wenn ich mir meine WL belohnung erst am freitag abhole, also wenn die nächste WL schon angefangen hat, zählt meine qualifikation dann trotzdem für die momentan laufende oder erst für die nächste woche.
ich bin wahrscheinlich diesen donnerstag zu freitag nicht zu hause und kann die belohnung nicht eher abholen
kann sie für dich öffnen paxis ![]()
verdammt... hätte heute morgen wohl doch den 83er totgs dembele LW für 139k holen sollen... der war ne stunde davor schonmal für 149 drauf und keiner hat ihn gekauft. der vk hat ihn dann für 139k nochmal draufgestellt und bis 2 mins vor schluss hat wieder keiner zugeschlagen.. ich wollte auf den nächsten drop warten ![]()
der liegt glaub normal bei 175k... :/
also reus ist für mich immer noch der beste LM/RM den ich bisher gespielt habe, funktioniert bei mir was die scorerwerte angeht einfach am besten, kommt auch kein 87er mane, 85er dembele oder 86er arnautovic ran. kann reus also wärmstens empfehlen ![]()
ich hoffe mal das benteke seine dritte IF diese woche bekommt dann würde ich den mal für den 87er son testen. der 87er son dreht irgendwie bei mir nicht mehr so durch wie der 86er
Original von Atzenmax
lulz reus kostet ja nur noch 110k... werde da wohl zuschlagen![]()
Meinst du den normalen? Den gibt es doch mittlerweile für 70k... IF kannst du ja eigentlich kaum meinen...Oder ?
![]()
Original von schueddel1
Original von Atzenmax
Meinst du den normalen? Den gibt es doch mittlerweile für 70k... IF kannst du ja eigentlich kaum meinen...Oder ?
![]()
PC preise...![]()
Original von TaZz
Original von schueddel1
Original von Atzenmax
![]()
PC preise...![]()
Nope ! Gerade ps4 geschaut 1 für 69k SK dann einige 70k
ja delayfreie pc preise ![]()
edit:
tazz meinte das atze aufm pc spielt und da reus teurer ist =D
Original von Paxis
ja delayfreie pc preise
edit:
tazz meinte das atze aufm pc spielt und da reus teurer ist =D
Achso! Delay in meinem Hirn
Original von Froned
Original von Paxis
ja delayfreie pc preise
edit:
tazz meinte das atze aufm pc spielt und da reus teurer ist =DAchso! Delay in meinem Hirn
![]()
hahaha. ♦
Gerade den 88er Sokratis gezogen. Geht z.Z. auf der PS4 für 75500 weg. Soll ich da noch warten oder passiert bei dem nichts mehr nach oben. Der war ja mal viel viel mehr Wert.
bissl steigen wird er wahrscheinlich schon, aber wenn du die coins brauchst, lohnt das warten nicht. wird jetzt halt nicht in kurzer zeit auf 200k oder so gehen
Habe mir auch kurz überlegt jetzt zu investieren aber befürchte einfach, dass der Markt nicht mehr hochkommen wird. Wenn TotS raus kommt müsste es doch noch krasser fallen als jetzt schon
wieso bekommt benteke eigentlich bei 2 toren direkt ne IF, find ich gut da ich den gern testen wollte aber kann es nicht so wirklich nachvollziehen.
kruse find ich aber noch geiler, ich hoffe der geht so ab wie die normale karte bei mir als zom
ST Martial
Da scheiss ich doch auf TOTS ![]()
hoffe der pendelt sich bei 500k (xbox) oder weniger ein im laufe der woche, den will aber sicher jeder haben