Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,763 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.5 K Ansichten
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Wollte eben mit einem Kumpel Online zusammen gegen die CPU spielen. Haben aber keine Option gefunden? Gibts das bei FIFA nicht? Bei PES geht sowas ohne große Probleme.

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

nachdem ich lange zwischen 3 und 4 hin und her geschwankt bin mal 17 pkt nach 8 spielen gehabt in liga 3 und damit brauchte ich noch einen pkt aus 2 spielen. hatte diese saison mal mit brasilien gespielt. geht gegen holland, er steht ganz gut, ich aber auch aber kommt dann doch durch 5min vor ende und verhindert das 0:0. hab mich da nicht allzu gut angestellt. treffe nochmal den pfosten per kopf und im gegenzug macht er per konter alles klar

letzte möglichkeit dann gegen ac milan, wieder munteres spiel ohne tore, kriege dann nen elfer inner 75. den der leider hält, bin eig guter elfer schütze aber der war nicht so perfekt geschossen. wie es so kommen muss macht er paar min später dann noch mit ibra das 1:0 und kriegt etwas später noch nen elfer der 10 cm an meinem torwart vorbeifliegt aber er nicht meint die hände hinhalten zu müssen

Antwort
Zitat
Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Original von Paxis
hehe jo mal schaun.
spiel jetzt übrigens mit dzubya oder wie der 75er heißt als ZOM.
der kommt eigentlich ganz gut.
erstens ist er kopfballstark, 2. passt er gut und kann sich durch die stärke gut durchsetzen.
ne gute mischung aus emenike und de zeeuw.
emenike hab ich auch mal probiert aber bei dem sind mir einfach die pässe zu oft zu schlecht gekommen. von seiner geschwindigkeit konnte ich auch fast nie profitieren.

Hab ich ja am Anfang gesagt, dass Dzubya als OM nicht die schlechteste Lsg. ist. ;)
Habe in letzter Zeit aber immer mit Emenika in der 1. Hz als OM und mit de Zeeuw in der 2. Hz gespielt. Nach meinem Titel hab ich aber erst mal ne Pause eingelegt, wurde dann auch auf 4 Sterne aufgewertet.

Antwort
Zitat
Dude249
Beigetreten: 24.12.2007

So sehen momentan die Gegentore aus, die ich mir fange... --> http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/116290806

Hab obv noch das 2:0 per Konter bekommen, nützt dann am Ende ja nix, alles nach vorne und gucken was geht - Nix ;)

Hat man Scheisse am Schuh, hat man Scheisse am Schuh...

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Najut, er kommt recht frei zum zirkelschuss, der muss eigentlich sitzen, das sind Dinger die man machen muss.

Das der Abpraller dann so kommt, ich musste lachen

Gerade gegen einen gespielt mann ggn mann, er mit erstellter spieler 1 :rolleyes: (ich brasi, er arsenal statt van persie nen 2,50m großen, echt viel größer als drogba und co und gefühlt alles 99) nachm 3:0 inner 42. bricht er ab, weil alles mit seinem monster schief geht, war sehr spaßig :]

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Dude249
So sehen momentan die Gegentore aus, die ich mir fange... --> http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/116290806

wenn ichd as richtig sehe, hast da aber auch ziemlich schlecht verteidigt ;)

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008

Original von Blaumav
Wollte eben mit einem Kumpel Online zusammen gegen die CPU spielen. Haben aber keine Option gefunden? Gibts das bei FIFA nicht? Bei PES geht sowas ohne große Probleme.

Hier stand Mist, falsch gelesen sry

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008
Dude249

Original von knorki
Najut, er kommt recht frei zum zirkelschuss, der muss eigentlich sitzen, das sind Dinger die man machen muss.

Das der Abpraller dann so kommt, ich musste lachen

Gerade gegen einen gespielt mann ggn mann, er mit erstellter spieler 1 :rolleyes: (ich brasi, er arsenal statt van persie nen 2,50m großen, echt viel größer als drogba und co und gefühlt alles 99) nachm 3:0 inner 42. bricht er ab, weil alles mit seinem monster schief geht, war sehr spaßig :]

Allerdings, hab halt in der Entstehung schon Mist gebaut - aber ätzend, wenn man kurz durchatmet, wenn son Ding den Pfosten trifft und die Jungs dann einen auf Westermann/Rajkovic machen

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Letztens wurd hier über das Anschneiden von Bällen geredet, bei Ecken weiß ichs gerade net, habe aber durch Zufall nen Tut gefunden wo der Typ zeigt, wie man halt an der Mauer vorbei zirkeln kann.

Edit: Englischer Kommentar, geilster Spruch ever: AND THERE'S THE HEADER; AND THERE'S THE SAVE!

ich muss jedes mal so hart lachen wenn der spruch kommt

Antwort
Zitat

wie die pickelnerds immer mit ihrem 3cm schnippi vorm pc sitzen und sich mit der pinzette einen auf ihre lächerlichen querpass-tore keulen, einmal freistoß in die fresse bitte

freistöße gehen bei mir irgendwie immer nur mit ribery/van persie, dafür dann aber auch recht sicher

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von knorki
Letztens wurd hier über das Anschneiden von Bällen geredet, bei Ecken weiß ichs gerade net, habe aber durch Zufall nen Tut gefunden wo der Typ zeigt, wie man halt an der Mauer vorbei zirkeln kann.

Edit: Englischer Kommentar, geilster Spruch ever: AND THERE'S THE HEADER; AND THERE'S THE SAVE!

ich muss jedes mal so hart lachen wenn der spruch kommt

kA ich knall das ding immer recht erfolgreich über die mauer, habs noch nie an der seite probiert

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wie es mich nervt das man in den höhepunkten nicht alle tore hat.
es gab nur 3 tore im spiel und mcgeady hat ne absolute bombe aus 30m+ geknallt, die wollte ich mir noch mal schön in den höhepunkten anschauen und sie is eben nich drin. drecksprogger, wieso kommt man auf die idee nich jedes tor drinzulassen?

Ps.:
mir is auch noch was eingefallen das sie mal ins nächste spiel reinnehmen sollten. ich vermisse eine meteranzeige für den treffer, also nicht direkt im spiel, das wäre komisch. nach dem spiel könnte man das aber zum beispiel bei spieldetails mit angeben aus wie viel metern der treffer erzielt wurde, eventuell auch noch so spielerein wie die km/h. mich interessiert so was = )

Antwort
Zitat
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008

Wer hat sich diesen Müll mit der 5-Minuten Regel ausgedacht?
Den Typ würde ich gern mal ins Gesicht boxen -.-

Antwort
Zitat
Dude249

Ist halt schon ziemlich sinnvoll, wenns absolut unspielbar rumlaggt sollte man schon abbrechen dürfen und bestraft zu werden. Es sollte für EA eigentlich ein leichtes sein, aber trotzdem eine Niederlage zu verteilen, sobald ein Gegentor gefallen ist.

Was mich aktuell nervt: Die Spieler im Creation Center sind noch auf dem Stärkeniveau von der Veröffentlichung.. Weder der Patch vom 08.12. noch die aktuellen Stärkeanpassungen wurden eingepflegt.
Wäre für mich interessant, da ich mit nen paar Kumpels ne Fifa 12 Offlineliga zocke, wo sich halt jeder sein eigenes Team zusammenstellen konnte. S.Bender wäre inzwischen nen 81er, hängt aber noch auf 76 rum.
Worauf ich eigentlich hinaus will: Das Problem also im EA Fifa 12 Forum angesprochen, die Jungs haben gesagt "wir kein Support, nur Forum, nix wissen! Frag Spielerberater!"
Also ne Mail an den besagten Spielerberater geschrieben --> "in 24h meldet sich jemand!"... Pustekuchen! Eine Woche später (nach 2 weiteren Anfragen meinerseits) kam dann ENDLICH eine Antwort - Ich soll mich doch bitte an das folgende Forum wenden, dort sind die Entwickler sehr häufig und werden mir sicher gerne eine Info geben!
Das Beste: Der Link, den mir der clevere Mensch geschickt hat, führte mich auf direktem Wege ins Battlefield 3 Forum :facepalm: :rage: :rage:

Darauf hingewiesen, kam nur zurück: "Danke, dass du dich mit EA in Verbindung gesetzt hast! Der Problem ist bekannt, an ihn wird gearbeitet! :coolface:

Würde mich nicht so aufregen, wenn die Damen und Herren bei EA nicht extra Kohle für das Nutzen bestimmter Features im Creation Center verlangen würden - z.B. die Verwendung der lizensierten Spieler...

// 2 x Rechtschreibfehler entfernt.. man man...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Toro90
Wer hat sich diesen Müll mit der 5-Minuten Regel ausgedacht?
Den Typ würde ich gern mal ins Gesicht boxen -.-

so dumm is die gar nich und meinen letzten 5min tore wurden alle nich abgebrochen, macht also nich jeder^^
hab gegen den letzten 5:1 gespielt wo ich das erste tor in den ersten 5min geschossen habe, nach meinem 5. hat er dann abgebrochen =D

Antwort
Zitat
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008

Ich habe vorhin 3von5 mal in den ersten 5 Minuten eins gemacht und jedes mal beenden diese Honks den Spaß! Danach war ich einfach nur tilt xD

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jo ab und zu kommt es vor aber bei mir sind es bisher ca. 50%.
habs aber ehrlich gesagt auch schon gemacht :rolleyes:

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

wenn ihr keine lust habt, dass euer gegner quitted und ihr es sowieso nicht macht, spielt halt 5 min den ball rum. es mag zwar asozial sein, aber man bekommt in den ersten 5 min doch schon den eindruck wie gut der gegner ist, ob man nun ein tor schießt oder nicht. ist er schlecht, warte ich die 5 min ab und nehm ihn dann auseinander, ist er gut, kann ich nach 1-2 min normal weiter spielen, weil ich nicht davon ausgehe, dass ich n frühes tor schieße bzw er wohl den ergeiz besitzen wird, das ergebnis aufzuholen.

overall sind es halt nur stats und die ligaverteilung größtenteils eh kompletter schwachsinn. durch die 5min-regel dümpeln in liga 1 leute rum, die normal nicht mal liga 4-gegner schlagen würden.

Antwort
Zitat