Früher hat man sich mit Silver Brasilianern durch den Gegner geskillt, heute kauft man Icons
Meine 1. Wl mit Gold 3 und 4 spielen left. Interessiert zwar keinen aber hatte das Bedürfnis das euch mitzuteilen. Wer hat mal bock auf ein paar Spiele
Die Bundesliga bringt das Glück zurück.
Bei der Frankfurt sbc Sanchez und bei Hertha grade eben Douglas Costa if.
:f_love::f_love:
Passt perfekt in meinen Brasilianer Angriff mit Pato und Lucas.
Was nimmt man denn für einen chemstyle für den?
Gratz, irgendwas mit Schießen. Schau einfach mal bei Futbin, wie sich was auswirkt.
Hab jetzt erstmal deadeye drauf.
Mal schauen wie der so ist.
https://www.futbin.com//19/squad/2570611
Mein Team.
Will noch Fred gegen Firmino.
Von meinen Aussenverteidigern bin ich noch nicht so begeistert.
Noch paar Vorschläge für Verbesserungen?
Jemand schon den Caligiuri IF gespielt? Hab ihn gestern für 29k gesniped. Seine Werte für einen RV finde ich richtig nice. Welchen Chem Style würdet ihr empfehlen?
Ey so ein Bullshit. Ich hatte nach der Seuchen-WL noch die Chance Gold 3 zu erspielen, gewinne das letzte Spiel mit 3:0 bis der Gegner quittet, und als schon das Spiel zu Ende ist, flieg ich aus dem SPiel wegen Verbindungsproblemen zu FUT gestern so um halb 11. Das ging scheinbar vielen so, stand auch im EA-Forum, dass da einige auf PS4 nen Disconnect bekommen haben.
Sowohl Chat wie Telefonsupport gibt mir den Tip: Es liegt an meiner Verbindung, wir bieten Verbindungstests an. Oder ich soll ins Forum schreiben, da kommen dann die Experten ...
Macht diese Forumsgeschichte in Bezug auf Kompensation irgend einen Sinn? Ich erleb das so, dass da so gut wie nie etwas passiert. Aber mich fuckts schon hart ab, dass ich nach totaler Scheiße am Fuß am Ende doch noch Gold 3 erreiche, mich freue und dann schon im Moment des Disc klar ist, dass ich mir von EA nur hundert mal anhören darf, wie ich meinen Router restarte ...
Gibts Erfahrungen in dem Bereich?
edit: Ich spiel Caligiuri IF mit Shadow und bin sehr zufrieden, der hält seine Seite dicht und ist körperlich auch gut präsent.
Original von Helgae
Ey so ein Bullshit. Ich hatte nach der Seuchen-WL noch die Chance Gold 3 zu erspielen, gewinne das letzte Spiel mit 3:0 bis der Gegner quittet, und als schon das Spiel zu Ende ist, flieg ich aus dem SPiel wegen Verbindungsproblemen zu FUT gestern so um halb 11. Das ging scheinbar vielen so, stand auch im EA-Forum, dass da einige auf PS4 nen Disconnect bekommen haben.Sowohl Chat wie Telefonsupport gibt mir den Tip: Es liegt an meiner Verbindung, wir bieten Verbindungstests an. Oder ich soll ins Forum schreiben, da kommen dann die Experten ...
Macht diese Forumsgeschichte in Bezug auf Kompensation irgend einen Sinn? Ich erleb das so, dass da so gut wie nie etwas passiert. Aber mich fuckts schon hart ab, dass ich nach totaler Scheiße am Fuß am Ende doch noch Gold 3 erreiche, mich freue und dann schon im Moment des Disc klar ist, dass ich mir von EA nur hundert mal anhören darf, wie ich meinen Router restarte ...
Gibts Erfahrungen in dem Bereich?
edit: Ich spiel Caligiuri IF mit Shadow und bin sehr zufrieden, der hält seine Seite dicht und ist körperlich auch gut präsent.
Bin mal gespannt, ich hab ihn mit Anker bekommen. Ich spiele ihn mal an und hau dann Shadow drauf. ![]()
Spielst Du ein BL Team? Kannst Du das mal posten? Welche (individuelle) Taktiken?
Das mit den Discs habe ich auch schon etliche male erlebt. Ich bin allerdings zu faul mich da irgendwo zu beschweren. Kommt ja eh nix dabei raus.
Gestern hab ich ein Token für Fut Draft eingetauscht. Im ersten Spiel quittet einer, der nicht mal den Ball berührt hatte, und ich bekam ein Loss. Ist zum kotzen, aber was will man machen.
https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=fQY7TAb5nO3JS:FFA19PS4
Das ist mein aktuelles Team, ingame 433(2) mit James als ZM. Individuell hab ich nix besonderes, Abwehr hinten bleiben, auch AV, Sanches als ZDM ebenfalls hinten bleiben. Ich spiel einen eher langsamen Spielaufbau durch die Mitte, dieses absolute Tiefstehen und Kontern liegt mir nicht, auch wenn es ja sehr in Mode ist.
Danke Dir.
Spielst Du immer mit dieser Taktik oder stellst Du Ingame auch noch auf eine ganz andere um, z. Bsp. wenn Du hinten bist oder wenn Du das Ergebnis halten möchtest?
Mein Team aktuell
https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=czgOq470nO3YN:FFA19PCC
Ich probier mal dein 433(2), das Material dazu habe ich ja. Vielleicht liegt mir das ja besser.
Original von Froned
Soll nochmal einer sagen pay2win! ♦
Was soll das jetzt beweisen?
Ich finde die Diskussion um Pay to Win sehr lächerlich aus folgendem Grund: Wenn bessere Spieler einem nicht einen Vorteil bringen, warum spielt man dann überhaupt Ultimate Team? Warum Weekend League spielen und warum sich über gute Belohnungen freuen, wenn es einem doch gar nichts bringt? Der ganze Modus würde dann keinen Sinn mehr machen.
Wir können uns eigentlich nur darüber streiten wie sehr Fifa Pay to Win ist. Aber da man das ganze nicht in Zahlen oder so ausdrücken kann, kann man das auch nicht beantworten. Manche übertreiben halt maßlos mit solchen Aussagen, dass man sich in die Top 100 kaufen kann und andere übertreiben halt maßlos, dass das ganze 0 Unterschied macht mit Echtgeld. Die Wahrheit liegt irgendwie dazwischen.
Ist halt auch witzig. Leute beschweren sich immer wie unrealistisch Fifa im Vergleich zu echtem Fussball ist usw aber bessere Spieler dürfen trotzdem nicht besser sein im Spiel. ![]()
zumal es jedes Jahr günstige Spieler gibt, die trotzdem extrem gut sind
@Ricardinho
Das soll beweisen, dass die ganzen low-performer (bin ich auch, aber ich jammer nicht die ganze Zeit was von pay2win) erstmal an sich selber arbeiten sollten, bevor sie den einfachen Weg zu Erklärung ihrer Niederlagen gehen. Mit Skill ist eben doch allerhand möglich. Sicher ist Tim oberste Liga, aber guck doch mal bitte sein Team vs Gegner an.
Dieses Gejammer ist gerade in der FIFA-Community sehr verbreitet und kotzt mich jedes mal an, wenn ich sowas in Streams lesen muss.
das gejammer gibt es doch schon immer.
es ist einfacher das problem am spiel oder am gegener, in dem fall das team, zu suchen als beim eigenen skill. viele von denen beherrschen ja wahrscheinlich noch nicht mal den präzisen abschluss und der scheint ja schon einen großen unterschied zu machen.
Mit Bronze-Team gewinnt jeder, der halbwegs spielen kann, die ersten 5 Games in der WL ![]()
Ist und bleibt aber pay2win, da man ohne Kohlen keine Chance hat an der Spitze mit zu spielen.
Sieht man auch ganz gut bei anderen Youtubern und ihren R2G-Accs. Da holen die dann halt mal 7 Wins weniger, weil sie keinen Ronaldo im Sturm haben.
Ich finde es dieses Jahr auch viel schwierieger mit low Teams als in den Teilen davor. Aber es ist nicht ganz unmöglich
Ich finde das Gameplay in letzter Zeit mehr als bescheiden, und das am PC. Ich finde, dass es dieses Jahr sogar deutlich schlechter ist als letztes.
Mir ist das ganze Pay-to-Win Gelaber als Gold1/Elite3 Noob mittlerweile komplett egal. Ich geb keinen Cent aus und hab trotzdem meinen Spaß. Für die Profis ist es allerdings echt verwerflich. Tazz hat dazu ein klasse Video gemacht auf seinem Kanal.
Was mich wirklich aufregt ist, dass EA viele Minderjährige in die Glücksspielsucht treibt mit ihrem Konzept. Die meisten Minderjährigen und ihre Eltern verstehen dabei noch nicht einmal, dass das ganze Glücksspiel ist. Ultimate Team sollte ab 18 sein und es sollte Warnungen über Glücksspielsucht im Spiel geben.
Ich spiele andauernd in Division Rivals Division 2 gegen Leute, die echt nicht gut sind und trotzdem ein 15 Millionen Team oder mehr haben. Division 2 Spieler haben halt logischerweise nichts mit der Spitze zutun und können sich so ein Team auch niemals ohne Geld erspielen.
Habe gestern meinen Gegner nach dem Spiel angeschrieben und gefragt wieviel Echtgeld er in das Spiel gesteckt hat, da ich noch nie gegen so ein heftiges Team gespielt hatte. Er hatte mir gesagt, dass er mehr als 6000 Euro reingesteckt hat. Ich war so fassungslos und konnte es gar nicht glauben. Man hat dafür einfach 0 Gegenwert und nach einem Jahr ist das ganze komplett weg zu Fifa 20. Einfach nur unfassbar. Und solche Gegner habe ich ständig. Klar, Dummheit muss bestraft werden, aber was EA macht ist halt echt schon kriminell.
Wahre Worte Ricardinho.
Seit dem Patch macht es mir wirklich Spaß. Mehr Wins als Niederlagen und es gibt echt viel Belohnung. Also auch Easy ohne echt Geld zum Spaß haben geeignet. Durch einfaches trading ist auch gut was möglich, das ist keine Wissenschaft. Habe mir einfach 150 kagawa 83 zu je 1300 geholt. Gibt immer wieder sbc wo man 83+ braucht.