Funktioniert bei euch der Transfermarkt am PC? Irgendwie geht da gerade alles drunter und drüber bei mir. Angeblich wurden Spieler verkauft, aber niemand hat geboten bzw. es wurden keine Münzen gutgeschrieben. Umgekehrt habe ich einen Spieler angeblich ersteigert, allerdings kann ich ihn nicht in mein Team einfügen.
Original von hadra
@paulfelz, skillyou ist ein witziger Team Name. Kommst du mit der Spielweise wirklich weiter? Sollten mal ein paar Matches 1on1 machen, da kannst du dich dann für den draft von vorhin revanchieren.
Aber nicht grämen, Team Durstsalat steht bei back-to-back-to-back-to-back-to-back-Draft wins!
Noch nie so schlecht ausgesehen gegen zwei Leute. War aber ein extrem komisches Spiel. Ihr wart unbestritten ziemlich gut, aber irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass ich deutlich weniger Zugriff hatte als normal.
Deshalb gerne mal eine Revanche, um zu sehen ob das nur subjektive Wahrnehmung war von mir.
Was meinst du mit "der Spielweise"? Habe doch eh kaum Land gesehen. Normal habe ich 55%+ Ballbesitz. In unserem Spiel waren es gerade mal 40%.
Original von paulfelzpp
Original von hadra
@paulfelz, skillyou ist ein witziger Team Name. Kommst du mit der Spielweise wirklich weiter? Sollten mal ein paar Matches 1on1 machen, da kannst du dich dann für den draft von vorhin revanchieren.
Aber nicht grämen, Team Durstsalat steht bei back-to-back-to-back-to-back-to-back-Draft wins!Noch nie so schlecht ausgesehen gegen zwei Leute. War aber ein extrem komisches Spiel. Ihr wart unbestritten ziemlich gut, aber irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass ich deutlich weniger Zugriff hatte als normal.
Deshalb gerne mal eine Revanche, um zu sehen ob das nur subjektive Wahrnehmung war von mir.
Was meinst du mit "der Spielweise"? Habe doch eh kaum Land gesehen. Normal habe ich 55%+ Ballbesitz. In unserem Spiel waren es gerade mal 40%.
Dieses ständige Durchdribbeln und tricksen ab dem Anpfiff durch die Mitte. Sehe ich einfach als 0 erfolgsversprechend an, egal ob 1on1 oder 1on2. Ich bin positiv überrascht, dass du nicht gemeckert hast, dass wir zu 2. spielen. Deckt sich aber auch mit meiner Einstellung. Es ist in diesem FIFA viel einfacher, gegen 2 zu spielen, sofern sie nicht richtig gut sind.
Würde aber gerne mal 1on1 gegen dich spielen und adde dich am Wochenende mal, war sehr fair, vor allem die slowmo gleich weitergedrückt. Das gehacke von uns darfst du nicht übel nehmen, mache ich/wir immer, wenn das Spiel entschieden ist. Was glaubst du, wie geil die Leute ragen, wenn sie klare Torchancen haben, voll umgewichst werden von hinten und die rote Karte im draft egal ist ![]()
Gehst du eigentlich im draft immer auf Chemie oder ist es dir egal? Da habe ich noch keine Patentlösung gefunden. Bilde mir immer ein, dass ich mit schlechter Chemie nichts voran bringe, habe aber manchmal Gegner im Finale, die mit nem 65er Team nicht zu schlagen sind.
war doch schon immer so das man gegen 2 spieler ein einfaches spiel hat, insofern die nicht total eingespielt sind.
-Also ich spiele halt mit relativ vielen Skills - nicht weil ich es für das effektivste halte, sondern weil es mir am meisten Spaß macht.
Deshalb spiele ich auch lieber Turnier/Online-Freundschaftsspiel, weil es da nicht so krass resultorientiert ist. Habe Siege / Niederlagen von 2 zu 1. Bei Liga wohl eher nur 1,5 zu 1. Das durchdribblen/tricksen nach Anstoß klappt halt ziemlich oft und wenn ich den Ball verliere, dann ist es null Risiko, weil mein Team noch komplett hinten drin steht. Gegen Euch hat das obv. einfach nicht geklappt, weil ihr denke ich zu gut dafür wart. Ansonsten passe ich aber eigentlich auch ziemlich viel und habe in ~9/10 Spielen eine höhere Passgenauigkeit als mein Gegner. Hatte auch gegen Euch ein genaueres Passing iirc.
-Gegen zwei ist es wie du schon sagst einfacher, es sei denn sie sind super gut eingespielt. Dann ist es schwieriger.
-Wiederholungen schaue ich mir eigentlich nur bei besonderen Toren an oder wenn der Gegner ein Idiot ist.
-Ich persönlich gehe immer auf Chemie, nehme aber eigentlich von Anfang an immer die BBVA Spieler, weil es die besten sind und man da fast immer ein 100 Chemie Team hinbekommt. Wenn man auch nur denkt, das Team spielt wegen schlechter Chemie schlechter, dann wirkt sich das wohl schon negativ auf das eigene Spiel aus. Imo ist da große Varianz drin. Mal merke ich ne 60er Chemie beim Gegner negativ, manchmal merke ich, dass mein eigenes Team auf einmal nichts mehr zustande bekommt.
Original von Atzenmax
http://www.mydealz.de/freebies/fifa-16-ultimate-team-fut-kostenloses-premium-gold-set-684755/blockquote >Ein einfaches Goldset als Entschädigung dafür, dass ich jetzt 76 Transferobjekte nochmal neu einstellen darf, weil die alle von der Liste gelöscht wurden und man die nicht einfach nochmal neu draufstellen kann.
![]()
ich hab's nichtmal bekommen weil ich in der zeit nicht aktiv war...
als ob davor immer alles glatt lief
und dann halt wirklich nur so n schäbiges pack
Hat jemand schonmal gegen einen Inaki Williams gespielt? Ich führe zur Pause 4-1 und der haut mir in der 2. Hälfte 4 Dinger rein - am Ende ein 5-5. Der Typ ist echt so krass für einen 76er Wert.
Das TOTW ist ja mal krass dieses Woche. Vor allem der 3. Inform Griezmann: Seine Werte sind für einen 87er einfach überragend.
http://www.computerbase.de/2016-03/mikrotransaktionen-zusatzinhalte-bescheren-ea-milliarden-umsatz/
Das Geschäft mit Zusatzinhalten habe ein Volumen von 1,3 Milliarden US-Dollar pro Jahr erreicht, wovon rund die Hälfte auf Umsätze aus „Ultimate Team“ stammen würden – einem Spielmodus des Vollpreistitels Fifa, bei dem Nutzer unter anderem Spieler gegen echtes Geld erwerben können.
jup hab auch gelesen das die so 650 millionen gewinn (oder umsatz) im jahr allein mit ultimate team machen.
Wo sollen denn da die großen extra Kosten anfallen ggü dem Hauptspiel? Ist doch quasi nur Marketing und Datenpflege. Kann mir kaum vorstellen, dass sie da mehr als 25% Aufwand / 1€ Umsatz haben.
da werden die kiddies wieder ordentlich packs kaufen um sich dann bei fb zu beschweren das sie nur scheiße drin haben ![]()
schürrle als LM wäre mir deutlich lieber gewesen.