Gestern hatte ich in der WL zwei mal, dass beim Torjubel meines Teams als es zur Eckfahne lief, sich das Spiel aufgehängt hatte. Also das Spiel auf dem Feld. Es wurde sogar noch angezeigt, wenn ich wechseln wollte, das steht ja immer oben als Ankündigung. Aber der Rest stand einfach und ging nicht mehr weiter. Beim ersten mal hatte ich das Spiel dann bei 3:3 mit Alt-F4 beendet. Beim zweiten mal, habe ich einfach mal 10 Minuten gewartet bis mein Gegner abgebrochen hat. Zumindest hatte ich da 1:0 geführt und den Sieg bekommen. Das hatte ich vorher noch nie. Ich spiele auf dem PC. Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Frage. Ich brauche dringend ein Video, mit dem ich lernen kann, welchen Pass ich in welchen Situationen spielen sollte. Ich habe extreme Probleme mit Pässen in die Spitze. Es ist bei mir wirklich nur Zufall, wenn da mal einer ankommt, weil ich irgendwas drücke. Das ist dann aber schon fast Tilt. Was ich schon alles ausprobiert habe, nix funktioniert richtig. Wann spiele ich den normalen Pass, wann den Triangel. Ich dreh echt noch durch. Es gibt kein anderes Spiel was mich so auf die Palme bringt.
Original von Froned
Original von Woerni
Habt ihr vielleicht ein paar Youtuber an der Hand, die in ihren Videos zeigen, welche Knöpfe sie gerade am Controller gedrückt haben?
.
Guck mal ingame bei dem WL Channel wo die ganzen Spiele aufgezeichnet sind - dort kannst du dir anzeigen lassen welche Tasten am Controller ingame gerade gedrückt werden.
Wo mache ich das? Spiele ansehen geht, aber ich sehe keine gedrückten Controllertasten. Das Menue beinhaltet nur die Kamera, Speed, Pause usw.