Skip to forum
[FIFA 19] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 19] Ultimate Team Thread

701 Beiträge
54 Benutzer
188 Reactions
44.3 K Ansichten
chas0r

Gerade gegen froned paar spiele gemacht, guter Gegner :f_thumbsup:

Muss sagen, dass mir Werner Standard sehr gut gefällt, obwohl nur 79 Schuss, knallt er schon gute Dinger ins Netz :megusta:

Antwort
Zitat
Froned

Ich war gut auf Tilt im entscheidungsmatch! hat Spaß gemacht!

Antwort
Zitat
chas0r

Die Saison, ist ja noch nicht zu Ende :f_drink:

Antwort
Zitat
Woerni

Horn ist ein guter Tipp, gell? Der hält wirklich stark.

Antwort
Zitat
chas0r

Hält wirklich Bombe,weiß jetzt zwar nicht wie der Unterschied zu Neuer wäre, aber viel kann es nicht sein :f_p:

Antwort
Zitat
GeraldG

Original von chas0r
Gerade gegen froned paar spiele gemacht, guter Gegner :f_thumbsup:

Muss sagen, dass mir Werner Standard sehr gut gefällt, obwohl nur 79 Schuss, knallt er schon gute Dinger ins Netz :megusta:

einfach finisher draufmachen

Antwort
Zitat
Atzenmax

habt ihr eigtl auch so probleme mit dem passen?

nach vorne geht's klar... aber sobald ich mal nach hinten passe weil vorne zu ist kommen die pässe auf kreisliganiveau... und nein ich passe nicht aus der drehung oder sowas...

werner ist echt gut... hatte den als leihspieler! jetzt spielt aber wieder ben yedder if :megusta:

Antwort
Zitat
Woerni

Hat jmd Robben? Ich hab ihn mir gekauft und bin total begeistert. Was der für Flanken schlagen und ich auch noch verwerten kann ist Wahnsinn. Absolut präzise. Ich hab in Fifa noch nie so viele Kopfballtore und FALLRÜCKZIEHERTORE gemacht, wie dieses Jahr.

Noch ne Frage. Ist für euch bei einem CB die Passrate wichtig? Derzeit habe ich Süle / Tah in der Abwehr. Tah mit Anker und Süle noch ohne. Ich bin mir grad nicht sicher welcher Chem am besten zu Süle passt. Speed ist klar, der kann bestimmt nicht schaden, aber mit 67 ist der ja auch nicht so schlecht. Was ist aber mit der Spieleröffnung? Würde Backbone (Pas/Def/Phy) vielleicht auch Sinn machen?

Antwort
Zitat
Atzenmax

ich spiel robben jo... flankenmäßig kann ich nich so viel zu sagen, mach ich nicht so oft. wie schlägst du die rein? ganz normal flanke oder mit LB gedrückt für hohe flanke?

was bei robben richtig nice ist sind die effet schüsse :heart:

Antwort
Zitat
GeraldG

Original von Woerni
Hat jmd Robben? Ich hab ihn mir gekauft und bin total begeistert. Was der für Flanken schlagen und ich auch noch verwerten kann ist Wahnsinn. Absolut präzise. Ich hab in Fifa noch nie so viele Kopfballtore und FALLRÜCKZIEHERTORE gemacht, wie dieses Jahr.

Noch ne Frage. Ist für euch bei einem CB die Passrate wichtig? Derzeit habe ich Süle / Tah in der Abwehr. Tah mit Anker und Süle noch ohne. Ich bin mir grad nicht sicher welcher Chem am besten zu Süle passt. Speed ist klar, der kann bestimmt nicht schaden, aber mit 67 ist der ja auch nicht so schlecht. Was ist aber mit der Spieleröffnung? Würde Backbone (Pas/Def/Phy) vielleicht auch Sinn machen?

Dsa liegt halt nicht an Robben. Flanken bzw allgemein hohe Bälle im Strafraum sind einfach viel zu stärk, nachdem sie letztes Fifa quasi nutzlos waren

Antwort
Zitat
schwobadude

Die sind nicht viel zu stark, sondern einfach ein Mittel das zum Torerfolg führt. Was viel zu stark ist, sind R1 Schüsse von außerhalb des 16ers und Ecken.

Antwort
Zitat
GeraldG

und das sind keine Mittel die zum Torerfolg führen? :f_ugly:

Antwort
Zitat
schwobadude

Ja na klar sind das ebenso Mittel die zum Torerfolg führen. Diese Mittel funktionieren halt nur 9/10 mal ungefähr^^ Flanken wurden jedoch lediglich von "unspielbar", zu "brauchbar" gebufft und sind nicht op wie Ecken oder R1-Schüsse.

Antwort
Zitat
Woerni

Ich schlage mit Robben die Flanken ganz normal. Die drehen sie richtig krass in den 16er. Der Ball muss natürlich auf dem linken Schlappen liegen.

Ich hab sogar meinen ersten direkten Freistoß mit ihm verwandelt. Das hab ich vorher noch nie geschafft. :truestory:

Antwort
Zitat
Atzenmax

freistöße schieß ich mit meinem LV Guerrero... richtiger killer!

hat wer bock auf paar games am PC?

Antwort
Zitat
aaltvater

hab mal ne frage spiele fernandinho und fabinho im zdm, eigtl 2 top spieler aber werde ständig weggedrängt. ich mache nebenbei überteuert verkaufen und hatte noch nen rabiot liegen, hab den mal auf der bank gehabt und eingewechselt, jeder stat ist eigtl schwächer aber der boxt alle gegner weg und fällt so gut wie nie um, was mich bei den beiden anderen immer so nervt. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?

Antwort
Zitat
chas0r

Spiele 41212, hab die Taktik in der Defense schon enger gestellt, aber dennoch hat der Gegner soviel Platz zum kombinieren und viele freie pass räume, jedoch anders rum kleben sofort 1-2 Mann an mir wenn ich den Ball habe und finde selten räume zum kombinieren, so werde ich immer auf die außen gezwungen zu spielen.

Defense:

Druck nach Fehlern
Breie: 4 Balken
Tiefe: 4 Balken

Offense:

Ballbesitz
Breite: 5 Balken
Standardsituationen auf 6 Balken

Was spielt ihr denn so?

Antwort
Zitat
ltslot

Hab genau das gleiche Problem.
Spiele jetzt 4-5-1 und hab alles eins nach hinten geschoben. Ist etwas besser aber im Angriff ist es noch immer das gleiche Problem. Probier dann über aussen mit Flanken zu spielen.
Aber durch die Mitte ist es fast unmöglich im Gegensatz zu meiner Abwehr.
Irgendwer nen Rat dazu?

Antwort
Zitat
Woerni

Original von Atzenmax
freistöße schieß ich mit meinem LV Guerrero... richtiger killer!

hat wer bock auf paar games am PC?

Habe ich eben gezogen. Meinst er ist besser als Wendell?

Antwort
Zitat
taschenbillard

Original von aaltvater
hab mal ne frage spiele fernandinho und fabinho im zdm, eigtl 2 top spieler aber werde ständig weggedrängt. ich mache nebenbei überteuert verkaufen und hatte noch nen rabiot liegen, hab den mal auf der bank gehabt und eingewechselt, jeder stat ist eigtl schwächer aber der boxt alle gegner weg und fällt so gut wie nie um, was mich bei den beiden anderen immer so nervt. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?

könnte mir vorstellen, dass da größe und Gewicht eine entscheidende Rolle spielen... in Stärke tun die sich alle drei nicht so sehr. einfach mal bei futbin die Werte vergleichen. Mit fabinho sollte es schon deutlich weniger Probleme geben als mit fernandinho und rabiot ist noch mal ein tick besser. fernandinho hat dann halt eher technische Qualitäten (?)

Antwort
Zitat