Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Auflösung runterstellen hat bei mir nichts gebracht.
7:6 stehe ich. Das ist so erniedrigend. Ich geb echt alles und spiele umso konzentrierter, aber das kann man einfach nicht ausgleichen...

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

mal wieder ein Beitrag zu Best of Fifa Fails.....

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Das mit den Ecken ist nach wie vor ein Glücksspiel. Hatte eben 4 Ecken gegen mich und bei allen kam der Gegner zum Kopfball. Ist echt komisch....

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Ja bei mir noch krasser vorhin, 92 min. führe 2:1 - ecke. gegner keeper kommt zum kopfball, an die latte und kriegt dann obv. den abpraller und knallt ihn mit seinem fuckin torhüter zum 2:2 auch noch rein. verlängerung schieße ich noch 2x gegen pfosten und verliere dann obv. im elfmeterschießen... :rage:
seit dem kein bock mehr

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

team endlich fertig. (vorerst). hoffe auf IF alaba nächste woche und toty/tots messi wird dann der nächste spieler den ich mir kaufe.
hab suarez für 2 Mio geniped. kann sein,dass er nach dem WE auf 1,9 sinkt (xbox),wollte aber nicht warten. denke er steigt sogar wieder etwas nach dem tots.
hab mit dem team noch nicht gespielt,werds aber heute abend oder morgen machen

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Spiele es fast genauso bis auf Modric SBC, Vidal SBC und Bale statt Messi.
Wusste bis zu deinem Post gar nicht, dass ich mit Suarez TOTY 800k Coins Wertverlust gemacht habe. :f_love:

Wie bist du mit Messi zufrieden?

Antwort
Zitat
HillBilly

ja,suarez ist extrem gesunken. hab mit meinem team auch ~2 mio verlust gemacht.
das war übrigens damals der grund,weswegen ich die SBCs nicht mache/gemacht hab. SBC vidal ist zwar ok,aber toty modric ist allein wegen der ausdauer schon viel heftiger. wenn du coins übrig hast,würde ich toty modric in erwägung ziehen.

messi macht oft wichtige tore,aber bale macht insgesamt mehr tore und vorlagen,allerdings spielt bale öfter ST und messi ZOM. ich teste mal bale und messi mit suarez und schaue mit wem das team besser funktioniert.

einziges manko bei beiden ist halt die ausdauer. 2. halbzeit muss dann son ,martial oder dybala rein

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Hmm, hab jetzt so 2,8 Mio angespart fürs TOTS. Modric TOTY zu holen ist mir mir dann etwas zu schade wegen des SBCs. Dein Punkt ist da schon nicht ganz falsch, allerdings habe ich mit Vidal so viele Spiele gemacht, bevor er seine erste Special Card hatte, dass es sich locker gelohnt hat die SBC zu machen. Bei Modric eher weniger, weil ich ihn vom Spielertyp im 3er ZM nicht soo toll finde. Imo braucht man da einfach pace + physis und die Stärke hat der TOTY halt auch nicht.

Ich warte jetzt einfach aufs TOTS. Da werde ich mit ~2 Mio schon sick aufrüsten können und der Rest geht in Packs.

Antwort
Zitat
HillBilly

kann ich aufjedenfall verstehen.
sbc vidal ist wie gesagt ganz gut. den würde ich auch nicht wechseln wollen.
ich wollte die coins eigentlich auch fürs tots sparen,aber ich hätte mich nur geärgert,wenn ich ihn nicht gekauft hätte und er u.U. noch steigen würde.

werde fürs tots nur die angesammelten packs öffnen und meine restlichen coins vor dem tots in high rated spieler investieren.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Glaubst du das vor dem TOTS ein Tiefpunkt da ist und die danach wieder ansteigen? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Da werden einfach so viele Packs gezogen über Wochen...

Antwort
Zitat
HillBilly

ich denke nur dass einige beliebte toty wieder steigen könnten,wenn die tots niedriger als die toty karte ist.
ich hoffe suarez wird nicht viel mehr sinken. worst case wäre ne 98er tots karte.
alle anderen werden natürlich stark sinken und sich nicht mehr erholen.
hoffe messi wird noch sinken,damit ich ihn mir leisten kann.

mir ist eigentlich tots relativ egal,weil ich mit meinem team theoretisch jeden spieler schlagen könnte,wenn ich den skill hätte.
son , dybala,naby keita und mane wären derzeit auf meiner wunschliste weil ich die schon als subs nutze

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

hab jetzt mal 88er benteke getestet aber 87er son ist deutlich besser.
habs irgendwie auch nicht geschafft die kopfballstärke von benteke aufs feld zu bekommen, mit dem 86er ging das irgendwie besser :f_ugly:

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

in der sbc tdw wieder nen walkout gezogen... immobile :f_pleased:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lucker :f_o:

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Die Leute die auf der PS4 die WL spielen, hat sich bei euch irgendwas seit dem FUT Birthday verändert? Das positivce ist bei mir, ich habe seit Wochen keinerlei Dis. mehr. Das negative, ich kann das Spiel nicht mehr spielen. In jedem Spiel habe ich diesen Speed Lag am Anfang. Das geht nun seit drei Wochen so. Dieser Delay kack wird bei mir auch immer heftiger. Ich habe es an diesem WE geschafft mit de Gea 8 Eigentore!!! zu erzielen. Mein bisher schlechtestes Ergebnis in 3 Monaten WL war ein 17-23. Nun habe ich an diesem WE 6-34 gespielt. Den scheiss habe ich nur durchgezogen wegen den Monatsbelohnungen, aber natürlich nichts gebracht. Die Spieler machen Dinge, die habe ich noch nicht gesehen. Leider weiß ich nicht wie man das ganze aufnimmt. In einer 3er Mauer sind nach der Ausführung alle Spieler ineinander gelaufen und umgekippt, muahahaha. Die laufen sich nur noch alle über den Haufen.

EA hatte ich ja geschrieben und es kam die Standardantwort. BlaBla liegt natürlich an mir. Nur blöd, das ich die ersten 25 Spiele ca. 500km von hier in einem anderen Bundesland gespielt habe. Genau der gleiche scheiss.

Mittlerweile wäre ich wieder froh, wenn ich 2 Disc. pro WL hätte und dafür läuft das Game. Wenn irgendeiner eine Lösung hat, wie das Spiel wieder läuft, dann her damit.

P.S. Ich habe diese WL fast nur zwischen 2 und 6 morgens gespielt. Kann also nicht daran liegen, das so viele gleichzeitig zocken.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Versuch mal einen anderen DNS wie z.B. 8.8.8.8/8.8.4.4 oder die MTU runter zu stellen auf einen Wert zwischen 1450 und 1473.

Mit ganz viel Glück könnte das was bringen. Bei mir bringt es nichts...

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Benutzt ihr Wlan oder Lan Kabel? Bei mir funktioniert es mit Lan Kabel Welten besser, obwohl das Wlan Signal laut Anzeige extrem stark ist und auch der Speedtest keinerlei Unterschied anzeigt zwischen den beiden Optionen.
Hab so diese Woche 100% meiner WL Spiele gewonnen :f_thumbsup:
2:0 gespielt :f_ugly:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

onlinespiele über wlan spielen :facepalm:
sry aber das macht man aus prinzip nicht :coolface:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Also ich habe lange über W-Lan gespielt, einen Raum weiter, und es gab niemals Probleme die aufs W-Lan zurückzuführen waren. Habe immer mal wieder direkt an den Router angeschlossen um zu testen und es hat sich genau gleich gespielt. Mittlerweile spiele ich über DLan.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Oha, da werde ich hellhörig, paul...
ich hatte dir ja schon mal gesagt, dass luca auch so probleme hatte und ich kann mich dran erinnern, dass er mal irgendwann ne nachricht bei uns in whats app geschrieben hat, dass er das problem gefixed hat. lag an dlan und irgendwelchen stromschwankungen im haus. aber ich glaub, wochen später ist das problem wieder aufgetreten. war ein hin und her.

Antwort
Zitat