Skip to forum
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
paulfelzpp

Hoffentlich kostet der 5 Millionen...

@Paxis: Verteilen halt dieses Jahr viel schneller die IFs. Oft auch aus monetären Gründen, wie z.B. Pogbas SIF.
In den vorherigen Jahren hätte der für 2 Tore niemals den x-ten IF bekommen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also ich muss ja sagen das ich martial nicht so nervig finde wie er meist dargestellt wird =p
finde aber generell einige spieler overhyped. find es immer lustig wenn einer butland im tor stehen hat, sonst aber nur irgendwelche sickospieler. als ob butland besser als de gea oder die Xte IF von schmeichel wäre.

Antwort
Zitat
kingkays

Benteke hat Liverpool im Prinzip besiegt, war richtig stark

Antwort
Zitat
Ignite

sehe ich ähnlich wie du paxis...klar gibt es en paar spieler, die viel besser performen als dass es ihr gesamtwert erwarten lassen würde...aber teilweise übertreiben die leute auch...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jup, ist bei vielen denke ich auch einbildung bzw. können sie halt nicht mehr einschätzen ab wann der bessere spieler sich auch besser spielen lässt als der OP spieler. der OP spieler hat halt immer das bessere preisverhältnis aber darum gehts bei den überteams ja nicht.

Antwort
Zitat
Froned

@paulfelzpp

Zu deinen Problemen:

Habe Cable Internet und gestern einen Handwerker da, weil einige sky Sender nicht mehr gingen bzw. stark verpixelt waren. Der hat festgestellt, dass ich aktuell nur 18 % signalstärke habe. Ist an den Verteiler gegangen und hat außerdem festgestellt, dass meine whg schon die ganze Zeit "falsch aufgeschaltet" war und ich vorher nicht sehr viel mehr signalstärke gehabt haben kann. Da gingen aber zumindest die sender. Hat jedenfalls alles repariert und nu habe ich knapp über 80 % ( normal sind um die 75 %). Gestern dann noch paar games gemacht. Wahnsinn! Ziemlicher unterschied zu sonst. K.a. Ob es an den Servern lag, aber so krass flüssig lief es so far jedenfalls nicht.
Vielleicht ist das ja auch ein AnsatzPunkt bei dir

Antwort
Zitat
Ballu2273

@ Froned hattest du mal Speedtest gemacht und wie sind die ausgefallen ?

Antwort
Zitat
Froned

Original von Ballu2273
@ Froned hattest du mal Speedtest gemacht und wie sind die ausgefallen ?

Hatte davor mal irgendwann ein gemacht da gab's keine Probleme - 50k down, 5k up und ping um die 15-20. Aber scheinbar spielt die signalstärke auch noch ne Rolle. Bei mir lagen offensichtlich nie mehr als 50 % an. Hab ich aber nicht gemerkt, weil alles scheinbar funktionierte fernsehen + internet. Aber die games gestern abend waren trotzdem deutlich schneller/flüssiger als alle games davor. Vorher hat es mich aber nur ab und zu gestört, weil delay und lags meist im Rahmen waren. Ich habe in fut 17 ca. 1,6K games gemacht, deshalb kann ich den unterschied schon ganz gut einschätzen. Kann natürlich auch riesen Zufall sein, dass bei den 10 games gestern Abend die Server besonders gut waren, was bei meiner samplesize aber eher unwahrscheinlich ist. Ich werde das mal weiter beobachten

Antwort
Zitat
Woerni

Bei mir wurde Kabel erst letztes Jahr ins Haus und auch nur in meine Wohnung gelegt, d. h. ich habe überhaupt keinen Vergleich. Was meinst Du, unter welchem Vorwand ich bei KD anrufen könnte, damit sie bei mir auch mal prüfen ob alles OK ist. Ich kann schlecht sagen, dass mein Fifa nicht gescheit geht. ;)

Die Frage ist halt noch, was steht bei denen in den AGBs, was die Signalstärke o.ä. betrifft. Der DL/UL scheint bei mir ja in Ordnung zu sein.

€: Heute müsste Fifa für den PC im Briefkasten liegen. Bin mal gespannt, wie das geht.

Antwort
Zitat
Froned

Also seit gestern weiß ich, beim skyreciver zeigt er es beim Sender Suchlauf an.

Antwort
Zitat
Clamaran81

Die meisten Receiver haben übrigens solch eine Anzeige und als Richtwert sicher ausreichend! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Aber was hat denn der Sky Receiver damit zu tun? Schaut ihr dann auch TV über Kabel?
Weil ich habe Internet bei UM und TV via Sat und Sky Receiver...

Antwort
Zitat
Froned

Original von paulfelzpp
Aber was hat denn der Sky Receiver damit zu tun? Schaut ihr dann auch TV über Kabel?
Weil ich habe Internet bei UM und TV via Sat und Sky Receiver...

Ja wir schauen auch tv über kabel! Das Signal geht somit in den Receiver und das Modem. Keine Ahnung ob sich die signalstärke nur aufs fernsehen oder auch aufs Internet auswirkt. Nach den Beobachtungen gestern würde ich sagen beides. War nur so ne idee!

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Jo danke dir. Das könnte es halt auch easy sein! War auch schon mal schlecht das Signal vor ein paar Jahren. Ist mir jetzt wieder eingefallen als du es geschrieben hast. Habe mal bei UM nachgefragt ob ich das selber irgendwie feststellen kann.

Antwort
Zitat
Ballu2273

@Froned , dann kann ich bei skyreciver schauen wie die Signalstärke vom Kabel Ist ?

Das muss ich dann gleich mal heute ausprobieren .

Antwort
Zitat
Froned

Original von Ballu2273
@Froned , dann kann ich bei skyreciver schauen wie die Signalstärke vom Kabel Ist ?

Das muss ich dann gleich mal heute ausprobieren .

Jupp! Über das servicemenü den sendersuchlauf auswählen. Dann steht dort signalqualität (100 %) und signalstärke ( um die 75 %)

Antwort
Zitat
ThESoNiC

https://help.ea.com/en/self-service/fut-championship/

über den Link kann man sich ggf. für die nächste WL qualifizieren :f_drink:

Antwort
Zitat
Woerni

Hmm, bei mir scheint es nicht zu klappen.

Antwort
Zitat
PokyS3K
Woerni

Habs getestet und ich finde, dass es entschieden besser geht, viel direkter. Ich habe aber nur 2 Spiele gemacht und vielleicht war es auch nur Zufall. Ich werde eine Weile so spielen.

Danke schon mal. :f_drink:

Antwort
Zitat