Nein, bin ich nicht.
Falls es einige noch nicht mitbekommen haben:
Morgen ist US Start von FIFA17 und angeblich haben einige Geschäfte in DE es morgen auch schon. Also werden morgen schon einige anfangen zu spielen, was die Spielerpreise in die Höhe treiben wird. Am besten so schnell wie möglich seine Starterteams bauen oder gegebenenfalls investieren.
Original von Pfefferminzprinz
Habe jetzt alle Challenges gemacht bis auf die NOS/MLS und Schwer und Ultimativ, aber bis auf Handanovic und Godin
nichts äußerst profitables drin gehabt.Godin geht derzeit für 25k überlege aber noch ob ich ihn etwas behalte, weiß nicht so recht ob er noch etwas steigt.
haben sich die challenges trotzdem gelohnt?
also geht man da easy mit + raus?
würd sagen ja. ist aber teilweise sehr close. auch ich hatte zum teil einfach kb mehr zu warten das der günstig rauskommt und hab mal 1-2 Kilo coins verbraten damit ich ENDLICH mein pack bekomme. daher kann man mit geduld eZ +ev daraus. aber ohne wirds close.
kp ich versuch seit 2 tagen meinen jordi alba für 26k+ zu verticken den ich für 23K gekauft habe -.-
habe nen haufen von teamfitnesskarten ~20 und noch ca. 5K, mein meistes Geld habe ich mit meinem Geheimtipp gemacht und das ist jez auch net sooooviel ♦
denke bin bei 40-45K am ende. da das irgendwoher kommen muss und ich zu beginn 8K hatte, sollten die Challenges schon +ev sein. hab immerhin nichts besonderes gezogen, einmal Leno. das wars ansich, sonst keine 5K+ spieler
alles klar danke dann werde ich erst mal nur die leichten challenges nebenbei machen^^
habe jetzt knapp 100 teamfitness karten... ich hoffe die preise rasten ordentlich aus
war aber bis jetzt eigtl immer so, nur hab ich nie genügend gekauft ![]()
hab deswegen gestern auch noch mkhi verkauft obwohl der bestimmt noch gestiegen wär...
gibt jedesmal einen disconnect, wenn das fifa fenster den fokus verliert. nur schon mal als warnung
mhhm.. spiele im fenstermodus.. poste hier und game läuft noch ![]()
e: das 1. fut draft match im elferschiessen erluckt. 2 verwandelte von mir, 1 von ihm
für was gingen denn immer so normale goldverträge zu beginn? die konnte man die letzten tage immer für noch für 150 erbieten.
buli hab ich für den start auch schon fertig, die meisten spieler haben mich 350 coins gekostet ein paar 400 und der seletene linksverteidiger kolasinac hat 650 gekostet ![]()

wenn ich lese das einige 500 teamtrainigskarten wegen fitness haben dann hoffe ich mal das meine ivestition für im avg. 850/ Karte sich gelohnt hat bei 50 Karten. Sollten ja für 1,2K+ weggehen. sollte dann nen reingewinn von 10K+ werden, so in der theorie
Original von Atzenmax
1. draft
1. sieg
in den packs war nur batshuayi..
Die Draft gewinne haben sich also geändert? Vorher gab es ja immer nur Packs, jetzt also auch Münzen. Sehr geil
also bei mir haben sich die Squadbuilder schon gelohnt.
Eventuell auch etwas mehr, wenn man etwas geduliger ist und versucht die billigsten spieler zu kaufen.
War teilweise auch ungeduldig und habe etwas teurere spieler gekauft.
Original von Cheeeer
wieso hast du das game schon?
na weil heute release ist...außer für die deutschen PS4er...
Gerade die HYBRID-NATIONEN CHALLENGE komplett fertig gemacht und Sané gezogen. Liegt im Moment etwa bei 5800-6000 coins.
Denkt ihr warten bis zum Start von FIFA 17 in Europa lohnt sich?
Ka ob sich das so krass lohnt, Godin stand heute früh bei 28k jetzt steht er bei 21-22k ...
viele können ja jetzt schon spielen durch den USA release