Zum Forum springen
[FIFA 19] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 19] Ultimate Team Thread

701 Beiträge
54 Benutzer
188 Reactions
44.3 K Ansichten
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

glaub donnerstag, wird aber auch ingame angezeigt

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Danke, Donnerstags 8 Uhr ist es genau, google hilft. Hatte ingame nix gefunden, daher die Frage. Nur dass die wl Freitag morgens beginnt steht bei den rivals :f_ugly:

Antwort
Zitat
Woerni

Original von killercrush3
Danke, Donnerstags 8 Uhr ist es genau, google hilft. Hatte ingame nix gefunden, daher die Frage. Nur dass die wl Freitag morgens beginnt steht bei den rivals :f_ugly:

Bei mir steht da bei dem Button Division Rivals "Läuft ab in xxxxx Tagen Stunden" Bei dem Button Fut Champions "Beginn in:xxxx Tagen Stunden"

Antwort
Zitat
killercrush3

PS4? Hab es vll doch übersehen, könnte aber schwören dass da nur bei fut Champions was stand :thinking:

Antwort
Zitat
Woerni

PC

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

Würdet ihr bale oder mbappe bevorzugen?

Spiele atm promes ben yedder dembele und bin jetzt am sparen für einen von den zweien
Bale hat mehr stats
Mbappe is mehr gehyped

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

hast du dir ma if ben yedder angeschaut? maschine :megusta:

hab meinen ben yedder jetzt aber durch lewa ersetzt. spiele also im sturm lewa und werner.
werner einfach megastark, deutlich mehr scorerpunkte als lewa... :f_drink:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von MuehliJr
Würdet ihr bale oder mbappe bevorzugen?

Spiele atm promes ben yedder dembele und bin jetzt am sparen für einen von den zweien
Bale hat mehr stats
Mbappe is mehr gehyped

Liegt auch daran wo du ihn spielst und in welcher Formation. Bale würde ich aber wohl nur als LM bevorzugen.

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Auf und ab...

Letzte Woche gut im Flow gewesen, WL trotz zeitstress und überspielens mit 20-8 beendet und jetzt bekomme ich seit gestern dermaßen den Arsch aufgerissen.

Von 19xx auf 17xx Skillpunkte in einem Rutsch gesunken, 9 Niederlagen hintereinander und bin absolut ratlos weil ich vollkommen verdient und deftig in die Fresse bekomme.

Die letzten beiden Spiele von eben:

Das mein Spielaufbau so überhastet ist, liegt wohl am momentanen Tilt. Dennoch generiere ich 0 Torgefahr und man kann mich ausspielen als wenn ein Affe gerade Tekken spielen will.

Antwort
Zitat
ltslot
Beigetreten: 18.06.2007

Hab seit heute Potm Reus/Jesus und im 2 Team Kane/Zaha.
Reus ist so beweglich, ist ein Traum. Zaha ist auch ein Tier. Nur Kane der stinkt mich schon ne Weile an. Komme auf den irgendwie nicht klar und überlege schon den abzustoßen.

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

If ben yedder hab ich
startaufstellung 433
Stegen
Meunier kimpembe umtiti hernandez
Depay fekir kondogbia
Dembele if yedder promes blickpunkt

Switche auf 451(2) ingame dann gleich mit ben yedder front, tu mir bei der aufstellung leichter in der wl
Hab noch 4312, 4222 und 424
Mit 2 stürmer hab meistens Yedder dembele vorne

Irgendwelche Änderungen parat? 100k derzeit und würde jetz suf mbappe sparen

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

Ich hätte da mal noch zwei lowleveler-fragen...
1. Wenn ich mich einmal für die wl qualifiziere und mich dann aber nicht direkt wieder qualifizuere (weil ich obv zu schlecht bin) muss ich dann wieder erst 2000 champion points sammeln?
2. bei den aktuellen tausch-deals-sbcs steht ja "tausche x im _Oktober_ erhaltene...". heißt das, dass man diese tausch - deals-objekte im nächsten Monat evtl nicht mehr für iwas gebrauchen kann? (und dann aber vllt irgendwann wieder in einer generellen tausch-deals-sbc)

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von taschenbillard
1. Wenn ich mich einmal für die wl qualifiziere und mich dann aber nicht direkt wieder qualifizuere (weil ich obv zu schlecht bin) muss ich dann wieder erst 2000 champion points sammeln?
2. bei den aktuellen tausch-deals-sbcs steht ja "tausche x im _Oktober_ erhaltene...". heißt das, dass man diese tausch - deals-objekte im nächsten Monat evtl nicht mehr für iwas gebrauchen kann? (und dann aber vllt irgendwann wieder in einer generellen tausch-deals-sbc)

1. Ja das ist richtig. 11 Siege sollte aber wirklich fast jeder schaffen.
2. Die kannst du unter SBCs im Reiter Tausch-Deals eintauschen gegen Packs oder Spieler. Und ja, die laufen ab. Danach haben die Spieler wohl nur noch historischen Wert.

Antwort
Zitat
taschenbillard

Alles klar. thx!

Antwort
Zitat
godefroy
Beigetreten: 19.10.2005

Original von paulfelzpp

2. Die kannst du unter SBCs im Reiter Tausch-Deals eintauschen gegen Packs oder Spieler. Und ja, die laufen ab. Danach haben die Spieler wohl nur noch historischen Wert.

fifa 17 und 18 erfolglos an den KOs gescheitert und 19 endlich geschafft ^^
erste wl 9 siege bei 27 spielen und 2. wl 6 siege bei 20 spielen 3. keine zeit
finds zwar nicht ansatzweise einfach 11 siege zu holen aber der neue modus mit dr is schon nice und man bekommt ja auch schon für 6 siege die halbe wl quali geschenkt und muss dann halt nochn bisschen dr grinden

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Bei mir seit der zweiten Weekend League in jedem Spiel Delay. Also Rivals + Weekend League...
Hat das noch jemand?

Antwort
Zitat
taschenbillard

Original von godefroy

Original von paulfelzpp

fifa 17 und 18 erfolglos an den KOs gescheitert und 19 endlich geschafft ^^
erste wl 9 siege bei 27 spielen und 2. wl 6 siege bei 20 spielen 3. keine zeit
finds zwar nicht ansatzweise einfach 11 siege zu holen aber der neue modus mit dr is schon nice und man bekommt ja auch schon für 6 siege die halbe wl quali geschenkt und muss dann halt nochn bisschen dr grinden

ahja, das hab ich nicht bedacht, dass man natürlich auch weiter cp sammelt in der wl. Ansonsten ist halt bei mir auch einfach der zeitfaktor das Problem. Deswegen frage ich. Muss das bei mir auf wochenden abpassen, an denen ich ein wenig Zeit hab... scheiß Spiel *gg*

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Original von paulfelzpp
Bei mir seit der zweiten Weekend League in jedem Spiel Delay. Also Rivals + Weekend League...
Hat das noch jemand?

Spielgefühl zwischen Rivals und WL z.T. sehr unterschiedlich zu Gunsten der Rivals. Gerade Freitag Nachmittag waren die letzten beiden WL ein Krampf. Rivals allerdings die letzten Tage auch paar spiele, wo Pässe und Schüsse sehr ungenau kommen und sich alles nicht so flüssig wie sonst spielen lässt.

BTW gerade über die App Rivals Belohnung Neymar drin.

Antwort
Zitat
killercrush3

Als wenigspieler fand ich die quali Turniere auch besser aber für die breite Masse ist es sicherlich so wie es aktuell ist einfacher

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Jemand statwise ein Plan warum Prime Petit 600k teurer ist als der 88er keane ? Selbst der 86 keane sieht als zdm ziemlich stark aus!

Antwort
Zitat