Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193 K Ansichten
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Ich würde es auch mal zumindest probieren mit Rooney. Hab gefühlt gegen keinen anderen Spieler so sicke Longshots kassiert wie gegen den

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

ok rooney ist gekauft. shrekreport folgt. :f_cool:

Antwort
Zitat
Icke800
Beigetreten: 13.07.2012

Streame gerade Live auf Twitch, falls jmd. Lust hat zuzuschauen:

www.twitch.tv/Icke800

Antwort
Zitat
SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007

Wenn bei nem Gegner "FUT-Gründer" steht, was heißt dass dann konkret? Er spielt UT seit Einführung UT, aber zu welchem Fifa war das?

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

FIFA 10 afaik.

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

TOTY wurde bekanntgegeben!

4× FCB :f_love:

das wird wieder teuer für mich auf der jagd nach den karten :megusta:

Antwort
Zitat
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009

http://de.toty.uefa.com/results.html

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Das ist imo nicht das relevante TOTY für FUT

Für FUT zählt glaube ich die FIFA FIFPro World XI.

Antwort
Zitat
Helgae

Ich meine auch. Das Team sieht auch viel zu durchdacht & ausgeglichen aus, als dass es das FIFA Team wäre :-D

Da kommt dann nämlich statt Robben wieder Iniesta oder irgend n anderer wegen des Namens nicht wegen der Jahresleistung :coolface:

Antwort
Zitat
cypher2045
Beigetreten: 26.11.2006

Sind während des TOTY nur ibra, messi, ronaldo als investitionsobjekt gefragt oder beispielsweise auch spieler wie lewa oder andere mittelpreisige spieler? Werden diese nach dem TOTY crash wieder auf ein gewisses niveau steigen oder eher nicht? Wie sind da so die erfahrungen?

Antwort
Zitat
meppe
Beigetreten: 13.01.2009

alles sinkt! ;)

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

neuer und robben werden wohl sehr sicher im toty sein, da beide aus katar nach zürich fliegen werden. ggf kommt von den bayern noch lahm hinzu, da der von münchen aus kommen würde. also gibts wohl inner abwehr wieder nen dani alves oder marcelo^^

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Drunkenp1mp
neuer und robben werden wohl sehr sicher im toty sein, da beide aus katar nach zürich fliegen werden. ggf kommt von den bayern noch lahm hinzu, da der von münchen aus kommen würde. also gibts wohl inner abwehr wieder nen dani alves oder marcelo^^

Edit: Hast wohl doch recht. :sifflote:
"Neuer wird gemeinsam mit Arjen Robben, der ebenfalls nominiert war und deswegen eingeladen wurde, am Montag nach Zürich fliegen, übernachten und am Dienstag wieder zurück nach Doha fliegen."

Noch mal Alves wäre ja einfach nur lächerlich. War ja letztes Jahr schon der größte Witz. Aber gab ja auch schon mal ein BBVA only Team. :f_love:
Bis jetzt waren es auch immer 2 IV + 2 AV oder? Könnte ja sonst von der Leistung her auch 3 IV geben. Denke da neben Ramos so an Silva, Godin, Boateng

Antwort
Zitat
flushe
Beigetreten: 14.12.2006

Die Preise sind ja jetzt schon ziemlich gefallen für viele Spieler.
Ich würde mir gerne Reus und Lewandowski günstig schießen.

Glaubt ihr, die Preise sinken noch weiter, wenn das TOTY in Packs ist, oder ist es jetzt am günstigsten weil alle noch schnell ihre Spieler verkaufen wollen um an Coins für Packs zu kommen?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

würde mindestens noch warten bis die stürmer in den packs sind, vllt sogar bis das ganze toty zu ziehen ist (sonntag afaik)

Antwort
Zitat
meppe
Beigetreten: 13.01.2009

letztes jahr waren die preise meines wissens nach gleich am anfang, bei der abwehr am niedrigsten. das jahr davor beim gesamten team.

wie es dieses jahr wird kann dir wohl keiner genau sagen. viel verkehrt kannst du aber nicht machen.

Antwort
Zitat
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009

david luiz toty ^^^^^^
iniesta:f_rolleyes:
neuer
lahm-ramos-silva-luiz
kroos-iniesta-di maria
ronaldor-messi-robben

Antwort
Zitat
Helgae

Diese Wahl ist immer so ein Witz -.-

Dass da kein Boateng drin ist, dafür aber David Luiz und Iniesta zeigt halt, wie wenig Aussagekraft diese 11 hat.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Oh mann, ist das lächerlich. Jedes Jahr aufs neue.
Was ich aber noch viel schlimmer finde: Spieler wählen dort. Gerade die sollten ja eigentlich eher Leistungs- denn popularitätsorientiert sein.

Iniesta hat absolut nichts weltbewegendes geleistet. David Luiz hingegen schon. Der hat immerhin im Alleingang die eigene Abwehr auseinandergerissen und uns die größte Demontage in der Fussballgeschichte ermöglicht. Ist halt ein Schlag ins Gesicht für Spieler wie Godin, Boateng oder Hummels. Vorallem Godin und Boateng. Godin führt einen Underdog mit überragender Abwehr zur Meisterschaft gegen den FCB und Real. Boateng spielt eine Sahne WM und spielt im Finale für Hummels mit.

Antwort
Zitat
Helgae

Ich glaube die Welt-Elf wird von Fans auf der Website gewählt, oder?

Antwort
Zitat