Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193 K Ansichten
yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005
BonIver
Beigetreten: 09.11.2014

Das eben gegen diese Hurensöhne, die Coins im großen Stil verkaufen, noch nichts getan wurde, ist halt ohnehin der größte Hohn.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Was meinen die damit?

Antwort
Zitat
yB.2LoW

sie verkaufe jetzt dann wohl ganze accounts, die mit erglitchten coins gefüllt sind.

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

naja jetzt ist der zug eh abgefahren. aber wenn sie anständige preisranges bei fifa 16 machen sodass man sich die guten spieler auch einfach erspielen kann dann passt das doch

btw. ich komm seit heut abend nicht mehr in FUT rein jmd gleiches problem?

Antwort
Zitat
SillyIllness

Ja wunderbar, vor zwei Tagen noch Aguero 86 gekauft für 590k, nun nur noch 290k wert, aber ich wollte ihn ja unbedingt haben, obwohl ich gar keine Zeit zum zocken hatte, zwei Spiele immerhin gemacht und 300k Verlust. Ja mimimi, ich weiß.

edit: Nochmal Preise auf futwiz gecheckt, bin wieder happy. Mein US Team grade noch rechtzeitig verkauft, dass wären sonst 500k weniger gewesen und dann hätte ich auch nicht die Kohle gehabt um mir Aguero zu holen, also alles gut!

Achja, ich komm auch nicht rein.
Und ja, irgendwie find ich das alles auch scheiße, hätte es mir zum Start fürs 16er besser vorstellen können

edit2: Nun die Werte der Iren gesehen, da gehen nochmal 350k baden die für St.Patricks-Day eingeplant waren.

Aber bei vielen werden das sicherlich nicht mehr nur 6stellige Beträge gewesen sein die sie verloren haben, also bin ich nun wieder still.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Lädt gerade dickes upgrade! Danach sollte man reinkommen! Werd dann gleich mal auf dem Markt schauen

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Hm dann ist mein IF Götze jetzt wohl auch 500k weniger wert :-D

Ehrlich gesagt störts mich gar nicht so sehr. Zwar wird durch Priceranges traden etwas schwerer, aber letztlich werden die meisten Methoden immer noch halbwegs funktionieren (so sicke Margen hat man dann doch selten, selbst beim überteuert verkaufen) und es wird den Coinhandel auf jeden Fall zumindest etwas unattraktiver machen.

Wenn die Leute jetzt ganze Accounts verkaufen wollen, wärs vlt auch ne Möglichkeit nur 1-2 Accounts pro gekauftem Fifa Spiel zuzulassen. Den meisten Spielern wäre das ja egal, dann wäre zumindest nach meinen Ideen Coinselling aber tot.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Ranges für die Spieler etwas dynamisch sein werden und nicht komplett fix. bzw so groß, dass sich auch saisonale Schwankungen (z.B. zum TOTY) niederschlagen. Das wäre sonst fürs Traden schon wirklich schade.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von yB.2LoWhttps://twitter.com/MMOGAoriginaI/status/575019430687698945 :f_drink:

diese arroganten spasten, machen den markt und dadurch zum teil auch das spiel kaputt und sind noch stolz drauf.
aber hauptsache ea schafft es nicht etwas gegen diese coinseller zu tun, dabei wäre es so eifnach :facepalm:

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Original von Paxis

Original von yB.2LoWhttps://twitter.com/MMOGAoriginaI/status/575019430687698945 :f_drink:

diese arroganten spasten, machen den markt und dadurch zum teil auch das spiel kaputt und sind noch stolz drauf.
aber hauptsache ea schafft es nicht etwas gegen diese coinseller zu tun, dabei wäre es so eifnach :facepalm:
EA verdient doch dann an den neuen accounts mit :coolface:

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz
Beigetreten: 06.09.2009

OMG Di Maria ist ja nur noch nen Appel und ein Ei wert -.-

Na da... machen hier die übelsten Updates, aber schaffen es nicht die ganzen Coins aus dem System zu nehmen -.-
und die Web App wieder zu aktivieren ...

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von Paxis

wie würdest du es denn angehen?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hatte ich schon mal geschrieben.
erst mal alle bekannten accounts bannen die auf yt coinsellerwerbung machen.
die können dann zwar ihren account verschleiern, aber das ist dann erst mal mehr arbeit für die YTer.

dann jeden acc bannen der coins verkauft, jeden acc der coins zugeschoben bekommt einmal verwarnen und coins wegnehmen.
wagermatches sind dann eben nicht mehr möglich.

Antwort
Zitat
yB.2LoW

die erspielbaren coins pro tag cappen. ich denke kaum jemand kann mehr als 100k coins am tag erspielen und so ein bot erzeugt doch millionen pro tag.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von yB.2LoW
die erspielbaren coins pro tag cappen. ich denke kaum jemand kann mehr als 100k coins am tag erspielen und so ein bot erzeugt doch millionen pro tag.

Manipulierbar glaube ich. iirc hat einer in den ea foren gesagt, dass sich auch so eine beschränkung umgehen lassen würde. ich habe aus diesen posts mitgenommen, dass die glitcher mit dem server kommunizieren und dabei den inhalt der kommunikation komplett bestimmen.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von Paxis
hatte ich schon mal geschrieben.
erst mal alle bekannten accounts bannen die auf yt coinsellerwerbung machen.
die können dann zwar ihren account verschleiern, aber das ist dann erst mal mehr arbeit für die YTer.

dann jeden acc bannen der coins verkauft, jeden acc der coins zugeschoben bekommt einmal verwarnen und coins wegnehmen.
wagermatches sind dann eben nicht mehr möglich.

du stellst dir das zu einfach vor.
wenn EA alle youtuber bannt ,die werbung für coins machen,werden alle ihre accounts verschleiern.
wenn du dir mal die reichsten accounts anschaust,sind alle immer nur wenige tage alt.bis EA das geschnallt hat,haben die doch schon nen großteil verkauft und machen sich nen neuen account.

das wäre eher eine sinnvolle alternative,sofern es klappt.

ich habe zwar selber keinen plan wie man das problem am besten behebn kann,aber das was EA derzeit macht ist defintiv falsch.

da ich Fifa aber eh nicht mehr spiele ist mir das alles wayne :pokerface:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

na dann sollen die YTer mal alle ihre acc verschleiern, das ist ja mehr arbeit als man denkt + es sorgt dafür das sie nicht mehr so einfach communityprojekte machen.
ich denke mal das viele lieber mit der werbung aufhören als ihren acc zu verschleiern, zu mal sie ja auch erst mal einen neuen acc aufmachen müssten, wenn der alte gebannt ist.

neue acc bringen denen ja nichts, wenn niemand mehr coins kauft und sobald ein neuer acc mit vielen coins erstellt wurde und verkauft wurde, wird er gebannt.
wenn ein normaler acc coins kauft, wird der verkäuferacc gebannt und der käufer bekommt die coins weggenommen + eine warnung, beim zweiten verstoß, gebannt.
wüsste nicht wie dann die coinseller ihre coins noch anständig an den mann bringen sollen, so was spricht sich schnell rum und die leute haben keine lust sinnlos geld auszugeben, wenn ständig acc gebannt/verwarnt wären.

um das ganze zu beschleunigen, könnte EA zustätzlich noch die preise für fifapoints massiv senken, muss ja auch nicht für immer sein.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von Paxis
na dann sollen die YTer mal alle ihre acc verschleiern, das ist ja mehr arbeit als man denkt + es sorgt dafür das sie nicht mehr so einfach communityprojekte machen.
ich denke mal das viele lieber mit der werbung aufhören als ihren acc zu verschleiern, zu mal sie ja auch erst mal einen neuen acc aufmachen müssten, wenn der alte gebannt ist.

die einstellung ist wahrlich naiv. so machen es nämlich die ganzen youtuber schon (bpsw. wie hier

für eine verdopplung ihrer youtube einnahmen verschleiern die gerne ihren acc.
und selbst wenn sie mal einen gebanned bekommen. schreiben die kurzen ihren kontakt an un dann haben sie auch schon wieder genug münzen auf einem neuen acc.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ist eben trotzdem arbeit, sollen sie es eben verschleihern und ein neuer acc auf dem plötzlich viele coins sind, sollte EA ja am einfachsten spotten und bannen können.
aber der rest den ich geschrieben habe ist ja nicht einfach so wegzuargumentieren, abgesehen damit das es EA nicht machen wird und die zu faul oder zu dumm sind.

Ps.:
zu deinem link, lel was ist das schon wieder für ein spast, die ganze zeit nur am hyperaktiven abdrehen, weil die kiddies drauf stehn^^

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Was ich mich gerade frage ist, wie sie denn die Coins zu den Käufern transferieren wollen, wenn die Spieler jetzt alle gecapt sind?

Antwort
Zitat