Original von slevink23
Kriegt ihr eigentlich den Grünschuss regelmäßig hin? Ich bin immer zu nervös (bin halt auch doppelt tippeln gewöhnt, für den Flachschuss und werde eh immer nervös beim schießen)Mein Kumpel aber haut einen Grünen nach dem anderen raus (auch wenn die nicht unbedingt immer reingehen, kommen die schon gut)
Wie du eventuell weißt, ist der Trick genau dann zu drücken, wenn die Schussanimation kurz vorm Ende ist aka Fuß/Kopf den Ball trifft. Spielt sich mit der Zeit definitiv ein. Einfach weiter üben. Habe dabei momentan eigentlich nur das Problem, dass die Schussanimation manchmal viel zu lange dauert und ich den Abschluss schneller haben will weil sonst wieder Verteidiger ran kommt und dann kommt dieser auch ran (echt nervig wie lange das zum Teil dieses Jahr dauert) oder habe schlechtes Timing.
Hatte übrigens richtig gutes Packluck. Bin bei so 450k und habe noch 7 Abstoß IF's (Cech, Alvaro, Traore, Ibisevic, Fraser, Zieler & de Paul) + Gündogan IF + Umtiti/Lloris/Courtois/Chiellini/D.Silva/Ederson&Gomes gezogen (Sogar ohne zu investieren :f_love:) die im Verein liegen.
Sitze aber drauf, da ich die Spieler erstmal behalten will weil ich glaube, dass die Preise noch bis nächste Woche Freitag steigen oder mindestens gleich bleiben und danach fallen werden. Dadurch entsteht das persönliche Dilemma a) wenn ich verkaufe verschenke ich Münzen b) Wenn ich kaufe fällt bald der Gegenwert.
daraus resultiert c) Ich spiele momentan 2 mixed-Teams mit einzelnen Highlights welche aber für meine Möglichkeiten 0 das mögliche ausnutzen und ich lasse dadurch Potential liegen.