verfickte scheiße, stand 17-5, wollte dann noch flott gold3 fertig machen und zack 17-8 ![]()
heute 22 spiele gemacht, definitiv zu viel, irgendwann ist konzentration einfach komplett weg ![]()
ziel bleibt gold1, schauen was morgen geht
Weiß jemand der die Squads spielt wieviel Punkte man auf der PS4 für Elite 3 braucht? Habe jetzt 34900 etwa und kA ob es mit den 12 Spielen morgen reicht für Elite 3. Wenn es reichen kann dann spiele ich die, aber wenn nicht kann ich morgen endlich mal wieder online spielen. 12 von diesen CPU Spielen sind echt zu viel.
Coman schnellt seit gestern hoch auf 75.000 (otw) jmd ne Erklärung dafür? Hab ihn gestern verkauft für 62.000 (wert sonst 42.000) der bekommt ja obv keine tdw karte mit 1 Tor? Hmm
Original von Ballu2273
Mal ne Frage in die Runde , wieso bleiben die Spieler beim SPielerwechsel immer kurz stehen ???WOran liegt das?
andere Frage , wie steht eurer Meinung nach der Spieler für den Schuss aufs Tor
Zum Bild: Ich schätze, er würde sich selbst gegen das Bein schießen.
Zum Spielerwechsel: Das ist scheinbar normal. Besonders schlimm ist es eben, wenn die CPU im Sprintduell ist und Du das selbst übernehmen willst. Dann hast allerdings gleich verloren. Ich wechsel nur noch, wenn ich weiß, dass ein kurzes Stehenbleiben nix ausmacht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das durch die Einstellung im Menü beeinflusst werden kann. Ich weiß grad nicht wie die heißt, aber da kann man das verhalten des Spielers beim Wechsel ändern. Ich denke, das betrifft aber nur das Verhalten, bei der Ballannahme.
.... wenn ich schon mal da bin und Atzenmax das liest. Könntest Du mir die 30 TF- Plätze donaten? Wäre echt super.
Original von furious1x2
Coman schnellt seit gestern hoch auf 75.000 (otw) jmd ne Erklärung dafür? Hab ihn gestern verkauft für 62.000 (wert sonst 42.000) der bekommt ja obv keine tdw karte mit 1 Tor? Hmm
Hat ne 9.9 bei whoscored. Kann also einen kriegen aber Wahrscheinlichkeit unter 50% imo. Hatte meinen auch für 60 verkauft und hätte nie gedacht das der noch weiter hoch geht.
Das Matchmaking bei der WL ist echt so ein Witz teilweise.
Bin letzte Woche katastrophal mit 10-9 in die WL gestartet, weil ich super müde von der Woche war und halt einfach nicht die WL aussetzen will im neuen Monat. Hab nach dem grottigen Start danach dann nur noch grottige Gegner gekriegt. Bin dann locker flockig bei 26-14 gelandet ohne mich anstrengen zu müssen.
Diese Woche starte ich überragend, bin super motiviert und hole das Maximum aus jedem Spiel raus. Stehe dann 16-4 und ab dann gehts dann nur noch gegen solche Monster. Dann stehe ich plötzlich bei 21-15 ![]()
Wenn man so mega viele Spiele am Stück verliert, dann zehrt das total am Selbstvertrauen und dem eigenen Spiel fehlt plötzlich die Leichtigkeit.
Hab mich dann nochmal zusammengerissen und die letzten 4 Spiele gewonnen für Gold 1. Hatte auf Elite 3 gehofft und am Ende zitter ich um Gold 1
In der FUT Zentrale steht bei mir auch, dass die Boosts aktiv sein müssten. Sind sie aber momentan noch nicht. Sonst noch wer das Problem?
Original von Woerni
.... wenn ich schon mal da bin und Atzenmax das liest. Könntest Du mir die 30 TF- Plätze donaten? Wäre echt super.
PC korrekt?
gib mal deinen namen, dann schick ich dir das.
Original von Pyramiduna
In der FUT Zentrale steht bei mir auch, dass die Boosts aktiv sein müssten. Sind sie aber momentan noch nicht. Sonst noch wer das Problem?
sind bei mir auch net geupgraded,
EA ![]()
edit: jetzt sind sie anscheinend doch geupgraded worden
Original von Ricardinho94
Das Matchmaking bei der WL ist echt so ein Witz teilweise.Bin letzte Woche katastrophal mit 10-9 in die WL gestartet, weil ich super müde von der Woche war und halt einfach nicht die WL aussetzen will im neuen Monat. Hab nach dem grottigen Start danach dann nur noch grottige Gegner gekriegt. Bin dann locker flockig bei 26-14 gelandet ohne mich anstrengen zu müssen.
Diese Woche starte ich überragend, bin super motiviert und hole das Maximum aus jedem Spiel raus. Stehe dann 16-4 und ab dann gehts dann nur noch gegen solche Monster. Dann stehe ich plötzlich bei 21-15
Wenn man so mega viele Spiele am Stück verliert, dann zehrt das total am Selbstvertrauen und dem eigenen Spiel fehlt plötzlich die Leichtigkeit.Hab mich dann nochmal zusammengerissen und die letzten 4 Spiele gewonnen für Gold 1. Hatte auf Elite 3 gehofft und am Ende zitter ich um Gold 1
![]()
Und wo ist das jetzt ein Witz? Je mehr du gewinnst, desto besser werden die Gegner. Wenn man das Matchmaking anders machen würde, dann würde es wohl von der Community auch konsequent abused werden. Oder hast du eine gute Alternative?
wie kommen dann so viele leute auf z.b. 38-2 und besser? die müssten doch gegen die absolute elite spielen und bei der varianz von fifa sind solche ergebnisse doch egtl. kaum möglich?
Gold 3 mit 5 left clear ![]()
Ist zwar noch viel Luft nach oben aber spiele auch schon deutlich verbessert. Würde gerne aus meinen beiden teams, bpl und buli ein Hybrid machen, ist aber kaum zu machen im 4231 mit den Spielern die ich auf jeden Fall behalten will
Original von kusne
wie kommen dann so viele leute auf z.b. 38-2 und besser? die müssten doch gegen die absolute elite spielen und bei der varianz von fifa sind solche ergebnisse doch egtl. kaum möglich?
Also mit 38-2 und besser bist du ziemlich sicher Top 100. Kenne nicht den WL Spielerpool, aber das erscheinen mir doch relativ wenig zu sein, die so einen Score erreichen.
Original von killercrush3
Gold 3 mit 5 left clear
Ist zwar noch viel Luft nach oben aber spiele auch schon deutlich verbessert. Würde gerne aus meinen beiden teams, bpl und buli ein Hybrid machen, ist aber kaum zu machen im 4231 mit den Spielern die ich auf jeden Fall behalten will![]()
4321 und dann ingame umstellen.
Würde evtl gehen. Habe aber auch wenig Lust jedes mal sämtliche Anweisungen im Spiel anzupassen aber ohne wirds wohl leider nicht hinhauen.
Jemand ne Ahnung warum fährmann so angezogen ist? Innerhalb der letzten Stunde von 3.5k auf knapp 6k
sbc evtl?