Zum Forum springen
[FIFA 19] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 19] Ultimate Team Thread

701 Beiträge
54 Benutzer
188 Reactions
44.3 K Ansichten
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Wer in kleiner Range investieren will, Donnerstag Abend nach WL belohnungen in die 1,5- 2K Spieler investieren. Die bekommt man da für 750 bzw 1100 Münzen per SK.

Mache das mit Allessandrini und Tah ! Transferliste voll gemacht und dann für 700 - 800 Münzen mehr draufstellen. Spätestens Montag oder Dienstag sollten alle weg sein.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Froned
Wer in kleiner Range investieren will, Donnerstag Abend nach WL belohnungen in die 1,5- 2K Spieler investieren. Die bekommt man da für 750 bzw 1100 Münzen per SK.

Mache das mit Allessandrini und Tah ! Transferliste voll gemacht und dann für 700 - 800 Münzen mehr draufstellen. Spätestens Montag oder Dienstag sollten alle weg sein.

Habe da heute auch schon drüber nachgedacht. Dadurch kann man sein Kapital im 2-Wochen Rythmus verdoppeln wenn man den passenden Spieler findet. Ist halt nur super viel Arbeit wenn man das mit mehreren 100 Spielern macht.

Antwort
Zitat
Froned

Jo bisserl Arbeit und vor allem immer mal schauen ob sich was ändert! :(

Hab gerade schön Münzen verdaddelt, weil ich nicht mitbekommen habe, dass Tah nicht unter 7,6k zu bekommen ist. Ich meine ca. 30 Tahs für 2,4 draufgehabt alle insta weg. :(
150k verschenkt :(

Warum ist Tah so hoch gegangen? Wegen Götze SBC?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Ja genau. Hatte zum Glück zufällig noch 10x Müller sowie Bayern high rated gekauft morgens. Hat sich direkt mal gelohnt. :)

Antwort
Zitat
Froned

Original von paulfelzpp
Ja genau. Hatte zum Glück zufällig noch 10x Müller sowie Bayern high rated gekauft morgens. Hat sich direkt mal gelohnt. :)
Hatte leider nur 200K freies Kapital, und direkt mal alles in die 86er investiert nach deinem Tipp. Davon leider nur 2 thiagos und kein Müller. Aber immerhin die thiagos für 6k mehr wieder weg. Der Rest pjanices und verrattis 😁

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

Da ich dieses we keine Zeit für die wl habe, habe ich Freitag meine wertvollsten Spieler recht teuer verkauft und will morgen wieder aufbauen. Habe ca. 1 mio Budget. Was haltet ihr vom folgendem Team?

https://www.futbin.com//19/squad/1055761
Ingame werde ich dann 4222 spielen mit firmino und Hulk ganz vorn.

Neu sind für mich: Costa, salah, Valencia und Sanchez. Den Rest hatte ich vorher auch schon.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Hmm, 5x 3* weak foot in Mittelfeld und Abwehr würde mir persönlich gar nicht gut gefallen. Gerade da die Finesse Schüsse so stark sind ist es schön wenn man die auch mal mit dem schwachen bringen kann.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Gestern hatte ich in der WL zwei mal, dass beim Torjubel meines Teams als es zur Eckfahne lief, sich das Spiel aufgehängt hatte. Also das Spiel auf dem Feld. Es wurde sogar noch angezeigt, wenn ich wechseln wollte, das steht ja immer oben als Ankündigung. Aber der Rest stand einfach und ging nicht mehr weiter. Beim ersten mal hatte ich das Spiel dann bei 3:3 mit Alt-F4 beendet. Beim zweiten mal, habe ich einfach mal 10 Minuten gewartet bis mein Gegner abgebrochen hat. Zumindest hatte ich da 1:0 geführt und den Sieg bekommen. Das hatte ich vorher noch nie. Ich spiele auf dem PC. Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Frage. Ich brauche dringend ein Video, mit dem ich lernen kann, welchen Pass ich in welchen Situationen spielen sollte. Ich habe extreme Probleme mit Pässen in die Spitze. Es ist bei mir wirklich nur Zufall, wenn da mal einer ankommt, weil ich irgendwas drücke. Das ist dann aber schon fast Tilt. Was ich schon alles ausprobiert habe, nix funktioniert richtig. Wann spiele ich den normalen Pass, wann den Triangel. Ich dreh echt noch durch. Es gibt kein anderes Spiel was mich so auf die Palme bringt.

Original von Froned

Original von Woerni
Habt ihr vielleicht ein paar Youtuber an der Hand, die in ihren Videos zeigen, welche Knöpfe sie gerade am Controller gedrückt haben?

.

Guck mal ingame bei dem WL Channel wo die ganzen Spiele aufgezeichnet sind - dort kannst du dir anzeigen lassen welche Tasten am Controller ingame gerade gedrückt werden.

Wo mache ich das? Spiele ansehen geht, aber ich sehe keine gedrückten Controllertasten. Das Menue beinhaltet nur die Kamera, Speed, Pause usw.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Steht dein Spieler oder kommt dir entgegen X. Läuft er Richtung Tor und ist schneller als der Verteidiger, dann Dreieck. Läuft er Richtung Tor und ist gleich schnell wie der Verteidiger, X. Mal so ganz vereinfacht obv.

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

Gibt aber natürlich auch noch:

• den druckvollen (driven) pass (RB + A)
  • den druckvollen highpass (RB + X)
  • den druckvollen steilpass (RB + Y)
  • den gelupften (lobbed) highpass (LB + X)
  • den gelupften steilpass (LB + Y)
    und zu guter letzt noch:
  • den druckvollen gelupften highpass (LB + RB + X)
  • den druckvollen gelupften steilpass (LB + RB + Y)

Die letzten beiden mögen auf den ersten Blick keinen Sinn ergeben und ich bin mir auch nicht zu 100% sicher, dass diese Pässe sich wirklich nochmal von den vorher genannten unterscheiden. Ich persönlich nutze sie aber und habe das Gefühl, dass sie nochmal ein Ticken präziser kommen und schwieriger zu verteidigen sind.
Den letzten Pass spiele ich bspw. von kurz vor der Mittellinie auf einen lossprintenden LF oder RF. Mit dem druckvollen gelupften Highpass kann man mMn. sehr gut klären ohne dass der Ball direkt dem Gegenspieler in die Füsse gerät. Die gelupften und oder driven Pässe jeglicher Art nehme ich auch gerne mal im Mittelfeld, einfach um mein Spiel variabel zu halten.

Folgendes Video erklärt es schon halbwegs gut (auch wenn der Typ ein wenig nervig ist):

(die letzten beiden Passvarianten sind aber auch da nicht dabei)

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

An dieser Stelle verweise ich gerne mal auf THE GUIDE! Ist unsere groß angelegte Tutorial-Serie für FIFA 19. Ist vielleicht manchmal ein bisschen Krampf mit unserem Englisch, aber ich denke, der Content hebt sich inhaltlich deutlich von vielen anderen ab.
Hier unser Video zu den Passing Basics:

Da kommen aber noch weitere Videos zu den Pass-Varianten und den Einsatz im Spiel etc.

Ich denke, die Videos können hier vielen weiterhelfen. Wir erklären auch die wirklichen FIFA Fundamentals, die im Verständnis von FIFA und weiteren Konzepten essentiell sind und verständlich machen, wie man als FIFA-Spieler denken sollte. Zum Beispiel die beiden Videos:

Die Resonanz, die wir auf den Content erhalten, ist unglaublich positiv.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Wie mad muss man sein um da runter zu voten. ?(

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Ist doch immer so hier. Klasse content Tazz :f_drink:

Antwort
Zitat
Woerni

Die Guide Serie hatte ich schon gesehen und finde die toll. Das Englisch ist für mich als Noob sehr gut zu verstehen. :f_thumbsup:

Ihr geht da teilweise tief in die Materie, vor allem in dem Video mit den Pässen. Verrückt worauf man da achten muss um vorne dabei sein können. Ich merke allerdings langsam, wie ich immer besser werde. Ich habe ja erst vor 2-3 Jahre mit Fifa angefangen und war da total überfordert, mit den ganzen Kombinationen und der Dynamik im Spiel. Mittlerweile ist schon einiges ins Blut übergegangen und ich habe im Spiel endlich immer mehr Zeit um mich um andere wichtige Sachen zu kümmern, z. Bsp. die Ausrichtung des Spielers beim Schuß/ passen oder die Laufwege meiner Mitspieler zu beobachten.

Was mir auch noch sehr geholfen hat, war das Video mit den Formtion und Taktikeinstellungen. Ich bin dadurch von der 4231 auf 442 und merke, dass ich damit wirklich besser zurecht komme. 2 Spitzen ist für mein Spiel deutlich besser.

Danke nochmal an alle für die Tipps mit zu Pässen. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

hab mit der 4-2-4 wenigstens mal 12 siege geholt dieses we... darf mir zwar fast jedes mal vom moderator anhören was für eine ungewöhnliche aufstellung ich habe, läuft damit aber trotzdem ganz ok.

packluck hatte ich auch endlich mal... varane aus nem sbc pack :f_drink:

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

So, bin dann auch mal qualifiziert und mache mal ausnahmsweise nicht den Fehler erst zu fragen, nachdem ich das Team gekauft habe.
das wäre so meine erste Idee...
https://www.futbin.com/19/squad/1427883
willian und de gea hab ich als tauschbare gezogen.
spiele 433 und schon eher offensiv mit einer hoffentlich gesunden Mischung aus ballbesitz, Dribblings und Flanken. komme mit wuchtigen unbeweglichen Stürmern als auch mit quirligen, kleinen eigentlich gut klar. Budget ist ungefähr vorhanden. Gibt es noch irgendwelche Verbesserungen in Sachen preis/leistung bzw. wären da irgendwelche sinnfreien Investitionen dabei? Könnte auch noch die ein oder andere Woche warten, bis ich mir letztendlich was zusammenkaufe. Anregungen werden dankend entgegen genommen!

Antwort
Zitat
domano

Was ist deine prämisse? Beste Preis/Leistung oder möglichst viele Bayern/deutsche? Falls preis/Leistung müsste aus meiner Sicht auf jedenfalls Kimmich und Gündo raus. Firmino wäre mir cl im Vergleich zum normalen zu teuer. Ich würde wohl auch nicht so viel Geld in Ramos und Marcelo stecken aber das ist Geschmacksache. Mir fehlt ein abräumer im mitteld. Wie wäre es mit Fabinho? James habe ich noch nicht gespielt fand den aber bei den anderen Fifas nicht so dolle. Gibt im Recht viele Möglichkeiten ein besseres Team hinzubekommen. Hier mal einer
https://www.futbin.com//19/squad/1613593

Ich persönlich würde wohl das real Dreieck auflösen da eine günstigere Alternative holen und dann noch statt alli Pogba oder wenn’s Geld nicht reicht Kante holen.

Antwort
Zitat
Woerni

Hab wieder Piszczek für Kimmich gebracht. Ich finde ihn deutlich besser.

Antwort
Zitat
domano

anbei mal mein team für die kommende WL:
https://www.futbin.com//19/squad/1613290
werde 4222 spielen. bin mal auf die bayern achse gespannt, bisher noch nicht mit denen gespielt. nach der wl werd ich fast alle verkaufen, da es länger in urlaub geht. wie würdet ihr das geld anlegen? aktuelle IFs oder einfach liegen lassen?

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Danke für das Lob. Haha, ja, ich war auch verwundert, warum es da direkt Daumen runter gibt. xD

Antwort
Zitat