Original von domano
Willst du unbedingt mit den Bulli Spielern spielen? Finde die von p/l Verhältnis nicht so geil. Würde auch erstmal nicht an Icons denken. Habe ein Team das bissl mehr wert ist als deins finde es aber mittlerweile sehr nice: https://www.futbin.com//19/squad/2881144
Spiele damit 4222 mit Mbappe und Auba vorn. Wenn du statt Pogba oder Kante Z.B. Fabinho reinnimmst kommst du mit dem Budget fast hin.
Ja prinzipiell spiel ich sehr gerne mit Bundesliga-Spielern, von manchen bin ich auch einfach total überzeugt. James ist ein absolutes Beast, Lewa in der Non IF Version war schon genial, und ich spiele eher kombinierend, d.h. ich hätte von der Geschwindkeit eines Auba gar nicht so viel.
Sanches finde ich auch ultrastark, hab aber auch noch keinen Vergleich zu z.B. Kante oder Icons. Für 120k, die ich damals bezahlt habe, finde ich aber glaub ich keinen besseren.
Ich hoffe ja auch als Fan auf einen Bayernsieg über Liverpool, auch wenn das wohl das härteste Los fürs 1/8-Finale war ... Dann wären James & Sanches halt nochmal besser.
Tah ist ein absolutes Beast bei mir, Akanji hab ich mehr aus Spaß gemacht, spielt sich aber total gut, hatte noch keinen Moment, wo er leistungsmäßig abfiel und ich hoffe auf ein Winterupgrade. Da wäre ich mir unsicher, ob eine andere Abwehr, z.B. deine eine große Verbesserung wäre.
Nicht falsch verstehen, ich freu mich über Input, bin nur mit dem Preis-Leistungs-Argument eher unsicher, v.a. wenn es drum geht, BPL-Spieler zu kaufen, die sind ja traditionell immer etwas überteuert.
Allerdings wäre die Frage, ob ich vielleicht irgendwo Pogba eingebaut bekomme in mein Team. Der wäre ziemlich genau das, was ich suche, und einen Franzosenblock hab ich ja nun schon drin.
edit:
Original von Woerni
Ich habe Gnaby BL SBC und finde ihn fast schon als stärksten Dribbler in der BL, aber billig ist er halt nicht. Ich habe noch den CL Thiago im Team und finde, dass er sehr gut dribbeln kann, nur hat er bei mir schon einige Schüsse aus guter Position vergeigt.
Hab IF Gnabry als rechten Flügel gespielt, der war auf jeden Fall solide und manchmal auch sehr gut, aber keiner, der jetzt bei mir total rausgestochen wäre. Deswegen würde ich da eher nicht in einen untradeable investieren.