umtiti und ter stegen sind vom budget nicht wirklich teuer. und mag beide, hatte die schon mal. irgendwann könnte man die dann durch varane und courtois ablösen aber das sind nochmal knapp 200k mehr. das geld würde ich wohl auch erstmal in einen stürmer oder kante investieren.
Original von furious1x2
Spoiler
Original von domano
bau mir aktuell ein neues team auf. bevor ich alle spieler hole würde ich auch mal um feedback bitten:https://www.futbin.com/19/squad-builder/2881144
das wäre aktuell mein ziel. Depay und robertson habe ich als WL Belohnung gezogen, dehalb ist mein budget ~1,5 mio. Die beiden würde ich aktuell noch gerne mit drin lassen. nächste upgrades waren umitit und ter stegen in tor und abwehr und mittelfristig kante für fabinho. wobei ich mir bei pogba noch nicht so sicher bin ob er mir das geld wert ist.
Dein link funktioniert nicht. Anstatt ter stegen würde ich dir courtois ans Herz legen.
Hier mal mein Team. Kroos noch nicht getestet. Bisher spielt dort casemiro.
Mein nächstes Upgrade am Donnerstag wird hernandez if als IV. Bin sehr zufrieden soweit. Ben yedder spielt sich unglaublich gut und bei Marcelo ist dank seiner Ausdauer h/h verschmerzbar. Einzig RF bin ich nicht 100% zufrieden. Hatte schon Bale aber der war mir zu unbeweglich. Vielleicht bekommt ja mal dembele ein if auf rechts.
Schau Dir für RW mal aspas an, finde den ganz nice. sonst mochte ich auch IF fonales ganz gern. ist aber ein ZM von den fähigkeiten her. weiß nicht wie gut koke ist, ob du ihn unbedingt drin haben willst und welche aufstellung du spielst. für einspanien team fände ich aber 4222 besser. da es mehr gute zentrale spieler gibt. könntest z.b. suarez noch für sturm holen und ben yedder dann außen spielen lassen. und die IFs aspas sind auch zentral und außen nochmal deutlich besser als der rw
Original von Helgae
Gibt es irgendwo ne Möglichkeit zu tracken, wie und wann Fifapoints aufgeladen wurden? Ich hab plötzlich 1050 Fifapoints und weiß nicht woher, hab noch nie Echtgeld eingezahlt. Möglicherweise isses ne Kompensation dafür, dass ich mich wegen WE Liga Disc beschwert habe, aber ich habe keine Nachricht vom Support bekommen. Gibt der Support Fifapoints raus?
Kann es sein, dass du in letzter Zeit PS Plus verlängert hast - iirc war das genau die Belohnung dafür.
Willst du mich verarschen ea? Wunder mich, dass es die ganze Zeit nicht vorwärts geht und ich die ganze Zeit in Division 5 rumgurke. Hab dann mal heute jemanden angeschrieben - der war Division 2 mit 2219 Punkten. Wtf??? Ich denk man wird nur innerhalb der selben Division gematched?
Moin moin,
ich hatte zu Fifa 18 damals schon nen Post über meinen ProClub und die kompetitive Szene innerhalb dieses Modus geschrieben und um Leute geworben, die eventuell genug davon haben immer alleine aufgrund der Spielmechanik zu ragen und stattdessen mit anderen Gleichgesinnten diesen Rage teilen wollen. Selbiges werde ich auch dieses Jahr nochmal probieren, da Neuzugänge dringendst benötigt werden.
Worum gehts?
Im Prinzip um den Pro-Club Modus. Für die Leute, die diesen Modus nicht kennen, man steuert hier nicht wie in FUT 11 Mann, sondern lediglich einen Einzigen. Idealerweise trifft man sich mit 10 anderen Spielern, besetzt alle Positionen und daddelt drauf los. Falls man keine 11 Mann gestellt bekommt, übernimmt die CPU die restlichen Spieler, oder es findet sich jemand der alle verbliebenen Spieler zu steuern versucht. Da EA diesem Modus seit Jahren wenig bis gar keine Beachtung schenkt, haben sich die Fans dieses Modus selbstständig gemacht und mehrere eigenständige Hobbyligen gegründet, an denen auch die Creme de la Creme der Fifa-Szene teilnimmt. In 2 dieser Ligen (als Beispiel hier mal die Homepage der größten deutschen Liga) nehme ich aktuell mit meinem Club "Joga Bohnito" teil. Nach vielen Abgängen aufgrund familiärer und arbeitstechnischer Gründe stehen wir aktuell nur noch mit einem sehr kleinen Kader von 12 Mann da.
Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob irgendwer Interesse hätte mal vorbei zu schauen und einfach mal eine Runde mit zu spielen? Vielleicht gefällt dem ein oder anderen ja der Modus und die Truppe ![]()
Der Club ist ein Community-Projekt, das ursprünglich aus Rocket Beans Sympathisanten entstanden ist. Inzwischen sind wir eine bunt gemischte Truppe, die viele Interessen teilt, vor allem Fußball
Alterstechnisch bewegen wir uns zwischen 18 und 40. Sollte also keiner zu jung oder alt für uns sein
Skilltechnisch ist bei uns auch jeder willkommen. So lange man fähig ist einen geraden Pass zu spielen, braucht man da keinen Schiss zu haben.
So, wenn irgendwer Bock oder Fragen hat, darf er sich gerne bei mir melden. Wir trainieren und spielen meist Sonntags, Montags und Donnerstags von 20-22Uhr. Es wäre natürlich keine Pflicht alle Termine wahr zu nehmen (ich selbst versuche 2 mal in der Woche da zu sein,kriege das aber auch nicht immer hin). Es ist und bleibt ein Fun-Projekt
Hätte auf jeden fall interesse nachdem ich Ultimate Team aufgegeben habe, auf welcher plattform spielt ihr denn?
Original von schwobadude
Moin moin,
ich hatte zu Fifa 18 damals schon nen Post über meinen ProClub und die kompetitive Szene innerhalb dieses Modus geschrieben und um Leute geworben, die eventuell genug davon haben immer alleine aufgrund der Spielmechanik zu ragen und stattdessen mit anderen Gleichgesinnten diesen Rage teilen wollen. Selbiges werde ich auch dieses Jahr nochmal probieren, da Neuzugänge dringendst benötigt werden.Spoiler
Worum gehts?
Im Prinzip um den Pro-Club Modus. Für die Leute, die diesen Modus nicht kennen, man steuert hier nicht wie in FUT 11 Mann, sondern lediglich einen Einzigen. Idealerweise trifft man sich mit 10 anderen Spielern, besetzt alle Positionen und daddelt drauf los. Falls man keine 11 Mann gestellt bekommt, übernimmt die CPU die restlichen Spieler, oder es findet sich jemand der alle verbliebenen Spieler zu steuern versucht. Da EA diesem Modus seit Jahren wenig bis gar keine Beachtung schenkt, haben sich die Fans dieses Modus selbstständig gemacht und mehrere eigenständige Hobbyligen gegründet, an denen auch die Creme de la Creme der Fifa-Szene teilnimmt. In 2 dieser Ligen (als Beispiel hier mal die Homepage der größten deutschen Liga) nehme ich aktuell mit meinem Club "Joga Bohnito" teil. Nach vielen Abgängen aufgrund familiärer und arbeitstechnischer Gründe stehen wir aktuell nur noch mit einem sehr kleinen Kader von 12 Mann da.Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob irgendwer Interesse hätte mal vorbei zu schauen und einfach mal eine Runde mit zu spielen? Vielleicht gefällt dem ein oder anderen ja der Modus und die Truppe
Der Club ist ein Community-Projekt, das ursprünglich aus Rocket Beans Sympathisanten entstanden ist. Inzwischen sind wir eine bunt gemischte Truppe, die viele Interessen teilt, vor allem FußballAlterstechnisch bewegen wir uns zwischen 18 und 40. Sollte also keiner zu jung oder alt für uns sein
Skilltechnisch ist bei uns auch jeder willkommen. So lange man fähig ist einen geraden Pass zu spielen, braucht man da keinen Schiss zu haben.
So, wenn irgendwer Bock oder Fragen hat, darf er sich gerne bei mir melden. Wir trainieren und spielen meist Sonntags, Montags und Donnerstags von 20-22Uhr. Es wäre natürlich keine Pflicht alle Termine wahr zu nehmen (ich selbst versuche 2 mal in der Woche da zu sein,kriege das aber auch nicht immer hin). Es ist und bleibt ein Fun-Projekt
![]()
wie entscheidet ihr eigentlich wer welche position spielt?
wird ja auch nicht jede position jedem liegen. gerade TW ist ja ziemlich speziell?
Also die meisten Spieler, die zu uns kommen haben schon präferierte Positionen aus vorherigen Clubs. Die bewerben sich bei uns dann für ihre jeweilige Position.
Bei Spielern die noch gar keine Erfahrung haben mit dem Modus, sieht man relativ fix ob derjenige was am Ball kann und man ihn offensiv einsetzen kann, ansonsten gehts in die Defensive. Und dann muss man einfach weiter schauen. Hat der Spieler Übersicht? Dann eher mittig. Dribbelt er sehr stark? Dann eher außen. Im Prinzip also wie im Real Life ![]()
Keeper sind allerdings sehr speziell. Werden dann von Jungs gespielt, die meist relativ schlecht aufm Feld sind und sich daher dazu entschlossen haben, Keeper zu werden. Die spielen dann auch eigentlich nur noch Torwart.
11vs11 ist imo mit Abstand das Geilste, was Fifa zu bieten hat. Leider wirds von EA nich so gepusht. Wäre der perfekte E-Sports Modus, aber FUT bringt einfach zu viel Geld
ist aber eben einfach kein massentauglicher modus weil der ja viel mehr aufwand mit sich bringt.
von daher schon verständlich das EA den nicht pusht. wird wahrscheinlich auch nur von wenigen, im verhältnis gesehen, gespielt
An die Trader.
Was macht ihr mit den Verkaufspreisen eurer Spieler, die an Wert verloren haben,ihr aber weiter nachkauft, eben für den niedrigeren Preis. Geht ihr mit den teurer eingekauften Spielern mit dem Verkaufspreis auf das Niveau der nachgekauften Spieler oder lasst ihr die so und hofft, dass die doch noch weg gehen?
Wie setzt ihr so eure Verkaufspreise an? Sagen wir mal bei Spieler die im Einkauf:
1000
3000
10000
20000
40000
100000+
gekostet haben?
Wenn ihr die Wahl hättet, würdet ihr eher viele billige Spieler traden, oder doch lieber die 86+? Die 86+ muss man halt doch schon ziemlich teurer anbieten damit man schon mal die 5% rein bekommt. Ausserdem will man ja auch deutlich mehr daran verdienen da das Risiko auch höher ist, viel Coins dabei zu verlieren.
Hat schon jemand Akanji testen können? Wie ist der Vergleich zu den üblichen Verdächtigen Boateng, Hummelz usw?
Original von Froned
Original von Helgae
Gibt es irgendwo ne Möglichkeit zu tracken, wie und wann Fifapoints aufgeladen wurden? Ich hab plötzlich 1050 Fifapoints und weiß nicht woher, hab noch nie Echtgeld eingezahlt. Möglicherweise isses ne Kompensation dafür, dass ich mich wegen WE Liga Disc beschwert habe, aber ich habe keine Nachricht vom Support bekommen. Gibt der Support Fifapoints raus?Kann es sein, dass du in letzter Zeit PS Plus verlängert hast - iirc war das genau die Belohnung dafür.
ach guck mal, ja habe ich tatsächlich. Dann lags daran, dank dir!
Original von Woerni
An die Trader.Was macht ihr mit den Verkaufspreisen eurer Spieler, die an Wert verloren haben,ihr aber weiter nachkauft, eben für den niedrigeren Preis. Geht ihr mit den teurer eingekauften Spielern mit dem Verkaufspreis auf das Niveau der nachgekauften Spieler oder lasst ihr die so und hofft, dass die doch noch weg gehen?
Wie setzt ihr so eure Verkaufspreise an? Sagen wir mal bei Spieler die im Einkauf:
1000
3000
10000
20000
40000
100000+
gekostet haben?Wenn ihr die Wahl hättet, würdet ihr eher viele billige Spieler traden, oder doch lieber die 86+? Die 86+ muss man halt doch schon ziemlich teurer anbieten damit man schon mal die 5% rein bekommt. Ausserdem will man ja auch deutlich mehr daran verdienen da das Risiko auch höher ist, viel Coins dabei zu verlieren.
Natürlich anpassen.
1k +1k
3k +1,5k
10k + 3-4k
30k +8-10k
100k +30k
ab 200k +100k
Wobei ich an 100er Deals in ganz Fifa erst 3 oder 4 hatte
Je nach Budget ballerst du die Liste natürlich mit möglichst vielen hochwertigen Spielern voll. Wenn du 10 Mio zu Traden hast, dann bringt es dir nichts nur 200k auf der Liste zu haben
Denn desto größer der Köder, desto größer der potenzielle Fisch
Allerdings gehen die Großen obv. viel seltener.
Ich muss aber sagen, dass gerade auf Xbox man es imo schon merkt, dass irgendwie bei den 100kler nicht so richtig was weggehen will ![]()
Was ich übrigens noch empfehlen kann sind CL Karten (Ka, warum die so gut weggehen aber irgendwie findet sich da eher ein Dummer).
Bei den 86+ Spielern habe ich nur so viel getradet, weil ich die gleichzeitig als Invest laufen habe. Aber auch da gingen bei 80 auf der Liste so 3-4 mit 6-8k Gewinn am Tag raus.
Original von slevink23
Original von Woerni
An die Trader.Was macht ihr mit den Verkaufspreisen eurer Spieler, die an Wert verloren haben,ihr aber weiter nachkauft, eben für den niedrigeren Preis. Geht ihr mit den teurer eingekauften Spielern mit dem Verkaufspreis auf das Niveau der nachgekauften Spieler oder lasst ihr die so und hofft, dass die doch noch weg gehen?
1000
3000
10000
20000
40000
100000+
gekostet haben?Wenn ihr die Wahl hättet, würdet ihr eher viele billige Spieler traden, oder doch lieber die 86+? Die 86+ muss man halt doch schon ziemlich teurer anbieten damit man schon mal die 5% rein bekommt. Ausserdem will man ja auch deutlich mehr daran verdienen da das Risiko auch höher ist, viel Coins dabei zu verlieren.
Natürlich anpassen.
1k +1k
3k +1,5k
10k + 3-4k
30k +8-10k
100k +30kab 200k +100k
Wobei ich an 100er Deals in ganz Fifa erst 3 oder 4 hatte
![]()
Je nach Budget ballerst du die Liste natürlich mit möglichst vielen hochwertigen Spielern voll. Wenn du 10 Mio zu Traden hast, dann bringt es dir nichts nur 200k auf der Liste zu haben
Denn desto größer der Köder, desto größer der potenzielle Fisch
Allerdings gehen die Großen obv. viel seltener.
Ich muss aber sagen, dass gerade auf Xbox man es imo schon merkt, dass irgendwie bei den 100kler nicht so richtig was weggehen will
Was ich übrigens noch empfehlen kann sind CL Karten (Ka, warum die so gut weggehen aber irgendwie findet sich da eher ein Dummer).Bei den 86+ Spielern habe ich nur so viel getradet, weil ich die gleichzeitig als Invest laufen habe. Aber auch da gingen bei 80 auf der Liste so 3-4 mit 6-8k Gewinn am Tag raus.
Danke Dir für die Tipps, ich werds mit den Preisen mal probieren. Ich glaube ich habe da teilweise deutlich zu wenig drauf gehauen. Leider sind auf dem PC immer nur so 400k Angebote auf dem TM, also recht wenig los.
€:
Verkauft ihr auch Spieler mit Schnellverkauf oder setzt ihr wirklich jeden Spieler auf den TM?
€€:
Haben die PC Spieler hier heute Abend auch solche Serverprobleme? Ich wurde aus 6-7 Spielen 5-6 Mal gekickt, aber nie eine Strafe bekommen was sonst üblich ist, wenn mein Internet mal spackt.
Lies dir einfach hier den ersten Post durch und auf den ganzen Seiten siehst du tausende Beispiel wie es funktioniert:
https://fifaforums.easports.com/de/discussion/14483/uev-spieler-ueberteuert-verkaufen/p1
WL Rewards waren wieder mal der totale BS.
Gold3 geworden und bei den 2x spezial Spieler Wahl einmal eine Auswahl zwischen SAU/MEX/BEL Liga gezogen, wobei die Spieler 2x Marokko und 1x Mexico waren. Bei der anderen Wahl hatte ich den Marokko/SAU Spieler wieder mit dabei, einen 80er aus Liga NOS und Dani Blind 84er aus der holländischen Liga. ![]()
In den Packs waren nur 2 Abstoß IFs und der Rest nicht zu gebrauchen. Ich würde sagen, dass die 10 Team Fitness Karten noch das Beste waren.