ist schürle ne gute Alternative zu hazard?
oder gibt es eine bessere?
mein Mittelfeld sieht derzeit so aus
hazard rooney Touré und mirallas
oder gibt es eine bessere?
mein Mittelfeld sieht derzeit so aus
hazard rooney Touré und mirallas
Original von Pfefferminzprinz
![]()
gerüchteküche:
EA gibt absofort die preise vor für die spieler reingesetzt werden dürfen
![]()
https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/news/2015/fut-price-ranges?utm_campaign=fifa15-social-global-ic-fb-fut-price-ranges-fb-030915-text-site-sust&utm_source=facebook&utm_medium=social&sourceid=fifa15-social-global-ic-fb-fut-price-ranges-fb-030915-text-site-sust&cid=36520&ts=1425925434967
weiß irgendwie nicht ob ich das gut finde, vielleicht kann ja jemand von den tradern was dazu sagen = )
naja die edge wird halt kleiner und traden für mich völlig uninteressant dann. habe noch 11mio coins rumliegen und kauf mir halt dann eventuell ronaldo, falls der dann bei 7,5mio oder so capped ist. aber die endlosen erglitchten coins sind ja immer noch im umlauf somit wird jeder ronaldo messi und co insta gesnapped werden.
frag mich auch ob die gegen ende der saison die preise für die spieler anpassen, oder ob man sich dann immer noch keiner der anfänglich teureren spieler kaufen kann.
Jawollo, habe ronaldo gestern noch für 14.5 verkauft. Die preis Range ist ein Witz. Handeln wird dadurch unmöglich, aufgrund der Inflation wird mM nach jeder hochpreisige Spieler mit max Gebot sofort gekauft. Quasi das gleiche Phänomen wie derzeit mit blauen Ronaldos oder ronaldo IF die sofort auf 15kk geboten wurden. Denn an der Anzahl der Münzen hat EA erstmal nichts geändert.
Coins werden wohl wieder teurer, weil die Leute nicht mehr Soviele kaufen müssen, wenn die Werte jetzt von EA festgesetzt werden und nicht mehr von den coin sellern teilweise durch eigene Gebote hoch getrieben werden.
Im Ergebnis haben sie den Markt zerstört. Entwicklungen, die manche IFs nehmen, werden wahrscheinlich von EA anders gesehen. Und man kann keine Coins mehr kaufen, zumindest nicht in großem Maße. Denn ich kann den stinknormalen Goldspieler nicht mehr für 1-15kk verkaufen. Da kann man EA nur gratulieren. Nicht den ps3 glitch fixen, der die Inflation und das massive auftreten an Coins erst ermöglicht hat, sondern den kompletten markt ownen.
generell wird jetzt halt auch bei jedem spieler/IF rumgejammert das die range nicht hinhaut, was teilweise dann wohl auch stimmen wird.
mein bauchgefühl sagt mir aber auch das dies der falsche weg ist und das nicht sinn eines auktionshauses sein kann.
könnte mir aber gut vorstellen das es zu viel gegenwehr aus der community gibt und das ganz wieder zurückgenommen wird.
sie hätten ja nur die preise von fifapoints verringern müssen oder bessere packs für fifa points only liefern müssen. die leute sind ja gewillt das geld rauszuschmeissen, aber wenn man sich ansieht, was man z.b. für fifapoints um 50€ bekommt, darf man sich nicht wundern.
Original von Paxis
könnte mir aber gut vorstellen das es zu viel gegenwehr aus der community gibt und das ganz wieder zurückgenommen wird.
Das ist immer noch EA
Eine Range zum jetzigen Zeitpunkt ist halt maximal kacke. Wenn ein Messi bei 7,5k capped ist, bei gleichem cardweight, ist das immer noch viel zu hoch, allerdings bei der coinmenge wiederum so wenig das quasi keiner auf dem Markt sein wird. -> Top Spieler nicht mehr mit Ebay Coins zu kriegen.
Handeln wird deutlich schwieriger, da nach oben capped ist und die "price awareness" der Gelegenheitsspieler steigen wird. -> Top Spieler nur noch schwer mit handeln möglich.
EA ist hier imo mal wieder der größte Gewinner. Messi auf 7,5kk zu cappen bei 0,5k Siegprämie sagt halt alles über die wahnsinnig schlechten Relationen.
edit: eben, cardweight hochschrauben würde vieles besser machen. aber das macht ea obv. nicht.
Original von hadra
Coins werden wohl wieder teurer, weil die Leute nicht mehr Soviele kaufen müssen, wenn die Werte jetzt von EA festgesetzt werden und nicht mehr von den coin sellern teilweise durch eigene Gebote hoch getrieben werden.
Wenn das glitchen weiter ungestört funktioniert, könnte bei sinkender nachfrage auch der preis runter gehen. mit den generell niedrigeren maximalpreisen gibts dann bald ronaldo für nen groschen
http://www.futwiz.com/en hat die price ranges btw.
Es ist nicht mehr möglich, Coins in großem Stil zu kaufen. Wenn ich keine guten Spieler habe, kann ich keine Coins kriegen, weil die traurigen gold Spieler fur maximal 300 weggehen dürfen als max price. Und ich glaube kaum, dass man sich die Mühe macht, 3000 Spieler zu verkaufen, nur um am Ende 1 Mio zu haben.
Es wird mehr Kohle für EA geben und die Coinseller sind weg vom
Fenster.
bin mal gespannt wie es mit den topspielern aussieht
kann mir vorstellen dass es erstmal garkein ronaldo oder messi oder andere spieler mit sehr hohen preisen auf dem markt geben wird
kp wie hoch der cap sein wird, aber die wenigsten werden ronaldo für 7 mio verkaufen. dann gibts halt keinen mehr auf dem markt denk ich
Original von hadra
Es ist nicht mehr möglich, Coins in großem Stil zu kaufen. Wenn ich keine guten Spieler habe, kann ich keine Coins kriegen, weil die traurigen gold Spieler fur maximal 300 weggehen dürfen als max price. Und ich glaube kaum, dass man sich die Mühe macht, 3000 Spieler zu verkaufen, nur um am Ende 1 Mio zu haben.
hm stimmt, dachte man könnte es vielleicht mit unbeliebten high rated spielern machen, aber selbst van persie hat eine mikrige range von 8000-17000.
auf futhead gibts schon erste preise, die auch stimmen sollen ronaldo 9,3 mio z.b. wollte meine bbva spieler verkaufen aber jetzt behalt ich alle. carvajal if 1,2 mio verlust
Mein Pogba SIF auch von 3,6kk auf 2,3kk. :/
Geht halt (fast) allen so, das macht es erträglich.
Einzige Möglichkeit den ganzen Rotz noch zu retten wäre ein Reset aller Teams, damit alle bei 0 anfangen. Diejenigen die FIFA Points gekauft haben, sollten die halt alle nochmal zum Pack ziehen bekommen. Aufwandsmäßig für ein Unternehmen wie EA sicherlich einfach zu realisieren, aber wird wohl nie geschehen sowas. Naja, beten, dass bei FIFA 16 direkt von Beginn an andere Sitten herrschen. Teure Spieler kaufen macht aber ja ohnehin keinen Sinn, wenn 63 Chemie Teams mit Bronze Spielern auf falschen Positionen reichen um zu glitchen und Division 1 easily zu gewinnen. FIFA 15 werd ich jedenfalls kaum noch spielen, EA hat schon viel zu viel kaputt gemacht, bzw. nichts ändern wollen, da bringt sowas jetzt auch nix mehr.
Ich sehe mich sicher in den Top 5 % der Leute die Zeit in Trading investiert haben...(IF overpriced verkaufen Methode) Hab genug Spaß mit dem Spiel gehabt, würde mich ganz sicher nicht zum ragen bringen, dass diese Zeit quasi "verschwendet" gewesen wäre, weil's wenn FIFA 16 kommt genau der gleiche Fall sein wird. Dann lieber jetzt nochmal 4-5 Monate angenehm spielen können, als das Spiel gar nicht mehr anzurühren. Ist wie gesagt jetzt wohl etwas spät für einen Reset (der hätte spätestens um die Weihnachtszeit kommen sollen), aber ich fände es die einzig sinnvolle Maßnahme.