Habe das Team hier:
https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=n23QWYXzU5n:FFA19XBO
Bin echt zufrieden damit, spielt sich sehr smooth und im Gegensatz zum letzten Jahr, wo ich ein PL-Team hatte, gleiche Formation aber viel offensivere Außen + ein offensiver ZOM bin ich dieses Jahr etwas stabiler unterwegs und das gefällt mir viel besser
Spiele aber auch nur DIV6 also kein Proniveau 
Als nächstes soll dann Dybala für Mertens (denke eher er kommt raus) oder Immobile rein und Nainggolan auf die 10 und ab dann wird auf CR7 gespart
Allan ist als ZDM echt brutal (bei Matuidi gefallen mir die WR nicht) und Alex Sandro ist so ein brutaler LV ♦ ♦ ♦
Perisic auch echt sexy (der auch defensiv arbeiten). Cuadrado ist bis jetzt wohl die größte Enttäuschung im Team, habe aber auch auf der Seite kaum Alternativen 
Habt ihr noch Investmenttipps
? Jetzt wo EA die PR von Iniesta und co abgesenkt hat erwarte ich zwar erst Recht eine SBC, aber irgendwie auch etwas Sorge.
Edit:
Kriegt ihr eigentlich den Grünschuss regelmäßig hin? Ich bin immer zu nervös (bin halt auch doppelt tippeln gewöhnt, für den Flachschuss und werde eh immer nervös beim schießen)
Mein Kumpel aber haut einen Grünen nach dem anderen raus (auch wenn die nicht unbedingt immer reingehen, kommen die schon gut)