Skip to forum
[FIFA 19] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 19] Ultimate Team Thread

701 Beiträge
54 Benutzer
188 Reactions
44.3 K Ansichten
slevink23

Gerade Ben Yedder Liveversion für 21k verkauft bei MW 350k, weil die Companion App zweimal "gesprungen" ist (erst den SK-Preis auf Minimum) und als ich dass dann anpassen wollte ist das Anbieten nach oben gerutscht

EA-Support: Kein Bug gewesen.

Zum Glück trifft es mit 8,5 Millionen Coins keinen Armen. Schade ist es trotzdem gerade weil ÜV gerade nicht so gut läuft :P

Antwort
Zitat
killercrush3

Kannst du dir das jetzt alles auszahlen lassen? :coolface:

Antwort
Zitat
slevink23

Original von killercrush3
Kannst du dir das jetzt alles auszahlen lassen? :coolface:

Könnte die Coins verkaufen :coolface:

Antwort
Zitat
domano

wie funzt eigentlich das coins kaufen und verkaufen? ist doch immer mit risiko verbunden, dass der falsche spieler gekauft wird oder so.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Das kann man ziemlich easy hinkriegen. Das Risiko ist wohl eher, dass der Account sanktioniert wird.

Antwort
Zitat
Froned

Gibt es eigentlich irgendwelche Statisken wie die prozentuale Verteilung des Spielerpools innerhalb der einzelnen Events ist? Also WL, Division Rivals z.B. Wieviel Prozent erreichen Gold 1,2, 3..... wieviel Prozent spielen In welchen Divisions.... habe dazu selber nix gefunden.

Antwort
Zitat
charly

Moin,
bin selbst recht frisch in fifa. Und hätte mal ne Grundlegende Frage: Teamfitness wie wo was ?

Spiele es aktuell RTG und würde es gerne auch so halten. Traden bin ich nicht unbedingt scharf drauf weil ich dafür schlicht keine Zeit habe.
Nun wie halte ich es. Habe ein BPL squad das recht solide ist und ein maues Laliga sqd aktuell und wechsle jedes Spiel durch. Könnte auch mal 2x mit dem gleichen squad spielen mit Subs aber dann brauche ich ja eine Teamfitness karte.

Wie haltet ihr es ? Spiele Online bin aber nur Div7 und eher nicht WL begeistert imo...
Wie kann ich vorgehen um tatsächlich nur mit einem Squad nicht alle coins für Teamfitness zu verschwenden.

Danke schon mal.

Wenn jemand lust hat zum daddeln könnt er mich auch gerne mal adden.
PS4: TschaLee

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Die Möglichkeit mit zwei Teams ist schon die beste. Erstell dir aber einfach zwei Mannschaften bei denen dann jeweils das andere Team auf der Bank sitzt. So musst du nur die Teams wechseln und nicht jeden Spieler.

Antwort
Zitat
charly

Aber da hab ich halt klare nachteile bei team2. Irgendwann selbst in div5 kommen die Leute halt inzwischen mit Teams um die Ecke die 5x mehr wert sind als meins....

Antwort
Zitat
Woerni

Einen Tod musst Du sterben. :f_cool:

Antwort
Zitat
Helgae

Ich denke gerade zu Beginn mit wenig Münzen solltest du auf jeden Fall 2 Squads spielen, du kannst ja, wenn du mit deinem schwachen Team nicht Div Rivals spielen willst, Online-Einzelpartien spielen. Ansonsten leider das, was Woerni sagt.

Später, wenn dein Team immer besser & teurer wird und du WL League spielen solltest, hast du a) eh viele Fitnesskarten und b) steht es dann noch weniger in Relation und du kannst sie dir einfach auch kaufen.

Ich spiele aktuell wegen familärer Eingespanntheit eigentlich nur WL League, bis ich Gold 3 erreicht habe und dann erst die Woche drauf wieder, vlt. mal ganz sporadisch unter der Woche. Mir reichen die Div Rivals und WL League Belohnungen, da sind genug Fitnesskarten drin.

Antwort
Zitat
Helgae

qaefklhadfkjhadflkjasdflkj

Gold 3 ist op :f_love::f_love::f_love:

Antwort
Zitat
Chillorious

Hat jemand schon den future star upamecano gespielt? Is er den preis wert?
Thx :)

Antwort
Zitat
Woerni

Leute, kann das sein, dass der Patch mal so richtig kacke ist? Ich bekomme keinen Fuß mehr auf den Boden. Fehlpassorgien, Schüsse kommen überhaupt nicht mehr richtig aufs Tor, selbst bei grünem TF. Ich hatte dieses WE massiv das Gefühl, dass die KI in das Spiel eingreift und das Ergebnis diktiert. Ich kann mich auch täuschen, aber so krass schlecht gespielt habe ich noch nie.

Heute haben wir ja noch einen Tag zusätzlich zur WL und ich habe noch 10 Spiele übrig. Die probiere ich heute noch und schau dann mal weiter. Seit diesem WE hab ich echt die Lust am Spiel verloren.

Es gab auch ziemliche Performanceprobleme mit Delay (Speedlag und Lag). Da aber mein Provider (Kabel) auch Probleme mit meiner Leitung hatte (200er Leitung kamen nur 30 an, Upload war mit 12 Ok und Ping auch Ok), was aber gefixt wurde, bin ich mir nicht sicher, ob das trotzdem Einfluss hatte. Wenn der UL/ DL und der Ping passt, kann es dann noch andere Faktoren, Providerseitig, geben die das Spiel beeinflussen könnten?

Antwort
Zitat
slevink23

Spiele zwar auf Konsole, daher kommt der Patch noch:

aber ja TF und Finesseschüsse wurden extrem abgeschwächt (finde ich gut, das sie dadran gedreht haben, auch wenn es wohl jetzt komplett unbrauchbar geworden ist, was auch kein gutes Mittelmaß ist)

Falls du also ein TF-Finesse Abuser gewesen bist, ist es klar, dass du nun deutlich! schlechter abschneidest.

Antwort
Zitat
Helgae

Tazz hat dazu ein sehr gutes Video auf seinem Youtube-Kanal gemacht.

Eine Umstellung wird es wohl für uns alle werden, die "TF-Finesse Abuser" waren ja so gut wie alle Leute, die ihr Spiel auch nur irgendwie den Gegebenheiten anpassen. Es war einfach eine der verlässlichsten Arten, zu Toren zu kommen.
Genau wie vor ein paar Jahren fast alles über Flanken und Kopfbälle lief.

Jetzt ist halt die große Frage, was nach Timed Finesse kommt. Möglicherweise wieder mehr Flanken auf den 2. Pfosten oder aber durchkombinieren in den Strafraum.

Antwort
Zitat
furious1x2

Wird Mbappé ein Winter Upgrade bekommen? Dann wäre es evtl sinnvoll seinen if zu holen oder? Ansonsten weiß ich nicht was ich optimieren kann. Promes otw untradable

Antwort
Zitat
furious1x2

Jemand schon Miroslav gespielt als alleinige Spitze? Ben Yedder dahinter auf der 10

Wären dann noch 300k die ich auftreiben muss

Antwort
Zitat
furious1x2

.

Ich würde dir 300.000 abnehmen

Klassisch einmalig über den Transfermarkt eben.

Antwort
Zitat
domano

Original von furious1x2
Wird Mbappé ein Winter Upgrade bekommen? Dann wäre es evtl sinnvoll seinen if zu holen oder? Ansonsten weiß ich nicht was ich optimieren kann. Promes otw untradable

imo sehr viel optimierungspotenzial. für mich ist nur deine rechte achse wirklich stark. Potenziale: varane und ramos in iv. kondogbia EL in zdm. casimero find ich auch nicht sooo geil. mbappe if wäre mir zu teuer. ist koke wirklich gut? wo spielst du den?

Antwort
Zitat