Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Original von paulfelzpp
Man bekommt ein Set wo der drin ist, für den unwahrscheinlichen Fall, dass du nicht im Shop nachgeschaut hast.

Habe nur die 4 normalen Sets bekommen, aber nicht das mit dem 1 Spieler aus dem TDW. Die normalen Sets mache ich logischerweise erst nach 19 Uhr auf.

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Dann solltest du dich auf jeden Fall beschweren.
Hab meinen 89er Thiago und meinen 88er Vidal schnell verkauft. Durch die neuen SBCs sollten die Preise von den spezial karten ja ziemlich niedrig sein, da jeder Ronaldo will :f_ugly:

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Habe den Livechat angeschrieben: Angeblich würde es noch kommen. Ich soll noch einen Tag Geduld haben und mich sonst wieder melden. Das mit dem Preisverfall habe ich auch schon bedacht. Werden halt jetzt extrem viele Packs gezogen. Vielleicht hebe ich das Set dann einfach bis nächsten Mittwoch auf, dann sollte ja der Preis wieder höher sein, oder ist das Ding wochengebunden?
Lol kaum sag ichs und da ist es gekommen und es ist sogar was geiles mit Walkout: Carrasco 88er

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Gerade die Belohnungen von der WL am öffnen und endlich Packluck. Neymar gezogen :f_love:

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Die anderen 4 Sets waren auch nicht so schlecht: Turan von Barca kann man jetzt auch gut verkaufen, weil er ein gefragter Spieler für die SBC ist und dann hatte ich noch ein 83er IF von Nizza drin.

Antwort
Zitat
Hugh57

Den 87er Casemiro gerade für 200k verkauft und dafür den neuen 88er für 180k geschossen. :f_love:

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Ebenso. Vidal 88 für 710k verkauft. 89er für 701k gekauft :f_thumbsup:

Gerade war einer für 600k auf dem Markt, aber keine Coins mehr :f_mad:

Antwort
Zitat
Hugh57

Nun bekommt man den 88er noch günstiger, aber dafür geht der 87er auch nur noch für 100k weg. Da hatte ich echt Glück.

Ich werde auch noch die 2-3 scbs machen, aber wahrscheinlich gibts eh nur Mist. Mal sehen. Macht ea auch wieder geschickt. Nun nehmen sie schön die 81er und 82er Spieler vom Markt.

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Casimero will ich mir auch noch holen, aber dafür müssen erstmal paar Spieler weg gehen von den SBCs. Habe aktuell erst wieder 98k, aber ich denke wenn alles weg geht, dann reicht es.

Antwort
Zitat
Hugh57

Ich hab gerade Schmeichel gezogen und würde ihn gerne spielen. Bei mir kommt er aber nur auf 6 Chemie. Macht es Sinn ihn dann zu spielen? Wie wirken sich die 6 Chemie auf die Werte bei Torhütern aus?

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Der neue Casemiro gefällt mir jetzt schon extrem gut. Ist vorne wie hinten immer da. Gleiches gilt auch für die 88er IF von Sokratis. Jetzt muss ich nur noch spielerisch besser werden und manchmal auch etwas mehr Glück haben.

Antwort
Zitat
schleppschiss
Beigetreten: 09.09.2006

Die Preise gehen ja aktuell so in den Keller....
Thiago 89 für 56k. Man gut dass ich 2 von ihm für 130k gekauft hatte...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

krass wie billig die TOT karten heute schon sind, 90er thiago für 150k, wtf.
ich dachte das ich mir den niemals leisten kann. 88er schmeichel für unter 50k, lol

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

@ Ballu

Schade hätte ja klappen können. Bist Du auch bei KD?

@all

Ich hatte gestern wieder ein Spiel in dem ich 2 Kopfballtore kassiert habe. In der Zeitlupe ist zu erkennen, dass beides mal mein Verteidiger nicht springt, weder vorher oder auch nachher. Er macht nix, obwohl ich mittlerweile alle Knöpf spamme wie verrückt. Insgesamt kommen die Gegner geschätzt 2/3 aller Flanken im Spiel zum Kopfball. Das kann doch nicht normal sein?

Auch ist mir aufgefallen, dass ich bei einem flachen Abstoß in die Mitte des Feldes, also nicht zu einem Spieler der aktiv vom Gegner gedeckt wird sondern zum 10er oder 9er, wie auch immer der Spieler des Gegners sofort los rennt wenn der TW geschossen hat. Der reagiert schneller als ich, obwohl im ersten Moment ja nur ich weiß wohin ich schießen will. Das hat zur Folge, dass der Gegner sich bereits vor meinem Spieler positioniert hat und den Ball abfangen kann. Ich kann ja nicht mal meinen Spieler so schnell anwählen wie der Gegner schon da ist. Es zieht sich aber durch das ganze Spiel. Egal welche Pässe ich spiele, es immer ein Gegner da, habe wirklich meistens nur Millisekunden Zeit zu reagieren. Ganz schlimm ist es wenn ich es mal doch vor oder in den Strafraum des Gegners schaffe. Es kommt kein Pass an, weder in die Spitze, wenn überhaupt mal ein Mitspieler da rein rennt obwohl ich L1 drücke wie verrückt, oder mal im Strafraum quer. Nix geht.... In den letzten 20 Spielen habe ich nun 19 verloren.

Das Problem ist, ich weiß nicht woran es liegt. Ich weiß nicht wo ich den Schraubenschlüssel ansetzen muss. Bin ich einfach nur schlecht, weil ich erst dieses Jahr damit angefangen habe, bin ich zu alt (50 :f_ugly:), Liegts an KD oder sonst was. Ich flipp echt noch aus.

Wenn ich mir Streams von Mirza & Co. ansehe, haben die fast nie so viel Druck auf den ballanehmenden / ballführenden Spieler wie ich. Auch fällt mir auf, dass die Pässe die Sie dort spiele, viel härter/scheller sind als bei mir. Ich schau manchmal Szenen in Zeitlupe an um genau zu erkennen, wie stark sie den Balken aufladen. Das ist auch nicht anders als bei mir. Bei mir kullern die förmlich zum Mitspieler und ich bin mir ziemlich sicher, das hat nix mir R1/X zu tun. Das würde man an den Ballannahmen erkennen.

Ich bin drauf und dran mir das Spiel gebraucht für den PC zu kaufen, nur um zu sehen ob sich was tut. Ob das was bringt, weiß ich nicht, da ich ja nicht auch noch den Internetanbieter wechseln kann.

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

Vielleicht hat dein tv/Display auch einen zu hohen so genannten 'input lag'. Was hastn für einen? (modell)

btw feier ich dich sehr dafür, dass du genauso bei dem game abgehst wie ein kiddo trotz des fortgeschrittenen Alters <3

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Ich hab nen Monitor LG W2451V, selbst den Controller spiele ich nur noch mit Kabel.

Das ist für mich aktuell das schlimmste Spiel. Selbst zu Masters Zeiten in AOE bin ich nicht so abgegangen wie bei Fifa und das will was heißen. :truestory:

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Lohnt sich der 90er Thiago? Bei den momentanen Marktwerten wäre der auch noch erschwinglich für mich.

Antwort
Zitat
schleppschiss
Beigetreten: 09.09.2006

Ich würd lieber den 89er nehmen ausser dir machen die 50k nix aus. Ist ja nur minimal verbessert.
Kruse nächste Woche wohl im TDW mit seinen 4 Toren :)

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

@ Worni habe CAblsurf ist auch kabelinternet aber anderer Anbieter
ICh denke das es an der Verbindung zu den Servern liegt , Liga soll ja über andere Server laufen , aber jetzt am Wochenende spielt es sich noch schlechter als in der WOche , bei den Streamern ist oft das gleiche zu sehen .
Wir im hohen alter flippen auch aus, bei soeinem Mist .

Meint ihr es macht was aus ob ich ein Fritz Modem oder ein anderes habe ?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Kalinka8425
Lohnt sich der 90er Thiago? Bei den momentanen Marktwerten wäre der auch noch erschwinglich für mich.

der lohnt doch schon allein als wertanlage, wenn er jetzt nicht direkt nächste woche die nächste IF bekommt, sollte der im preis steigen.

Antwort
Zitat