Ich spiel in Division Rivals (mittlerweile Liga 4) und in der WL Liga zu ich würde sagen 75% gegen Teams 1mio+ coins. Kann mir nicht vorstellen, dass die sich das alles ertradet haben. In einer solchen Regelmäßigkeit.
Ich spiele zu Beginn von Fifa immer erstmal Bugdetteams, einfach, weil ich gerne viele Spieler durchprobiere und die kleinen Upgrades noch Spaß machen, und weil ich nicht so viel Kapital in meine Mannschaft binden will direkt zu Beginn.
Leider läuft mein Traden dieses Jahr aber auch nicht so, wie ich es mir erhofft hatte. Wollte jetzt mehr in HR Spieler gehen, da bei mir die CL und IF Spieler noch nicht so wirklich gut laufen, aber das ist aufgrund der SBC grad deutlich schwieriger geworden.
Spezifische SBC Vorbereitungen lohnen mMn nur, wenn man sich extrem früh vorbereitet und die entsprechenden Threads auch z.B. im EA-Forum verfolgt. Bekommt man irgend eine Idee erst ein paar Tage später mit, stecken da schon so viele Leute drin, dass es sehr schwer wird, zu investieren.
Daher lohnen sich wohl eher breit angelegte Invests in Spieler 83+ und günstige HR Spieler (wobei die ja mittlerweile schon fast immer durch irgend eine SBC hochgetrieben werden).
edit: Ich spiele aktuell so WL Liga: https://www.futbin.com/19/squad/737930
Würde aktuell ca 50k kosten, habe wohl mehr bezahlt, wobei Spieler wie Witsel, Werner, Coman erst nach den letzten Preisdrops dazu kamen. Davor hatte ich Probleme mit Highrated Teams mitzuhalten, jetzt merke ich in der WL Liga, dass, sofern der Gegner nicht gut ist, das Team reicht, um auch die dicken Fische zu besiegen. Bin also erstmal zufrieden damit, auch wenn Aranguiz und Piszczek etwas nerven.