Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193 K Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Jep, Packs sind mitterweile stark -ev, weil ein Großteil der Spieler kaum noch was wert ist. Dennoch macht es ab einem gewissen Punkt keinen Sinn mehr zu sparen, weil die ganz guten Spieler so mega teuer sind. Ab da kann man fast besser sein Glück mit Packs versuchen anstatt Monate auf einen Agüero o.ä. zu sparen.

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz
Beigetreten: 06.09.2009

kann man sich eigentlich mehrere Accounts machen und dann 1 zum traden nehmen , einen zum Spielen und 1 zum pack öffnen und seine Coins hin und her schicken oder ist das verboten??

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Wurde und wird von vielen praktiziert. Allerdings wird es immer weniger, da es beim Cointransfer halt passieren kann, das man gesperrt wird. Da muss man sich dann ein bisschen geschickt anstellen.

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz

Danke paulfelzpp

dann olass ich das lieber

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Ich hatte es im letzten Jahr und es war super. Ich habs in diesem Jahr und es nervt, bzw. seit Ende der Webapp isses quasi sinnlos. Würde es nicht mehr empfehlen ;-)

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz

Ich baue mir dann auch mal noch ein BULI Team.

mal sehen wie es sich dann so spielt.

Finde mein BPL Team eig. ganz gut, aber habe gehört 2 teams sollen besser sein,
any cliffs?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Bezieht sich eigentlich nur darauf, dass man dadurch keine Team Fitness braucht, weil das Team auf der Bank immer regeneriert.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

gab es schon mal einen spieler der bei der IF und SIF direkt immer um 2 aufgewertet wurde, wäre sick wenn dost TIF dan auch direkt wieder ne 82er karte wird =D
hat den spaßeshalber schon mal jemand getestet, sollte ja trotzdem noch unspielbar sein, weil er sich wohl wie ein baumstamm spielen lässt.

ich hatte damals den normalen silber bas dost in nem silberteam mit 99 abschluss und er hat sich trotzdem total scheiße gespielt.

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Habe jetzt seit 3 Spielen das Problem, dass mir die Spiele nicht mehr angerechnet werden? Nach dem Spiel lädt es elendig lange, dann kommt das Belohnungsfenster ich bekomme 0 Münzen und in der Liga keine Punkte. Jemand Erfahrung damit?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich hätte mal eine frage an die spieler die gerne verschiedene formation spielen und testen.
ich hab jetzt vor mir 2 teams zu bauen die mit absicht auf pace verzichten und wo ich versuchen werde die positionen mit starken aber langsamen spielern zu besetzten, einfach um zu schauen wie sich das spielen lässt.
normalerweise spiele ich immer mit einem 4231, ich denke aber das da die beiden ZOMs zu weit außen stehen und da ich mit einem langsamen team niemals irgendjemanden überrenen werde, könnte ich mir vorstellen das da eine andere formation mehr sinn macht.
welche formation würdest ihr also bei einem team empfehlen das komplett auf pace verzichtet?
hätte jetzt spontan an ein 4321 gedacht, weil ich mir gut vorstellen kann, das man da mit den 3 stürmern untereinander am besten kombinieren kann.

Antwort
Zitat
schueddel1

Original von schueddel1
Habe jetzt seit 3 Spielen das Problem, dass mir die Spiele nicht mehr angerechnet werden? Nach dem Spiel lädt es elendig lange, dann kommt das Belohnungsfenster ich bekomme 0 Münzen und in der Liga keine Punkte. Jemand Erfahrung damit?

Habe normal NAT-Typ 2 ... Dachte zuerst daran könnte es liegen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

@Paxis: Würde auch 4321 oder halt 4312 nehmen. Irgendwas kompaktes.

@schueddel: system? ps3 / ps4? hast du einen manuellen mtu wert eingestellt?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ja stimmt an 4312 hab ich gar nicht gedacht, muss ich mal schaun welches material da besser ist und mich dann für eine entsprechende formation entscheiden.

Antwort
Zitat
schueddel1

Original von paulfelzpp

PS4 ... Habe das problem auch erst seit Vorgestern bzw 3 Spiele (obv. kb weiter zu spielen)

Habe auch nichts selber im Vergleich zum Vortrag geändert wo ich noch ca 10 Spiele ohne Probleme spielen konnte. Kann ich dir dementsprechend nicht beantworten, würde aber mal nein sagen.

Antwort
Zitat
SillyIllness

Original von schueddel1

Original von paulfelzpp

PS4 ... Habe das problem auch erst seit Vorgestern bzw 3 Spiele (obv. kb weiter zu spielen)

Habe auch nichts selber im Vergleich zum Vortrag geändert wo ich noch ca 10 Spiele ohne Probleme spielen konnte. Kann ich dir dementsprechend nicht beantworten, würde aber mal nein sagen.

Das kommt bei mir auf der PS4 immer mal wieder vor, also vielleicht alle 3 Monate oder so, lass es dann für den Abend sein, am nächsten Tag ist alles wieder gut. War aber bislang davon ausgegangen, dass es ein globales Problem ist, sprich das es an den Servern liegt.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich hab mir jetzt mein low pace - high class - bundesligateam zusammengebaut.
vielleicht habt ihr ja noch verbesserungsvorschläge und ich hab was übersehen = )

http://www.futhead.com/15/squads/26430815/

Antwort
Zitat
yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

eventuell noch perisic sif statt draxler, falls er dir nicht zu schnell ist ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

stimmt, danke.
der ist noch mal deutlich besser und auch keine pacewhore = )

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Bekommste da Kroos reingebastelt ohne Chemie Probleme? Hab den in FUT 14 geliebt für seine Schüsse und 5* Weak Foot

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Kroos sollte problemlos gehen. Klose und Gomez wären auch noch mit geringer pace möglich, falls du wie ich einen rechtsfuss im sturm favorisierst (da ich selbst rechtsfüssler bin mag ich das umdenken mit links schiessen zu müssen nicht:f_grin:)

Finde Alonso ist voll das beast (preislich betrachtet) trotz seiner geringen pace, irgendwie ist er bei mir überall im mittelfeld wo gefahr droht und räumt richtig gut ab. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat