kann man das abstellen dass nach jedem division rivals spiel die skill punkte etc. angezeigt werden?
@Mardin
Muss dir da zustimmen, ohne Highend-Team kannsts echt vergessen. Kam dieses Fifa bisher nicht über 22 Siege hinaus. Sobald ich bei +15 in der WL stehe gehts rund. Und ich hab aktuell wirklich kein schlechtes Team (1,5 Mio an Wert ungefähr), aber bringt einfach nix wenn beim Gegner wirklich jeder Schuß drin ist.
Im Prinzip find ich das auch gar nicht schlimm, darum solls ja in dem Modus gehen: Sich sein ideales Team zu erstellen und damit zu daddeln. Problem ist halt dass EA UT für den Esport nutzt, was imo einfach lächerlich ist. Esport und Ikonen weg, und direkt wär UT wieder mit mehr Spaß behaftet.
In welche 83er/84er investiert man am besten.
Möchte mich damit eindecken. Weiß jedoch nicht wie ich das filtern könnte.
Es kommen ja immer mal wieder challenges wo diese Wertungen dann gebraucht werden
Original von furious1x2
In welche 83er/84er investiert man am besten.
Möchte mich damit eindecken. Weiß jedoch nicht wie ich das filtern könnte.Es kommen ja immer mal wieder challenges wo diese Wertungen dann gebraucht werden
Für 84er bist du imo zu spät (die liegen ja schon bei 4k)
und auch 83er sind nicht mehr spotbillig (ich mixe noch ein paar balotellis auf meine TL-Liste).
Falls du genug Kapital hast empfehle ich eher 86+ (denn die sind immer noch VIEL zu billig) und haben jetzt langsam ihren absoluten Tiefpunkt erreicht.
naja habe 120k.
Welche wären denn interessant:
-Lopes, 84, 3100
-Hradezky, 84, 3000
-Leno, 84, 4500
-Ruffier, 84, 3400
-Falcao, 85, 9200
-Vidal, 85, 11750
-Ederson, 86, 17500
-Müller, 86, 17250
Das sind mal die günstigsten in den jeweiligen Kategorien
Torhüter zählen halt nicht ♦
Müller ist immer ne gute Alternative, Thiago auch imo. (Musst halt immer schauen das möglichst sowohl Nation als auch Liga gute linkmöglichkeiten haben).
Wen ich als echten Geheimtipp sehe ist Fernandinho (da der imo ein brutaler 6er ist und du mit ihm auch so ganz gut traden kannst (stellt halt für 6/9k teurer wieder drauf) und wenn die Preise wegen SBC anziehen er auch von Spielern gekauft wird um ihn zu spielen und er nicht nur reines SBC-Material ist.
@Paul:
Wenn man sich so in den Foren umschaut, scheinen ALLE massig HR-Spieler gebunkert zu haben.
Hast du ne Ahnung was in den nächsten Tagen passiert? Ich meine wenn man sich die Preise anschaut, die sind ja gerade so tief, dass kann ja nicht mehr normal sein.
Nur meinst es reicht eine gute SBC um die Preise um 50% ansteigen zu lassen (also ich meine 50% sind z.B. bei nem Thiago oder Müller, gar nicht mehr sooo viel).
Weil es kann doch nicht EAs Interesse sein, so eine Marktsituation zu haben.... Nur wenn sie was dagegen machen wollen, müssen sie bei der ganzen Hortung schon ganz schön einen rausballern.
Oder meinst du man überschätzt die Anzahl an "Tradern" und der großteil der Casualplayer bekommt davon gar nichts mit?
Original von slevink23
@Paul:Wenn man sich so in den Foren umschaut, scheinen ALLE massig HR-Spieler gebunkert zu haben.
Hast du ne Ahnung was in den nächsten Tagen passiert? Ich meine wenn man sich die Preise anschaut, die sind ja gerade so tief, dass kann ja nicht mehr normal sein.
Nur meinst es reicht eine gute SBC um die Preise um 50% ansteigen zu lassen (also ich meine 50% sind z.B. bei nem Thiago oder Müller, gar nicht mehr sooo viel).
Weil es kann doch nicht EAs Interesse sein, so eine Marktsituation zu haben.... Nur wenn sie was dagegen machen wollen, müssen sie bei der ganzen Hortung schon ganz schön einen rausballern.
Oder meinst du man überschätzt die Anzahl an "Tradern" und der großteil der Casualplayer bekommt davon gar nichts mit?
Es muss schon was richtig gutes für die breite Masse kommen, weil alle gebunkert haben, wie du schon sagst.
Alleine ich habe wohl so um die 200 Spieler 86+, eher noch mehr.
Entweder sehr lohnenswerte Prime Icons oder Baby Icon.
Egal was kommt, ich kann jetzt warten. ![]()
Buli SBC gerade released worden und ich habe ca. 100 relevante Bayern Spieler und davon locker 30 Mal den Bronze IV Awoudja. ![]()
Wollte den Tipp eigentlich noch mit euch teilen nachdem ich durch war aber habe es leider vergessen. ![]()
Alle für max. 300 Coins eingekauft und der ist jetzt schon bei 6k.
Die Juve SBC war hier Inspiration.
Ich hab das immer noch nicht verstanden, wie man so viele gleiche Spieler bunkern kann. Paul, kannst Du das bitte nochmal genauer erklären? Geht das auch mit der App oder nur inGame? Ich bekomme lediglich 100 Spieler auf dem TM, egal ob angeboten oder nur in der Warteschleife. Zusätzlich glaub ich 30 in der Beobachtung. Bei Sofortkauf dann noch 5.
Genau, du hast sie quasi dauerhaft unter den nicht zugewiesenen Objekten. Nachteile habe ich ja schon erklärt.
Hab jetzt insgesamt 71 Awoudjas verkauft. Profit 585.000
Klingt so einfach, aber wenn die Bayern SBC nicht kommt, oder anders kommt, dann habe ich die entweder lange auf der Liste (so wie meine ca. 70 Müllers jetzt) oder muss sie abstoßen.
Original von paulfelzpp
Genau, du hast sie quasi dauerhaft unter den nicht zugewiesenen Objekten. Nachteile habe ich ja schon erklärt.
Hab jetzt insgesamt 71 Awoudjas verkauft. Profit 585.000
Klingt so einfach, aber wenn die Bayern SBC nicht kommt, oder anders kommt, dann habe ich die entweder lange auf der Liste (so wie meine ca. 70 Müllers jetzt) oder muss sie abstoßen.
Gegenbeispiel dafür: Habe Silber IV's aus Türkei aus einem Verein gekauft - kam nicht. Muss sie nun quasi abstoßen weil die auch keiner mir abkauft aber ich ja etwas Platz brauche übers WE
hat noch wer auf ps4 diese ansage im menu bekommen 1050 fifa points? sind aber bei mir keine ingame
Hast wahrscheinlich PS Plus verlängert, oder?
https://fifaforums.easports.com/de/discussion/16307/1050-fifa-points-doch-nicht-erhalten#latest
Original von paulfelzpp
Morgen soll wohl ne Base Icon SBC kommen laut diversen Trading Experten...
Wäre super, weil die Preise für Baby-Icons einfach abnormal hoch sind. Vielleicht gehen die dann mal ein wenig runter vom Preis
Cyber Monday Packs vs Base Icon SBC
Könnte spannend werden, wie sich die Preise entwickeln.
Hattet Ihr diese WL auch so Probleme mit dem Gameplay?
Ich hatte seit Freitag schon so ein komisches Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Ganz viele komische Sachen, die passiert sind. Ich kann das alles gar nicht aufzählen was völlig kurios war und mich teilweise dazu veranlagt hat abzubrechen. Ich hab dann den einen oder anderen Streamer gesehen die die selben Probleme hatten und mich in meiner Einschätzung bestätigten.
Ein paar Sachen, bekommt EA aber scheinbar nie gebacken:
Beim Wechsel auf deinen AV im Sprintduell, bleibt er kurz stehen.
2 eigene Spieler laufen auf den freien Ball, beide bleiben auf einmal stehen.
das automatische Wechseln macht was es will.
der CPU- Verteidiger läuft auf den ballführenden Gegenspieler zu und bleibt dann einfach stehen.
beim 11 Meter kann man immer noch sehen wo der Spieler hinschießt. Wenn man aber zu lange mit der Richtung wartet, schießt man in die Mitte, egal ob man in eine Ecke gezielt hat.
.....
Bei anderen Sachen bin ich mir nicht sicher, obs an mir oder dem Spiel liegt. Z. Bsp. habe ich das Gefühl, dass das Timing zwischen Ballabgabe und startendem Mitspieler jedesmal beschissen ist. Ich bin dieses Jahr so oft im Abseits wie in noch keinem anderen Fifa- Teil. Ich habe jedesmal das Gefühl, dass der Passer noch eine Bewegung zu viel macht und zwischenzeitlich der Empfänger im Abseits steht. Ausserdem habe ich oft das Gefühl, dass ich gar nicht im Abseits stehe, die Zeitlupe widerlegt das aber immer. Ich muss mal öfter ein paar Spiele aufzeichnen und dann ansehen, vielleicht ist es auch Delay... dass die Zeitlupe es ganz anders Anzeigt, als es auf meinem Monitor war.
Ich habe dieses WE massig Eigentore kassiert. Ich habe extrem gemerkt, wie ein Spiel kippen kann. Ich habe 2 Spiele mit 3:0 geführt und urplötzlich haben meine Spieler sich wie ein Hühnerhaufen verhalten. Kein Pass kam mehr an, nahezu jeder Abpraller fallen den Gegnern vor die Füße. Tore aus den unmöglichsten Positionen.
Eine Frage habe ich zu dem Thema Chemie. Ich höre immer wieder was von Spielern mit 99 Chemie und dass da was im Busch sein soll. Habt ihr da irgendwelche Infos was es damit auf sich haben könnte?