Skip to forum
[FIFA 19] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 19] Ultimate Team Thread

701 Beiträge
54 Benutzer
188 Reactions
44.3 K Ansichten
ltslot

Original von taschenbillard
Gibt halt auch so ein paar Spots, die zwingend stark verteidigt werden müssen. flair shots in unmittelbarer nähe der eigenen sechzehner-kante bspw. (mit den KI-Mitspielern zustellen lassen und mit dem eigenen Spieler zusätzlich blocken/attackieren, gleichzeitig die flair-shots unbedingt in das eigene Spiel einbauen!)
Ecken versuche ich so gut es geht mit X bzw. mit Viereck zu verteidigen (ich hab da gefühlt mehr erfolg, mich gegen den Gegner durchzusetzen) UND möglichst dem Ball entgegengehen, wie im richtigen Leben halt ;)
Aber stimmt schon, ist immer unnormal, wie viele Ecken gegen einen selbst reingehen und wie viele erfolglose eigene Ecken man dagegen hat ... Schwitze mittlerweile bei jeder Ecke und versuche die ebenfalls, wo es geht zu vermeiden.

Bei Ecken bekomme ich relativ selten Tore. Da mache ich mehr.
Aber wenn ich dann mal eins kassiere, dann nur die guten.
Kurzer Pfosten 2 Spieler + Tw, ein Gegner. Keiner von meinen springt hoch und Tor.

Edit: Ist es normal, bin Div6 atm Rang1. Aber steige in Div7 ab.

Antwort
Zitat
Helgae

So wie ich es verstehe, hat dein Rang nichts mit Auf- oder Abstieg zu tun. Der sagt ja nur aus, wie viele Punkte du gesammelt hast. Und da du ja auch mit Niederlagen Punkte sammelst, könntest du auch mit Niederlagen (Abzüge im Skillwert) Ränge sammeln, aber dennoch absteigen, wenn du unter einen bestimmten Skillwert sinkst.

Antwort
Zitat
chas0r

Nie wieder pack’s als Division Belohnung nehmen :rage:

Antwort
Zitat
ltslot

Hatte da heute auch nichts dolles.
2x84er und 2x83er.

Dafür gestern Kane im Single Draft.
:sifflote:

Endlich mal für die wl qualifiziert und auch zeit zum spielen.
Sollte ich für jedes Spiel max Teamfitness haben? Zwei Teams oder eins mit Karten ?
Was macht sich denn da besser?

Antwort
Zitat
hut5390

gestern+heute ziemlich nices packluck gehabt. ramos und insigne gestern gezogen. eben mit den division belohnungen matic und kompany + hunter in einem pack gehabt. erst mal nen schönes trihybrid team gebastelt.

@MuehliJ: schwierig zu beschreiben deine must haves, aber halbwegs gute lösungen, die man sich leisten kann sind: rodrigo, kondogbia, fred, pellegrini IF, cancelo, lucas, f.anderson, g.jesus, florenzi, manolas, mendy, d. sanchez, callejon und allgemein irgendwie brasilianer (talisca, alex telles, paulinho) fallen mir da spontan ein. ansonsten die üblichen verdächtigen. find varane ziemlich überragend dieses jahr - maschine!

Antwort
Zitat
schueddel1

Original von ltslot

Endlich mal für die wl qualifiziert und auch zeit zum spielen.
Sollte ich für jedes Spiel max Teamfitness haben? Zwei Teams oder eins mit Karten ?
Was macht sich denn da besser?

Kommt ganz drauf an wie du spielst. Bzw. würde mittlerweile eigentlich jedem zu einem Team raten. Mit SBs/DRs/WL Bekommt man einfach genug Packs/Coins.

Spiele immer 2 Spiele und gebe dann Fitness. Bzw manchmal wenn ich VL mit viel Pressingphasen im Spiel hatte dann gebe ich auch sofort ne Karte.

Antwort
Zitat
ltslot

Ok.
Mein Hybrid Team ist schon bedeutend stärker als mein reines Bl Team.
Sonst guck ich mal ob ich nach je 2 wl Spielen immer ein sb einschiebe zum Fitness puschen.

Antwort
Zitat
schueddel1

Original von Atzenmax
danke schueddel... hab mir glaub durchs schauen deiner 2 vids die seuche im abschluss geholt.... stehe 2-10 in der wl... ich versteh's nicht.

Das Video war doch dafür da damit Leute wissen was man eben NICHT bei FIFa macht :f_biggrin:

Original von taschenbillard
Hmm, Tips kann ich Dir leider keine mehr geben. Find's sehr solide und spiele definitiv auch nicht besser.
Aber:
Kannst Du oder jemand anderes, der sich ebenfalls auskennt, mir _bitte_ sagen, wie der skillmove im oberen Video von auba bei 5:36 und von gündogan bei 6:02 heißt und wie man ihn ausführt? Ich such den schon lange und krieg es immer nur zufällig hin. hab mir dann obv. nie gemerkt, was ich eingegeben habe ... :-/ Danke!

Wurde erklärt, danke aber fürs anschauen!

Komme mittlerweile besser klar. WL Lief ganz gut soweit die Zeit es zuließ und DR bin ich auch ohne Probleme in D3 marschiert die Woche.

@Eckendiskussion: Eventuell stelle ich von dieser WL wieder ein Video online, dort kann können aufmerksame Beobachter erkennen wie ich diese gerne verteidige. Alles getreu dem Motto Geben und Nehmen! :profit:

Antwort
Zitat
ltslot

Grade Top Partien sbc gemacht. Im letzten Pack kommt Adler und dahinter dann 77er if. :facepalm:
Mein 4er jetzt. Und dann so nen Honk zu meinem alcacer und 2x Stuani. Will auch mal einen zollen if ziehen. :|

@Ecken
Ich liebe es dr Spiele in der letzten Minute mit einem Süle Fallrückzieher zu gewinnen.
Leider erst eins. :coolface:

Antwort
Zitat
taschenbillard

heute mal so ein paar sbcs rausgesucht, die sich für mich lowleveler lohnen könnten, vllt bringts ja dem einen oder anderen hier auch was. Lassen sich mit dem futbin Import Tool eigentlich ziemlich easy machen...
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1xl6dFEczuBQ2P0bFF7wtZmDHwhXfH8HzCU7mlSMebeI/edit?usp=drivesdk
edith: sry, jetzt auch mit lesezugriff

Antwort
Zitat
schwobadude

Ich würde jedem erstmal zu zwei Teams raten, der sich kein ultra krasses Team leisten kann und/oder nicht über Gold 3 hinaus kommt. Man spart doch ein paar Coins dabei ;)

Antwort
Zitat
Woerni

Kann man das Import Tool jetzt legal benutzen?

Antwort
Zitat
taschenbillard

legal - illegal - scheissegal!
Falsche Frage! futbin sagt ja, ea _könnte_ nein sagen ==> musst du selber wissen!

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Futbin hat es wohl mal an die EA Nutzungsbedingungen angepasst, aber ein Risiko ist auf jeden Fall da. Mir ist es das nicht wert.

Bin jetzt 6-0 in die WL gestartet. Aber jedes Spiel delay. Sobald da Gegner auf Augenhöhe kommen war es das mit gewinnen. :O

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Ich checke die Scream Promo nicht so ganz. Letztes Jahr gabs ja die normale Version und dann wurde an bestimmten Tagen dann das Rating aufgewertet. Ist das dieses Jahr genauso?
Bleiben diese 90er Werte immer bestehen oder sind die nur das kurzfristige Update?
Falls das aktuell die normalen Karten sind, dann sind einige ja echt interessant, z.B. Busquets

Antwort
Zitat
chas0r

Wäre mal geil, wenn es eine Option gäbe, mit der ich Verbrauchsobjekte alle sofort auf einmal abstoßen könnte und nicht alles einzeln anklicken muss. Mega nervig.

Antwort
Zitat
schueddel1

Original von Ricardinho94
Ich checke die Scream Promo nicht so ganz. Letztes Jahr gabs ja die normale Version und dann wurde an bestimmten Tagen dann das Rating aufgewertet. Ist das dieses Jahr genauso?
Bleiben diese 90er Werte immer bestehen oder sind die nur das kurzfristige Update?
Falls das aktuell die normalen Karten sind, dann sind einige ja echt interessant, z.B. Busquets

Werte bleiben quasi so bestehen. Es gibt aber bei jeder Karte 2 Bereiche die die Wertung 90 haben, diese werden immer zum Vollmond getauscht. Bsp: Ballo hat Dri&Def 90, nächster Vollmond dann evt. Pac&Sho 90.

Antwort
Zitat
ltslot

Habe nach meinem gestrigen Wl Debakel mal zwei Videos gemacht. Wäre über Tipps dankbar.

Nachdem 0-5 habe ich erstmal mein Team von Bl/Pl auf Pl/ita umgestellt und noch an den Taktik Einstellung gespielt. Danach kam ich mit dem kick and rush besser zurecht und die Spiele wurden knapper. Hab dann tatsächlich auch mal eins gewonnen. Hab 1-10 oder irgendwie sowas.
Hauptsächlich hab ich immer Probleme wenn der Gegner von aussen in den 16er läuft. Meine Spieler decken die Nachrückenden nicht richtig und ich kann drücken was ich will, bekomme den Gegner nicht gestoppt.

Umgedreht wenn ich einlaufe steht von mir kein Spieler frei oder ich bin blind.
Meine anhaltende Abschlussproblematik kommt noch dazu. Gefühlt ist fast jede gute Chance vom Gegner drin und ich bin der König der Lüfte oder der Latte.
Hatte da gestern ein schönes Beispiel. Laufe mit Gündogan unbedrängt auf das Tor zu, Treffe den Ball optimal und er geht 10km übers Tor.
Ist es auch normal das meine Pässe oft nicht dahin gehen wohin ich ziele?

Genug gejammert. Paar Ansätze wären schön, dann gewinne ich heute vielleicht nochmal. Da gewinne ich bei dr öfter. :|

Antwort
Zitat
ltslot

Danke erstmal. Werde ich nachher gkeich mal drauf achten.
Hab immo Kane im Sturm. Bin aber noch nicht so berauscht von ihm.
Was wären denn noch gute Alternativen?
Hatte überlegt Reus Potm am Anfang einzuwechseln. Wenn ich den fertig hab.

Antwort
Zitat
Helgae

Ich bin echt verzweifelt. Ich verliere jedes Elfmeterschießen in der WL League. Ich schieße immer am Tor vorbei, egal wie wenig ich in eine Richtung steuere. Steuere ich erst nach Drücken der Schusstaste, geht es immer in die Mitte, sonst, egal wie leicht ich nach rechts oder links tippe, egal wie sanft der Schuss ist, am Tor vorbei. Im Skillspiel klappt alles normal. Ich verstehe es einfach nicht. Klar haben nicht alle Spieler so perfekte Elferwerte die der Spieler im Skillspiel, aber was mach ich da falsch? Es ist echt übel, wie viel Value ich da liegen lasse ...

Antwort
Zitat