Ich halte den linken Stick einfach immer im vorderen Halbkreis und portioniere dann mit dem schussknopf halt die schussstärke. Ich denke, so ists auch gedacht. Das funzt so auch halbwegs
Hab heute auch mal meine ersten games gezockt, spielt sich ganz gut imo. Ist es normal dass sich die Sicht beim abstoß nicht dreht? Wie schießt man die dann halbwegs sicher zum eigenen Mann?
Hat jemand mal Mbappe getestet? Sein Preis ist ja mittlerweile nicht mehr normal, aber ich finde einfach, dass seine Karte nicht so ultra gut aussieht. 81 Schuss ist halt echt nicht so viel für ihn. Ich denke mal, dass der Hype und vielleicht seine 5 Sterne Skills für den Preis verantwortlich sind.
Ich feier Mbappe! Definitiv sehr beweglich und toller Abschluss mit Deadeye. Hab mit ihm als ST in der WL 27 und 29 Siege geholt.
Hab ich meine erste Wl tatsache noch im vorletzten Spiel auf Silber 2 gerettet.
Die Tipps und paar Videos von Tazz haben noch geholfen.
Komme zwar immer noch nicht auf die Abschlüsse klar und warum meine Spieler nach vorne zum Gegner spielen anstelle eines Querpasses den ich mit dem Stick eingebe.
Meine Abwehr ist auch noch oft ein Hühnerhaufen und vorallem nicht ein Tor per Flanke. Warum auch immer.
Weitere Tipps sind gerne gesehen.
Erste wl ever over
13-17
Ein sieg für gold gefehlt, wenn man bedenkt das ich vorher ohne zu probieren die taktik von mirza jahic genommen habe mit meinen la liga team war nicht das golde vom ei
Dann umgestellt auf 451 und da fings besser an
Jetzt umtiti noch geholt
Spare jetzt auf mbappe oder bale statt dembele, der vernebelt alles
Promes und ben yedder sind dafür ein wahnsinn, genau wie kondogbia
Frage an die Pros.
Ich spiele immer mit der Traineransicht, also die, wo man sieht wie der Ball fliegt. Da kann man ziemlich deutlich erkennen, wie die Autokorrektur arbeitet. Leider arbeitet die nicht immer so wie ich es will, vor allem bei den Dreieckspässen arbeitet die KI oft nicht so wie ich will und korrigiert in die falsche Gasse. Nun habe ich mal alle Hilfen die die Pässe betreffen ausgeschaltet und es geht deutlich besser was die Richtung betrifft. Klar waren die 1-2 Spiele noch eine Katastrophe weil man sich damit noch zurecht finden muss, z. Bsp. bei der Schusstärke, aber ich könnte mir vorstellen, dass das bei den besseren Spielern sogar Vorteile bringen ohne den Automatismus. Habt ihr das schon mal getestet oder habt ihr keine Probleme bei der Autokorrektur?
habe nun mal ein recht experimentelles team zusammen gestellt. Lief ganz gut in der WL. diese woche will ich das team noch mit hulk und fabinho aufwerten. hatte die woche noch higuain und lucas leva drin.
hier dann das neue team:
https://www.futbin.com//19/squad/956541
was haltet ihr davon? werde wohl 4312 spielen.
Ligue 1 und Chinese Super League SBCs sind da. Zum Glück beide komplett vorbereitet. Das macht Spaß. ![]()
Habs gerade mal überschlagen...dürften ca. 150-200k Profit bei der Chinese Super League werden. Aufwand ca. 2 Stunden.
Also wer sich mit dem Traden schwer tut: Die Ligen SBCs bringen garantierten Profit.
Original von Woerni
Was ist dieser Bonus den man als Belohnung bekommen kann?
für die CSL kannst du zwischen renato augusto und oscar wählen
für die ligue 1 kannst du zwischen depay oder thauvin wählen
gibt es eigentlich mitlerweile eine definitive aussage zu dem import tool von futbin? würde das ganz gerne machen, aber will ungern gebannt werden...
Original von domano
gibt es eigentlich mitlerweile eine definitive aussage zu dem import tool von futbin? würde das ganz gerne machen, aber will ungern gebannt werden...
Wird es wohl nie geben. Außer EA verbietet es. Sie unterstützen es zumindest nicht.