Skip to forum
[FIFA 19] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 19] Ultimate Team Thread

701 Beiträge
54 Benutzer
188 Reactions
44.3 K Ansichten
Atzenmax

Original von schueddel1

Spoiler

Moin!

Habe extreme Probleme mich von 18 auf 19 umzustellen und bin vom spielerischen Niveau definitiv gesunken und weiß nicht mehr wo ich ansetzen muss. Habe es mal aufnehmen von 2 Spielen versucht die an sich auch relativ viele Aspekte wo es überall happert verdeutlichen. Finde aber einfach keine alternativ Lösung und weiß dementsprechend von mir selber aus nicht so wirklich mein Spiel anzupassen.

Wenn jemand viel Zeit hat, ich bin dringenst auf der Suche nach Kritik.

danke schueddel... hab mir glaub durchs schauen deiner 2 vids die seuche im abschluss geholt.... stehe 2-10 in der wl... ich versteh's nicht.

bin mit 7 niederlagen gestartet meistens gegen bockstarke teams und auch gegner. jetzt werden die gegner schwächer aber ich treff einfach das verfickte tor nicht mehr. lust am tiefpunkt...

Antwort
Zitat
taschenbillard

Original von schueddel1
Moin!

Habe extreme Probleme mich von 18 auf 19 umzustellen und bin vom spielerischen Niveau definitiv gesunken und weiß nicht mehr wo ich ansetzen muss. Habe es mal aufnehmen von 2 Spielen versucht die an sich auch relativ viele Aspekte wo es überall happert verdeutlichen. Finde aber einfach keine alternativ Lösung und weiß dementsprechend von mir selber aus nicht so wirklich mein Spiel anzupassen.

Wenn jemand viel Zeit hat, ich bin dringenst auf der Suche nach Kritik.

Hmm, Tips kann ich Dir leider keine mehr geben. Find's sehr solide und spiele definitiv auch nicht besser.
Aber:
Kannst Du oder jemand anderes, der sich ebenfalls auskennt, mir _bitte_ sagen, wie der skillmove im oberen Video von auba bei 5:36 und von gündogan bei 6:02 heißt und wie man ihn ausführt? Ich such den schon lange und krieg es immer nur zufällig hin. hab mir dann obv. nie gemerkt, was ich eingegeben habe ... :-/ Danke!

Antwort
Zitat
paulfelzpp

v drag - Im Stand R2 + Schusstäuschung und dabei den linken Stick leicht nach links oder rechts oben.

Antwort
Zitat
Helgae

Heieiei, jetzt weiß ich wieder, warum ich letztes Jahr quasi nie WL Liga gespielt hab ... Wollte entspannt Gold 3 mir holen, noch einen 1 Sieg mit 7 offenen Spielen gebraucht. Ende vom Lied: 6 Spiele in Reihe verloren, wenn ichs richtig überblicke. Darunter 2x Elfmeterschießen, mindestens 1x noch in Verlängerung. Ordentliche Zitterpartie :-D

Aber es ist schon krass, ich hab kein Team getroffen, das nicht deutlich teurer war als mein Team bzw. deutlich höheres Gesamtrating hatte. Find ich bei der 2.? WL Liga schon krass.

Antwort
Zitat
ThESoNiC

Kenne ich, spiele WL nur um die Rewards abzugreifen. Andererseits spiel(t)e ich Division Rivals auch hauptsächlich, um mich für die WL zu qualifizieren.

Rein aus Spaß spiele ich fast gar nicht dieses Jahr :| :|

Hat jemand mal Silber Brasilianer oder Koreaner probiert?

Antwort
Zitat
godefroy

Original von ThESoNiC
Kenne ich, spiele WL nur um die Rewards abzugreifen. Andererseits spiel(t)e ich Division Rivals auch hauptsächlich, um mich für die WL zu qualifizieren.

Rein aus Spaß spiele ich fast gar nicht dieses Jahr :| :|

Alle die das Spiel hassen und fifa 19 nur fürs traden? kaufen...
Könnte man nicht evtl was anderes traden wo man nicht am Anfang 100€ bezahlt und dann nen Jahr mit Spielgeld traded?

Antwort
Zitat
Helgae

Paul, du hast dich doch intensiv mit dem Thema schlechte Leitung und Ursachen/Möglichkeiten zur Behebung befasst. Gibts irgendwo ne Übersicht, woran es haken kann, bzw. an welchen Sachen man selbst drehen kann? Ports etc.

@godefroy: Hätteste gern ne psychoanalytische Abhandlung über die Motive aller Fifaspieler? Oder ist dein Post schon der Anfang davon?

Antwort
Zitat
ThESoNiC

Statt Süle -> CL Süle kann man über Tah -> CL Toprak nachdenken, ist auch 30k billiger. Finde schon den normalen Toprak besser.

.

Drag back + Timed Finess?

Antwort
Zitat
Froned

Hat irgend jemand ne Idee wie ich nainggolan und Marcelo in dieses Team gebaut bekomme?

Hab aktuell Alex Sandro als LV - da würde das passen, aber fand Marcelo um einiges stärker. Dafür rasiert nainggollan als ZM richtig gut. Da hatte ich vorher Kondogbia und Umtiti als ESP Dreieck.

Vielen Dank! :f_drink:

https://www.futbin.com//19/squad/790704

Antwort
Zitat
taschenbillard

Original von paulfelzpp
v drag - Im Stand R2 + Schusstäuschung und dabei den linken Stick leicht nach links oder rechts oben.

allerbesten dank!
hab mich spontan mal für ein portugisisches starterteam entschieden: https://www.futbin.com/19/squad/754895
damit bin ich jetzt in div 6 unterwegs und läuft gar nicht mal schlecht. Werde wohl nur minimal traden dieses Jahr und auch erst das Team verbessern, wenn ich arge Schwierigkeiten bekomme. Bei den zehn Spielen, die ich in der Woche vllt schaffe wäre alles andere Quatsch.
bis jetzt regen mich diese gefühlt stark zufallsabhängigen hin- und hers nach einer zufälligen balleroberung auf, wonach der Ball dann gefühlt in 90% dem Gegner statt mir vor die Füße fällt...

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Helgae
Paul, du hast dich doch intensiv mit dem Thema schlechte Leitung und Ursachen/Möglichkeiten zur Behebung befasst. Gibts irgendwo ne Übersicht, woran es haken kann, bzw. an welchen Sachen man selbst drehen kann? Ports etc.

Nein, nie eine dauerhafte Lösung gefunden.
Habe gerade auch wieder massive Probleme seit Spiel 6 in der Weekend League. Delay und verkorkste Animation der Spielerbewegungen am laufenden Band.

Ich glaube es kommt ganz massiv auf die lokalen Gegebenheiten an. Also wo man wohnt, wie weit die Server weg sind, welche Umwege teils in der Verbindung sind. Hatte mal nen Trace Route zum EA Server für Europa gemacht und die Verbindung ging durch ca. 13 Länder, teils sogar von Land A zu B zu A zu C zu B zu D usw.

Was hast du denn konkret für Probleme? Disconnects, Lagg oder kaputte Spielphysik?

.

Vorsicht vor Lacazette im Moment. Der ist noch teurer, weil er durch seinen IF nicht zu ziehen ist. Ansonsten bestimmt ein guter Spieler. Tolisso CL spiele ich selber, würde dir aber fast davon abraten. Die Verbesserungen sind so marginal, dass wirst du kaum merken. Mit solchen leichten Verbesserungen kannst du dich befassen, wenn sonst alles ausgereizt ist.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Froned
Hat irgend jemand ne Idee wie ich nainggolan und Marcelo in dieses Team gebaut bekomme?

Hab aktuell Alex Sandro als LV - da würde das passen, aber fand Marcelo um einiges stärker. Dafür rasiert nainggollan als ZM richtig gut. Da hatte ich vorher Kondogbia und Umtiti als ESP Dreieck.

https://www.futbin.com/19/squad/793520

Weiß ja nicht ob du noch Budget hast, aber in der Forma dürfte es am besten gehen. Skriniar soll ein absolutes beast sein.

Noch ne Alternative mit Casemiro:
https://www.futbin.com/19/squad/793520 <

Antwort
Zitat
Froned

Original von paulfelzpp

Original von Froned

Weiß ja nicht ob du noch Budget hast, aber in der Forma dürfte es am besten gehen. Skriniar soll ein absolutes beast sein.

Noch ne Alternative mit Casemiro:

Vielen lieben Dank! :f_drink::f_drink::f_drink: HAst du den ersten Link nochmal bitte - ist der gleiche wie der 2. (beides die casemiro Squads)

Edit: skriniar habe ich gestern schon gesehen und mich über den preis bei den krassen stats gewundert.

Antwort
Zitat
Helgae

Original von paulfelzpp

Original von Helgae

Nein, nie eine dauerhafte Lösung gefunden.
Habe gerade auch wieder massive Probleme seit Spiel 6 in der Weekend League. Delay und verkorkste Animation der Spielerbewegungen am laufenden Band.

Ich glaube es kommt ganz massiv auf die lokalen Gegebenheiten an. Also wo man wohnt, wie weit die Server weg sind, welche Umwege teils in der Verbindung sind. Hatte mal nen Trace Route zum EA Server für Europa gemacht und die Verbindung ging durch ca. 13 Länder, teils sogar von Land A zu B zu A zu C zu B zu D usw.

Was hast du denn konkret für Probleme? Disconnects, Lagg oder kaputte Spielphysik?

Ärgerlich. Ich hab Probleme mit Lags, obwohl grüne Verbindung zu Beginn angezeigt werden. Konkret häufiger mal 1/2 sec Delay bei Eingabe von Befehlen. Dann manchmal, dass das Spiel stockt und in Folge alles wie vorgespult abläuft, bzw. sich der Spieler einfach ein paar sec in die gleiche Richtung bewegt und danach erst reagiert.
Was mich daran am meisten irritiert ist, dass der Gegner oftmals noch gezielte Pässe hinbekommt, während ich nur noch versuche, irgendwie zu klären. Ich hab da die Vermutung, dass der Gegner den Lag in der Situation dann weniger oder gar nicht erlebt, wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann.

Falls du Tips hast, hau gerne raus. Aufgefallen ist es mir v.a. bei Division Rivals, weniger bei der WE Liga.

EIne andere Frage noch in die Runde: Ist es Absicht, dass in der WE Liga beim Elfmeterschießen keine Schussrichtungsanzeige erscheint? Die Formationen & Ingametaktiken sind ja aktuell so extrem ätzend, dass man sie kaum nutzen kann ... Kaum stelle ich mal um, spielt mein ZDM auf dem Flügel ...

Antwort
Zitat
TaZz

Original von slevink23
@Tazz:

Ne also bei mir passiert es beim umstellen auf defensiv oder offensiv , dass sich meine Formation komplett zersägt (2 * 6er statt einer usw) und dann rücken halt meine Außen auf die beiden 6er Posi und das Mittelfeld nach außen

Also ich kann dann Start drücken und sehe im Teammanagement die falschen Posis und kann auch sehen dass die Außen nun auf 6er stehen. Dementsprechend kann ich dann eben wieder den Positausch machen und dann bleibt der Außen auch auf Außen und der Mittelfeldspieler rückt auf den 6er Platz.

Jetzt mal gaaaaaanz doof gefragt: Bist du dir sicher, dass du auch die Aufstellung richtig eingestellt hast? Du musst vor dem Spielen noch für Defensiv und Offensiv nicht nur die Formation ändern, sondern mit Dreieck auch noch die Positionen in der neuen Formation festlegen und tauschen. So wie du das schreibst, hast du nur die Formationen geändert und dann sind die Positionen wild durcheinander getauscht.

Antwort
Zitat
slevink23

@Tazz:

Nee ich habe in den Taktiken nichts geändert gehabt, trotzdem hat sich die Formation geändert obwohl für defensiv und sehr defensiv die gleiche Formation wie für ausgeglichen drin statt.

Jetzt seitdem ich Matuidi speziell angewiesen habe hinten zu bleiben, zersägt sich die Formation komischerweise nicht mehr(glaub ich zumindest). Fast schon so als ob man einmal in den Taktien die Formation final bestätigen muss für defensiv sehr defensiv usw.

Muss übrigens sagen, dass die Anweisung hinten bleiben echt gut funktioniert, manchmal aber hat man das Gefühl, dass er eigentlich nach vorne will, aber weil er ja hinten bleiben soll, bleibt er stehen und ist etwas planlos was er jetzt machen soll

Antwort
Zitat
ltslot

Gibt es für die Timed finishs einen Trick den ich nicht raffe?
Hab heute von 10 Spielen 8 verloren.
Immer 0-1 oder 1-2 war aber in jedem Spiel drückend überlegen. Hatte keine Ahnung wie viele "grüne" Abschlüsse, nur das genau keiner reingegangen ist. Entweder geblockt, Torwart oder die gingen zum Mars. Das lustige finde ich ist, das alle meine Tore rot oder weiß waren.
Meine Gegner schießen paar mal im ganzen Spiel aufs Tor und treffen. Gestern auch so ein tolles Spiel.
Hatte 15+ Torchancen 85% Genauigkeit und mein Gegner 3. Ich verliere 0-3.
Irgendwas muss ich doch falsch machen.

Antwort
Zitat
chas0r

Habe ich auch oft, 80% ballbesitz, schieße drölf hundert mal aufs Tor und geht nichts rein. Gegner kommt 3 mal vor das Tor zb Ecke = Tor Freistoß = Tor oder zieht einfach mal von irgendwo ab und Tor und meistens sind es Gegner die ein schwaches Team haben.

Antwort
Zitat
taschenbillard

Gibt halt auch so ein paar Spots, die zwingend stark verteidigt werden müssen. flair shots in unmittelbarer nähe der eigenen sechzehner-kante bspw. (mit den KI-Mitspielern zustellen lassen und mit dem eigenen Spieler zusätzlich blocken/attackieren, gleichzeitig die flair-shots unbedingt in das eigene Spiel einbauen!)
Ecken versuche ich so gut es geht mit X bzw. mit Viereck zu verteidigen (ich hab da gefühlt mehr erfolg, mich gegen den Gegner durchzusetzen) UND möglichst dem Ball entgegengehen, wie im richtigen Leben halt ;)
Aber stimmt schon, ist immer unnormal, wie viele Ecken gegen einen selbst reingehen und wie viele erfolglose eigene Ecken man dagegen hat ... Schwitze mittlerweile bei jeder Ecke und versuche die ebenfalls, wo es geht zu vermeiden.

Antwort
Zitat
MuehliJr

werde am wochenende erste mal weekend league spieln seitdems das teil gibt, noch nie qualifiziert bzw sowieso nie zeit gehabt

habe jetzt noch ca 200k münzen

team das ich bis jetzt immer gespielt habe:

Spoiler

neues:

Spoiler

neue muss ich erst mal testen, gibt es irgendwelche must haves im team?

Antwort
Zitat