Original von paulfelzpp
So sieht mein Team im Moment aus. Petit und Puyol waren nur als invest gedacht. Werden aber erstmal gehalten. So günstig komme ich nie wieder an icons für die Prime sbcs und beide lassen sich auch ganz gut spielen. Haben alle 10 Chemie außer Alaba.
Weiß noch gar nicht wer als nächstes kommt. Hab so 4 mio als Invest im Verein derzeit. Vieira Prime und Ronaldinho Prime würden mich reizen. R9 eher nicht so. Der hat halt nur m/m Wortrates. Ein Spieler mit h/m oder h/l wird immer mehr nach vorne machen. Bis dahin vielleicht erstmal Bale testen oder ggfs. Modric TOTY.
4231 eng Ist für mich die beste Formation. Man steht solide gegen jede andere Forma und kann kombinieren.
Wenn der Gegner jedoch das enge 41212 spielt dann stelle ich auf 4231 breit und spiele konsequent über außen. AVs dann auf überlaufen. RM LM auf überlaufen und die ZDMs auf hinten bleiben. Das ist einfach DER Konter auf das enge 41212.
https://www.futbin.com/18/squad/1879870
Das Verhalten der Gegner nehme ich übrigens anders wahr. Bei mir schaut sich kaum jemand alle Tore an. Hilft natürlich wenn man selber die replays konsequent abbricht. Ansonsten darf man es halt auch nicht direkt auf die Goldwaage legen. Vielleicht trinkt der Gegner auch nur nen Schluck oder freut sich einfach gerade. Sollte man nicht sofort immer in die Schublade Provokation packen.
Prima, das hilft mir schon mal sehr weiter.
Wie machst Du das dann mit deinen Spielern wenn du von schmal auf breit wechselst? Grundsätzlich wirst du bei deiner Startformation auf deine optimale Chemie achten und dementsprechend ZOMs haben. Wenn Du nun auf breit wechselst, bräuchtest Du ja Spieler die die passenden Attribute für LM/RM haben, also vor allem Speed. Hast Du diese Spieler auf der Bank und wechselst die entsprechend ein oder kaufst Du nur ZOMs die auch LM/RM spielen können, mit dem Risiko nicht optimal zu sein, weil es bessere nur für die Aussen gibt? Hast Du evtl. einen Tipp für 2 NIF Calcio A ZOMs welche ich dann auch als LM/RM spielen könnte?