Skip to forum
[FIFA 19] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 19] Ultimate Team Thread

701 Beiträge
54 Benutzer
188 Reactions
44.3 K Ansichten
domano

Würde willian nehmen

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Denke auch das Willian der kompletteste von den Dreien ist.

Antwort
Zitat
schueddel1

Auf dieser Position bin ich immer noch mit Lucas sehr zufrieden. Aber das wird dir wohl wenig weiter helfen.

Antwort
Zitat
Woerni

Original von paulfelzpp
Du lässt sie einfach unter den nicht zugewiesenen Objekten. Einfach mit Kreis aus dem Bildschirm raus in dem du die Spieler zu Transferstapel, Verein oder Abstoß verschiebst.

Das kaufen geht entweder über Sofortkauf oder bieten und dann über die Beobachtungsliste die Objekte zuweisen.

Das Ganze hat allerdings auch Nachteile. Du kannst keinen Packs öffnen und in der App keine Spieler per Sofortkauf mehr holen.

Und das geht unbegrenzt? Ich trade eigentlich nur über die App, da geht das leider nicht.

Antwort
Zitat
ltslot

Mal ne Frage zum Passspiel/Abschluss.
Ist es normal, wenn mein Spieler Blickrichtung nach unten einen Pass 90° nach links spielt, obwohl ich den Stick nach unten drücke Richtung freier Spieler?
Links stand auch einer, aber zwischen zwei Abwehrspielern.

Zum Timedfinish, hatte heute wieder bestimmt 10 Situationen, bei denen ich frei zum Schuss kam und es grün blinkt, aber der Semmelt das Ding halt sonst wohin. Mit dem Stick lenke ich Richtung Tor.
Im Gegenzug kassiere ich aber die lustigsten Tore von egal wo und egal ob ich davor stehe.

Antwort
Zitat
killercrush3

die phase durchlebe ich momentan auch, geht hoffentlich bald wieder vorbei :f_rolleyes: bin knapp 400 skillpunkte gedroppt. gefühlt spielt aber auch inzwischen jeder extremes pressing und das über 90 minuten, das spielt zumindest mir absolut nicht in die karten

Antwort
Zitat
ltslot

Hab von den 6 Spielen heute nur eins verloren. Das ärgerliche waren die 4 Unentschieden gegen deutlich schlechtere Spieler, da der Ball einfach nicht ins Tor wollte. 2 mal 0-0 und 2 mal 1-1. Und das mit jeweils 17-20 Torschüssen. :|

Finde aber die Änderungen merkt man ordentlich bei der Balleroberung/Verteidigung.

Antwort
Zitat
kusne

hab mir vor paar tagen doch noch fifa 19 gekauft (und bereu es schon iwie :|) jedenfalls lohnt es sich dieses jahr wohl mehr wieder auf 2 teams zu setzten, da teamfitness-karten doch ziemlich teuer sind oder?

Antwort
Zitat
Capitalflyer

Original von kusne
jedenfalls lohnt es sich dieses jahr wohl mehr wieder auf 2 teams zu setzten, da teamfitness-karten doch ziemlich teuer sind oder?

Kommt ganz auf den Zeitpunkt an wann du die kaufst. Unter der Woche, speziell nach den WL Belohnungen gibts die auch gut für 500-700. Steigen mit Beginn der WL dann an und werden hintenraus am teuersten wenn die Leute ihre spiele noch durchprügeln müssen

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein

Moin zusammen,

hier mal mein aktuelles PL Team. Was denkt ihr, was hier die nächste sinnvolle Verbesserung wäre?
Leno austauschen? Auf einen Stürmer sparen?

Danke für Tipps :f_drink:

Antwort
Zitat
schueddel1

Würde mir erstmal Sanchez und evt. vanDijk holen. Dazu dann die AV's verbessern.

€ kleine Verwechslung in der Abwehr.

Antwort
Zitat
domano

ist viel potenzial. mendy als lv wäre schon mal eine easy verbesserung. deine ivs finde ich auch nicht gut. würde da auf schnellere gehen. sanchez und baily zb, aber das gibts viel auswahl. özil würde ich auch ungern spielen, firmino ist ziemlich nice. hängt bisschen am budget, aber mit bissl traden bekommt man die spieler schnell sind alle nicht mehr teuer. f. anderson ist sehr nice, habe den auch, ist der tradable? falls ja würde ich ihn verkaufen mit wenn du unbedingt haben willst den normalen 86er holen. für die differenz hast du schonmal auf jedenfall firmino. würde aber eher dann das budget verteilen und links z.b. material oder sane hinstellen. material kann man ingame dann auch super in sturm stellen.

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein

Anderson leider nicht tradeable sonst wäre der wahrscheinlich instant sell gewesen.
Ja Özil gefiel mir Anfangs ganz gut aber mittlerweile immer mehr Probleme mit ihm.

Werde ma über die AVs und Firmino nachdenken.

Mit den IVs hab ich eigentlich wenig Probleme bisher. Die machen glaube viel durch ihr Stellungsspiel wett. Aber kann natürlich auch ne Fehleinschätzung sein.

Antwort
Zitat
schueddel1

Bezüglich AVs find ich auf der rechten Seite Walker ne Bank, aber halt hauptsächlich Defensiv. Offensiv kannst du mit ihm eigentlich nur passen, gerade seine 2 Sterne stören mich persönlich etwas. :f_frown:

Antwort
Zitat
domano

bei dem team wäre mir walker zu teuer. aurier macht imo einen guten job, gerade mit shadow. valencia wäre noch ein upgrade, aber den finde ich nicht sooo geil, dass sie der invest lohnt.

Antwort
Zitat
MuehliJr

lohnt sich jetzt noch team zu verkaufen und billiger nach bf zu kaufen?

Antwort
Zitat
domano

heute verkaufen lohnte immer, wenn du es nicht brauchst. da es gegen ende der WL immer billiger ist. denke bzgl. BF wirds nochmal runter gehen. aber oft ist das low auch schon vor den events erreicht weil viele vorher noch verkaufen wollen.

Antwort
Zitat
Helgae

Kann mir wer nen Überblick geben, was gestern bzw. gestern und vorgestern ablief mit SBCs, gebannten Spielern für Trading usw.?
Hab das alles verpasst, bin aber durchaus immer wieder mit Invests in Sachen drin, wäre für mich gut zu wissen, wo man grad vorsichtig sein sollte.

Antwort
Zitat
ltslot

Die Icon sbc wurde abgebrochen, weil sie zu billig war und immer wieder neu gemacht werden konnte. Bei der Sancho sbc war seine Position falsch. Lm statt rm. Die haben sie aber ohne Vorwarnung einfach rausgenommen. Von Bans für Trader hab ich nichts gelesen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Wurde wohl einige Trader gebannt. Wahrscheinlich weil sie in großer Menge deutsche IFs verkauft haben.
Die sind halt innerhalb von ner halben Stunde von 10-18k auf 40k+ gegangen. Da schlägt EAs System dann wohl an.

Ein Tipp von mir dazu: Macht immer alles in Maßen wenn ihr viel tradet. Vor allem wenn es um Bronze und Silberspieler geht.
Ich kaufe gerade zum Beispiel massenhaft einen normalen Bronzespieler. Dabei passe ich einfach auf, dass ich nicht zu viele auf einmal kaufe und vor allem, dass ich von verschiedenen Leuten kaufe. Manchmal haben ja welche 20x den gleichen Spieler gelistet.

Wenn der Spieler dann (hoffentlich) ausrastet preismäßig, dann werde ich mit eben so viel Vorsicht verkaufen. Nicht alle auf einmal sondern Stück für Stück.

Ebenso sollte man aufpassen nicht zum Maxpreis der Spieler zu verkaufen. Immer schön ein Stück unter der Range bleiben.
Machen seit Jahren überteuert verkaufen und wurde bisher nie gebannt, wie viele andere.

Hängt obv. auch damit zusammen, dass ich jedes Jahr gutes Geld reinstecke. Bin mir sicher dass die das bei den Accounts auf dem Zettel haben.

Antwort
Zitat