Skip to forum
[FIFA 19] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 19] Ultimate Team Thread

701 Beiträge
54 Benutzer
188 Reactions
44.3 K Ansichten
schueddel1

Original von slevink23
Kriegt ihr eigentlich den Grünschuss regelmäßig hin? Ich bin immer zu nervös (bin halt auch doppelt tippeln gewöhnt, für den Flachschuss und werde eh immer nervös beim schießen)

Mein Kumpel aber haut einen Grünen nach dem anderen raus (auch wenn die nicht unbedingt immer reingehen, kommen die schon gut)

Wie du eventuell weißt, ist der Trick genau dann zu drücken, wenn die Schussanimation kurz vorm Ende ist aka Fuß/Kopf den Ball trifft. Spielt sich mit der Zeit definitiv ein. Einfach weiter üben. Habe dabei momentan eigentlich nur das Problem, dass die Schussanimation manchmal viel zu lange dauert und ich den Abschluss schneller haben will weil sonst wieder Verteidiger ran kommt und dann kommt dieser auch ran (echt nervig wie lange das zum Teil dieses Jahr dauert) oder habe schlechtes Timing.

Hatte übrigens richtig gutes Packluck. Bin bei so 450k und habe noch 7 Abstoß IF's (Cech, Alvaro, Traore, Ibisevic, Fraser, Zieler & de Paul) + Gündogan IF + Umtiti/Lloris/Courtois/Chiellini/D.Silva/Ederson&Gomes gezogen (Sogar ohne zu investieren :f_love:) die im Verein liegen.

Sitze aber drauf, da ich die Spieler erstmal behalten will weil ich glaube, dass die Preise noch bis nächste Woche Freitag steigen oder mindestens gleich bleiben und danach fallen werden. Dadurch entsteht das persönliche Dilemma a) wenn ich verkaufe verschenke ich Münzen b) Wenn ich kaufe fällt bald der Gegenwert.

daraus resultiert c) Ich spiele momentan 2 mixed-Teams mit einzelnen Highlights welche aber für meine Möglichkeiten 0 das mögliche ausnutzen und ich lasse dadurch Potential liegen.

Antwort
Zitat
ltslot

Geht das mit der Playse?
Dann haben alle mal was zu lachen.

:profit:

Antwort
Zitat
Froned

Original von ltslot
Geht das mit der Playse?
Dann haben alle mal was zu lachen.

:profit:
Jo geht- bei Spielbeginn doppelt die share taste am Controller drücken.

Wird im Medienordner abgelegt - von da kannst du es direkt auf YT hochladen.

Antwort
Zitat
ltslot

Was bitte ist die sharetaste?

Antwort
Zitat
Froned

Original von ltslot
Was bitte ist die sharetaste?

Antwort
Zitat
slevink23

@froned: sehr gut

@schueddel: ja genau ich weiß, dass man quasi drückt sobald er den Ball berührt, finde aber das Zeitfenster schon ziemlich kurz und werde dann immer voll nervös. Bin aber inzwischen froh, dass ich es schon hinbekomme im 16er nicht in völlige Panik zu verfallen und nur einmal zu drücken. Früher nämlich habe ich immer die Schusstaste vergewaltigt, sobald Tumult im 16er war und gehofft, dass einer die Pille über die Linie drückt. Das geht ja mit Doppelschuss nicht mehr, weil der rote Schuss schon echt schlecht ist

Jetzt muss ich diese Ruhe nur noch in einen guten grünen Schuss umwandeln :)

Gerade übrigens Mertens im Megapack gezogen: yeahhh

Antwort
Zitat
Froned

Wer beherrscht denn time finishing ganz gut und hat auch ohne gespielt, und kann mal was zum Unterschied zu sagen?

Antwort
Zitat
aaltvater

kann mir wer erklären wieso der spieler für 10k wegeght? https://www.futbin.com/19/player/783/Tiquinho%20Soares/

hab ihn auch für max abgegeben

Antwort
Zitat
Froned

irgend ne porto sbc?

Antwort
Zitat
schueddel1

Original von aaltvater
kann mir wer erklären wieso der spieler für 10k wegeght? https://www.futbin.com/19/player/783/Tiquinho%20Soares/

hab ihn auch für max abgegeben

SBC mit einem seltenen CL Spieler.

Antwort
Zitat
hadra

FIFA 19 gefällt mir super. Günstiger Keeper aus DE kann ich auch Horn empfehlen.

Division Rivals sehr sweaty. Mittlerweile in DIV3 und verrückter als jede WL. 30% aller Spiele sind mir zu krass - Gegner deutlich besser als ich - da ist es sehr mühsam, 70 Minuten immer wieder eine Taste zu drücken, um keinen Def Loss zu kriegen. Abgebrochen wird bei mir nicht. Warum dann die Gegner weitermachen und aufs 9, 10 oder 11-0 gehen, erschließt sich mir hinsichtlich Zeitgründen jedoch auch nicht.

Spiele mit 2 12k Teams und verkaufe alle Münzen. Deswegen auch TaZz’ Rat befolgt, bei der Division rivals belohnung die Münzen zu nehmen.

Mit Squad Battles (Elite 1) und Gold 3 in der WL kommt so einiges zusammen. Hätte ich auch nicht gedacht, mit dem Spiel jemals plus zu machen.

Viel Erfolg an alle in der WL!

Antwort
Zitat
GeraldG

was du drückst lieber dumm auf ne Taste statt gegen bessere Gegner was zu lernen? :f_ugly:

Antwort
Zitat
Atzenmax

naja manche gegner fucken halt auch richtig ab und dabben noch beim 8:0 und so scherze... bei solchen spezis klemm ich immer was zwischen den linken stick und lass laufen :f_drink:

Antwort
Zitat
Froned

Das Gameplay in der WL ist mal wieder der absolute Witz. Ich weiß nicht warum diese kackvögel das mit voller Absicht jedes Jahr verhunzen. Ca. 140 Spiele Sample Draft und Rivals. Nicht ein einziges Mal irgendwelche Probleme und jetzt spielt sich jedes verdammte Spiel wie ein bronzeteam aus Knete, die in Pampe laufen. Ich begreif es einfach nicht was das für ein Sinn haben soll im selben Modus so unterschiedliche gameplays anzubieten.

Antwort
Zitat
hadra

Sei froh, dass du die WL spielen kannst. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass man sich vor dem Start registrieren muss und sonst keine Chance mehr hat, das WE zu spielen. Wurde das irgendwo kommuniziert oder mitgeteilt? Ansonsten halte ich es für ein riesiges Armutszeugnis und werde jetzt noch mehr meinen minimalen Teil dazu beitragen, das Spiel durch Coinverkäufe zu zerstören.

Antwort
Zitat
Pyramiduna

EA ist benachrichtigt :pcuser:

Habe jetzt 4 Spiele in der WE gemacht und keinen Gameplay unterschied festgestellt.

Mit 3:1 gestartet

Antwort
Zitat
ThESoNiC

Kann man sicherstellen, im eigenen Stadion zu spielen? Komme auf die Kamera in fremden Stadien nicht klar.

€: Okay scheint immer das selbe zu sein, muss ich mich dran gewöhnen.

Antwort
Zitat
TaZz

Ingame ist es schlecht gelöst, dass man keinen Hinweis bekommt, dass man den Zugang noch einlösen muss und auch in der laufenden WL keinen Zugang erhalten kann. Auf Social Media wurde es aber zumindest von Mitarbeitern announced.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von hadra
Ansonsten halte ich es für ein riesiges Armutszeugnis und werde jetzt noch mehr meinen minimalen Teil dazu beitragen, das Spiel durch Coinverkäufe zu zerstören.

:facepalm:

Antwort
Zitat
ltslot

Hab dann mal die zwei Spiele von heute aufgenommen.

Und die Negativkampagne gegen Götze hat dann jetzt auch ein Ende. :badteeth:

Über Anregungen und noch Vorschläge fürs Team/Aufstellung freue ich mich.

Vom Spielgefühl gefällt mir das 4-5-1 ganz gut. Gerne etwas das sich ähnlich spielt.

P.s. Hab den Anfang der Aufnahme verpasst. Fehlt leider einmal ein Tor.

Edit:
Hab heute nochmal gebastelt. Meinungen?
4-3-3

Antwort
Zitat