Zum Forum springen
[FIFA 19] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 19] Ultimate Team Thread

701 Beiträge
54 Benutzer
188 Reactions
44.3 K Ansichten
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von Froned

BTW gerade über die App Rivals Belohnung Neymar drin.

Ich Pogba. :f_drink:

Mein (Luxus)Problem. Ich habe ein reines 84er BL Team, würde Pogba aber auch gerne mal spielen. Da ich aber in der 900er Skill Zone bin, wird Pogba auch nicht viel helfen weil ich grundsätzlich zu schlecht bin. Ich bin echt hin und her gerissen, dass ich mein BL Team komplett verscheuere und dann mit den Kohln, ca. 200k dann, ein Team um Ihm herum baue oder Ihn verkaufe und mir noch Lewa gönne und den Rest einfach auf die Hohe Kante lege. :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
ltslot
Beigetreten: 18.06.2007

Ich nen 81er noname!
:profit:

Hoffentlich laufen die wl Belohnungen bessser.

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

Ich hatte 39k Münzen drin! $$$ (vorige Woche aber auch immerhin kane, den ich gleich mal für 155k verschleudern konnte, und scream-dost, den spiel ich aber in meinem nos-team. der geht gut ab, hat überall seine Gräten drin und nen passablen abschluss. Dazu 90 pace, wobei ich nicht weiß, ob das so bleibt...)

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Moin,

Spiele momentan folgendes Team Aktuell und habe Lewa in der Belohnung gezogen, den würde ich gerne einbauen und auf folgendes Team umstellen: Neu. Bis auf Kondogbia und halt Lucas alle tauschbar. Kann man so machen oder gibts alternativ was besseres? Gibts Erfahrungen zu Coman?

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von schueddel1
Moin,

Spiele momentan folgendes Team Aktuell und habe Lewa in der Belohnung gezogen, den würde ich gerne einbauen und auf folgendes Team umstellen: Neu. Bis auf Kondogbia und halt Lucas alle tauschbar. Kann man so machen oder gibts alternativ was besseres? Gibts Erfahrungen zu Coman?

Warum links nicht das Bayern Dreieck mit Neuer, Boateng, Alaba und Goretzka. Dann kannst du vorne Reus nutzen und Gündogan in der Mitte als Verbindung zwischen Buli und BPL.

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Original von Ricardinho94

Original von schueddel1
Moin,

Warum links nicht das Bayern Dreieck mit Neuer, Boateng, Alaba und Goretzka. Dann kannst du vorne Reus nutzen und Gündogan in der Mitte als Verbindung zwischen Buli und BPL.

Habs mal geändert. Ja, zuerst so Probleme mit der Chemie gehabt und wollte Kondogbia im Team lassen, aber an sich gefällt es mir auch so.

Antwort
Zitat
chas0r
Beigetreten: 01.06.2007

Naja, für lacazette dann lewandoski vorne rein :|

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

An alle Trader hier: Suarez hat gegen Madrid 3 Tore geschossen und bekommt ganz sicher nen Inform. Der Preis ist jetzt schon durch die Decke gegangen. Ich hab ihn in meinem Team und bin nicht wirklich zufrieden. Will ihn verkaufen. Wann ist der beste Zeitpunkt dafür?

Antwort
Zitat
Woerni

Meine erste WL überhaupt, da ich vorher noch nie die Quali dafür geschafft hatte. Nun stehe ich bei 11/14 und bin ganz zufrieden. Spielerisch aber einige schmeichelhafte Siege dabei. Ich hab fast das stärkste BL Team was man sich bauen kann und ist in anderen Händen wohl zu mehr fähig. Meine wirklich größten Probleme sind meine Fehlpässe, ich weiß nicht was ich falsch mache aber viele Pässe gehen zu einem anderen Mitspieler obwohl ich auf einen anderen ziele. Steilpässe sind eine Katastrophe. Ich weiß gar nicht wie oft ich einen hohen Dreieckspass auf meinen Aussen gespielt habe, aber der Ball in die Spitze gespielt wird. Ich glaube langsam, ich hab krumme Finger oder ich habe einen knick in der Optik. Normal kann das nicht sein.

Das andere ist sind die Kombinationen im und am Strafraum. Ich finde einfach keine Anspielpositionen, während meine Gegner im meiner Box machen können was sie wollen. Bei mir stehen schon die Gegner bereits bei der Ballannahme auf meinen Füßen. Auch sonst im Spiel habe ich wirklich wenig Zeit zu agieren. Skillmoves funktionieren in solchen Situationen überhaupt nicht. Mein Gegner rennt einfach in mich rein, da ist nix zu machen.

Was macht ihr so für Bewegungen wenn ihr am 16er mit dem Rücken zum Tor steht? Also R1+LS oder Schußtäuschung klappt in den allerseltensten Fällen. Die Schußtäuschung geht bei mir irgendwie ständig in die Hose, oft kommt einfach nur ein Schuß raus. Habt ihr vielleicht ein paar Youtuber an der Hand, die in ihren Videos zeigen, welche Knöpfe sie gerade am Controller gedrückt haben?

Zu Lewa. Ich kann den wärmstens empfehlen. Er macht so oft Tore in Situationen wo man denkt, das klappt nie. Ich bin wirklich keiner der viele Tore macht aber er hat bei mir in 32 Spielen 21 Tore gemacht.

Wer mir auch noch wirklich positiv auffällt. Sind Boateng, der gewinnt gefühlt jeden Zweikampf und Martinez, der hat ne Pferdelunge und ist bei mir ein echter Stabilisator als alleiniger 6er.

Antwort
Zitat
ltslot
Beigetreten: 18.06.2007

Kenne die Probleme nur zu gut.
Hab mir jetzt einfach angewöhnt viele kurze Pässe zu machen. Irgendwann steht schon einer frei. Ansonsten hilft der dragback oft. Übe jetzt grade das Spieler ranholen mit r1 um mehr Platz zu haben.
Aber diese Strafraumproblematik hab ich auch. Wenn der Gegner flankt, rennen meine oft sonst wo rum nur nicht beim Gegenspieler. Umgekehrt ist alles immer zugestellt.
Falls da wer hilfreiche Infos hat.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Original von Woerni
Die Schußtäuschung geht bei mir irgendwie ständig in die Hose, oft kommt einfach nur ein Schuß raus.

Nicht versuchen, O und X seperat zu drücken, sondern mit dem Daumen von O über X rutschen.

Antwort
Zitat
Woerni

Ja, das mache ich eh schon so. Vielleicht mach ich das zu schnell, ka.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Original von Woerni
Habt ihr vielleicht ein paar Youtuber an der Hand, die in ihren Videos zeigen, welche Knöpfe sie gerade am Controller gedrückt haben?

.

Guck mal ingame bei dem WL Channel wo die ganzen Spiele aufgezeichnet sind - dort kannst du dir anzeigen lassen welche Tasten am Controller ingame gerade gedrückt werden.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Woerni
Ja, das mache ich eh schon so. Vielleicht mach ich das zu schnell, ka.

Über es einfach in der Arena. Da kannst du es so lange spammen bis du es raus hast. Oder vielleicht noch besser ein Spiel gegen das Team der Woche auf Amateur oder so. Dann kannst du es auch in Spielsituationen über, bis es sitzt.

Antwort
Zitat
taschenbillard

Die skill-challenge fortgeschr. angriffszenarien eignet sich auch ganz gut, um in der normalen ingame-perspektive ein paar Dinge einzustudieren.

Antwort
Zitat
Woerni

Da hab ich heuer überhaupt noch nix gemacht. :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
taschenbillard

Ich üb halt immer wenigstens die neuen Elemente bei jeder Version damit Timed Finish bspw ... Auch Elfer + Freistöße, weil da ja auch oft mal von Jahr zu Jahr was geändert wird, und halt skill moves. Find ich eigentlich praktischer, als dafür Spielerverträge auszugeben und die Arena ist ja nur begrenzt geeignet.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Wenn jemand von euch Coins rumliegen hat und nicht weiß wohin damit:

86er sollten im Moment ein sicheres Investment sein. Per bieten bekommt man viele zwischen 18-19k. Potenzial dürfte je nach SBCs bei 25-30k liegen.

Ich rechne damit das irgendwann eine Baby Icon SBC kommt und für die sollten die definitiv gebraucht werden. Falls doch wieder nur eine Prime Icon SBC kommt, dann sollten sie auch wieder etwas hoch gehen, solange die Spieler interessant sind.

Eigentlich kann man hier fast nichts falsch machen. Vielleicht gehen sie zwischendurch sogar mal auf 16-17k, aber irgendwann wird man auf jeden Fall Gewinn machen.

Antwort
Zitat
Woerni

Original von paulfelzpp
Wenn jemand von euch Coins rumliegen hat und nicht weiß wohin damit:

86er sollten im Moment ein sicheres Investment sein. Per bieten bekommt man viele zwischen 18-19k. Potenzial dürfte je nach SBCs bei 25-30k liegen.

Ich rechne damit das irgendwann eine Baby Icon SBC kommt und für die sollten die definitiv gebraucht werden. Falls doch wieder nur eine Prime Icon SBC kommt, dann sollten sie auch wieder etwas hoch gehen, solange die Spieler interessant sind.

Eigentlich kann man hier fast nichts falsch machen. Vielleicht gehen sie zwischendurch sogar mal auf 16-17k, aber irgendwann wird man auf jeden Fall Gewinn machen.

Danke für den Tipp.:f_thumbsup:

Ein Tipp von mir. Spielt OHNE Steilpasshilfe, ist um einiges besser. Erfordert am Anfang etwas Übung, vor allem die Schusstärke. Ihr werdet aber schnell den Vorteil zu schätzen wissen.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Thx @ Paul ! :f_drink:

Antwort
Zitat