Original von domano
Was ist deine prämisse? Beste Preis/Leistung oder möglichst viele Bayern/deutsche? Falls preis/Leistung müsste aus meiner Sicht auf jedenfalls Kimmich und Gündo raus. Firmino wäre mir cl im Vergleich zum normalen zu teuer. Ich würde wohl auch nicht so viel Geld in Ramos und Marcelo stecken aber das ist Geschmacksache. Mir fehlt ein abräumer im mitteld. Wie wäre es mit Fabinho? James habe ich noch nicht gespielt fand den aber bei den anderen Fifas nicht so dolle. Gibt im Recht viele Möglichkeiten ein besseres Team hinzubekommen. Hier mal einer
https://www.futbin.com//19/squad/1613593
Ich persönlich würde wohl das real Dreieck auflösen da eine günstigere Alternative holen und dann noch statt alli Pogba oder wenn’s Geld nicht reicht Kante holen.
Meine Prämisse ist: Flach spielen, hoch gewinnen!
Ne, im Ernst: Mir ist schon wichtig, nicht unnötig meine hart verdienten Coins für irgendwelche ungerechtfertigte mini-upgrades auszugeben, also P/L-Verhältnis spielt schon eine gewisse Rolle, gleichzeitig solls aber natürlich auch eine schlagfertige Truppe sein. Präferierte Ligen sind natürlich die europäischen, allen voran die BPL, wobei ich ein reines BPL-Team eigentlich auch wieder recht langweilig finde. Würde mich gerne für den Angriff aus der BPL, Fürs Mittelfeld aus der LaLiga oder auch aus der Ligue A und in der Abwehr aus der Bundesliga bedienen. Gebe Dir grundsätzlich mit dem Real-Dreieck recht, das wirkt mir doch ein wenig sehr teuer, sieht aber auch wiederum schön aus. Und Marcelo würde ich schon tatsächlich verdammt gerne mal spielen, Modric auch.
Ich starte aber wohl mal eher mit einer günstigeren Variante und werte dann nach und nach nach Gusto auf, Bundes-/BPL-Hybrid würde mir für den Anfang schon ganz gut gefallen und passt auch locker ins Budget. De Gea wird dann halt verkauft und dafür der günstigere Neuer besorgt ...
https://www.futbin.com//19/squad/1606783
Original von Woerni
Hab wieder Piszczek für Kimmich gebracht. Ich finde ihn deutlich besser.
Kann den Kimmich eigentlich auch gar nicht leiden
, versuche, den zu umgehen...
Erstmal vielen Dank!