstig:
100k = 3,10 €
500k= 13 €
1000k= 24,50 €bezahlung über paypal,stars,ggf MB
Hab dich mal hinzugefügt, hätte evtl Interesse...
Original von flushe
Original von HillBilly
100k = 3,10 €
500k= 13 €
Hab dich mal hinzugefügt, hätte evtl Interesse...
YES, verklickt, wollte auf NIF Boateng bieten, stand bei 7,7k war aber schon auf der nächsten Seite.
Zurückgeblättert, Gebot abgegeben -> NIF Boateng für 49,5k ersteigert, Schnäppchen...nicht mal für "Normalpreis", sondern gleich nen überteuerten erwischt.:f_frown:
Also HillBilly, ich hätte ziemlich sicher Interesse
Original von HillBilly
100k = 3,10 €
500k= 13 €
Hab dich gaddet
ist es eigentlich von der wahrscheinlichkeit her besser auf die 100k packs zu warten oder die 25k packs zu ziehen?
Original von Tween
ist es eigentlich von der wahrscheinlichkeit her besser auf die 100k packs zu warten oder die 25k packs zu ziehen?
die 25k packs sind die unprofitabelsten packs die es gibt imo. 12 spieler, davon nur 3 selten...
entweder die 15k/7,5k packs oder auf 50k/100k packs warten
danke für den tipp! grad ein 50k pack gezogen und direkt mal Felipe Melo IF und Suarez im pack gehabt ![]()
jetzt die frage: lohnt es sich suarez zu spielen oder soll ich besser verkaufen? spiel momentan mit benzema in meinem bbva team. 500-600k sind aber schon ne stange^^
gz ![]()
du kannst ihn ja jetzt erstmal testen.. würde ihn nämlich nicht jetzt verkaufen. die preise sind grad ziemlich im keller, lieber 1,2,3 wochen bis nach dem TOTY warten
Original von paulfelzpp
Ne jeweils zwei Tage oder so und am Wochenende noch mal alle.
Full TOTY dann wohl erst Sonntag ab 20 Uhr wenn ich mich nicht verrechnet habe oder?
Geht dann wohl nur bis MO 19 Uhr nehme ich an ![]()
Werde wohl dann erst wenn das ganze Team in Packs is meine Coins/Points verballern
Original von HillBilly
edit:WAYNE,alten preise gelten weiterhin.
noch was abzugeben?
ne,leider alle coins weg.
also ich will die leute die bei mir coins gekauft haben nicht verunsichern,aber ich habe gerade eine email von ebay bekommen,von wegen urheberrechts bla bla.
das kann noch einige tage bis wochen dauern,aber ich denke ich bekomme zumindest eine verwarnung,aber es kann sein,dass käufer accounts sofort geschlossen werden.
ebay email= origin email
vielleicht sollten die leute ihre coins & teure spieler auf einen neuen account schieben.einfach bei der ps4 nen neuen account eröffnen und dann einfach dort spielen.
Sind die Server momentan down? ich komme momentan nicht ins Spiel rein, kA wodran das liegt