war doch letztes jahr genauso und dann kam nach einer woche ein patch nach dem dann alles wieder scheiße war? oder ist das eher subjektive wahrnehmung
letztes jahr hatte man doch die verteidigung aus dem spiel entfernt, das wurde recht schnell gepatched
heute morgen erstes spiel gemacht und direkt wieder unnötig verloren wegen dieser L1 wechsel, wie so oft ![]()
edit: und man merkt den spielern jetzt deutlich an ob sie nen klumpfuß haben oder nicht. dadurch sollte ein deutlicher unterschied mit guten teams entstehen, find ich gut
könnte mir einer von den ps4 spielern die 100 transferliste freischalten? also das letzte update ? aaaltvater auf ps4
noch mal zum thema vorzeitig fifa 19 bekommen.
der videospielladen in meiner stadt macht sogar auf FB damit werbung entsprechende videospiele schon vor release zu haben und zu verkaufen.
FIFA 19 gibts seit 24. bei ihm.
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel online gekauft und gestern den Key bekommen. Origin hat aber keinen Download frei gegeben. Die werden die Termine wohl brav einhalten. Umsonst gefreut.
Original von Woerni
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel online gekauft und gestern den Key bekommen. Origin hat aber keinen Download frei gegeben. Die werden die Termine wohl brav einhalten. Umsonst gefreut.
jup origin und steam haben gar keine andere möglichkeit als sich an die vorgaben der publisher zu halten.
Es wundert mich, dass in diesem Thread noch so wenig los ist. Das Spiel ist ja nun offiziell draußen seit heute.
Leider muss ich Kurt in großen Teilen zustimmen, dass Fifa 19 vom Gameplay her das schlechteste Fifa aller Zeiten ist. Das Spiel ist extrem träge, hat kaum Dymnamik und in der Verteidigung regelt die KI.
Der WM Modus von Fifa 18 hatte mMn ein extrem gutes Gameplay. Die Fifa 18 Demo war dann ein bisschen schlechter, aber noch annehmbar. Die Vollversion hat sich jetzt noch einmal merklich verschlechtert.
Das soll wirklich jetzt kein Hate sein. Viele der Neuerungen sind echt top, aber allgemein spielt sich das Spiel einfach nicht flüssig. Ich hoffe EA wird da mit nem Patch das ganze nochmal revidieren.
ja wirkt in der Tat etwas unflüssig. Aber Divisions rivals ist zumindest ein halbwegs ordentlicher Laddermodus
Jap da stimme ich zu, bis auf das Gameplay sind die Neuerungen alle ziemlich gut! Gerade der alte Ligamodus war ja 10 Jahre alt und komplett ausgelutscht.
Kann es sein, dass irgendwie jeder in Division 5 eingeordet wird nach den 5 Spielen? Alle meine Freunde sind in Divison 5^^
Original von GeraldG
wurde niedriger eingestuft![]()
Wann hast du die 5 Spiele gemacht?
Ich und meine Freunde haben die alle Montagnacht gemacht. Vielleicht war das ein Bug, der jetzt gefixt wurde.
Original von Ricardinho94
Gerade der alte Ligamodus war ja 10 Jahre alt und komplett ausgelutscht.
Ohne Ligamodus fehlt mir in Division Rivals aber ein bisschen die Dramatik
Hmm bin am überlegen atm
Bbva squad
Brauch nu für lm/lf einen neuen statt tello
Nur is die frage coutinho oder die neue promes Karte 🧐
Ich finds richtig nice.
Kann das sein, dass es beim Abstoß nur noch Hintertoransicht gibt und man auch nicht auf die alte Ansicht umstellen kann?
Versteh nicht wieso ihr sagt, dass es träge ist. Es ist doch mega schnell und flüssig?!
WL Quali ist durch und nu fehlt ein bisserl die Motivation ohne Ligamodus. Was extrem auffällt ist, dass die Pace der Verteidiger völlig op gegenüber der Angreifer ist. Teilweise mit 20 Punkten Unterschied wird man trotzdem abgelaufen.
Finde ich aber nicht so unrealistisch. Wenn der Stürmer ohne Ball läuft ok, dann sollten die Verteidiger oft langsamer sein, aber meistens hat eben der Angreifer den Ball noch an den Füßen und wird sollte automatisch nicht mehr so schnell sein.
Ich finde das Gameplay viel besser als bei Fifa18.
... noch ne Frage. Wenn von einem Spieler eine IF Karte kommt, wie wird sich in der Regel der Preis der NIF verhalten?
Ich verzweifle so langsam an den Abschlüssen im Spiel.
Folgende Situation ist extrem typisch: Man ist im 16er in einer perfekten Schussposition. Man zielt genau in die Ecke und läd den Schussbalken mit Kreis sehr stark auf.
Sollte eigentlich ein sichers Tor sein oder? Falsch gedacht. In Fifa 19 haben die Spieler nun eine neue Schussanimation bei der sie wie bei einem angeschnittenen Schuss mit der Innenseite schießen. Die kommen dann weicher als weichgekochte Spaghetti mit 0 Zug und sind eine komplette Katastrophe.
Wie verhindere ich diese Schussanimation? (natürlich versuche ich einen ganz normalen Kreis-Schuss zu machen ohne irgendwelche Tasten dazu)