Er ist der kompletteste Spieler egal ob in FIFA oder in ECHT.
EIN BEAST am Ball.
habe ihn gespielt als Leihspieler, einfach geil. Aber jeder hat ne andere Meinung.
Er ist der kompletteste Spieler egal ob in FIFA oder in ECHT.
EIN BEAST am Ball.
habe ihn gespielt als Leihspieler, einfach geil. Aber jeder hat ne andere Meinung.
Versuche die ganze Zeit einen IF zu kriegen, aber da kommen glaube ich pro Tag hochstens 5-6 auf den Markt und man muss schon extrem schnell sein...
Wie schaffen die Gegner eigentlich immer so schnell abzubrechen? Sitzen die direkt neben der PS4 oder dem Router? Ich versteh es einfach nicht wie man in der 89. Minute wenn man das 3:1 kriegt abbricht, sowohl von den entgangen Münzen, Erholung, Boost als eben auch das es doch eigentlich länger dauern sollte wieder ins Spiel zu kommen.
Original von SillyIllness
Wie schaffen die Gegner eigentlich immer so schnell abzubrechen? Sitzen die direkt neben der PS4 oder dem Router? Ich versteh es einfach nicht wie man in der 89. Minute wenn man das 3:1 kriegt abbricht, sowohl von den entgangen Münzen, Erholung, Boost als eben auch das es doch eigentlich länger dauern sollte wieder ins Spiel zu kommen.
Rage Quit? Habe ich gestern auch das erste mal gemacht. Verbindung zum Kotzen und Controller nimmt so ca. jede 10. Eingabe nicht mehr an (
) . Da hab ich die PS4 nach nem 0:3 in der 10. Spielminute direkt ausgemacht. Coins und Erholung sind einfach ziemlich wayne wenn man ne gewisse Anzahl an Coins hat.
Ja gut, Coins und Erholung mag ab nem gewissen Punkt sicherlich keine Rolle mehr spielen, aber mich würd halt die Zeit nerven, die ich brauch bis ich wieder drin bin. Grad so in Liga 3-4 hab ich ungefähr 50% Abbrüche, 1-2 spielen die Leute erfahrungsgemäß dann doch eher bis zum Ende.
Und wenn die Verbindung wirklich ekelhaft ist und der Spielverlauf nicht unbedingt für ein Comeback spricht, dann mach ich das auch schon mal. Aber bei mir läuft das halt über 1. Ball gewinnen 2. Option-Taste drücken 3. Abbruch klicken und nicht Insta-Quit kurz nachdem Tevez allein aufs Tor zuläuft oder der Ball die Linie überquert hat.
Habe es am WE auch oft erlebt das einfach abgebrochen wurde.
Meist relativ gegen Ende des Spiels.
Bin aber erst in Liga 7. Muss erstmal wieder hoch kommen.
Komme mit meinem BPL Team mittlerweile richtig gut klar.
Welchen BPL Keeper würdet ihr ins Tor stellen?
Habe derzeit De Gea (85) drin, aber finde er macht viele fehler die dann auch zu gegentoren führen.
Hab derzeit Courtois, tendiere aber dazu wieder Howard reinzustellen, irgendwie hat mir der am wenigsten Böcke geschossen.
Habe jetzt 50 Spiele mit Ronaldo gemacht und es ist einfach nur unglaublich, wie der Kerl abgeht. Spiele ihn entweder im 433 als LF oder im 4312 als ST. Chemie 7 merkt man meiner Meinung nach nicht und es ist eine wahre Freude, ihn direkt im Sturm zu haben. Aber auch als Flügel ist es sensationell, wie er in den 16er reinschneiden kann und auch sein Kopfballspiel ist unglaublich. Habe knapp 13kk gezahlt und werde wohl kein FUT mehr ohne ihn spielen.
Mein absoluter Favorit ist folgender: http://www.futhead.com/15/squads/25840433/
Alternativ mit Müller(ST), Robben und Lahm, gefällt mir aber nicht so gut. Leute wie Suarez und Aguero spiele ich fast gar nicht mehr, muss ich mal wieder ins Team einbauen, weil ich in jedem Spiel Ronaldo dabei haben will.
werd wohl tif robben verkaufen und mir auch mal ronaldo zulegen. tif robben find ich sehr enttäuschend. hat deutlich schlechtere quote als mein normaler robben hatte (muss aber auch zugeben hab die ersten 5-10 spiele sehr viel über/mit ihm gespielt)
hab mich mal nach ronaldo umgeschaut, der normale geht zwischen 13-14 mio weg.. wtf? da kann ich auch noch eine mio drauf legen und gleich den toty ronaldo holen. teuer als 15 mio kanns ja nicht werden
ja, aber doch sicher mit einem 15mio gebot drauf? dauert normal maximal ein paar sekunden.
So, auf gehts!
Habe zum ersten Mal so richtig Bock auf FUT.
Bin also dementsprechend ziemlicher Anfänger. Ich weiß, dass ich 2 Teams haben sollte. Fange obv. mit Bronze an (Korea und 2. Englische Liga)
http://www.futhead.com/15/squads/25896935/
Sehe das Team als fertig an. Habe aber nur 99 Chemie , hat das irgendeinen Einfluss? Also weiß, dass der TW keine und RCB nur 4 Verbesserungen hat. Aber der TW ist, soweit ich weiß, einer der besten Bronzekeeper und Korea gibt da nicht so viel her. Verbesserungsvorschläge?
2. Team ist noch nicht ganz fertig, da komm ich aber irgendwann später drauf zurück.
Habe am Anfang erstmal mich offline in die 3. Liga gespielt und jetzt fange ich mit Online an. Im Moment habe ich 31k. Einfach erstmal weiter grinden mit den Teams und immer paar Premiumpacks holen und ansonsten sparen? Ab wann kann ich auf Silber gehen? Oder kann man es direkt überspringen und mit Gold weiter machen? Habe natürlich noch fast kein Einkommen (Wie man überhaupt an 1kk kommt frag ich mich im Moment eher).
Denke das sind erstmal genug Fragen. Vielleicht hat hier jemand Langeweile
du kaufst dir am besten erstmal keine packs, wenn du jetzt vernünftige teams aufbauen möchtest.
mit 31k kannst du dir locker zwei sehr solide gold teams bauen. du bekommst schon schlagkräftige teams für 5-15k.
Ich würde auch direkt 1-2 Gold Teams bauen. Die Buli gibt da einiges her. Zwei Teams aus der gleichen Liga bedeuten auch, dass man untereinander tauschen kann bei Verletzungen. Macht Sinn zum Start. Vorschlag zum Spielermaterial:
Team 1: http://www.futhead.com/15/squads/25902404/
Team 2: http://www.futhead.com/15/squads/25902983/
Moin, Jungs kann mir wer sagen wie das mit den verschenken aus dem katalog abläuft?
Okay, danke Ihr zwei.
Werde die Buli-Teams gleich so nachbauen. Dann mit der Zeit immer gezielt ein bisschen verbessern? Packs kaufen hört ganz auf? (Ja liebe Packs öffnen, aber 7.5k sind schon sick viel^^)
Klar kannst du das machen, es ist aber definitiv -EV. Grad am Anfang kannst du, wenn du zudem noch Boni im EA FC einlöst (z.B. + 1000 coins für x Spiele) noch richtig gut Geld erspielen und schnell dein Team verbessern.
Wenn du Packs kaufst, hast du den Nachteil, dass du ohne großes Glück dein Geld verpulverst