Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Bekommt in ein paar Wochen seinen TOTS. Ein bisschen steigen könnte er aber dennoch...

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

@wörnie, ok wenn ich das richtig sehe, ist das ja tatsächlich ein Fernseher. Ich find jetzt nicht viel über den, aber check mal in den settings, ob der nen game-mode hat und falls ja und falls du das nicht schon längst 'auf dem Schirm' :coolface: hast, aktiviere ihn...

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Am Donnerstag wollte ich noch große Teile meiner Spieler mit Gewinn verkaufen um mich gut auf TOTS vorzubereiten, kam dann aber davon ab... :facepalm:
Seit TOTGS da sind - meine Karten ca. 1 Mio. an Wertverlust :rage: :why:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Ich hab zu dem Wertverlust noch 1 Mio in Packs geballert und nicht einen Walkout gezogen. :f_drink:

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Ich verkauf jetzt alles und zieh nur noch Packs aus Spaß. WL spielen kann man ja leider nicht mehr spielen. Eine Frechheit was EA macht. Ich weiß nicht was, aber mit dem FUT Birthday haben die irgendwas geändert. Ich habe in jedem Spiel ein Speed Delay in den ersten fünf Minuten und danach ist das Spiel broke. Das ist einfach ein Witz was die machen. Genau die gleiche scheisse habe ich wie paul, die er immer erzählt hat. Mehr als 18 Siege werde ich wohl nicht mehr schaffen in diesem FIFA. Ich komme nur auf die Siege, weil irgendwann die Gegner so schwach sind, das ich die auch mit dem Delay schlage. Jeder Gegner, der nur leicht schwächer ist habe ich einfach keine Chance. Mich macht das Spiel einfach nur noch sauer und mich nervt es jede Woche darüber zu jammern, aber es fuckt derzeit so hart ab.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von taschenbillard
@wörnie, ok wenn ich das richtig sehe, ist das ja tatsächlich ein Fernseher. Ich find jetzt nicht viel über den, aber check mal in den settings, ob der nen game-mode hat und falls ja und falls du das nicht schon längst 'auf dem Schirm' :coolface: hast, aktiviere ihn...

Danke für deine Mühe. :f_drink: Nein, solche Einstellungsmöglichkeiten hat er nicht. Hmmm, ich wollte sowieso schon lange einen neuen Monitor.

Antwort
Zitat
Chillorious
Beigetreten: 09.12.2008

88er leno billiger als 86er fährmann? Wie gibts das?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

fährmann ist seltener aufm transfermarkt und beliebter als leno.
leno ist aber auf jeden fall besser als fährmann ;)

btw. 90er thiago funktioniert natürlich bei mir auch nicht als ZOM, ich versteh einfach nicht warum die "geilen" ZMs bei mir nicht als ZOM funktionieren :facepalm:
werde ihn jetzt noch als 6er testen, mit shadow sollte er da ziemlich abgehen.
zum glück kommt ja nächste woche endlich der IF kruse, dann habe ich meinen traum ZOM für die buli :megusta:

Antwort
Zitat
schwobadude
Beigetreten: 07.11.2013

@Woerni

So leids mir tut, aber wenn man 19 von 20 Spielen verliert, dann ist man einfach schlecht. Da braucht man gar nicht am Internet/Monitor/irgendwas anderes rumsuchen... Muss dir das so ehrlich sagen^^ Würdest nur Geld sinnlos ausgeben.
Dass deine Pässe nicht so kommen wie bei Mirza zb, wird wohl an fehlendem Timing oder schlechter Auswahl liegen (Mitspieler steht eigentlich total schlecht für einen Pass zb). Wahrscheinlich wissen deine Gegner auch ganz genau wohin deine Pässe kommen, sprich du spielst zu durchsichtig.
Nimm doch einfach mal ein Spiel auf und stells hier rein. Da kann man dir dann bestimmt einige Tipps geben.

Als erster kleiner Tipp: Niemals kommt ein flacher Abstoß bei deinem Zehner oder 9er an! Wie soll das denn möglich sein einen flachen Abstoß quer durch die eigene Hälfte zu spielen, ohne dass da ein Gegner an den Ball kommt?

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Hugh57, genau so sehe ich das auch , Nagel voll auf den Kopf getroffen

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Jep ich bin auch durch und spiele nur noch auf Gold 3 bzw. so das ich monatlich Gold 1 bin. Wäre mit meinem jetzigen Team wohl immer bei 27-30 Siegen wenn das Gameplay normal wäre, so wie vorher ja auch. Aber bei dem Gameplay jedes Mal bis Gold 1 zu hustlen tu ich mir einfach nicht mehr an.

Antwort
Zitat
Hugh57

War halt was tilt, weil es irgendwann nur noch nervt. Das schlimme ist, wenn dich dann die Kiddies auch noch abfucken. Du weißt du bist besser, aber hast aufgrund der Dynamik keine Chance. Natürlich fucken die dich dann bei einer Führung ab oder es kommen neue Nachrichten. Ich hab natürlich nicht mein team verkauft.

Nur jetzt ist mir was kurioses passiert. Hab heute morgen um 7 Uhr zwei Spiele gemacht, gleiche scheisse wieder. Speed Lags und Spiel war broke. Dann hab ich EA eine E-Mail geschrieben und denen nett gesagt, wie scheisse alles ist. Hab drei Stunden Pause gemacht. Kam noch keine Antwort, aber nun passiert folgendes. Ich hab nun 7 Spiele gemacht und das waren die geilsten WL Spiele die ich bisher hatte. Das ganze scheiss Spiel hatte null Lag. Alles was ich unter der Woche trainiere klappt plötzlich. Auf einmal rennt Ronaldo auch seinem Gegenspieler weg. Die Pässe kommen wie an der Schnur gezogen. De Gea hält plötzlich Bälle. Wenn ich vorm Spieler beim Schuss stehe, dann flegt er nicht in den Winkel, sondern wird geblockt. Plötzlich habe ich vorne keine Pfosten, Lattentreffer mehr, sondern die Bälle gehen rein. Und das ist jetzt auch keine subjektive Wahrnehmung, dafür spiele ich viel zu viel. Das ganze Spiel läuft plötzlich absolut flüssig, wie es laufen sollte. Ich hab nun sieben Spiele gemacht und stehe auch nur 4-3. Also es liegt nicht daran, das ich jedes Spiel gewinnen. Die Gegner waren auch gut und plötzlich fallen die Gegentore auch nach Fehlern und nicht nach Slapstick Einlagen. Ihr könnt mich für bekloppt halten, aber das Game ist ein anderes, das ich so in der WL noch nicht gespielt habe. Ich kann mir nicht vorstellen, das es an der E-Mail lag, aber komisch ist es halt trotzdem. Ich beschwer mich und auf einmal läuft das Spiel absolut flüssig, was es vorher noch nie getan hat in der Form. Das hat gerade so ein Bock gemacht zu spielen. Aufeinmal passt auch der Namen auf dem Trikot zum Spieler der drin steckt. Gut der ihn bedient ist halt noch scheisse, aber es bockt so.

P.S. Lustig war das erste Spiel, weil ich dachte, oh neuer Speed Lag, weil das Game so schnell war. Nee es war nur normal, weil man es nicht so kennt war ich völlig verwundert. Das ist halt echt ein unterschied wie Tag und Nacht. Vorher hatte man immer das Gefühl meine Spieler haben einen Rucksack auf dem Rücken mit Steinen drin und bei den Pässen musste man noch pusten, das die ankommen. Nun ist alles so viel schneller. Natürlich ist es auch schwerer zu verteidigen, aber das ist ja in Ordnung, wenn alles normal ist.

Höffentlich hält der Zustand nun was an.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Ansonsten einfach wieder ne E-Mail schreiben...:f_love:

Antwort
Zitat
Woerni

Original von schwobadude
@Woerni

So leids mir tut, aber wenn man 19 von 20 Spielen verliert, dann ist man einfach schlecht. Da braucht man gar nicht am Internet/Monitor/irgendwas anderes rumsuchen... Muss dir das so ehrlich sagen^^ Würdest nur Geld sinnlos ausgeben.
Dass deine Pässe nicht so kommen wie bei Mirza zb, wird wohl an fehlendem Timing oder schlechter Auswahl liegen (Mitspieler steht eigentlich total schlecht für einen Pass zb). Wahrscheinlich wissen deine Gegner auch ganz genau wohin deine Pässe kommen, sprich du spielst zu durchsichtig.
Nimm doch einfach mal ein Spiel auf und stells hier rein. Da kann man dir dann bestimmt einige Tipps geben.

Als erster kleiner Tipp: Niemals kommt ein flacher Abstoß bei deinem Zehner oder 9er an! Wie soll das denn möglich sein einen flachen Abstoß quer durch die eigene Hälfte zu spielen, ohne dass da ein Gegner an den Ball kommt?

Grundsätzlich will ich Dir natürlich nicht widersprechen. Es wird sicher an meiner Spielstärke liegen, trotzdem bilde ich mir ein, dass es nicht nur an meinem Spiel liegt. Ein Absturz von Liga 4 nach Liga 8 ist schon seltsam, dann müsste ich ja alles verlernt haben.

Mit dem Abstoß. Ich meinte nicht den 9er sondern den 6er oder 7er. War mein Fehler.... Ich spiele den Abstoß durch meine Abwehrkette durch zum nächstpostierten Mitspieler. Das sollten dann meine defensiven Mittelfeldspieler sein.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

wie lange sind die totgs in den packs? hab gerade aus nem sbc mega pack fekir 86 gezogen... gleich weg damit oder behalten? geht für ca. 115k...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wird wohl wieder eine woche sein

Antwort
Zitat
Woerni

2 Fragen an die PS4 User

1. Ich habe ein Spiel automatisch aufgezeichnet - die voreingestellten 15 Minuten - und möchte es uploaden. Es werden mir knapp 700MB angezeigt, ist das Normal?
2. Kann man irgendwo die Auflösung einstellen? Das oben erwähnte hat keine so tolle Qualität. Von der Datenmenge dann, brauchen wir nicht zu reden.

PS. Mir sind im Uploadordner auf der PS noch etliche andere Fifa- Dateien die offensichtlich automatisch irgendwo geuploadet wurden aufgefallen. Man kann nur erkennen, dass es sich um Fifa handelt aber nicht deren Inhalt. Weiß da jemand etwas darüber. Vor allem was mich interessiert, wann werden diese Dateien hoch geladen.

PS2. Habs mir jetzt für den PC gekauft. Gebraucht für 10€, da kann man nicht viel verkehrt machen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also 90er thiago als 6er mit shadow macht neben vidal bisher einen ziemlich guten job, durch seine med/med arbeitsraten auch eine gute ergänzung zum vidal :megusta:

Antwort
Zitat
Hugh57

wtf, die Kante sbc. Was für eine Karte :f_love:

Leider zu teuer für mich

Edit: Tjo heute mittag gab es die 85er Kante Karte für 220k und nun steht sie durch die sbc bei 460k

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN, ich will die Karte. Verdammt ist die krank

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

.

Antwort
Zitat