Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,763 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.5 K Ansichten

Original von homerhomer

Original von PetesPoker56
Suche Xbob 360 Leute die ab und zu bock auf nen paar Freunschaftsspiele haben! könnt mich gerne adden

Account: UndeadOnDope

ich, now!

war grad drin, hab aber keine Freunschaftsmeldung gefunden oder so, wie is dein Account? oder bin ich zu spät ;)?

Antwort
Zitat

schiri pfeift auch jede kleinste berührung im strafraum :rage:

Antwort
Zitat
Frufru007
Beigetreten: 19.04.2006

Arghh das erste Mal gegen so einen Noob verloren. Macht der Typ mir ein normales Tor und bekommt noch einen lächerlichen Elfer ich im Gegenzug zweimal an die Stange. :rage:

Antwort
Zitat

Original von RonZombie

Original von RonZombie
diese defence ist mega scheisse
einfacher doppelpass und schon ist alles offen

wie ann ich da verteildigen???

naja also daran bist du selbst schuld, ich mein nen Doppelpass in Fifa ist immer offensichtlich, du bleibst mit x bei deinem spieler, wenn er passt, drehst du dich um und läufst mit ihm mit, so dass du zwischen dem ball und ihm stehst, dann fängst ihn easy ab... dein problem wird sein dass du entweder den ballführer vorm pass tacklest und er somit nen paar meter vorsprung hat oder eben nicht schnell genug reagierst

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

/e falscher thread

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

wen am pc die sprachauswahl beim start stört:

\Origin Games\FIFA 12\Game

dort im ordner neues txt-dokument erstellen, in rna.ini umbenennen und folgendes reinkopieren:

[LOCALE]
USE_LANGUAGE_SELECT = 3
DEFAULT_LANGUAGE = ger,de

danach eventuell schreibgeschützt setzen, ka ob das nötig war. hf

Antwort
Zitat
andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Original von Robert0BlankO

Original von RonZombie

Original von RonZombie

naja also daran bist du selbst schuld, ich mein nen Doppelpass in Fifa ist immer offensichtlich, du bleibst mit x bei deinem spieler, wenn er passt, drehst du dich um und läufst mit ihm mit, so dass du zwischen dem ball und ihm stehst, dann fängst ihn easy ab... dein problem wird sein dass du entweder den ballführer vorm pass tacklest und er somit nen paar meter vorsprung hat oder eben nicht schnell genug reagierst

ganz so einfach ist das nicht, weil der 2. pass meisten hoch in den lauf kommt. da hilft zwischen ball und gegner stehen nicht viel. das problem hab ich leider öfter.
andere frage: spielt von euch jemand Liga 7 oder besser? ich schaffs einfach nicht aus liga 8 aufzusteigen. die gegner sind da schon ziemlich gut wie ich finde. hätte nicht gedacht, dass das am anfang schon so schwierig wird

Antwort
Zitat

Wie kann ich online bei diesem Seasons Mann gegen Mann die Steuerung umstellen? dass ich wieder die normale Verteidung hab also X Pressing und Kreis Mitspieler hinzuholen nicht dieses Stellen und Tackling...

E: und dass die Spieler nicht immer automatisch wechseln sondern dass ich das manuell machen kann

Antwort
Zitat

Original von andi23

Original von RonZombie

Original von RonZombie

ganz so einfach ist das nicht, weil der 2. pass meisten hoch in den lauf kommt. da hilft zwischen ball und gegner stehen nicht viel. das problem hab ich leider öfter.
andere frage: spielt von euch jemand Liga 7 oder besser? ich schaffs einfach nicht aus liga 8 aufzusteigen. die gegner sind da schon ziemlich gut wie ich finde. hätte nicht gedacht, dass das am anfang schon so schwierig wird

wenn er hoch in den Lauf kommt ist es sogar noch einfacher, denn dann kannst du ihn schon bei der Ballanahme tacklen und hast ihn... es geht nur darum mindestens auf seiner höhe zu sein, deswegen musst du schnell reagieren

Antwort
Zitat
ceylo24
Beigetreten: 11.07.2007

Soweit ich weiß, geht das Umstellen des Verteidigungsmodus nur für offline Spiele.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

tactical defending... gewöhn dich dran!

Antwort
Zitat

Original von BenningerJunge
Wie kann ich online bei diesem Seasons Mann gegen Mann die Steuerung umstellen? dass ich wieder die normale Verteidung hab also X Pressing und Kreis Mitspieler hinzuholen nicht dieses Stellen und Tackling...

E: und dass die Spieler nicht immer automatisch wechseln sondern dass ich das manuell machen kann

du kannst die Tasten umlegen in den Controller einstellungen, ebenfalls kannst du das automatische wechseln dort ausschalten. Aber die Verteidigung bleibt die gleiche, du kannst nicht wie im Offline Modus auf die "alte" Methode umschalten

Antwort
Zitat

Danke für die Antworten. Ganz Schwaches Spiel von EA naja ich frag mich seit 2 Jahren warum ich den Scheiss immer wieder kauf

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

das war vorher klar, das es online nur tactical defending geben würde. EA möchte damit das verteidigen anspruchsvoller machen, das ist nun mal deren entscheidung. du hattest die möglichkeit, es in der demo anzutesten. wenn es dir dann nicht gefällt, sollte man sich das spiel nicht kaufen. eigentlich ganz einfach...

Antwort
Zitat
andi23
Beigetreten: 04.06.2006

wenn er hoch in den Lauf kommt ist es sogar noch einfacher, denn dann kannst du ihn schon bei der Ballanahme tacklen und hast ihn... es geht nur darum mindestens auf seiner höhe zu sein, deswegen musst du schnell reagieren

Versteh ich nicht. Hast doch gerade geschrieben, dass man zwischen Ball und Gegenspieler stehen soll. Wie willste ihn dann tackeln wenn er den Ball hoch in den Lauf bekommt?
Mittlerweile krieg ichs ja auch schon besser hin und lass max. 2 Gegentore pro Spiel zu. Aber vorne fehlts noch an Kaltschnäuzigkeit. Ich bin so oft 1 on 1 vorm Keeper und scheitere mit R1+x antippen. Heber ist auch nicht mehr so effektiv. Hmm, da muss ich mir was einfallen lassen

Antwort
Zitat

erster tilt!

wie sick schnell is benzema bitte???????????

Wie messi 94 hat und nicht mal annähernd so effektiv ist wie c.ronaldo oder benzema bei fifa..........was ein beschiss

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008

Bin grad in der Rückrunde im Karrieremodus.. Götze 87 !!
Leck mich fett. Man Kanns auch übertreiben, Götze ist ohne Frage ein überragendes Talent , aber ihn jetzt schon auf eine Stufe mit den "Großen" zu stellen, finde ich schon etwas überzogen oder nicht ?

Antwort
Zitat
Mista
Beigetreten: 24.09.2007

[edit]

Removed

Antwort
Zitat
Frufru007
Beigetreten: 19.04.2006

Original von andi23

Original von RonZombie

Original von RonZombie

Ich bin auch grad in der 8. Liga und grad wegen einem Spiel den Aufstieg verpasst, mir fällt aber auf das da viele mit automatischer defense spielen. _evil: Also der computer übernimmt die komplette Abwehr und nur offensiv schaltet sich dann wieder der Spieler ein. So ist es dann halt extrem schwer hinten rauszukommen. Merkst du daran wenn du einfach mit deinem Ballführenden Spieler stehen bleibst und keiner geht dich wirklich an.

Antwort
Zitat

gibts keinen lounge modus mehr?

Antwort
Zitat