Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
792 Reactions
180.3 K Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Wow, Dante bester Spieler aus Elite 1 monatlich. Bin sprachlos. Nicht mal ein ein einziger high rated. Und dafür reißt man sich einen Monat den Arsch auf. Das zieht fast jeder in Gold 1 besser.

@ricardinho: viel Geld reingesteckt, gut investiert und getraded + jede Woche Gold 1 oder Elite 3. Der letzte Punkt wird jetzt erstmal wegfallen bei der Verarsche die ich hier gerade erleben musste.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Ich hab mir Tolisso OTW zurückgeholt für 175k. Insgesamt etwa 20k (+Steuern) verschwendet, weil ich ihn damals für 155k verkauft hab. Nächstes Ziel SIF Kimmich. Projekt Abwehrsicherung im Bundesligateam läuft.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

warum otw? imo ein wunder dass er überhaupt ne IF bekommen hat.. ist ja (leider) nicht so dass er sonderlich gut spielen würde

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

hab erst mal jesus gezogen und gedacht, ok als 81er ist der sicher so um die 10k wert, ist ja beliebt. aufm markt geschaut und immer noch 45k wert am pc :|
bei meinen futchampions schön hradecky drin gehabt den ich als IF im tor stehen habe, raffael, den ich gerade teste und SIF icardi den ich dadurch jetzt auch kostenlos mal testen kann, wobei ich nicht glaube das er sich an mertens vorbeischieben kann.
mertens macht bei mir 1,5 scorer in 35 spielen.

auf jeden fall bin ich zufrieden mit meinen packs :megusta:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von paulfelzpp
So sieht mein Team im Moment aus. Petit und Puyol waren nur als invest gedacht. Werden aber erstmal gehalten. So günstig komme ich nie wieder an icons für die Prime sbcs und beide lassen sich auch ganz gut spielen. Haben alle 10 Chemie außer Alaba.
Weiß noch gar nicht wer als nächstes kommt. Hab so 4 mio als Invest im Verein derzeit. Vieira Prime und Ronaldinho Prime würden mich reizen. R9 eher nicht so. Der hat halt nur m/m Wortrates. Ein Spieler mit h/m oder h/l wird immer mehr nach vorne machen. Bis dahin vielleicht erstmal Bale testen oder ggfs. Modric TOTY.

4231 eng Ist für mich die beste Formation. Man steht solide gegen jede andere Forma und kann kombinieren.

Wenn der Gegner jedoch das enge 41212 spielt dann stelle ich auf 4231 breit und spiele konsequent über außen. AVs dann auf überlaufen. RM LM auf überlaufen und die ZDMs auf hinten bleiben. Das ist einfach DER Konter auf das enge 41212.

https://www.futbin.com/18/squad/1879870

Das Verhalten der Gegner nehme ich übrigens anders wahr. Bei mir schaut sich kaum jemand alle Tore an. Hilft natürlich wenn man selber die replays konsequent abbricht. Ansonsten darf man es halt auch nicht direkt auf die Goldwaage legen. Vielleicht trinkt der Gegner auch nur nen Schluck oder freut sich einfach gerade. Sollte man nicht sofort immer in die Schublade Provokation packen.

Prima, das hilft mir schon mal sehr weiter.

Wie machst Du das dann mit deinen Spielern wenn du von schmal auf breit wechselst? Grundsätzlich wirst du bei deiner Startformation auf deine optimale Chemie achten und dementsprechend ZOMs haben. Wenn Du nun auf breit wechselst, bräuchtest Du ja Spieler die die passenden Attribute für LM/RM haben, also vor allem Speed. Hast Du diese Spieler auf der Bank und wechselst die entsprechend ein oder kaufst Du nur ZOMs die auch LM/RM spielen können, mit dem Risiko nicht optimal zu sein, weil es bessere nur für die Aussen gibt? Hast Du evtl. einen Tipp für 2 NIF Calcio A ZOMs welche ich dann auch als LM/RM spielen könnte?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Spiele dann Costa und Alessandrini außen. Jetzt zuletzt alaba dadurch dass ich Petit drin habe. Oder halt Dybala oder Promes von der Bank.
In der Serie A gibt es ja mit Mertens und Gomez zwei gute Spieler dafür. Dybala geht natürlich auch. Allgemein finde ich H/M Workrates da am besten. Alessandrini ist dort zB sehr sehr gut. Mega schnell, gute Aggression und Medium defensiv workrate. Costa dafür eher so lala. Der wird vielleicht irgendwann eingetauscht werden.

Geht auch gar nicht so sehr darum dann mit denen außen vorbei zu ziehen gehen die AVs des Gegners sondern viel mehr darum die Lücken zu nutzen die durch die eingerückten ZMs entstehen. Die muss der Gegner dann oft manuell nach außen ziehen wenn man zwischen AV und LM RM kombiniert. Das macht die Mitte auf der Seite ganz gut frei.

Wenn der Gegner nach vorne spielt geht es in der Forma immer durch die mitte. Da hat man dann vier defensivstarke Spieler mit ZDMs + IV.

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Boar ich könnte mich wieder so aufregen: Mal wieder das Qualifinale erreicht und dann wieder so ein absoluter Scheißgegner: Roter Jesus vorn und 5 Iconen im Team: So Leute spielen doch Donnerstagabend nur die Quali für andere aufzuregen. Und dann bei jedem Tor so einen scheiß Jubel auspacken und alle Wiederholungen laufen lassen. So Leuten soll echt mal jemand voll ins Gesicht kotzen.

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von Kalinka8425
Boar ich könnte mich wieder so aufregen: Mal wieder das Qualifinale erreicht und dann wieder so ein absoluter Scheißgegner: Roter Jesus vorn und 5 Iconen im Team: So Leute spielen doch Donnerstagabend nur die Quali für andere aufzuregen. Und dann bei jedem Tor so einen scheiß Jubel auspacken und alle Wiederholungen laufen lassen. So Leuten soll echt mal jemand voll ins Gesicht kotzen.

lol

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Original von Ricardinho94

Original von Kalinka8425

lol

Kann mir keiner erzählen, dass jemand mit so einem Team nicht die Quali hat https://www.futbin.com/18/squad/1894464

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

hast du mal versucht, dein eigenes teamrating mit bronzespielern auf der Bank runter zu drücken? mache das seit kurzem und das matchmaking ist ein unterschied wie Tag zu Nacht. fühlt sich fast schon gecheated an. Hatte es vorher auch in ganz Fifa 17 nicht einmal geschafft (xb1) einfach fitness-squad abschaffen und stattdessen 2-3 passende subs + die billigsten lowbobs auf die Bank setzen.
ps:lol @rage ;)
pps:konnte nach meiner quali nicht nochmal das Turnier spielen, weiß aber nicht, wie das ist, wenn man sich über seasons Liga 1 qualifiziert

Antwort
Zitat
killercrush3

Hatte Mittwoch im dko Finale auch so einen Gegner mit Jesus willian sane.. Hat nach 10 Minuten ronaldo, c ronaldo und Roberto Carlos eingewechselt :| trotzdem 3:0 gewonnen :coolface: skill ist halt deutlich wichtiger. Der konnte außer draufbolzen nix, da helfen auch die Icons nur bedingt

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hab gestern auch noch mal das turnier gespielt weil iche in turnier spielen wollte.
im finale sickes team, gegner hatte auch noch goldene trainingskarten auf den meisten drauf :facepalm:

der hatte natürlich gar nichts drauf und ich hab ihn abgefertigt, frag mich wie der überhaupt ins finale gekommen ist.

im nachhinein hab ich mich aber drüber geärgert das ich kurz vor schluss nicht eigentore geschossen habe um ihn gewinnen zu lassen, war wahrscheinlich noch nie qualifiziert.
hab leider erst danach dran gedacht

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

grad die ersten 3 games gemacht, stehe 2-1
spiele am anfang immer enge raute und hab 90% der gegentore über außen bekommen, im letzten spiel dann mal nach 0-2 umgestellt auf 4-2-3-1 und es lief viel viel besser, muss mich einfach dran gewöhnen da bisschen zu adapten

Antwort
Zitat
Kalinka8425

So ich hab mir für die nächsten Qualifikationen das Fifa-Ultimative-Anti-Tilt-Wappen für sensationelle 150 Münzen gegönnt und spiele ab jetzt damit: RB Salzburg. Jetzt kann ich meine Qualiniederlagen immer dadrauf schieben, dass es wegen dem Vereinswappen nicht klappt :f_biggrin:

Die Cavanikarte von der SBC sieht aber auch super gut aus. Aber ich hab nur einige Silberspieler von Frankreich eingekauft und die werde ich wohl alle verkloppen für Coins. Wirklich machen werde ich nur BPL und Bundesliga (beide Spieler halte ich jetzt schon im Verein und kaufe die auch schon langsam zu).

Antwort
Zitat
killercrush3

Wie mich diese immernoch komplett op fernschüsse tilten, courtois kratzt jeden Ball aus der Ecke der aus 10 Metern kommt, aber außerhalb vom 16er werden reihenweise Schüsse aus random Positionen in den Winkel geschlenzt :rage:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

kann das mit den fernschüssen so irgendwie nicht nachvollziehen.
fand die in fifa 17 stärker

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

sif icardi scheint bei mir wirklich noch besser zu funktionieren als mertens, hätte ich nicht gedacht aber der knallt die dinger so gut wie von überall rein :f_ugly:
nach 9 spielen 18 scorer, mal schaun ob er das so hällt.
mit chemstyle kommt er auch auf 99 bei abschluss und stellungsspiel.

dafür ist weder if raffael noch if kruse bei mir besser als if aranguiz, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, aber egal.
nur schade das ich jetzt mit dem champions raffael nichts anfangen kann.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

So kann ein Monat starten. Direkt 1.3 Mio. gemacht, dank Ligue 1, Scream Karten und MLS Hype. :f_love:

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

Ligue 1 habe ich auch ganz gut profit gemacht. MLS nur bissl habe wohl zu spät verkauft. habe eben bissl bei futbin rumgespielt. habe aktuell buli team und wollte ggf. auf hybrid umstellen, da ich mit lewa und robben, meinen teuersten spielern nicht so zufrieden bin. bei 4231 ist das aber fast nich möglich ohne chemie einbusen in kauf zu nehmen oder? hatte an buli/calcio 1 oder buli/PL gedacht. denke bleibe nun erstma bei buli und werde robben gegen yarmolenko IF tauschen und ggf. lewa gegen auba, da muss ich aber noch bissl sparen. hat von euch jemand erfahrungen lewa vs. auba? hatte auba auch mal als leihspieler und fand ihn nicht sooo geil

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

So, gestern erstmal die ersten 2 games mit nem Kumpel besoffen verdaddelt! Heute dann mit 3:0 gestartet. Ich muss schon sagen, ist ja schon ein ganz schöner Tanz auf Messers schneide. Tore kassiert man ja schon immer, wenn man nicht gerade der ultra pro ist. Wenn man dann die Dinger vorne nicht konsequent macht, siehts schlecht aus. mal sehen, wie lange das gut geht...

Antwort
Zitat