Hey, mal an die Taktikfüchse (eventuell ja sogar Tazz der EA-Maulwurf
)
Hättet ihr ne Idee, wenn man hier als 6er (bin mit Allan eigentlich zufrieden, aber besser geht ja immer) oder als 10er nutzen (bin mit Bona auch zufrieden) könnte. Weil ich noch ziemlich viel Budget habe und eigentlich außer Ronaldo jeder Serie A-Spieler drin ist.
https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=fbqkxkk1VBK:FFA19XBO
Bin halt am überlegen auf Matuidi als 6er zu wechseln (Werte sind ALLE besser) nur halt nervt die WR ziemlich (statt M/H dann H/H). Oder kriegt man die gut mit individuellen Anweisungen in den Griff?
Weil bei meiner Aufstellung brauche ich halt ein 6er der primär da hinten ordentlich wegräumt und nicht auf Topscorer Jagd geht.
10er ähnliches Problem. Finde es irgendwie komisch "nur" ein 3k Spieler zu nutzen ♦ Wie gesagt habe an Nainggolan gedacht, bin mir aber auch etwas unsicher, ob er als ZOM nicht seiner ZM-Stärke beraubt wird....
Habe auch schon mit Savic geliebäugelt (WR H/M) sogar als 6er (Shadow) oder als 10er und dann Hunter drauf.
Klar, kann ich auch selber viel testen und rumspielen aber kann ja sein, dass hier ein erfahrener Hase mir direkt eine "Lösung" präsentieren kann.
PS:
Finde übrigens seitdem die Chemistry-Auswirkungen nun transparent sind, dass man z.B. den Hunterstyle viel stärker spürt bzw. generell die Chemistrystile mehr Auswirkungen haben.
PPS:
Dyabala kommt übrigens demnächst für Mertens rein. Und der ist mir auch defensiv zu schwach als 10er.