Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,763 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.5 K Ansichten

Selbst @ 2010 auf PS3 waren Tricks nützlich, vor allem weil man dadurch massenhaft Freistöße rausholen konnte

Wer holt sich hier alles Fifa für PC? Bin noch am überlegen, weil am PC Monitor zock ich so oder so weil ich nur nen Röhren TV hab

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

fifa ist doch immer mist am pc oder nichtmehr?

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008

fifa hängt am PC immer ein jahr hinterher

Antwort
Zitat

Fifa 12 werden PC und Konsolen seit langem mal wieder identisch sein. PC Version wird vielleicht sogar etwas besser aussehen, aufgrund von Kantenglättung etc..

Beam

Antwort
Zitat

muss man bei den Flanken irgendwas beachten oder muss mon noch den schussmodifkator oderso für genauigkeit benutzen?

wie kann man in denen besser werden? ^^

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Original von EriscHgcrFU
Selbst @ 2010 auf PS3 waren Tricks nützlich, vor allem weil man dadurch massenhaft Freistöße rausholen konnte

Wer holt sich hier alles Fifa für PC? Bin noch am überlegen, weil am PC Monitor zock ich so oder so weil ich nur nen Röhren TV hab

bin dabei @pc

Antwort
Zitat
PeterSchneider
Beigetreten: 05.09.2007

.

Antwort
Zitat
Benido
Beigetreten: 14.04.2006

Original von Caber

hat jemand da sinnvolle tipps?

tactical defense ausschalten, klassische defense an ;)

Antwort
Zitat
Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005

ich habe einen trick gefunden, um legendary zu exploiten. einfach mit dem außenverteidiger auf der außenbahn mit rechten stick ball vorlegen und vorbei. checkt der cpu nicht und kommt kaum hinterher.. dann linie runterlaufen und reinziehen oder flanken. klappt ganz gut.

Antwort
Zitat
Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009

Original von Benido

Original von Caber

Online wird das nichts, man sollte sich denke an die neue defense gewöhnen.

Antwort
Zitat

Original von Sleyde
ich habe einen trick gefunden, um legendary zu exploiten. einfach mit dem außenverteidiger auf der außenbahn mit rechten stick ball vorlegen und vorbei. checkt der cpu nicht und kommt kaum hinterher.. dann linie runterlaufen und reinziehen oder flanken. klappt ganz gut.

jau, hab ich auch schon entdeckt.
es muss nicht der außenverteidiger sein, das funktioniert mit jedem spieler. teilweise muss man nicht mal den ball vorlegen, sondern kann einfach an den gegner diagonal vorbeisprinten. die gegenspieler, insbesondere der RV rennen einfach passiv nebenher und man kann fast zu 100% das ding machen.

Antwort
Zitat
masterblub
Beigetreten: 17.05.2007

mir gefällt fifa 12 kein bisschen das verteidigen ist iwie gay.

würde man bei PES 12 nicht in 2 sekunden übern halben platz laufen können würde mir das sogar besser gefallen

Antwort
Zitat
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006

Original von masterblub
würde man bei PES 12 nicht in 2 sekunden übern halben platz laufen können würde mir das sogar besser gefallen

Stell die Spielgeschwindigkeit einfach runter. ;)
Darüberhinaus stimme ich dir zu, nach dem ersten Spielen fühlt sich PES besser an als Fifa.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

Original von Benido

Original von Caber

wenn du vor hast im internet zu spielen kann ich das nicht empfehlen!

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

ach fuck. intressiert hier zwar keinen, aber ich werd fifa11+fifa12 heute deinstallieren. es is halt leider einfach nur eine investition meiner zeit in irgendwas was mir NIE einen nutzen bringen wird. Klar machts spass, aber das gibts sinnvollere dinge.

maaaaan wie ich halt schon wieder eine prüfung verschoben hab, weil ich eifnach zu faul zum lernen war (einen kleinen teil trägt fifa dazu bei) weil immer wenn ich vorm pc sitze werd ich so antriebslos.

so... wie gesagt. intressiert niemanden, aber ich wollts einfach irgendwo niederschreiben.

Antwort
Zitat

Original von mukzr
ach fuck. intressiert hier zwar keinen, aber ich werd fifa11+fifa12 heute deinstallieren. es is halt leider einfach nur eine investition meiner zeit in irgendwas was mir NIE einen nutzen bringen wird. Klar machts spass, aber das gibts sinnvollere dinge.

maaaaan wie ich halt schon wieder eine prüfung verschoben hab, weil ich eifnach zu faul zum lernen war (einen kleinen teil trägt fifa dazu bei) weil immer wenn ich vorm pc sitze werd ich so antriebslos.

so... wie gesagt. intressiert niemanden, aber ich wollts einfach irgendwo niederschreiben.

dann schmeiss auch direkt deinen ganzen Fernseher raus ;)

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Original von mukzr

wer spielt dann mit mir? ;(

Antwort
Zitat
boooobby05
Beigetreten: 13.07.2007

ich :evil:

Antwort
Zitat

bin von fifa 12 bisher ziemlich enttäuscht.

klar, es spielt sich ein wenig realistischer und gerade offensiv sind einige verbesserungen dabei, wodurch man wirklich mehr freiheiten hat und nicht immer das gleiche vorm tor macht.

jedoch finde ich das neue abwehr system wirklich extrem schlecht. ich sehe da überhaupt nicht die möglichkeit einem guten gegner den ball abzunehmen. habe ich irgendwas übersehen? wenn man versucht diesen komischen ball-abnahme-move auspackt, dann weicht jeder gute gegner blitzschnell aus und der verteidiger bleibt da noch ewig stehen.

megatilt das spiel gegen legende computer

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von Caysche
...
jedoch finde ich das neue abwehr system wirklich extrem schlecht. ich sehe da überhaupt nicht die möglichkeit einem guten gegner den ball abzunehmen. habe ich irgendwas übersehen? wenn man versucht diesen komischen ball-abnahme-move auspackt, dann weicht jeder gute gegner blitzschnell aus und der verteidiger bleibt da noch ewig stehen.
...

wir spielen bisher ja nur gegen die cpu...kann gut sein, dass in der final bzw.online das ganze wieder anders aussieht...

übrigens meine ich bemerkt zu haben, dass defensivstarke spieler mit contain bzw. teamcontain näher auf den ballführenden spieler rücken und manchmal auch direkt das ding wegspitzeln...die stürmer haben das halt weniger drauf...

edit: ok, ich habs halt noch nich im PvP an einer konsole gespielt...kann sein, dass es dasselbe is wie gegen die cpu, aber die final isses trotzdem noch nich...

Antwort
Zitat