Spiele selber den Lewa und kann dir sagen, dass er einer der obersten Spieler auf der Streichliste ist. Man merkt einfach fehlende Geschwindigkeit und vorallem seine Pässe sind ein graus.
naja, wenn man komplett auf pace gehen will ist lewa obv nicht der richtige. wobei es da im buli squad auch schon eng wird mit 2 spitzen. ansonsten bekommt man bei lewa genau das was man erwartet, der nif jedenfalls bockt richtig und trifft aus allen lagen ![]()
zum buli-squad: würde persönlich statt piszczek (schreibt man den wirklich so?) caligiuri IF nehmen, finde den etwas kompletter.
Finde Lewy auch total überzeugend. Pace ist dieses Jahr imo überhaupt nicht so wichtig für einen Stürmer und er hat einfach ein astreines Stellungsspiel und Finishing.
Muss meinen Vorrednern recht geben. Ich als Lowskillspieler mach sogar mit Lewa meine Buden. 259 Spiele, 141 Tore, 49 Assists. Ihr werdet wohl deutlich mehr machen, aber ich bin einer der sowieso wenig eher Tore schießt.
Ja seh ich ziemlich ähnlich. Mein normaler Lewandowski hat jetzt auch in 143 Spielen 100 Tore und 30 Assists. Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Generell finde ich aber dass das neue Division Rivals System prinzipiell ganz ok ist, aber für mich so gar keinen Anreiz hat das Spiel häufiger zu spielen. Ich dümpel halt immer so zwischen 1200 und 1300 Skill Punkten. Da geht nach unter in Richtung Abstieg den man vermeiden möchte und Aufstieg in die nächste Division so gar nichts und mache so gar keinen Fortschritt. Stehe halt quasi seit Anfang an komplett auf der Stelle und das fördert nicht gerade die Motivation.
Was müsste so ein Spielmodus für dich denn haben, damit du den Anreiz hättest öfter zu spielen?
Ich meine es gibt ordentliche Belohnungen selbst für geringen Aufwand, die Gegnerauswahl passt sehr gut zum eigenen Skill, man bekommt über die Skillpunkte eine ziemlich genaue Aussage über seine Perfomance. Was willst du mehr? Ich finde sie haben da ausnahmsweise mal etwas sehr gut hinbekommen. Der Anreiz sollte doch sein dass man sich verbessert...
Heißt das nicht aber auch, dass du seit Beginn Fifa 19 nicht besser geworden bist? Reicht das nicht als Anreiz?
Um das zu bestätigen was meine Vorredner geschrieben haben. Ich war von Anfang an ziemlich schlecht, aber durch das ständige Spielen, Rivals, WL und auch SB, habe ich dieses WE das erste mal überhaupt in G3 geschafft und habe noch 2 Spiele übrig. Mich hat F19 dieses Jahr sehr motiviert. Was mir als schlechteren Spieler dieses Jahr am meisten entgegen kommt, dass man sich für die WL nicht mehr über diese Turniere qualifizieren muss. Das habe ich bei F18 so oft probiert, dass ich am Ende die Lust verloren habe weil ich es nie geschafft habe.
Ob ich aber F19 die ganze Saison über spielen werde, ist sehr fraglich. Ich habe noch andere Games die ich spiele und da fehlt mir dann die Zeit. Fifa ist sehr zeitintensiv.
Bin auch am hin und her überlegen, ob ich noch mal paar Dollars in ein Coaching stecke, oder ob ich mich wieder meinen anderen Games zuwenden soll.
Um einfach so auf dem Niveau weiter zu daddeln ist der Anspruch ans gamen bei mir zu hoch und da sind mir meine Zeit und Nerven auf Dauer zu schade. Richtung Gold 1/Elite 3 scheint es einfach nicht zu reichen.
Irgendwas grundlegendes mach ich noch falsch.
Zu hastig nach vorne spielen - abgestellt.
Zu viel die Sprinttaste in Beschlag nehmen - abgestellt.
No-Timefinish-Skills- abgestellt.
Nicht dass das jetzt Fifa erklärt, aber wie gesagt grundlegend ist da irgendwas im argen.
z.B. gegen welche Gegner man eher mit einem ZM Laufwege zustellt und die CPU verteidigen lassen sollte, oder ob man lieber grundsätzlich relativ viel Spielerwechsel machen sollte.
Original von paulfelzpp
Was müsste so ein Spielmodus für dich denn haben, damit du den Anreiz hättest öfter zu spielen?
Ich meine es gibt ordentliche Belohnungen selbst für geringen Aufwand, die Gegnerauswahl passt sehr gut zum eigenen Skill, man bekommt über die Skillpunkte eine ziemlich genaue Aussage über seine Perfomance. Was willst du mehr? Ich finde sie haben da ausnahmsweise mal etwas sehr gut hinbekommen. Der Anreiz sollte doch sein dass man sich verbessert...
Einfach einen Spielmodus in dem man Fortschritt, vielleicht auch in kleineren Schritten sieht. Das sah man meiner Meinung nach im alten System mit den Ligen deutlich besser. Hier ist es für mich halt wirklich so, dass man permanent auf der Stelle tritt. Klar ist der Anreiz sich zu verbessern da, aber im Moment wirkt es halt so, dass es mir fast nichts bringt besser zu werden, weil die Abstände in den Divisions meiner Meinung nach zu groß sind.
Naja Gegnerauswahl passt vielleicht zum eigenen Skill aber dafür passen die Teams teilweise gar nicht zu dem eigenen, weil die meisten ihr Rating durch Bronzespieler verschlechtern. Finde ich btw. ziemlich feige um so häufiger gegen schwächere Teams zu spielen und werde ich sicherlich nicht machen. Wahrscheinlich werdet ihr jetzt sagen, dass es dann meine eigene Schuld ist, wenn ich dann gegen stärkere Teams spielen muss, aber ich bin eh schon länger der Meinung, dass FUT das Rating der Teams viel deutlicher von der Startelf abhängen sollte und ein 87er Team halt niemals zu einem 82er Team werden sollte nur durch die Ersatzspieler. Des Weiteren finde ich dieses direkte Wechseln der Spieler mit Ersatzspielern keinen positiven Effekt mehr haben. Ist doch komplett sinnlos, dass beispielsweise Neymar in einem Bundesligateam in der Startelf eine schlechtere Chemie hat als ein Neymar, den ich für Coman am Anfang einwechsele. Das gleiche übrigens auch bei Formationswechseln im Spiel. Wenn Spieler A in Formation 1 auf der einen Position eine Chemie von 10 und beim Wechsel der Formation nur noch Chemie 7, dann sollte das auch dementsprechend einen Einfluss auf das Spiel haben.
Man wird doch gar nicht mehr nach Team Stärke sondern nur noch nach Skill Level gematched?
Klingt alles so ein bisschen als ob du denkst du bist eh schon sehr gut und alle anderen sind unfair und gewinnen deswegen.
Trainier einfach weiter. 1 Seite back siehst du, dass du (mit genug Skill) auch mit Bronze 11-1 gehen kannst. Also sind TeamRating Beschwerden ziemlich sinnlos.
Original von KeinOhrSchwein
Man wird doch gar nicht mehr nach Team Stärke sondern nur noch nach Skill Level gematched?
Klingt alles so ein bisschen als ob du denkst du bist eh schon sehr gut und alle anderen sind unfair und gewinnen deswegen.
Trainier einfach weiter. 1 Seite back siehst du, dass du (mit genug Skill) auch mit Bronze 11-1 gehen kannst. Also sind TeamRating Beschwerden ziemlich sinnlos.
Ne hat damit nichts zu tun, aber dass beispielsweise die Chemie der Spieler keine Rolle spielt kann ja wohl nicht sein und dass einzelne Spieler besser werden nur weil ich sie einwechsele und nicht in der Startelf habe kann doch nicht im Sinne des Spiels sein. Dass der bessere Spieler häufiger gewinnt ist auch klar, aber wenn die Teamstärke keine Rolle spielt wieso haben dann so viele Spieler eine so schwache Bank. Ergibt doch dann null Sinn wenn man bedenkt, dass Bronzespieler teilweise deutlich teurer gehandelt werden als irgendwelche 80+ Goldspieler und wieso haben wir dann überhaupt ein Teamrating, wenn es anscheinend gar nichts aussagt und so gar keine Rolle spielt beim Finden der Gegner.
Ich glaube Du verrennst Dich da ein wenig. Ich habe ein 86er Team und eine pralle Bank, aber ich spiele trotzdem nur in Division 6 bei nem Skill zwischen 1000-1100. Das Teamrating hat meiner Meinung überhaupt nix zu sagen und wird auch nirgends zum Matchen her genommen. Ist halt nur ne Zahl um zu sehen wie stark das Team ist, aber nichts darüber aussagt, wie gut man ist.
Es macht auch keinen Sinn nur nach Teamstärke zu gehen und zu versuchen die stärksten Spieler aufzustellen. Es macht mehr Sinn Spieler zu nehmem, mit denen man am besten zurecht kommt. Ich spiele in meinem 86er Team mit Sanches 76 als ZDM obwohl es deutlich bessere - vom Rating her - gibt. Aber er liegt mir einfach am besten.
Hast es auf den Punkt gebracht, Ricardinho! Ich spiel auch traditionell ohne Echtgeldeinsatz, jetzt mal abgesehen vom Kauf des Spiels ![]()
Macht mir auch mehr Spaß, von Grund auf mich hochzutraden und gerade zu Beginn lieber mit lauter max 5k Spielern zu spielen, statt schon in die Vollen zu gehen. So lern ich auch jedes Jahr wieder neu Spieler kennen.
Mittlerweile lässt sich mein Team auch coinsmäßig sehen, nur ist es auch wieder kein Vergleich zu den Teams, die einem in der WE Liga oder Division Rivals begegnen. Und ich vermute bei den meisten, dass da einfach ein Haufen Echtgeld drin steckt, weil ich schon relativ viel trade und da nicht im Ansatz mithalten kann. Auch wenn ich jetzt nicht der Hypertrader bin, würde ich schon sagen, dass ich da grundlegend einen Plan hab und ganz gut wirtschafte.
Ich hader ab und zu auch mit dem Divisionsystem, finde es aber, was den Skill angeht, sehr fair. Ich war zu Beginn mal in Div 4, bin jetzt seit geraumer Zeit immer wieder in Div 5, was sich auch in den WE Liga Resultaten von Gold 3 (dann hör ich meistens auf), diesmal Gold 2 widerspiegelt. Ich denke relativer Durchschnittsspieler. Ich denke auch ab und zu über Coaching nach, gerade für meinen Abschluss. Ich denke 2/3 bis 3/4 meiner Niederlagen habe ich in Spielen, in denen ich z.T. 3-4x häufiger aufs Tor schieße, als meine Gegner, die aber meistens einen Spielmechanismus ziemlich gut nutzen / abusen. z.B. Abstöße auf die Flügel, wo meine AV immer falsch stehen.
Da bilde ich mir dann ein, eigentlich der bessere Spieler zu sein. Aber wenn man ehrlich ist, und ich häufig mit deutlich mehr Chancen verliere, dann fehlt mir scheinbar einfach der Skill, die Tore zu machen. Da hilft es dann entweder nur zu trainieren, oder sich damit abzufinden.
Ich glaub, bei Fifa gehts ziemlich viel um richtige oder falsche Selbsteinschätzung
bau mir aktuell ein neues team auf. bevor ich alle spieler hole würde ich auch mal um feedback bitten:
https://www.futbin.com//19/squad/2881144
das wäre aktuell mein ziel. Depay und robertson habe ich als WL Belohnung gezogen, dehalb ist mein budget ~1,5 mio. Die beiden würde ich aktuell noch gerne mit drin lassen. nächste upgrades waren umitit und ter stegen in tor und abwehr und mittelfristig kante für fabinho. wobei ich mir bei pogba noch nicht so sicher bin ob er mir das geld wert ist.
Gibt es irgendwo ne Möglichkeit zu tracken, wie und wann Fifapoints aufgeladen wurden? Ich hab plötzlich 1050 Fifapoints und weiß nicht woher, hab noch nie Echtgeld eingezahlt. Möglicherweise isses ne Kompensation dafür, dass ich mich wegen WE Liga Disc beschwert habe, aber ich habe keine Nachricht vom Support bekommen. Gibt der Support Fifapoints raus?
Original von domano
bau mir aktuell ein neues team auf. bevor ich alle spieler hole würde ich auch mal um feedback bitten:https://www.futbin.com/19/squad-builder/2881144
das wäre aktuell mein ziel. Depay und robertson habe ich als WL Belohnung gezogen, dehalb ist mein budget ~1,5 mio. Die beiden würde ich aktuell noch gerne mit drin lassen. nächste upgrades waren umitit und ter stegen in tor und abwehr und mittelfristig kante für fabinho. wobei ich mir bei pogba noch nicht so sicher bin ob er mir das geld wert ist.
Dein link funktioniert nicht. Anstatt ter stegen würde ich dir courtois ans Herz legen.
Hier mal mein Team. Kroos noch nicht getestet. Bisher spielt dort casemiro.
Mein nächstes Upgrade am Donnerstag wird hernandez if als IV. Bin sehr zufrieden soweit. Ben yedder spielt sich unglaublich gut und bei Marcelo ist dank seiner Ausdauer h/h verschmerzbar. Einzig RF bin ich nicht 100% zufrieden. Hatte schon Bale aber der war mir zu unbeweglich. Vielleicht bekommt ja mal dembele ein if auf rechts.