In Belgien kann man keine Fifa Points mehr kaufen.
Interessanter Punkt. Was würde das fürs Spiel bedeuten, wenn sie die Points auch vom deutschen Markt nehmen müssten? Die YT und esportler würden wahrscheinlich dann irgendwo ins Ausland gehen.
Ist Fifa so lukrativ, dass man davon im Ausland leben kann? So ein Umzug ist sicher nicht billig.
Ich finde schon, dass es sinnvoll ist, keine Fifapoints zu verkaufen. Das Glücksspiel bei den Packs ist schon echt krass und EA verdient sich ne goldene Nase dabei. Aus meiner Sicht ist das Abzocke. Die Frage ist, wie würde sich FUT verändern, wenn EA an den Packs nichts mehr verdient.
Wie ist Kondogbia UEL Live so? Ich überlegen mir den zu kaufen und gegen den normalen zu ersetzen. 750k+ sind allerdings ein Batzen Coins.
Original von furious1x2
Gesucht wird ein rm/rf bis 500.000.
Mbappé überzeugte mich bisher nicht.
Salah?
Original von Woerni
Wie ist Kondogbia UEL Live so? Ich überlegen mir den zu kaufen und gegen den normalen zu ersetzen. 750k+ sind allerdings ein Batzen Coins.
Spiele ihn jetzt schon länger, aber bin eher enttäuscht. Hatte die blaue CL Karte vorher als Sub, da hat er mir immer gefallen, UCL Karte für mich kaum Mehrwert.
Hab aber eigentlich auch permanent leichtes delay und träges Gameplay. Das kommt Kondogbia natürlich nicht so zu gute.
Guendouzi Future Star kann ich stattdessen empfehlen. Der war sehr auffällig.
Ah ok, danke für den Tipp. Leider bekomme ich diesen nicht in mein Team eingebaut. Vielleicht teste ich aber mal den blauen Kondogbia.
https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=iYe6KbZpnPNR3:FFA19PCC
Ich habe gesehen, dass Guendouzi ursprünglich eine Silberkarte war. Ein Streamer meinte, dass alle Futurekarten auf ihre Ursprungskarte basieren und sich entsprechend spielen lassen. Von daher riet er ab, solche Futurekarten für viel Geld zu kaufen. Glaubst Du, da ist was dran?
Nein, nicht so wie du es schreibst, bzw. wie er es gesagt hat.
Es ist aber definitiv so, dass fast alle Future Stars Karten perfekt aussehen, die Ingame Stats aber immer 1-2 Schwächen aufweisen.
Davon abgesehen, kommt es bei Spielern imo hauptsächlich auf das player model an. Also Größe+Bewegungsabläufe.
find aber den future star mendy sehr sehr stark, wer die coins übrig hat sollte sich den mal anschaun
Original von paulfelzpp
Nein, nicht so wie du es schreibst, bzw. wie er es gesagt hat.
Es ist aber definitiv so, dass fast alle Future Stars Karten perfekt aussehen, die Ingame Stats aber immer 1-2 Schwächen aufweisen.Davon abgesehen, kommt es bei Spielern imo hauptsächlich auf das player model an. Also Größe+Bewegungsabläufe.
Ich vergaß dazu zu schreiben, dass er abriet, die non Goldkarten zu kaufen. Einer wie der Havertz, der ja eh schon Gold war, ist schon Ok.
Hey!
Nachdem ich jetzt die ganze Zeit nichts in mein Team investiert habe und mit LaLigaspielern lange Zeit sowieso alles geblockt habe, werde ich heute alles verkauft haben und ca 5-5.5 Millionen zu Hand haben.
Aktuell spiele ich noch hiermit: Link (Verkauf schon eingerechnet)
Als neues Team hätte ich mir folgendes raus gesucht: Whoppa
Gespielt wird am meisten ein 4-2-3-1 mit Kante&Petit ZDM - LOM Martial - ZOM Socrates - ROM Mbappe - ST Griezi oder seltener 4-2-2-2 mit Griez&Socra auf ZOM. Beim Rückstand ab der 70. im 4-2-4.
Jetzt weiß ich natürlich aus den letzten beiden Jahren dass meine Teamvorschläge eher so bescheiden waren. Daher sind Vorschläge wieder sehr gerne gesehen. Was mir direkt auffällt wird wohl die Kopfballschwäche in der Offensive sein.
Original von schueddel1
Hey!Nachdem ich jetzt die ganze Zeit nichts in mein Team investiert habe und mit LaLigaspielern lange Zeit sowieso alles geblockt habe, werde ich heute alles verkauft haben und ca 5-5.5 Millionen zu Hand haben.
Aktuell spiele ich noch hiermit: Link (Verkauf schon eingerechnet)
Als neues Team hätte ich mir folgendes raus gesucht: Whoppa
Gespielt wird am meisten ein 4-2-3-1 mit Kante&Petit ZDM - LOM Martial - ZOM Socrates - ROM Mbappe - ST Griezi oder seltener 4-2-2-2 mit Griez&Socra auf ZOM. Beim Rückstand ab der 70. im 4-2-4.
Jetzt weiß ich natürlich aus den letzten beiden Jahren dass meine Teamvorschläge eher so bescheiden waren. Daher sind Vorschläge wieder sehr gerne gesehen. Was mir direkt auffällt wird wohl die Kopfballschwäche in der Offensive sein.
https://www.futbin.com//19/squad/5008521
so würde mir das besser gefallen! Coins passen!
Würde an deiner Stelle hierauf hinarbeiten: https://www.futbin.com/19/squad/5009138
Umtiti könntest du dann später noch durch Ramos ersetzen.
Sehr gut! Danke euch beiden. Ronaldo habe ich in meinem 1. Ansatz ebenfalls vermisst. Habe versucht bisschen zu übernehmen und bin auf dieses Team jetzt gekommen. Dort dann kann man ja später noch was upgraden.
€ Habe natürlich auch noch Ibra fällt mir ein, der kam aus dem Dunkelspeicher rausspaziert. Den könnte man ja evt ST spielen lassen und dann LF Henry.
Warum diese griezmann version? Find den Preis sehr übertrieben und das für 3 Sterne schwacher Fuß.
Weil ich auf das Team von paulfelzpp hinarbeite aber es nicht ganz von den Coins gereicht hat und das hat mit ihm und Dembele sehr gut gepasst und erwarte von beiden das sie nicht im Preis groß fallen werden. Werde ihn dann bald gegen Socrates austauschen.
Dringende Frage. Wenn von einem Spieler ein 2nd oder höherer IF kommt. Macht es mehr Sinn, als Trader, die normale Karte oder den vorherigen IF zu kaufen?
bin mir nicht ganz sicher was du meinst... normale karten werden idr teurer wenn ein if oder tif rauskommt, da die normale karte dann eine woche nicht in packs ist. ifs werden eher billiger wenn ein tif kommt, da viele auf den tif switchen.