Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,763 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.5 K Ansichten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Original von Caysche
bin von fifa 12 bisher ziemlich enttäuscht.

klar, es spielt sich ein wenig realistischer und gerade offensiv sind einige verbesserungen dabei, wodurch man wirklich mehr freiheiten hat und nicht immer das gleiche vorm tor macht.

jedoch finde ich das neue abwehr system wirklich extrem schlecht. ich sehe da überhaupt nicht die möglichkeit einem guten gegner den ball abzunehmen. habe ich irgendwas übersehen? wenn man versucht diesen komischen ball-abnahme-move auspackt, dann weicht jeder gute gegner blitzschnell aus und der verteidiger bleibt da noch ewig stehen.

megatilt das spiel gegen legende computer

tilty isses am anfang schon. aber ich finds besser. früher musstest du nur mit einem spieler containen und die KI tacklen lassen.

jetzt isses viel schwieriger, du musst ggf. manuell auf den spieler zu und gezielter tacklen, ich finds nice.

btw. der scoop turn geht auch während des präzisem dribbling, stillstand nich erforderlich ;)

Antwort
Zitat

So schwierig ist die neue Abwehr gar nicht. Immer schön geduldig sein, die Räume dicht machen und nur im absolut richtigen Moment das Tackling bringen. Dann klappts auch gegen Barca ganz gut. ;)

Ich find Fifa12 super. Bessere Spieler werden jetzt viel mehr belohnt als noch in Fifa11. Ich freu mich schon so auf Freunde im RL wegfisten !!! :f_love: _biggrin: :f_love: _biggrin: :f_love:

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

Original von 3jersey3

Original von mukzr
ach fuck. intressiert hier zwar keinen, aber ich werd fifa11+fifa12 heute deinstallieren. es is halt leider einfach nur eine investition meiner zeit in irgendwas was mir NIE einen nutzen bringen wird. Klar machts spass, aber das gibts sinnvollere dinge.

maaaaan wie ich halt schon wieder eine prüfung verschoben hab, weil ich eifnach zu faul zum lernen war (einen kleinen teil trägt fifa dazu bei) weil immer wenn ich vorm pc sitze werd ich so antriebslos.

so... wie gesagt. intressiert niemanden, aber ich wollts einfach irgendwo niederschreiben.

dann schmeiss auch direkt deinen ganzen Fernseher raus ;)

fernseher hab ich noch, aber ich schau so gut wie nie.

@knorki... evtl. installiers ich mal wieder wenn ich auf der uni nix zu tun hab und ich wieder richtig lust drauf bekomm. aber zur zeit gibts so viel wichtigere dinge. aber fifa11 hab ich ja auch nur 1 monat gezoggt und zum schluss hatt ich schon ne chance gegen dich :coolface:

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

Original von IgorTheTigor
So schwierig ist die neue Abwehr gar nicht. Immer schön geduldig sein, die Räume dicht machen und nur im absolut richtigen Moment das Tackling bringen. Dann klappts auch gegen Barca ganz gut. ;)

Ich find Fifa12 super. Bessere Spieler werden jetzt viel mehr belohnt als noch in Fifa11. Ich freu mich schon so auf Freunde im RL wegfisten !!! :f_love: _biggrin: :f_love: _biggrin: :f_love:

find ich z.b. überhaupt nicht. kopfbälle wurden immer noch nicht entschärft. Ich finds halt langweilig immer das gleiche spiel über die flügel aufzuziehen und dann mit chelsea jeden 3. kopfball in ein tor zu verwandeln. das hat sich gg über dem 11er einfach nicht geändert. Total unrealistisch und lächerlich.

DAS SPIEL HEIßT FUßBALL UND NICHT KOPFBALL HAB ICH GESAGT!!!!!

Antwort
Zitat
moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006

wenn das spiel draußen ist machen wir ein match und du wirst sehen das du kein kopfballtor gegen mich schießen wirst ;)

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

hab immer noch kein kopfballtor gemacht...aber auch noch keins bekommen...nach ca. 50 matches...

Antwort
Zitat
Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005

flanken sind total uneffektiv. die kommen fast nie an den mann.. ich pass jetz einfach immer in die mitte, wenn ich die außenbahn runtergesprintet bin.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

ich find flanken nach wie vor recht effektiv, zumal man ja sehr easy auf die außenbahn kommt. die flanke muss nur gut geschlagen sein, die kopfballfähigkeit der spieler wie ibra sind schon wirklich ziemlich stark.

wo sich was getan hat finde ich sind die halbhohen bzw. flachen flanken, wenn messi/pato oder so in der mitte steht.

und wenns mit den flanken net so klappt, kann man ja trotzdem auf die außenbahn, rabona faken und dann mit nem scoop turn am gegner vorbei (der rainbow flick klappt auch super gut wenn der nächste verteidiger etwas abstand hat), dann wird der (zumindest menschliche) gegner instant hektisch und macht starke fehler in der IV

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006

Original von Sleyde
flanken sind total uneffektiv. die kommen fast nie an den mann.. ich pass jetz einfach immer in die mitte, wenn ich die außenbahn runtergesprintet bin.

Du hast wahrscheinlich die Hilfe bei Flanken eingeschaltet? Hatte ich am Anfang auch und da kommt nur Mist bei raus. Ohne Hilfe sind sie mMn fast so effektiv wie bei FIFA 11

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

gibts schon tutorial-videos zu den skillmoves? bin der volle noob was das angeht, konnte schon bei fifa11 nur wild mit dem rechten stick rumrühren und hab dann halt zufallsmoves gemacht. :megusta:

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Was habt ihr so geiles in euren FUT-Packs gehabt?

Hatte nur nen verrotzten Balotelli mit 352.

Antwort
Zitat

Original von hidigartmann
Was habt ihr so geiles in euren FUT-Packs gehabt?

Hatte nur nen verrotzten Balotelli mit 352.

schau in den Fifa 12 FUT thread :)

Antwort
Zitat
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010

Also mir gefällt die Demo schon ganz ordentlich!
Grade die Ballphysik und die Zweikämpfe machen schon einen sehr natürlichen / realistischen Eindruck!

Freu mich wie Bolle auf die Final!

Antwort
Zitat

http://uk.ign.com/videos/2011/09/23/fifa-12-video-review?objectid=106069

scheint ja wirklich innovationen zu geben. hoffentlich ist es spielerisch endlich besser als PES.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

wo warst du denn so die letzten jahre? :)
fifa hatte die letzten jahre die nase vorn und dieses jahr scheint es mal wieder enger zu werden...

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

ich mag das neue verteidigen nicht
ich glaub jedes online match wird ein torfestival, vorallem weils ewig dauert bis man einen spieler wieder "verwenden" kann wenn man mal ein tackling verfehlt

Antwort
Zitat

Original von TaZz
wo warst du denn so die letzten jahre? :)
fifa hatte die letzten jahre die nase vorn und dieses jahr scheint es mal wieder enger zu werden...

hab immer beide getestet und bn dann wieder auf PES höngen geblieben, obwohl mich die fehlende lizensen dort sehr stören.

hatte bei PES immer das gefühl, mehr möglichkeiten mit dem ball zu haben als bei FIFA und das der platz irgendiwe "größer" ist.

Antwort
Zitat
Frufru007
Beigetreten: 19.04.2006

Kann ich nicht bestätigen, wenn man nicht blind auf den Spieler losgeht hat man auch mehrere Chancen bei einem Tackling. Am Anfang dachte ich das man den Contain button garnicht braucht, kann man sowieso mit L2 machen. Ich verwende jetzt aber immer mehr den Contain Button, keine Ahnung wie es gegen einen menschlichen Gegner dann ist. Aber gegen den Computer wird man wenn man mit L2 den Ballführenden Spieler abdeckt ziemlich einfach überdribbelt mit dem Contain button werde ich nicht so oft überdribbelt und kann dann auch mal mit einem Tackling eingreifen.

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
masterblub
Beigetreten: 17.05.2007

Original von IgorTheTigor

bei der stelle musste ich hart lachen :

0:43 that's exactly Busquet does in real match, FIFA forever

Antwort
Zitat