Skip to forum
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
313.9 K Ansichten
Helgae

So ich stoppe jetzt bei Gold 3. Besser als letztes mal und das mit deutlich weniger Spielen. Entweder sind die Gegner schlechter, ich besser, die Teams stärker (das auf jeden Fall im Vgl. zum letzten Mal) oder ne Mischung.
Müsste noch 3 holen für Gold 2 bei 6 offenen Spielen, aber irgendwie werd ich müde :-D

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

bestimmt sind die gegner schlechter, ist mir zumindest stark aufgefallen und ich bin in einer woche bestimmt nicht so viel besser geworden =D
wahrscheinlich hat sich jetzt diese league mehr rumgesprochen so das deutlich mehr bei der quali mitgemacht haben und dadurch eben auch mehr schwache spieler reingekommen sind

Antwort
Zitat
Helgae

jo, ich vermute es auch. Hab 2 Shootouts erleben müssen, ansonsten war ich meistens besser, wo letzte Woche die Spiele deutlich knapper waren.
Allerdings hatte ich diesmal auch ein deutlich stärkeres Team. Werde in Zukunft, wenn ich die WE Liga spiele, gut in meine Teams zu investieren, auch wenn ich das am Anfang etwas übertrieben finde.
Aber scheint sich wirklich zu lohnen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

das hier sind meine beiden silber teams die ich mir jetzt gebaut habe

österreich bundesliga (ein 6er spielt in der türkischen liga, ist aber österreicher)

2. bundesliga (silberspieler in der 1. bundesliga sind eifnach zu teuer)

keiner der spieler hat mehr als 500 coins gekostet, die meisten weniger.
ansonsten hab ich vor allem auf die pace geachtet, das kommt immer ganz gut bei silberteams^^
bin gespannt wie die sich spielen lassen.

Antwort
Zitat
Helgae

Ich denk, ich werd einfach mit nem 4* gold team mein Glück versuchen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lol hatte gedacht das man maximal silber drin haben darf :facepalm:
damit geh ich dann natürlich unter :yaoming:

werde es aber wohl trotzdem mal probieren jetzt wo ich die teams gebaut habe, war auch gerade noch mal auf dem transfermarkt unterwegs und hab mir paar preiswerte verbesserungen gekauft.

vielleicht zerstör ich die gegner dann mit den gut abgestimmten und schnellen silberteams auch einfach, wenn sie mit ihren zusammengewürfelten goldteams ankommen :megusta:

Antwort
Zitat
Jonasyyy

Bin hier nun auch mal (x) in - konnte am Ende dann doch nicht widerstehen & hab mir wieder ne PS4 & neues Fifa geholt.

Letztes Jahr immer irgendwo zwischen Liga 1-3 rumgewurschtelt, je nach Tagesform & Momentum.

Hab vor 3 Tagen angefangen und stehe bei 18-1-2, bin Liga 7 inzwischen und hab den ersten Draft Versuch mal direkt geshippt.
Spiele mit nem soliden & günstigen Ligue1 Squad.

Spoiler

Mal schauen, wo die Reise hingeht - hab das Gefühl, dass das mein FIFA sein könnte :f_biggrin:

PS: hab 35k Coins, handle null am Markt, sondern spiele einfach nur - irgendwelche Super Upgrades, die euch direkt einfallen?

Antwort
Zitat
Clamaran81

Ich würde auf alle Fälle noch die neuen Squad Building Challenges (SBC) machen!
Am besten gleich mit der "HYBRID LEAGUES" und dort der "SIXES" anfangen! Danach den Rest der "Hybrid Leagues" und dann weiter zu den anderen Hybrid SBC! Laufen noch 4 Tage und dort kannst du noch Spieler für deine Squad sowie Items abreifen!

Spielerpreise dürften sich dort wohl zwischenzeitlich normalisiert haben und müsste sich eigentlich lohnen!

E: hier noch ein Link mit Hilfestellungen zu diesen SBC!

Spoiler

https://fifaforums.easports.com/de/discussion/2627/squad-building-challenges-thread-neu

Antwort
Zitat
Mardin

Original von Jonasyyy
PS: hab 35k Coins, handle null am Markt, sondern spiele einfach nur - irgendwelche Super Upgrades, die euch direkt einfallen?

Mach ich mittlerweile auch, kümmere mich nicht einmal mehr um die Squad-Challenges.

Die 35k komplett für diesen Squad? Verrati für Cabella, Aurier für Rafael seh' ich spontan. Menez hat mir in diesem Fifa nicht gefallen, aber das ist wohl Geschmackssache. Ich würde die linke Seite eines Ligue 1 Squads immer mit Ntep spielen, der hat imo mehr zu bieten als Jese.

Antwort
Zitat
Jonasyyy

Original von Mardin

Original von Jonasyyy

Mach ich mittlerweile auch, kümmere mich nicht einmal mehr um die Squad-Challenges.

Die 35k komplett für diesen Squad? Verrati für Cabella, Aurier für Rafael seh' ich spontan. Menez hat mir in diesem Fifa nicht gefallen, aber das ist wohl Geschmackssache. Ich würde die linke Seite eines Ligue 1 Squads immer mit Ntep spielen, der hat imo mehr zu bieten als Jese.

Hab LV & RV geupgraded mit Kurzawa und Aurier.
Menez gefällt mir tatsächlich sehr gut, macht bei mir die meisten Buden & passt zu meinem Spielstil. Ntep werde ich mal testen - danke :)
ps: Ntep auch geholt, weil Jesé eh gerade verletzt + Verratti auch geschnappt - bin gespannt.

Antwort
Zitat
Helgae

Hatte am Wochenende Menez & Cavani als Doppelsturm. Haben beide bei mir sehr überzeugt. Cavani wäre auch in deinem Preisrahmen. Kommt whs bisschen auf den Spielstil an. Menez erlaubt die 4* Skillmoves, Cavani köpft auch gern mal einen rein.

Antwort
Zitat
toody13

Bin letztendlich Silber 1 geworden inner Weekend League, für den ersten Versuch ists ok

Hier mal mein Team für die Quali Turniere
http://www.futhead.com/17/squads/1340367/

Mit ner Silberbank kommt man auf 78 also 4 Sterne. Bin überrascht was alles möglich ist

Antwort
Zitat
Ignite

jo, das hier is meins...
http://www.futbin.com/17/squad/138623
1 punkt mehr wäre noch möglich...vielleicht lass ich ma costa statt poldi spielen...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hast dann halt kein team zum regenerieren.
aber lel wie ich da mit silberteams wohl keine chance habe, bin echt gespannt wie ich da abschneide^^

Antwort
Zitat
Ignite

2 spiele mit nem zweiten team in der liga und schon sind alle feldspieler regeneriert...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

klar aber darauf hätte ich keine lust, dann muss man ja noch mehr spiele machen nur für so ein quali turnier =D
ich denke ich werde meine silberteams einfach behalten, waren nicht teuer und kann man vielleicht irgendwan für ein silberturnier gebrauchen.

werde mir wahrscheinlich 2 low goldteams bauen mit 78er spielern, ist direkt ne kleine challenge.
werde wohl buli und italienische liga nehmen

Ps.:
btw. ist 78er die maximale wertung die man haben darf für 4 sterne?

Antwort
Zitat
Ignite
Antwort
Zitat
Jonasyyy

Original von Jonasyyy

Original von Mardin

Original von Jonasyyy

Hab LV & RV geupgraded mit Kurzawa und Aurier.
Menez gefällt mir tatsächlich sehr gut, macht bei mir die meisten Buden & passt zu meinem Spielstil. Ntep werde ich mal testen - danke :)
ps: Ntep auch geholt, weil Jesé eh gerade verletzt + Verratti auch geschnappt - bin gespannt.

Hab gerade nochmal ne Saison gespielt, mit 6-1-0 Titel in Liga 7 geholt und nun mit 24-2-2 Overall in Liga 6 - es läuft. Mal schauen, wann die Gegner bzw. der Einbruch kommt...:f_drink:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

so mein buli 4 sterne team hab ich mir mal zusammengebaut.
IF hernandez war mir als stürmer wichtig damit ich einen habe der die buden mache und auf den anderen positionen gibts auch gute alternativen die nicht so krass bewertet sind.
http://www.futhead.com/17/squads/1345623/

(bank hab ich mit 78er vollgestopft um zu wissen wann ich die 78er wertung überschreite ;))

werde mir dann wohl doch noch ein ligue 1 team mit IF cavani im sturm basteln, da kenn ich mich auch besser aus als bei der italienischen liga.

Antwort
Zitat
GK1984

sieht gut aus, gerade baumgartlinger und dragovic maschinen imo, von kolasinac war ich enttäuscht, gut abgebaut zum letzten jahr.
falls du mit cavani über 78 kommst kann ich balotelli mit hunter chemie empfehlen :megusta:

btw der markt ist ziemlich unterkühlt gerade. wollte mir noch matuidi und ben arfa zulegen, aber meine kohlen hängen auf der transferliste fest :f_drink:

Antwort
Zitat