Zum Forum springen
[FIFA 19] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 19] Ultimate Team Thread

701 Beiträge
54 Benutzer
188 Reactions
44.4 K Ansichten
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

Original von domano
Was ist deine prämisse? Beste Preis/Leistung oder möglichst viele Bayern/deutsche? Falls preis/Leistung müsste aus meiner Sicht auf jedenfalls Kimmich und Gündo raus. Firmino wäre mir cl im Vergleich zum normalen zu teuer. Ich würde wohl auch nicht so viel Geld in Ramos und Marcelo stecken aber das ist Geschmacksache. Mir fehlt ein abräumer im mitteld. Wie wäre es mit Fabinho? James habe ich noch nicht gespielt fand den aber bei den anderen Fifas nicht so dolle. Gibt im Recht viele Möglichkeiten ein besseres Team hinzubekommen. Hier mal einer
https://www.futbin.com//19/squad/1613593
Ich persönlich würde wohl das real Dreieck auflösen da eine günstigere Alternative holen und dann noch statt alli Pogba oder wenn’s Geld nicht reicht Kante holen.

Meine Prämisse ist: Flach spielen, hoch gewinnen! :f_biggrin:
Ne, im Ernst: Mir ist schon wichtig, nicht unnötig meine hart verdienten Coins für irgendwelche ungerechtfertigte mini-upgrades auszugeben, also P/L-Verhältnis spielt schon eine gewisse Rolle, gleichzeitig solls aber natürlich auch eine schlagfertige Truppe sein. Präferierte Ligen sind natürlich die europäischen, allen voran die BPL, wobei ich ein reines BPL-Team eigentlich auch wieder recht langweilig finde. Würde mich gerne für den Angriff aus der BPL, Fürs Mittelfeld aus der LaLiga oder auch aus der Ligue A und in der Abwehr aus der Bundesliga bedienen. Gebe Dir grundsätzlich mit dem Real-Dreieck recht, das wirkt mir doch ein wenig sehr teuer, sieht aber auch wiederum schön aus. Und Marcelo würde ich schon tatsächlich verdammt gerne mal spielen, Modric auch.

Ich starte aber wohl mal eher mit einer günstigeren Variante und werte dann nach und nach nach Gusto auf, Bundes-/BPL-Hybrid würde mir für den Anfang schon ganz gut gefallen und passt auch locker ins Budget. De Gea wird dann halt verkauft und dafür der günstigere Neuer besorgt ...
https://www.futbin.com//19/squad/1606783

Original von Woerni
Hab wieder Piszczek für Kimmich gebracht. Ich finde ihn deutlich besser.

Kann den Kimmich eigentlich auch gar nicht leiden :coolface: , versuche, den zu umgehen...

Erstmal vielen Dank!

Antwort
Zitat
mcneth
Beigetreten: 12.04.2007

Seht ihr den 86er Werner auf dem Transfermarkt? Ich finde ihn nicht. Sehe nur den 85er. Hab keinen Filter an...:why:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Testet mal den Halloween Rafinha mit Sentinel und auf "Hinten bleiben". :f_thumbsup: Der kostet grad mal 14k auf dem PC.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Das Spiel fuckt mich gerade extrem ab. Seit gestern geht gar nix mehr. Als ob ich das Spiel komplett verlernt habe. Bin von skill 1608 auf 1263 ?? Die Gegner spielen mich komplett her. Versteh nicht was los ist :(

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Das ist mal ne Hausnummer. :f_rolleyes:

Die haben ja jetzt ein bisschen am Gameplay gepatcht, vielleicht liegts daran. Das wäre allerdings schon krass, wenn das bei Dir so viel ausmachen würde. Vielleicht isses auch nur Varianz oder einfach ein schlechter Tag gewesen und heute läuft es auf einmal wieder besser.

1608, das ist ja mal richtig gut. Ich gurke bei 900 rum und bin am Limit. Respekt!

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

Geht mir auch so
Fühlt sich viel langsamer an alles und die treffen durch gegner etc
Komm gar ned klar

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

EA hatte die Preis range beim sif Werner versaut, die ging bis gestern nur bis 250k, daher waren die Karten insta für 250k weg sobald sie auf dem Markt waren. Wurde aber jetzt angepasst

Antwort
Zitat
ltslot
Beigetreten: 18.06.2007

Hat schon wer die Perfektion sbc abgeschlossen?
Bei mir geht's nicht. Alles grün ausser
"nur Goldspieler". Hab aber nur Goldspieler. :f_cry:

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Ich hatte damit keine Probleme. Poste doch mal deine "Lösung" hier. Vielleicht finden wir dann den Fehler.

Antwort
Zitat
ltslot
Beigetreten: 18.06.2007

Fehler muss an der app liegen.
Habs dann mit der ps gemacht und nichts am Team geändert.

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Danke für den Tipp Paul, aber gerade fällt alles noch mehr :(.

Für 15k kriegt man schon 86

Immobile (87) für 22k

Higuain (88) für 28k

Das ist sind doch keine normalen Preise mehr. Wird mal Zeit imo, dass EA mal wieder ordentlich Highrated-Anforderungen auf den Markt setzt(erwarte das auch). Deswegen würde ich jetzt am liebsten alles wegkaufen was geht.
Nur habe ich echt Angst vor dem BF-Crash, nur viel weiter können die doch nicht mehr sinken, oder?

Was meint ihr? und wie investet ihr gerade? Kauft ihr nach oder wartet ihr doch lieber auf den BF-Crash?

Achja, noch als "Tipp":
Ich finde den UCL-Live Florenzi richtig gut, der ist kurz davor in die Gullit-Gang zu kommen und wenn Roma sich für die Endrunde qualifiziert (was sie sehr wahrscheinlich werden) wird der von 84 nochmal auf 86 steigen!!! und der hat jetzt schon so kranke Stats mit über 2300 Total IGS.

+ selbst wenn es dann noch dauert bis die Endrunden ausgespielt werden, ist er dann imo mit Abstand einer der besten RV überhaupt und kann wenn man ihn ingame tauscht eigentlich überall spielen.

Finde daher 200k schon einen sehr fairen Preis bzw. evlt. sogar zu günstig.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Ja, unglücklich dass es nachdem ich es hier geschrieben habe immer weiter runter ging.
Aber keine Angst, irgendwann gehen die wieder drüber. Ich persönlich kaufe permanent nach.
Hab z.B. heute Nachmittag noch mal 20x Parejo für 16k geholt und vorhin alle für 25-30k raus.
Irgendwann geht jeder von den Spielern die du geholt hast mal hoch.

Bei Florenzi gebe ich dir Recht, aber ich denke auch dass er noch weiter runter gehen wird. Sind noch eine Woche in den Packs und es kommen noch die ganzen Belohnungen.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Original von slevink23
Nur habe ich echt Angst vor dem BF-Crash, nur viel weiter können die doch nicht mehr sinken, oder?

Was meint ihr? und wie investet ihr gerade? Kauft ihr nach oder wartet ihr doch lieber auf den BF-Crash?

Als Anhaltspunkt kann man letztes Jahr nehmen https://www.futbin.com/market/

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

hmm bin ab heute quasi für 4 wochen raus aufgrund von urlaub. habt ihr einen tipp was ich mit spielern/kohle machen soll? werde auf jeden fall alle normalen gold spieler mit value verkaufen. Denke nächsten donnerstag/freitag ist der beste zeitpunkt oder? otw und if werde ich wohl behalten. dann am/nach blackfriday team wieder zusammen kaufen? oder in der zwischenzeit einfach in if/otw investieren?

Btw. Hier mein aktuelles team:
https://www.futbin.com//19/squad/1613290

Antwort
Zitat
godefroy
Beigetreten: 19.10.2005

Wohoo
4. WL mit 16/14 beendet (nach davor 3x 6 siege und kein bock mehr) bzw fifa 16 und 17 null mal qualifiziert.
De bruyne, fb Götze und potm reus vorne :megusta:
Jetzt ma gucken ob ich auch traden kann um mir meine erste icon ever zu leisten
Hab ca. 50x sule für 3,5k gekauft und 30 hazard ifs für 10-18

Antwort
Zitat
slevink23

Original von paulfelzpp
Ja, unglücklich dass es nachdem ich es hier geschrieben habe immer weiter runter ging.
Aber keine Angst, irgendwann gehen die wieder drüber. Ich persönlich kaufe permanent nach.
Hab z.B. heute Nachmittag noch mal 20x Parejo für 16k geholt und vorhin alle für 25-30k raus.
Irgendwann geht jeder von den Spielern die du geholt hast mal hoch.

Bei Florenzi gebe ich dir Recht, aber ich denke auch dass er noch weiter runter gehen wird. Sind noch eine Woche in den Packs und es kommen noch die ganzen Belohnungen.

Dito ich bin jetzt so mit 500k in diversen 86, 87 und 88er drin + noch die Beobachtungsliste mit 84er voll.
Werde auch immer weiter nachkaufen und meine Lowgoldkarten (PL 80-82er Spieler) immer mehr gegen highrated austauschen. Übrigens gehen die HR auch mal so überteuer weg (mit 7k Marge pro Verkauf ist auch das nicht schlecht ;) )

Höher trau ich mich nicht, weil die erst Cashingen wenn ne richtig highrated SBC kommt.

Jetzt bitte einmal ne ordentliche SBC und es ist Zahltag :)

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Jo ich auch mit ca. 1,5 Mio. Man muss halt Geduld bewahren und darf sich nicht verrückt machen. Ich habe schon heute drauf gehofft, rechne aber bis spätestens Freitag mit einer neuen Icon SBC.

Wenn die Spieler-Auswahl darin allerdings schlecht ist, dann wird auch wenig anziehen. Dafür wurde einfach zu viel investiert. Dadurch dass man im Prinzip unbegrenzt Spieler horten kann, übertreiben es einige halt komplett.
Viele von den exzessiven Tradern horten bestimmte Spieler hundert- bis sogar tausendfach.

Ich hoffe auf eine nette Prime Icon SBC und zusätzlich noch auf eine Baby Icon SBC, weil die viel zu teuer sind.

Antwort
Zitat
slevink23

Wie kann ich denn unbegrenzt Spieler horten?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Du lässt sie einfach unter den nicht zugewiesenen Objekten. Einfach mit Kreis aus dem Bildschirm raus in dem du die Spieler zu Transferstapel, Verein oder Abstoß verschiebst.

Das kaufen geht entweder über Sofortkauf oder bieten und dann über die Beobachtungsliste die Objekte zuweisen.

Das Ganze hat allerdings auch Nachteile. Du kannst keinen Packs öffnen und in der App keine Spieler per Sofortkauf mehr holen.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Welchen RW unter 50k für die BPL würdet ihr nehmen: Willian, Mahrez, Stirling

Aktuell spiele ich mit Shaqiri. Mahrez hatte ich als Leihe, ist mit aber nicht besonders aufgefallen.

Antwort
Zitat