Zum Forum springen
[FIFA 19] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 19] Ultimate Team Thread

701 Beiträge
54 Benutzer
188 Reactions
44.4 K Ansichten
domano
Beigetreten: 04.08.2006

Original von Ricardinho94
Hab mittlerweile ein 1,5 Million Team in welches ich sage und schreibe 0 Cent reingesteckt habe.

https://www.futbin.com/19/squad/676067

Hat jemand dieses Jahr mal Messi gespielt? Würde mich interessieren ob der dieses Jahr vielleicht mal tatsächlich zu gebrauchen ist.

nices team in die richtung will ich auch gehen. bale wird noch bissl dauern. findest du casimero und kroos gut? ich setze da auf saul und kondogbia. Casimero wollte ich auch mal testen, aber kroos fand ich bisher nie gut.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Atzenmax
hab jetzt zum 2. mal die untradeable packs für rank2 aus div 6 genommen...

nur kacke :f_drink:

wen soll ich mir eigtl fürs ZOM in der buli holen? habe momentan thiago... geht so :|

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=JioYxrfjnOqUw:FFA19PCC

Du könntest Links Gnabry spielen und im Sturm Werner. So könntest du Draxler einbauen. Finde die Stats ziemlich stark für einen ZOM. Zudem 4*/5*

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

mhh jo ansich ne überlegung wert, werner ging auch echt gut ab als leihspieler. ich wechsle halt zu spielbeginn immer gleich IF ben yedder für rebic ein...

thx

e: ich glaub ich hol mir nach den rewards mal den IF sabitzer zum testen!

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Sorry Doppelpost

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von domano

Original von Ricardinho94
Hab mittlerweile ein 1,5 Million Team in welches ich sage und schreibe 0 Cent reingesteckt habe.

https://www.futbin.com/19/squad/676067

Hat jemand dieses Jahr mal Messi gespielt? Würde mich interessieren ob der dieses Jahr vielleicht mal tatsächlich zu gebrauchen ist.

nices team in die richtung will ich auch gehen. bale wird noch bissl dauern. findest du casimero und kroos gut? ich setze da auf saul und kondogbia. Casimero wollte ich auch mal testen, aber kroos fand ich bisher nie gut.

Casemiro ist sehr solide, aber körperlich starke ZDMs sind dieses Jahr einfach extrem stark. Hab dem noch nen Shadow gegeben und die Pace ist nicht wirklich ein Problem.
Kroos hat mich positiv überrascht. Klar das Paceupgrade ist da und allgemein ist Pace ja nicht mehr so wichtig.
Auch Modric ist wirklich besser dieses Jahr und das Mittelfeld hat einfach große Qualität im Passspiel. Hab das bei beiden auch nochmal mit nem Chemistry Style erhöht.

Leider steht Kroos bei Ecken immer am kurzen Pfosten und damit als kopfballschwächster Spieler in meinem gesamten Team immer auf der wichtigsten Position. Weiß jemand wie ich das ändern kann vielleicht?

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Boahh, dieser Formationsbug nervt ja mal gar nicht (so lächerlich von EA!) muss jetzt jedes mal wenn ich die auf defensiv oder offensiv schalte Pause drücken um zu schauen ob die alle da stehen wo sie sollen :(

Noch eine Frage:
Sollte man nicht ursprünglich für Spiele in der WL auch Punkte bei Division Rivals bekommen? Weil irgendwie habe ich jetzt zwei WL Siege und entweder hat sich mein Rivalspunktekonto nur marginal verändert (immer noch 7k) oder gar überhaupt gar keine Punkte dazu. Weil sonst wenn ich reguläre Rivals zocke, bekomme ich pro Sieg so 600-800 Punkte.
Sprich wenn ich Punkte bekomme habe, dann wesentlich weniger Punkte für einen Sieg, als wenn ich in der Rivals gewonnen hätte :(

Auch ein bekannter Bug oder habe ich nur was falsch verstanden?

Antwort
Zitat
schwobadude
Beigetreten: 07.11.2013

400 Punkte gibt es pro WL-Spiel

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Moin!

Habe extreme Probleme mich von 18 auf 19 umzustellen und bin vom spielerischen Niveau definitiv gesunken und weiß nicht mehr wo ich ansetzen muss. Habe es mal aufnehmen von 2 Spielen versucht die an sich auch relativ viele Aspekte wo es überall happert verdeutlichen. Finde aber einfach keine alternativ Lösung und weiß dementsprechend von mir selber aus nicht so wirklich mein Spiel anzupassen.

Wenn jemand viel Zeit hat, ich bin dringenst auf der Suche nach Kritik.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von slevink23
Boahh, dieser Formationsbug nervt ja mal gar nicht (so lächerlich von EA!) muss jetzt jedes mal wenn ich die auf defensiv oder offensiv schalte Pause drücken um zu schauen ob die alle da stehen wo sie sollen :(

Noch eine Frage:
Sollte man nicht ursprünglich für Spiele in der WL auch Punkte bei Division Rivals bekommen? Weil irgendwie habe ich jetzt zwei WL Siege und entweder hat sich mein Rivalspunktekonto nur marginal verändert (immer noch 7k) oder gar überhaupt gar keine Punkte dazu. Weil sonst wenn ich reguläre Rivals zocke, bekomme ich pro Sieg so 600-800 Punkte.
Sprich wenn ich Punkte bekomme habe, dann wesentlich weniger Punkte für einen Sieg, als wenn ich in der Rivals gewonnen hätte :(

Auch ein bekannter Bug oder habe ich nur was falsch verstanden?

Ich kann mich täuschen, aber der Bug tritt bei mir glaub ich nur auf, wenn ich an einem Gameplan ingame was ändere. Das heißt, ich stell zum Beispiel bei meinem "Defensive" Gameplan im Spiel meinen Offensiv-Stil von Ausgeglichen auf Ballbesitz. Aber dann gehts los mit wilder Positionstauscherei.
Aber einfach nur zwischen Gameplans wechseln, ohne irgendwas umgestellt zu haben, führt eigentlich nicht zu Problemen.
Außerdem sehe ich den Bug nicht im Pausen-Menü. Da sind alle Spieler immer richtig positioniert. Nur auf dem Feld spielen sie andere Posis. Von daher weiß ich ehrlich gesagt nicht, was du nachschaust.

Aber jo, absoluter Scheißdreck. Anpassungen im Spiel auf den Gegner dadurch eigentlich nicht möglich.

Und zu Division Rivals: Du bekommst 400 Punkte pro Spiel in der WL für Rivals.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

So ich bin 5-0 in meine erste Weekend League gestartet. :f_thumbsup:
Niveau ist sogar schlechter als Rivals Liga 5-4. Ich denke die stärkeren Gegner kommen dann jetzt so langsam.

Mir ist wieder aufgefallen, dass keiner ein schlechteres Team hatte als ich mit ca. 450k Wert. Eins war auf ca. gleichem Niveau, alle anderen locker 1 Mio+
Ist krass wie viel Wert einem entgeht, wenn man die ersten zwei Wochen nicht spielt. Das sind die wichtigsten Tage in Fifa...

Muss die ganze Zeit dem Drang widerstehen das Team doch schon aufzurüsten, aber bringt bei der momentanen Preislage einfach wenig.
Die ganz teuren Spieler nehmen mir dem Spielraum zum handeln und die mittleren werden nächste Woche bereits massiv sinken.
Ich denke dass Spieler wie Goretzka, Kondogbia, Fred etc. da massiv einbrechen werden.

In was investiert ihr zur Zeit so?

Antwort
Zitat
ltslot
Beigetreten: 18.06.2007

Zm -> zom hab ich mal 40 Stück gekauft. Für 200/250 und verkaufe für 800/100.
Riesen Gewinne. :ayfkm:

Spieler werd ich kaum los.
Hatte noch die Tage fix paar 83er 84er gekauft. Alle für max 1k.
Aber die Posiwechsel. Da geht immer mal was weg.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Müller am PC heute von 14k auf aktuell 50k gesprungen, sehr seltsam

https://www.futbin.com/19/player/430/Thomas%20M%C3%BCller/

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Liegt an der Hazard SBC...

Antwort
Zitat
slevink23

Original von paulfelzpp

In was investiert ihr zur Zeit so?

Habe halt vorher mit ein paar Iniesta und Verratis auf genau das gepokert was jetzt eingetreten ist und in Abstoß-IF (letzeres geht ja immer) Jetzt weiß ich aber nicht was man als nächstes machen soll

Einige sagen potentielle Halloweenclubs wie Valencia und Levante.

Muss sagen das Standardtrading läuft auch nicht so gut. Was ich gerade versuche ich ein paar Chelseaspieler günstiger zu snippen und dann etwas teurer drauf zu stellen (weil die Fluktuation höher sein sollte). Funktioniert aber auch nur semi

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Kannst dich natürlich auf die ganzen Wappen vorbereiten, aber das sind einfach sau viele die kommen können und am Ende macht EA die SBCs wieder so, dass Fixpositionen vorgegeben sind.

Je nachdem wie viel Budget du hast: Hol die x CL-Spieler von beliebten Vereinen und Nationen bis 5k, hau ein paar Verträge und Chem Styles drauf und biete sie für ca. 9k an. Davon gehen bei mir jeden Tag mehrere weg.

Stehe jetzt 8-2 in der WL. Ab Spiel 6 auf einmal in jedem Game etwas delay. Hatte ich vorher bisher noch gar nicht in Fifa 19. :/

Was sich auch lohnen könnte, bedarf aber etwas Glück, 84er -86er holen, die als Scream kommen könnten. Wenn die dann gerade zufällig für ne SBC gebraucht werden, gehen sie auf max., weil nicht zu ziehen...

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Ich spiel in Division Rivals (mittlerweile Liga 4) und in der WL Liga zu ich würde sagen 75% gegen Teams 1mio+ coins. Kann mir nicht vorstellen, dass die sich das alles ertradet haben. In einer solchen Regelmäßigkeit.
Ich spiele zu Beginn von Fifa immer erstmal Bugdetteams, einfach, weil ich gerne viele Spieler durchprobiere und die kleinen Upgrades noch Spaß machen, und weil ich nicht so viel Kapital in meine Mannschaft binden will direkt zu Beginn.

Leider läuft mein Traden dieses Jahr aber auch nicht so, wie ich es mir erhofft hatte. Wollte jetzt mehr in HR Spieler gehen, da bei mir die CL und IF Spieler noch nicht so wirklich gut laufen, aber das ist aufgrund der SBC grad deutlich schwieriger geworden.
Spezifische SBC Vorbereitungen lohnen mMn nur, wenn man sich extrem früh vorbereitet und die entsprechenden Threads auch z.B. im EA-Forum verfolgt. Bekommt man irgend eine Idee erst ein paar Tage später mit, stecken da schon so viele Leute drin, dass es sehr schwer wird, zu investieren.
Daher lohnen sich wohl eher breit angelegte Invests in Spieler 83+ und günstige HR Spieler (wobei die ja mittlerweile schon fast immer durch irgend eine SBC hochgetrieben werden).

edit: Ich spiele aktuell so WL Liga: https://www.futbin.com/19/squad/737930
Würde aktuell ca 50k kosten, habe wohl mehr bezahlt, wobei Spieler wie Witsel, Werner, Coman erst nach den letzten Preisdrops dazu kamen. Davor hatte ich Probleme mit Highrated Teams mitzuhalten, jetzt merke ich in der WL Liga, dass, sofern der Gegner nicht gut ist, das Team reicht, um auch die dicken Fische zu besiegen. Bin also erstmal zufrieden damit, auch wenn Aranguiz und Piszczek etwas nerven.

Antwort
Zitat
godefroy
Beigetreten: 19.10.2005

Original von Helgae
Ich spiel in Division Rivals (mittlerweile Liga 4) und in der WL Liga zu ich würde sagen 75% gegen Teams 1mio+ coins. Kann mir nicht vorstellen, dass die sich das alles ertradet haben. In einer solchen Regelmäßigkeit.
Ich spiele zu Beginn von Fifa immer erstmal Bugdetteams, einfach, weil ich gerne viele Spieler durchprobiere und die kleinen Upgrades noch Spaß machen, und weil ich nicht so viel Kapital in meine Mannschaft binden will direkt zu Beginn.

Leider läuft mein Traden dieses Jahr aber auch nicht so, wie ich es mir erhofft hatte. Wollte jetzt mehr in HR Spieler gehen, da bei mir die CL und IF Spieler noch nicht so wirklich gut laufen, aber das ist aufgrund der SBC grad deutlich schwieriger geworden.
Spezifische SBC Vorbereitungen lohnen mMn nur, wenn man sich extrem früh vorbereitet und die entsprechenden Threads auch z.B. im EA-Forum verfolgt. Bekommt man irgend eine Idee erst ein paar Tage später mit, stecken da schon so viele Leute drin, dass es sehr schwer wird, zu investieren.
Daher lohnen sich wohl eher breit angelegte Invests in Spieler 83+ und günstige HR Spieler (wobei die ja mittlerweile schon fast immer durch irgend eine SBC hochgetrieben werden).

edit: Ich spiele aktuell so WL Liga: https://www.futbin.com/19/squad/737930
Würde aktuell ca 50k kosten, habe wohl mehr bezahlt, wobei Spieler wie Witsel, Werner, Coman erst nach den letzten Preisdrops dazu kamen. Davor hatte ich Probleme mit Highrated Teams mitzuhalten, jetzt merke ich in der WL Liga, dass, sofern der Gegner nicht gut ist, das Team reicht, um auch die dicken Fische zu besiegen. Bin also erstmal zufrieden damit, auch wenn Aranguiz und Piszczek etwas nerven.

Delaney mal testen für arsnfuiz auf der lzm?
Und pischu rv hab ich auch iwann aufgegeben, spiele ihn aber als 3. IV und alaba im Mf weil ich mit 3er Kette spiel

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Ja, hatte vorher Delaney. Die sind beide ok, reissen mich aber beide nicht vom Hocker. nächstes Upgrade wird wohl Thiago, wobei dann die anderen beiden mehr nach hinten arbeiten müssen, bevor ich Richtung Goretzka schiele.

Antwort
Zitat
slevink23

@Tazz:

Ne also bei mir passiert es beim umstellen auf defensiv oder offensiv , dass sich meine Formation komplett zersägt (2 * 6er statt einer usw) und dann rücken halt meine Außen auf die beiden 6er Posi und das Mittelfeld nach außen

Also ich kann dann Start drücken und sehe im Teammanagement die falschen Posis und kann auch sehen dass die Außen nun auf 6er stehen. Dementsprechend kann ich dann eben wieder den Positausch machen und dann bleibt der Außen auch auf Außen und der Mittelfeldspieler rückt auf den 6er Platz.

Zur WL:
Bin auch erschrocken wie "schwach" es bis jetzt ist (6:1), zu den 1kk+ Teams kann ich nicht bestätigen. Also sehe schon öfter mal teurere Teams aber jetzt nicht so übertrieben. Ich mach aber auch den Trick mit den schwachen Auswechselspielern, die mein Teamrating runterziehen.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Busquets und iniestas snipen. Ich stell mich echt zu blöd an. :(

Antwort
Zitat