Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,763 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.5 K Ansichten

hey Leute, 2 Sachen hiereinmal:

1. Drückt ihr beim Angriff r1 (auf der PS3) um einen Spieler zu schicken, also damit er sich in freien Raum läuft, oder wartet ihr bis er das von alleine tut?

2. Habe hier bei youtube gefunden, finde ich eigentlich ganz cool. Der Typ stellt in seinem Channel vor, wie er mit den Teams spielt.. hat aber nur die bekannten 5Sterne Teams drin.

Antwort
Zitat
fussl
Beigetreten: 16.01.2007

Original von Aqui1337
hey Leute, 2 Sachen hiereinmal:

1. Drückt ihr beim Angriff r1 (auf der PS3) um einen Spieler zu schicken, also damit er sich in freien Raum läuft, oder wartet ihr bis er das von alleine tut?

Wichtigste Taste imo

Antwort
Zitat

Was war das denn? Hatte grad zweites Liga Spiel, steht 2-2 und eigentlich fertig, un dann gabs verlängerung die ich durch 2 verwandelte elfer gewonnen hab

Antwort
Zitat
Sensimilla17
Beigetreten: 31.01.2007

L1 ist die Taste, mit der man default Spieler schickt!

Wenn der Gegner im Spiel Pause drückt, geht mal ins Menü:
>Einstellungen > Controller > Tatenbelegung > Grundsteuerung (oder so ähnlich)
Da gibts ne Liste mit fast allen Tasten (-kombos)
Nach wenigen Spielen kennt mans auswendig.
Gibts aber bestimmt auch irgendwo im Hauptmenü.

Antwort
Zitat
Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010

Original von Chris83
Was war das denn? Hatte grad zweites Liga Spiel, steht 2-2 und eigentlich fertig, un dann gabs verlängerung die ich durch 2 verwandelte elfer gewonnen hab

liga spiele sind ohne verlängerung, du hast wohl pokal gespielt.

Antwort
Zitat

nein war definitiv Liga...hab meinem Gegner danach noch geschrieben un der wusste au Net was los war

Antwort
Zitat

Original von Sensimilla17
L1 ist die Taste, mit der man default Spieler schickt!

Wenn der Gegner im Spiel Pause drückt, geht mal ins Menü:
>Einstellungen > Controller > Tatenbelegung > Grundsteuerung (oder so ähnlich)
Da gibts ne Liste mit fast allen Tasten (-kombos)
Nach wenigen Spielen kennt mans auswendig.
Gibts aber bestimmt auch irgendwo im Hauptmenü.

jo sorry meinte ich!
ich meine aber damit l1 nicht in kombinaton mit passen, wo man also doppelpass spielt sondern wenn ich dribbel mit einem spieler l1 drücken sodass ein Spieler dann mit dem freilaufen beginnt.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

fICKKDFKdjsüfüasdjifa+odsf ads
f
asd
fud hart geficktes wixxspiel

letztes spiel... 1 sieg needed für liga 1
und das ultimative hurenkind mit psv e....
zuerst 2 lattenschüsse und ein gehaltener elfer... müsste also scho 1 oder 2 null führen...

und er stolpert sich im daraufhin folgenden konter einfach ins tor rein...
dann nochmal ecke reingestolpert und ich kann den aufstieg scho wieda vergessen....

so hart am ragen

Antwort
Zitat
fussl

Original von Tiltberger
fICKKDFKdjsüfüasdjifa+odsf ads
f
asd

#

Wäre nett, wenn sich die Herren von EA die Abseitsregelung nochmal ansehen würden.

Antwort
Zitat

bin im moment bissel ratlos...

spiele gegen einen random guten gegner (barcelona) und dann gegen einen
random schlechten gegner ( auch barcelona)

Beim schlechten gegner hab ich das gefühl das ich fast duch die abwehr laufen kann und
beim guten komm ich nichtmal an den strafraum... woran kann das liegen ?

Ich gehe zur katergorie "schlechter spieler" bei mir laufen die Gegner auch fast durch die abwehr ;( ;(

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

yeah hab vorhin im premier cup mit twente gespielt.
erstes spiel natürlich direkt mal ne 4* manschaft, ZSKA, twente hat nur 3 1/2*.
hatte aber keine lust abzubrechen, weil es eh nur der cup war und nich liga. also gezockt, deutlich bessere und eindeutigere chancen gehabt. er luckt sich trotzdem in die verlängerung und mit 2:2 ins elfemterschießen.
dort gewinn ich dann das erste mal ein elfmeterschießen =D

zweite spiel war gegen kopenhagen, auch wieder recht gut dominiert, leider nich so viele chancen rausgespielt, deswegen bis zur 120min in der verlängerung 1:1.....dafür dann in der 120min 2 tore geschossen und insta 3:1 gewonnen. hatte schon angst das ich wieder ins elfer schießen muss^^

Antwort
Zitat
Dude249
Beigetreten: 24.12.2007

Gestern auch das erste mal im Premier Cup gewesen - zur richtigen Zeit mal den Aufsteig in Liga 2 gepackt ;)
Schön mit Milan gegen Barca / ManU / Deutschland gewonnen.. Dann Finale gegen Bayern, überlegen unterwegs - Spiel bricht inner 35ten ab, augenscheinlich irgendwie vom EA Server geflogen, schön 0:3 verloren. Ärgerlicher Dreck...

Antwort
Zitat

Original von baschtiii

Beim schlechten gegner hab ich das gefühl das ich fast duch die abwehr laufen kann und

Ich gehe zur katergorie "schlechter spieler" bei mir laufen die Gegner auch fast durch die abwehr ;( ;(

Ehm, vielleicht daran dass der gute Spieler ordentlich verteidigt und der schlechte nicht? Will dir nicht zu nahe treten, aber selten dämliche frage...

Antwort
Zitat
DaPostaldude
Beigetreten: 05.08.2010

Ich hab es noch immer nicht geschafft, meine CPU Verteidiger zum verteidigen zu animieren....ich muss jeden einzelnen per Spielerwahl selbst steuern, ansonsten können meine Gegner meist an dem vorbei laufen...das fällt besonders auf, wenn ich z.B. einen an der Aussenlinie abdecke, damit der Ball führende kein laufpass nach aussen spielen kann. Oft dreht der Ballführende Gegner sich dann zur mitte, einer meiner Abwehrleute ist in unmittelbarer nähe, jedoch dient der nur als Begleiter bis ich ihn anwähle und versuche einzugreifen...es nervt einfach unglaublich...

Antwort
Zitat

Schickst du den CPU-Verteidiger mit RB (R1 auf PS?) auch auf den Ballführenden Spieler?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lol natürlich PSG im cup zugelost bekommen in der zweiten runde.
hab mit spartak gespielt und da es nur der cup is, wars mir mal wieder egal das es ne 4 1/2* manschaft is^^
hab dann trotzdem 4:2 gewonnen, die 2 gegentore waren einfach nich zu verhindern, da war meine abwehr etwas zu langsam =(

egal, meine chancen genutzt und das hat ja gereicht. bin jetzt auch das erste mal überhaupt imi premier cup im finale, wenn ich das gewinne, hab ich jeden cup mindestens einmal gewonnen, abgesehen vom ersten cup in den unteresten ligen^^

Ps.:
hab jetzt auch mein erstes kopfballtor nach einer ecke mit dzyuba, ich hoffe der knoten ist jetzt geplatzt =D

Antwort
Zitat

Original von Kugelfang

Original von baschtiii

Ehm, vielleicht daran dass der gute Spieler ordentlich verteidigt und der schlechte nicht? Will dir nicht zu nahe treten, aber selten dämliche frage...

Ich hab immer das Problem, dass die Spieler sehr weit zum Mittelkz zu anderen Spielreis stehen.
Besonders bei Ecken lauf ich dann immer in ein Konter rein.
Ich versuche schon mit den Analogen Stick auf "Ausgeglichen" bzw. Defensiv zumzustellen.
Bringt das überhaupt etwas ?!

Was muss ich denn tun damit die Spieler nicht zu weit vorne stehen ?
So bin ich immer ein leichter Opfer wenn ich beim Angriff den Ball verliere ;(

Antwort
Zitat
fussl

Original von baschtiii

Original von Kugelfang

Original von baschtiii

Was muss ich denn tun damit die Spieler nicht zu weit vorne stehen ?
So bin ich immer ein leichter Opfer wenn ich beim Angriff den Ball verliere ;(

Ballverluste in der Vorwärtsbewegung vermeiden ;)

Antwort
Zitat

Original von Paxis
lol natürlich PSG im cup zugelost bekommen in der zweiten runde.
hab mit spartak gespielt und da es nur der cup is, wars mir mal wieder egal das es ne 4 1/2* manschaft is^^
hab dann trotzdem 4:2 gewonnen, die 2 gegentore waren einfach nich zu verhindern, da war meine abwehr etwas zu langsam =(

egal, meine chancen genutzt und das hat ja gereicht. bin jetzt auch das erste mal überhaupt imi premier cup im finale, wenn ich das gewinne, hab ich jeden cup mindestens einmal gewonnen, abgesehen vom ersten cup in den unteresten ligen^^

Ps.:
hab jetzt auch mein erstes kopfballtor nach einer ecke mit dzyuba, ich hoffe der knoten ist jetzt geplatzt =D

Hab vorhin im Pokal auch Milan als Gegner bekommen, obwohl ich Queens Park Rangers hatte. Naja, Hattrick Zamora und 3:1 gewonnen. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lol noch nie so ein unbefriedigendes finale wie gerade gehabt.
bekomme im finale kuban krasnador oder wie die heißen zugelost. bin von ner 3 1/2* manschaft ausgegangen.
hab gerade nachgeschaut, die haben nur 3* oO
ich mit spartak moskau natürlich klarer favorit und hatte schon bissl angst das es wie bei mir läuft und die schwächere manschaft gewinnt, aber das war gar kein stress. gegner hat nach einem 3:0 in der 53min abgebrochen^^

egal, cup gewonnen is cup gewonnen =D

Antwort
Zitat