Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,763 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.5 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von bl4ze88
durch die 5min-regel dümpeln in liga 1 leute rum, die normal nicht mal liga 4-gegner schlagen würden.

ja genau :rolleyes:
sry aber was du schreibst is schwachsinn, weil man nich nur spiele verliert wo man in den ersten 5min ein tor kassiert. im gegenteil ich kassiere so gut wie nie in den ersten 5min ein tor. von daher ergibt es keinen sinn was du sagst.
außerdem kommt es nach wie vor mehr auf die sternebewertung des spielers an und weniger auf die liga, deswegen wird ein liga 1 spieler definitiv liga 4spieler schlagen.

Ps.:
ich kann mir schon vorstellen was du meinst, ab und an is ein gegner dabei den man 6:0 zerstört wenn er nich vorher abbricht und der gar nix reißt. das liegt aber dann entweder dran das

• jemand deutlich schlechteres über seinen acc spielt
  • er besoffen ist
  • er einfach einen schlechten tag erwischt hat
  • die eigene manschaft in überform ist (die CPU verteidigung holt fast von alleine jeden ball, es gehen sonst was für schüsse ins tor etc.)
  • er kommt gegen deine aufstellung mit seiner nich klar

PPs.:
direkt in der ersten saison in liga 3 in liga 2 aufgestiegen, so bald ich wieder liga 1 bin, geb ich meinen übertrick durch =p

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

ich wusste doch, dass es komisch ist, dass ich in liga 1 aufsteige, hab auch nur 3,5 sterne. daran liegt es doch sicherlich, wenn man mit ner menge leaks es trotzdem schafft wa?

Antwort
Zitat
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008

Die Schiedsrichterentscheidungen sind immer wieder lustig - Torwart kommt raus (Tor leer) und letzter Mann foult mich! Keine Karte :facepalm:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von RegBuster90
ich wusste doch, dass es komisch ist, dass ich in liga 1 aufsteige, hab auch nur 3,5 sterne. daran liegt es doch sicherlich, wenn man mit ner menge leaks es trotzdem schafft wa?

das heißt das du für deine sternebewertung gut genug bist um in liga 1 zu kommen. kann aber sein das du dann mit 4* wieder absteigst weil es erst mal ne umstellung ist.
also ich hab bei jedem halben stern mehr den unterschied deutlich gemerkt, bin mittlerweile bei 4 1/2* und rein vom spielerischen her merke ich zwischen liga 3 und 1 keinen unterschied, weil das niveau eben immer ein 4 1/2 * spieler ist.

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

also ich habe schon lange zeit 4 1/2 sterne und war in liga 1. dann bin ich abgestiegen in liga 3 und war echt froh mal ausnahmsweiße gegen spieler zu spielen die viel schwächer als liga 1 spieler waren. ich hab also einen großen unterschied gemerkt.

Antwort
Zitat
Dude249
Beigetreten: 24.12.2007

Gerade wieder in Liga 2 aufgestiegen, damit ging die Aufwertung auf 4 1/2 Sterne einher - erstes Spiel gemacht, mit Man City gg Barca. Der Gegner war echt ekelhaft mit Messi unterwegs, schöne Dribblings angesetzt.
In der 75ten (Spielstand: 2:2) haut Silva den Ball neben das leere Tor, in der 85ten fängt er mit Messi nen Querpass ( :facepalm: ) ab, legt sich aber den Ball zu weit vor, so dass Hart das Ding noch rettet.
90te Minute, inzwischen Balotelli + Dzeko eingewechselt, Eckball für mich - und das passiert:
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/116449507

Valdes so :coolface:
Ich :megusta:
Gegner :rage:

Hab mich dann per PN für den häßlichen Sieg entschuldigt, unentschieden wäre gerechter gewesen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von gladbach
also ich habe schon lange zeit 4 1/2 sterne und war in liga 1. dann bin ich abgestiegen in liga 3 und war echt froh mal ausnahmsweiße gegen spieler zu spielen die viel schwächer als liga 1 spieler waren. ich hab also einen großen unterschied gemerkt.

komisch ich hab keinen gemerkt, vielleicht hatten meine gegner auch nur einen schlechten tag ;)

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Sterne sind ja noch nen halbwegs akzeptables Mittel um die spielstärke einzuschätzen, aber das ligasystem is da völlig wayne.

eigentlich wirklich relevant is doch einfach nur die bestenliste hinter dem ganzen. da siehste welcher platz, wie viele punkte etc

Antwort
Zitat
Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010

Original von Paxis

Original von gladbach

komisch ich hab keinen gemerkt, vielleicht hatten meine gegner auch nur einen schlechten tag ;)
mir gehts auch so, dass ich einen riesen unterschied merke, selbst von liga 2 zu 1..es wird einfach nochmal deutlich besser verteidigt und überlegter nach vorn gespielt + weniger fehler gemacht...same thing mit liga 3 / 4

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

imo is das bei euch ne kopfsache und subjektive wahrnehmung.
hab am anfang auch gedacht das es da wohl einen unterschied gibt aber konnte dann doch keinen feststellen.
merk erst ab liga 4 einen unterschied zu liga 3+

Antwort
Zitat
Jonasyyy

Original von Paxis
imo is das bei euch ne kopfsache und subjektive wahrnehmung.
hab am anfang auch gedacht das es da wohl einen unterschied gibt aber konnte dann doch keinen feststellen.
merk erst ab liga 4 einen unterschied zu liga 3+

so subjektiv is es nun nicht, das ich liga 3 und 2 ohne probleme wegballer jedes ma, und mit 6-1-1 oder so aufsteige und dann in liga 1 nichts mehr gebacken bekomm und mich oft iwie noch hilflos fühl, vor allem im angriff was chancenerarbeitung angeht..:p

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

frag dich bitte einfach nach jedem gegentreffer

• hab ich schlecht verteidigt?
  • war es pech weil mein verteidiger den ball verstolpert?
  • hat der gegner sich durchgeluckt?
  • hätte ich direkt klären sollen?
  • war mein pass schlecht?

dann kommt man meist recht einfach drauf das es einfach ein fehler deinerseits war den der gegner ausgenutzt hat und es nich unbedingt was mit dem tollen passspiel und dem guten spiel nach vorn vom gegner lag.

wenn du selbst nach vorn spielst kannst dir ähnliche fragen stellen, war mein pass ne gute wahl, hätte ich langsamer oder schneller das spiel aufbauen sollen etc.

bei mir selbst is nämlich aufgefallen das ich einfach in manchen spielen unkonzentrierter bin und da dann mehr fehler mache, schlechter nach vorn spiele. früher hab ich auch gedacht "scheiße der gegner is halt besser" dabei war er eventuell genauso stark wie der letzte den ich 3:0 geschlagen habe.
seit dem ich mir die fragen immer stelle, tilte ich erstens weniger und zweitens fällt einen dann eben auf das der skillunterschied nich wirklich so groß ist von den oberen ligen, wenn man wirklich verschiedene gegner hat.

Ps.:
klar gibts auch mal leute die einen bumsen weil sie einfach besser sind, die aufstellung einfach gut gegen die eigene ist etc.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

also ich hab mit einem hier ausm forum 3 spiele gemacht.

ich schalke, er gladbach, unsere dfb teams ausm anderen fred.

erste spiel, ich glaube ich 2:0 gewonnen oder 1:0, zweites spiel er führt 3:0 inner ersten halbzeit dann hatter nen disc, drittes spiel hole ich wieder.

ne dicke varianz is da imo schon drin

Antwort
Zitat
Jonasyyy

BIn generell jmd. der sehr wenig tilted, weil ich weiß, wie kacke ich danach meistens spiele ;)

Das einzige was mir halt wirklich deutlich auffällt ist, das Fehler in Liga 1, die man selbst macht, viel häufiger und effizienter genutzt werden vom Gegner als in Liga 2 oder 3..und gleichzeitig werden weniger Fehler gemacht, die man selbst nutzen kann.

Auch finde ich, das die Leute in Liga 1 viel schneller auf die eigene Spielweise adapten können, vor allem in Ihrer Abwehr und ich so oft nicht mehr wirklich weiß, was ich noch groß machen kann, da ich eig. immer gleich spiele (womit ich in Liga 2 und 3 ohne Probleme jedes ma durchmarschiere)

Ich bestätige somit zwar indirekt, das ich logischerweise noch einige Leaks habe, die aber halt nur in Liga 1 so sehr ins Gewicht fallen, das ich da bisher nicht wirklich Fuss fassen konnte, gleichzeitig aber NIE länger als 2 Saisons in Liga 2 rumgammel, weil Ich da eben alles zerstöre..

ya know?

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

Original von Paxis
frag dich bitte einfach nach jedem gegentreffer

• hab ich schlecht verteidigt? kann nicht sein
  • war es pech weil mein verteidiger den ball verstolpert? ja und wie!!!!
  • hat der gegner sich durchgeluckt? aber sowas von
  • hätte ich direkt klären sollen?
  • war mein pass schlecht? never

Spoiler

paxis nach jedem gegentor ... :coolface:

Antwort
Zitat

Gibt es eigentlich keine Möglichkeit seine Aufstellung zu behalten online? Spiel immer die gleiche Mannschaft un muss da vor jedem Spiel n Haufen umstellen

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

natürlich könnt ihr alle niederlagen auf fehler eurer seits reduzieren, nur heißt das nicht zwingend, dass
a) der gegner diese fehler auch ausnutzt
b) der gegner euch nicht zu diesen fehlern gezwungen hat

es ist klar, umso höher das niveau, desto mehr wird der gegner die fehler ausnutzen können und wenn ihr vom gegner ständig unter druck seid, macht ihr auch mehr fehler. daher bringt dir eine beantwortung der frage, ob man einen fehler gemacht hat, erstmal herzlich wenig.

in fifa gewinnt einfach der spieler, der weniger fehler macht und die fehler vom gegner ausnutzen kann.

Antwort
Zitat
Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006

gibts hier eigentlich nur "gute" spieler? falls jemand in liga 7-10 lust aufn paar games hat kann er sich gern per pm melden.

meine abwehr hat auch regelmäßig tag der offenen tür, also traut euch

Antwort
Zitat
Cgstyl
Beigetreten: 16.03.2010

komm add mich

Antwort
Zitat

Liga 7-8 un Tag der offenen Tür kenn ich, hab dich mal geaddet, meld dich wennd mal Lust auf paar Spiele hast

Antwort
Zitat