Meine erste WL überhaupt, da ich vorher noch nie die Quali dafür geschafft hatte. Nun stehe ich bei 11/14 und bin ganz zufrieden. Spielerisch aber einige schmeichelhafte Siege dabei. Ich hab fast das stärkste BL Team was man sich bauen kann und ist in anderen Händen wohl zu mehr fähig. Meine wirklich größten Probleme sind meine Fehlpässe, ich weiß nicht was ich falsch mache aber viele Pässe gehen zu einem anderen Mitspieler obwohl ich auf einen anderen ziele. Steilpässe sind eine Katastrophe. Ich weiß gar nicht wie oft ich einen hohen Dreieckspass auf meinen Aussen gespielt habe, aber der Ball in die Spitze gespielt wird. Ich glaube langsam, ich hab krumme Finger oder ich habe einen knick in der Optik. Normal kann das nicht sein.
Das andere ist sind die Kombinationen im und am Strafraum. Ich finde einfach keine Anspielpositionen, während meine Gegner im meiner Box machen können was sie wollen. Bei mir stehen schon die Gegner bereits bei der Ballannahme auf meinen Füßen. Auch sonst im Spiel habe ich wirklich wenig Zeit zu agieren. Skillmoves funktionieren in solchen Situationen überhaupt nicht. Mein Gegner rennt einfach in mich rein, da ist nix zu machen.
Was macht ihr so für Bewegungen wenn ihr am 16er mit dem Rücken zum Tor steht? Also R1+LS oder Schußtäuschung klappt in den allerseltensten Fällen. Die Schußtäuschung geht bei mir irgendwie ständig in die Hose, oft kommt einfach nur ein Schuß raus. Habt ihr vielleicht ein paar Youtuber an der Hand, die in ihren Videos zeigen, welche Knöpfe sie gerade am Controller gedrückt haben?
Zu Lewa. Ich kann den wärmstens empfehlen. Er macht so oft Tore in Situationen wo man denkt, das klappt nie. Ich bin wirklich keiner der viele Tore macht aber er hat bei mir in 32 Spielen 21 Tore gemacht.
Wer mir auch noch wirklich positiv auffällt. Sind Boateng, der gewinnt gefühlt jeden Zweikampf und Martinez, der hat ne Pferdelunge und ist bei mir ein echter Stabilisator als alleiniger 6er.