Zum Forum springen
[FIFA 19] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 19] Ultimate Team Thread

701 Beiträge
54 Benutzer
188 Reactions
44.3 K Ansichten
domano
Beigetreten: 04.08.2006

hat einer von Euch schonmal den Import der Spieler in FUTBIN gemacht und ist das legal? Meine dass EA da mal etwas gegen machen wollte:

wie schaut euer team aktell aus? Ich setzte diesmal auf Spanien/Frankreich:
https://www.futbin.com//19/squad/221615
in game dann meist 4312
denke kann man auch ganz gut improven. spare nun bissl auf Coutinho den ich dann als 10er spielen lassen würde

Antwort
Zitat
ltslot
Beigetreten: 18.06.2007

4-5-1
https://www.futbin.com/19/squad/427140

Gerade Rivals gespielt und bin ja nur Div6. Aber hauptsche mein Gegner hat 4 Icons Rivaldo Matthäus etc und Coutinho und so Späße.
Und dann gewinne ich noch 3-1 mit meinen limitierten Skills.

:ayfkm:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

? und seit wann muss jemand mit guten Spielern auch automatisch gut sein? Und wenn dich sowas stört darfst du halt erst gar nicht mit FUT anfangen

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Wieso hat man 3/4 seines Budgets für ein Team in einem durchschnittlichen AV? Als Investment?

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

habs mir jetzt doch geholt und bereue es fast schon wieder

team atm:

für haller wird gleich IF Ben Yedder gesubbt. Klarkommen tu ich überhaupt nicht mehr... stand zuerst glaub 12W 12L... seitdem nur noch auf die fresse bekommen in rivals division 6. stehe jetzt bei 25 niederlagen...

was so richtig abfuckt ist, dass die spieler teilweise einfache pässe komplett verkacken. hinzu kommt dann noch, dass ea wieder die pacespastis belohnt die über außen einfach nur durchlaufen -> flanken -> tor... bin jetzt schon wieder kurz vorm deinstallieren....

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ich dachte pace ist nicht so wichtig? :|

Antwort
Zitat
Atzenmax

sehe halt wieder reihenweise noskiller die über außen durchlaufen, flanken und dafür belohnt werden...

btw: kann mir jmd evtl die 100er beobachtungsliste giften? bin auf PC

Antwort
Zitat
ltslot

Original von TaZz
Wieso hat man 3/4 seines Budgets für ein Team in einem durchschnittlichen AV? Als Investment?

Falls du mich meinst, hatte Petit in einem sbc reward pack.
Und hatte hier schon mal gefragt ob sich verkaufen mehr lohnt als aufheben/selber spielen.

Antwort
Zitat
Atzenmax

also ich hab letztes fifa auch ziemlich am anfang ne 88er icone gezogen... pires oder so.

hab den für 880k verkauft, danach ging's nur noch bergab mit dem. petit wird aber wohl auch öfter gespielt...

IF ben yedder für 76k geholt, jetzt 100k wert :f_drink:

Antwort
Zitat
ltslot

Original von GeraldG
? und seit wann muss jemand mit guten Spielern auch automatisch gut sein? Und wenn dich sowas stört darfst du halt erst gar nicht mit FUT anfangen

Nicht gleich so übellaunig.
Mich hat es halt gewundert. Wer soviel Geld in das Spiel investiert, bei der Leistung. Die anderen Div6 Teams sind bedeutend schlechter und die vernaschen mich halt übelst.
:sorry:

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von ltslot

Original von TaZz

Und hatte hier schon mal gefragt ob sich verkaufen mehr lohnt als aufheben/selber spielen.

Sofort verkaufen und ein ordentliches Team bauen. Das ist doch klar, dass man keinen AV für 300k spielt, wenn ein Mario Götze als ZM den Laden vor der 4er Kette zusammenhalten soll. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

was spricht denn gegen ein team mit zwei weltmeistern?! ;)

ganz interessant die preise gerade. alle guten günstigen spieler fallen extrem z.B. Bailey. dafür steigen leute wie hummels etc ziemlich. liegt wohl an den belohnungen die heute rauskamen.

Antwort
Zitat
ltslot

Original von TaZz

Original von ltslot

Original von TaZz

Sofort verkaufen und ein ordentliches Team bauen. Das ist doch klar, dass man keinen AV für 300k spielt, wenn ein Mario Götze als ZM den Laden vor der 4er Kette zusammenhalten soll. :f_biggrin:

Hatte nur überlegt den zu behalten wegen der sbc zum upgraden.

Was wären denn so Empfehlungen für die 300k zum aufbessern des Teams.
Hab noch Fabinho, aber der haut dann wieder die Chemie beim armen Werner runter.

Aber meine Pummelfee hat das eigentlich ordentlich gemacht.
Und noch gefühlte 350k mal den Pfosten oder die Latte getroffen.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=d7q5zVagnOlLE:FFA19PS4

Bin von Dembele auf rechts zu Alessandrini gewechselt - der gefällt mir deutlich besser. Das Kondogbia ein Beast ist, hat sich bestimmt schon rumgesprochen. Von Kante hatte ich mir für den Preis etwas mehr versprochen - bis jetzt hat er mir in 18 besser gefallen. Lacazette gefällt mir im Sturm besser als der IF Ben Yedder.

Was ich nur jedem empfehlen kann - unbedingt mit den Anweisungen/Taktiken rumzuspielen. Bei Defensivstil habe ich auf ständiger Druck. Da sind meine Außen und Kondogbia zwar nach 60 Minuten tot, aber der Druck auf das Aufbauspiel des Gegners ist so extrem gut. Offensiv hab ich schneller Aufbau. Alles nicht so fitnessfreundlich, aber dafür gibt's ja ne Bank. Nur für die WL morgen könnte es happich werden, wenns in die Verlängerung geht.

Antwort
Zitat
Froned

@ itslot

wenn es unbedingt deine Aufstellung sein soll - was haltet ihr davon?:

https://www.futbin.com//19/squad/440570

Edit: Schwachsinn - Bailly und Jesus kommen bloß auf 6 Chemie :f_cry:

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Habe das Team hier:
https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=n23QWYXzU5n:FFA19XBO

Bin echt zufrieden damit, spielt sich sehr smooth und im Gegensatz zum letzten Jahr, wo ich ein PL-Team hatte, gleiche Formation aber viel offensivere Außen + ein offensiver ZOM bin ich dieses Jahr etwas stabiler unterwegs und das gefällt mir viel besser :)

Spiele aber auch nur DIV6 also kein Proniveau :P

Als nächstes soll dann Dybala für Mertens (denke eher er kommt raus) oder Immobile rein und Nainggolan auf die 10 und ab dann wird auf CR7 gespart

Allan ist als ZDM echt brutal (bei Matuidi gefallen mir die WR nicht) und Alex Sandro ist so ein brutaler LV

Perisic auch echt sexy (der auch defensiv arbeiten). Cuadrado ist bis jetzt wohl die größte Enttäuschung im Team, habe aber auch auf der Seite kaum Alternativen :(

Habt ihr noch Investmenttipps :( ? Jetzt wo EA die PR von Iniesta und co abgesenkt hat erwarte ich zwar erst Recht eine SBC, aber irgendwie auch etwas Sorge.

Edit:

Kriegt ihr eigentlich den Grünschuss regelmäßig hin? Ich bin immer zu nervös (bin halt auch doppelt tippeln gewöhnt, für den Flachschuss und werde eh immer nervös beim schießen)

Mein Kumpel aber haut einen Grünen nach dem anderen raus (auch wenn die nicht unbedingt immer reingehen, kommen die schon gut)

Antwort
Zitat
ltslot

Bailly hatte ich vor Rüdiger. Hatte aber wenig Chemie wegen Ginter und Götze. Jesus kommt auf 8 mit loy. und Manager. Hat Morata auch.
Hatte auchbüber den normalen gündogan nachgedacht. War nur kein dolles upgrade zu götze nachden stats.

Antwort
Zitat
Froned

Original von ltslot
Bailly hatte ich vor Rüdiger. Hatte aber wenig Chemie wegen Ginter und Götze. Jesus kommt auf 8 mit loy. und Manager. Hat Morata auch.
Hatte auchbüber den normalen gündogan nachgedacht. War nur kein dolles upgrade zu götze nachden stats.

Hast du mal über ne andere Formation nachgedacht? Finde 451 etwas ungewöhnlich.

Antwort
Zitat
ltslot

Hatte vorher 442. Hatte die jetzt genommen, da es mit meinen Spielern hin kam.
Hatte da aber irgendwie immer das Problem, dass die Gegner mit einem Pass durch meine Abwehr durch waren.
Wenn ich zum 16er komme ist da immer alles so dicht dass man kaum mal 2 Schritte mit dem Ball gehen kann.
Oder das sind Taktik Probleme. Hab mich da nie so mit auseinander gesetzt.
Will daddeln und meinen Spaß haben. Aber nicht so wie gestern. Bestes Ergebnis bei ca 15 Spielen war ein 2-2.
0-0 auch mal. :f_cry:

Heute die ersten Spiele bei Rivals gewonnen. Bei Fifa18 hatte ich nicht so ne Probleme.

Antwort
Zitat
Froned

Original von ltslot
Hatte vorher 442. Hatte die jetzt genommen, da es mit meinen Spielern hin kam.
Hatte da aber irgendwie immer das Problem, dass die Gegner mit einem Pass durch meine Abwehr durch waren.
Wenn ich zum 16er komme ist da immer alles so dicht dass man kaum mal 2 Schritte mit dem Ball gehen kann.
Oder das sind Taktik Probleme. Hab mich da nie so mit auseinander gesetzt.
Will daddeln und meinen Spaß haben. Aber nicht so wie gestern. Bestes Ergebnis bei ca 15 Spielen war ein 2-2.
0-0 auch mal. :f_cry:

Heute die ersten Spiele bei Rivals gewonnen. Bei Fifa18 hatte ich nicht so ne Probleme.

Wenn du nur bisserl daddeln und Spaß haben willst ist das völlig ok. Ansonsten nimm mal ein Gameplay auf und stell es hier rein - dann wird dir schnell geholfen. :f_drink:

Antwort
Zitat