Zum Forum springen
[FIFA 19] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 19] Ultimate Team Thread

701 Beiträge
54 Benutzer
188 Reactions
44.3 K Ansichten
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Zwei kurze Fragen:

Hat noch wer das Problem, dass sich in ca 20-30% aller Spiele in Division Rivals die ursprünglich gewählte Aufstellung (bei mir 433(2)) umstellt. Habe zum Anstoß dann immer wieder ein 442 und merke es erst nach ein paar min, wenn die Flügelspieler falsch postiert sind.

Bekannter Bug oder mach ich was falsch bzw. drücke aus Versehen irgend ne Kombination, die ingame die Aufstellung umstellt?

2.: Es gibt ja wieder das Futbin Import Tool, soweit ich weiß, hieß es im letzten Jahr irgendwann von EA, die Nutzung sei illegal und man riskiere einen Bann. Gibts da mittlerweile was neues zu? Hat sich irgendwas geändert, oder sollte man es weiter nicht benutzen?

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Welchen LV spielt ihr in der Bundesliga? Spiele derzeit noch Baba. Wird wohl demnächst auf Alaba hinauslaufen, der ist aber preislich noch nicht drin. Eigentlich haben mir alle verfügbaren zu wenig Pace oder zu wenig Def :|.

Antwort
Zitat
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009

keine import tools benutzen!

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

War doch im letzten Fifa schon so dass es ne weile nicht ging und man danach manuell die "seiten" im Verein durchklicken musste. Wenns nen ban gäbe würde futbin es also nicht anbieten, daher sollte die Nutzung safe sein :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Nutzt doch die Taktikeinstellung. Da müsste es doch klappen mit der Aufstellung.

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Original von Helgae
Zwei kurze Fragen:

Hat noch wer das Problem, dass sich in ca 20-30% aller Spiele in Division Rivals die ursprünglich gewählte Aufstellung (bei mir 433(2)) umstellt. Habe zum Anstoß dann immer wieder ein 442 und merke es erst nach ein paar min, wenn die Flügelspieler falsch postiert sind.

Bekannter Bug oder mach ich was falsch bzw. drücke aus Versehen irgend ne Kombination, die ingame die Aufstellung umstellt?

Ich hatte das bei ner Taktikumstellung (auf defensiv)

Meine Außen sind auf die 6erPosis gegangen und mein 10er und 6er auf die Außen :( Habe es auch erst nachm Spiel bei der Spielerbewertung gesehen.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Das ist leider teilweise bugged. Ich weiß auch noch nicht, wie ich es korrigiert bekomme. :(

Antwort
Zitat
Helgae

Ich hab in den Taktiken immer die gleiche Aufstellung, daran kanns nicht liegen. Scheint echt bugged zu sein ...

Antwort
Zitat
Woerni

Hab ich weiter oben schon mal gefragt. Wie verhält sich in der Regel eine NIF Karte wenn erstens, ein IF erwartet wird und zweitens, wenn die IF dann da ist.

Dann noch eine Frage. Ich bekomme den Time Finishing Balken im Spiel nicht angezeigt. Ich habe alle Schalter auf AN aber ich sehe ihn nicht. Hat jemand Rat?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

EInfach ingame Start drücken und dann kannst du es unter dem Punkt "Trainer" einstellen.

Zum Verhalten der NIFs bei IF.
Liegt ganz daran, ob der NIF gerade a) für SBCs benötigt wird oder b) oft gespielt wird. Dann wird er obv. sofort etwas ansteigen, weil Leute investieren. Dann fällt er meist zum Release des IFs etwas ab und steigt zum Ende hin wieder etwas an.

Ist der NIF komplett uninteressant, dann wirkt sich ein IF auch nicht allzu stark auf den Preis aus.

Antwort
Zitat
Helgae

Beim Handel/Spekulation mit dem NIF sollte man allerdings sehr vorsichtig sein. Da entsteht schnell eine Blase, sobald ein Spieler eine IF-würdige Leistung hinlegt, und der Preis wird künstlich gepusht, weil ihn sich alle sichern, die dann aber auch schnell wieder zusammen bricht. Genau so bei Verkündung (nicht so stark) ein zweites Mal. Wenn man da beim Timing nicht sehr gut ist, besteht die Gefahr, auf die Nase zu fallen. Sollte der NIF also, wie paul schreibt, nicht besonders interessant sein, dann Finger weg davon, gibt bessere Möglichkeiten zu investieren. Willst du in tatsächlich spielen, wirst du wahrscheinlich einen etwas höheren Preis zahlen müssen.

Antwort
Zitat
Woerni

Danke schon mal. :f_drink:

Also das mit dem TF- Balken hab ich nicht hin bekommen. Ich hab den immer an, aber er wird ingame nicht angezeigt. Kommt der Balken immer sofort, wenn ich Schieße oder muss ich da vielleicht noch was drücken?

Thema NIF/ IF. Ein Beispiel Alcacer, der bekommt aus meiner Sicht ziemlich sicher einen IF. Ich war mir nicht sicher ob ich investieren soll oder nicht. Aber ich schätze, ich lass es dann lieber. Wie ist das mit den Packs wenn ein IF raus kommt. Ist der NIF dann noch genau so oft enthalten, oder dann weniger?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Meinst du vielleicht ob der IF seltener in den Packs ist als der NIF es wäre?
Nur so würde die Frage zumindest Sinn machen.

Ich denke nicht. Bestätigt ist das soweit ich weiß jedoch nicht.

Antwort
Zitat
killercrush3

der nif ist dann die woche gar nicht mehr in packs, nur der IF

Antwort
Zitat
Woerni

Original von killercrush3
der nif ist dann die woche gar nicht mehr in packs, nur der IF

Auf das bezog sich meine Frage. Dann könnte das Interesse am NIF ja steigen, zumindest für die, die sich den IF nicht leisten können, aber ihn trotdzem mal anspielen wollen. Ist nur so ein Gedanke und kann natürlich völliger Quatsch sein.

Antwort
Zitat
killercrush3

Original von paulfelzpp
EInfach ingame Start drücken und dann kannst du es unter dem Punkt "Trainer" einstellen.

Zum Verhalten der NIFs bei IF.
Liegt ganz daran, ob der NIF gerade a) für SBCs benötigt wird oder b) oft gespielt wird. Dann wird er obv. sofort etwas ansteigen, weil Leute investieren. Dann fällt er meist zum Release des IFs etwas ab und steigt zum Ende hin wieder etwas an.

Ist der NIF komplett uninteressant, dann wirkt sich ein IF auch nicht allzu stark auf den Preis aus.

^so läuft es in der regel, kannst dir also überlegen ob es sinn macht in den spieler der dir vorschwebt zu investieren. Wenns um alcacer(?) geht dann wirst du eher zu spät dran sein, der ist schon von 700 auf 2000 gestiegen und wird wohl nicht wirklich oft gespielt. aber versuch macht kluch :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Woerni

Alcacer hatte ich schon vorher gut gehandelt. Natürlich wäre es super gewesen, wenn ich noch ein paar mehr in der Hinterhand gehabt hätte. Auf dem PC geht der Preis wirklich stark nach oben, wie auch der Rest der 81-82er. Kaum mehr welche dabei die man unter 1200-1500 bekommt.

An die teureren, so 83-84er, trau ich mich irgendwie nicht ran. Die sind so teuer, da muss man schon ordentlich drauf hauen um die 5% wieder rein zu bekommen und dann will ich ja noch was verdienen.

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Hey, mal an die Taktikfüchse (eventuell ja sogar Tazz der EA-Maulwurf :coolface: )

Hättet ihr ne Idee, wenn man hier als 6er (bin mit Allan eigentlich zufrieden, aber besser geht ja immer) oder als 10er nutzen (bin mit Bona auch zufrieden) könnte. Weil ich noch ziemlich viel Budget habe und eigentlich außer Ronaldo jeder Serie A-Spieler drin ist.

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=fbqkxkk1VBK:FFA19XBO

Bin halt am überlegen auf Matuidi als 6er zu wechseln (Werte sind ALLE besser) nur halt nervt die WR ziemlich (statt M/H dann H/H). Oder kriegt man die gut mit individuellen Anweisungen in den Griff?

Weil bei meiner Aufstellung brauche ich halt ein 6er der primär da hinten ordentlich wegräumt und nicht auf Topscorer Jagd geht.

10er ähnliches Problem. Finde es irgendwie komisch "nur" ein 3k Spieler zu nutzen Wie gesagt habe an Nainggolan gedacht, bin mir aber auch etwas unsicher, ob er als ZOM nicht seiner ZM-Stärke beraubt wird....

Habe auch schon mit Savic geliebäugelt (WR H/M) sogar als 6er (Shadow) oder als 10er und dann Hunter drauf.

Klar, kann ich auch selber viel testen und rumspielen aber kann ja sein, dass hier ein erfahrener Hase mir direkt eine "Lösung" präsentieren kann.

PS:
Finde übrigens seitdem die Chemistry-Auswirkungen nun transparent sind, dass man z.B. den Hunterstyle viel stärker spürt bzw. generell die Chemistrystile mehr Auswirkungen haben.

PPS:
Dyabala kommt übrigens demnächst für Mertens rein. Und der ist mir auch defensiv zu schwach als 10er.

Antwort
Zitat
chas0r
Beigetreten: 01.06.2007

Heute mal zugelegt und es ist schon nen Riesen Unterschied zu 18. finde das Passsystem sehr random irgendwie und dass die Mitspieler kaum den Ball entgegenlaufen beim anspielen.

Jemand Lust auf paar runden auf der ps4 ? Hab auch Headset. einfach adden

Brauch auch keiner vor meinem Team Angst zu haben :coolface:

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

Entgegenkommen kannst du mit R1 auslösen, genau so wie steilschicken mit L1 😉. Und natürlich den angespielten Spieler nach Passabgabe dem Ball entgegen steuern. Schreib ich u. a. deswegen, weil ich mir das selbst nicht oft genug eintrichtern kann.

PS: Ist doch voll okay fürn starterteam. Jetzt schön grinden und die coinboosts nicht vergessen.

Antwort
Zitat