.
Original von domano
bin mir nicht ganz sicher was du meinst... normale karten werden idr teurer wenn ein if oder tif rauskommt, da die normale karte dann eine woche nicht in packs ist. ifs werden eher billiger wenn ein tif kommt, da viele auf den tif switchen.
Ja, Du hast mich richtig verstanden.
Ein IF ist eigentlich auch nicht mehr in den Packs wen ein TIF kommt, oder doch noch? Warum wird dann nur der NIF teurer? Weil er auch oft für SBCs gebraucht wird?
Ifs sind immer nur eine Woche zu ziehen. Danach wieder die nif Karte oder, falls der Spieler nochmal ins totw kommt, die neue If für ne Woche
wäre mal an eurer Meinung interessiert. Spiele momentan mit folgendem Team:
https://www.futbin.com/19/squad/5111807
Ingame dann 4-1-2-1-2 mit Neymar und Mbappe vorne drin, griezmann dahinter als zom, Rabiot und Pogba als 8er und Fabinho auf der 6
Hab etwa 700k Budget für weitere Upgrades (+ notfalls noch etwas gebundenes Kapital im fitnessteam). Am meisten stört mich griezmann, der mit high/high vorne oft fehlt. Rabiot ist auf dem Papier natürlich ein Schwachpunkt, macht für den Preis bei mir allerdings einen super Job. Sturm, Abwehr und Pogba funktionieren auch gut. Hatte überlegt entweder einen anderen zom zu holen oder halt Pogba auf zom und einen anderen 8er holen. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Any thoughts?
Original von YannicH
https://www.futbin.com/19/squad/5111807Ingame dann 4-1-2-1-2 mit Neymar und Mbappe vorne drin, griezmann dahinter als zom, Rabiot und Pogba als 8er und Fabinho auf der 6
Hab etwa 700k Budget für weitere Upgrades (+ notfalls noch etwas gebundenes Kapital im fitnessteam). Am meisten stört mich griezmann, der mit high/high vorne oft fehlt. Rabiot ist auf dem Papier natürlich ein Schwachpunkt, macht für den Preis bei mir allerdings einen super Job. Sturm, Abwehr und Pogba funktionieren auch gut. Hatte überlegt entweder einen anderen zom zu holen oder halt Pogba auf zom und einen anderen 8er holen. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Any thoughts?
Icon statt griezmann und dann entweder eine zom icon oder neymar als zom und eine ST icon ... gibt genug auswahl ^^
Spielt jemand von euch Nedved? Ich überlege die Prime SBC zu machen (hab so einiges an Untradeables rumliegen + discard Icon), und ihn ingame als ZM/ZOM zu nutzen. Meinungen bzw. Erfahrungen dazu?
Original von killercrush3
Ifs sind immer nur eine Woche zu ziehen. Danach wieder die nif Karte oder, falls der Spieler nochmal ins totw kommt, die neue If für ne Woche
Naja, aus Fehlern lernt man. Ich habe mir gestern 20 Brandt IFs gekauft, in der Hoffnung dass sie steigen wenn er diese Woche seinen SIF bekommt.
Original von Woerni
Original von killercrush3
Ifs sind immer nur eine Woche zu ziehen. Danach wieder die nif Karte oder, falls der Spieler nochmal ins totw kommt, die neue If für ne WocheNaja, aus Fehlern lernt man. Ich habe mir gestern 20 Brandt IFs gekauft, in der Hoffnung dass sie steigen wenn er diese Woche seinen SIF bekommt.
Es passiert so gut wie nie, dass ein Spieler 2 mal hintereinander eine IF bekommt.
Aber warum sollte der IF steigen, wenn jetzt eine bessere Karte rauskommt?
Für dich wäre es besser, wenn er keinen weiteren IF bekommt. Dann steigt der Brandt IF im Hype für die Buli POTM SBC. Sollte er einen SIF bekommen, ist das weniger der Fall, weil neuer Supply kommt.
Original von TaZz
Für dich wäre es besser, wenn er keinen weiteren IF bekommt. Dann steigt der Brandt IF im Hype für die Buli POTM SBC. Sollte er einen SIF bekommen, ist das weniger der Fall, weil neuer Supply kommt.
Da hast auch wieder wahr.
Original von Woerni
Original von TaZz
Für dich wäre es besser, wenn er keinen weiteren IF bekommt. Dann steigt der Brandt IF im Hype für die Buli POTM SBC. Sollte er einen SIF bekommen, ist das weniger der Fall, weil neuer Supply kommt.Da hast auch wieder wahr.
Abgesehen davon gab es bisher nur einmal eine Karte, die zwei IFs hintereinander bekommen hat. Das war Alessandrini. Allerdings gab es da auch wochenlang kein TOTW wegen der WM letztes Jahr.
Aber gute Nachrichten, dein Brandt wird steigen sobald Goretzka POTM raus ist.
Hab den für max. 32k auf dem PC gekauft und für 38/39k wieder rein. Ist das zu niedrig (edit) angesetzt? 4-5k Gewinn pro Karte ist fast ein wenig dünn, oder?
Original von Helgae
Spielt jemand von euch Nedved? Ich überlege die Prime SBC zu machen (hab so einiges an Untradeables rumliegen + discard Icon), und ihn ingame als ZM/ZOM zu nutzen. Meinungen bzw. Erfahrungen dazu?
Spiele den Baby nedved und finde ihn überragend. Habe auch überlegt die ABC zu machen, finde aber die stats des 91er nicht so geil. Ist langsamer und weniger agile und Balance, als Baby und Medium Icons.
Original von YannicH
https://www.futbin.com/19/squad/5111807Ingame dann 4-1-2-1-2 mit Neymar und Mbappe vorne drin, griezmann dahinter als zom, Rabiot und Pogba als 8er und Fabinho auf der 6
Any thoughts?
Sehe da noch viel Potenzial. Griezmann würde ich eher in Sturm stellen und Neymar dann auf die 10.
Anbei mein Team: https://www.futbin.com/19/squad/4614513
Finde nedved Saugeil. Gerade als 10er. Könntest Neymar dann mit 8 Chemie als St aufstellen. Kante und Ben Yedder wären auch noch stark. Zwecks Chemie würde ich Ramos für van Dijk holen. Sind auch nochmal 200k Budget dazu.
Mit meinem Team bin ich nun recht happy suche nur noch eine Alternative für griezmann. Habe mal Baby Crespo und Prime sheva getestet, haben mich aber nicht so überzeugt. Genauso wie der 86er son. Hat jemand noch einen Stürmer oder om Tipp? Budget wäre ca 600k da.
Original von Eselsdorfjung
Original von Woerni
Original von TaZz
Für dich wäre es besser, wenn er keinen weiteren IF bekommt. Dann steigt der Brandt IF im Hype für die Buli POTM SBC. Sollte er einen SIF bekommen, ist das weniger der Fall, weil neuer Supply kommt.Da hast auch wieder wahr.
Abgesehen davon gab es bisher nur einmal eine Karte, die zwei IFs hintereinander bekommen hat. Das war Alessandrini. Allerdings gab es da auch wochenlang kein TOTW wegen der WM letztes Jahr.
Aguero denk ich wird's diese Woche nochmal packen.
Original von domano
Finde ich nicht. Hatte ihn schon und hat nix gerissen da gefällt griezmann mehr
Ja kann sein. Bei mir macht er oft 2+ Buden in einem Spiel, Griezmann spielt bei mir im 4231 den ZOM rechts und ist auch ziemlich stark. Er gewinnt deutlich die meisten Zweikämpfe von allen die da getestet hatte, btw.
Ich komme aber auch nicht mit jedem Spieler zurecht. Ist ja auch gut so.
Original von schueddel1
Weil ich auf das Team von paulfelzpp hinarbeite aber es nicht ganz von den Coins gereicht hat und das hat mit ihm und Dembele sehr gut gepasst und erwarte von beiden das sie nicht im Preis groß fallen werden. Werde ihn dann bald gegen Socrates austauschen.
Plan ging übrigens auf. Gestern direkt nach dem Spiel für ca 350k+(-5%) verkauft. Ist aber schon wieder um 80k gesunken. Dafür ist Socrates dann jetzt da. Dembele HL behalte ich noch bzw. warte Upgrade ab und push erstmal die Abwehr. Rein von den Stats ist er deutlich effektiver als Mbappe.