Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,763 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.5 K Ansichten
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

TD ist der letzte Rotz,egal wie ich meinen Controller belege!
Das nimmt mir jeden Spaß an Liga oder Ultimatespielen :evil:

Antwort
Zitat
Frufru007
Beigetreten: 19.04.2006

Hilfe bei mir klappt die Abseitsfalle überhaupt nicht, ein langer pass und alles ist offen weil meine Spieler nie aus der Zone rausrennen. ;(

Antwort
Zitat
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

Kann jemand gute Youtube Videos empfehlen, wenn man das am PC spielen will und ultra n00b ist?
Oder Guides oder irgendwas.

Antwort
Zitat

Original von Chrisby89
erster tilt!

wie sick schnell is benzema bitte???????????

Wie messi 94 hat und nicht mal annähernd so effektiv ist wie c.ronaldo oder benzema bei fifa..........was ein beschiss

messi ist schneller... hat sich dein gegner vllt einfach den ball vorgelegt mit dem rechten stick?

Antwort
Zitat
Benido
Beigetreten: 14.04.2006

so, aufgestiegen, die letzten 5 spiele alle gewonnen, mache bis dato anscheinend mehr richtig als falsch, aber da ist noch potential ;)

Antwort
Zitat

Original von docjulian
Kann jemand gute Youtube Videos empfehlen, wenn man das am PC spielen will und ultra n00b ist?
Oder Guides oder irgendwas.

ist für alle systeme gleich btw

Antwort
Zitat
sashman85

Benutz ihr alle die Standartbelegung für die Verteidigung oder hat jemand ne astreine Belegung für mich?

Abseitsfalle musst du glaub ich jedesmal drücken wenn du es haben möchtest, bleibt nicht dauerhaft an wie z.B Pressing.

Antwort
Zitat
andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Original von Benido
so, aufgestiegen, die letzten 5 spiele alle gewonnen, mache bis dato anscheinend mehr richtig als falsch, aber da ist noch potential ;)
in welche Liga?
Habs jetzt endlich geschafft in Liga 7 aufzusteigen. Und bin da sogar mit nem Sieg gestartet. Flanke, Kopfball Ibra und gut is

Antwort
Zitat
Aconda1
Beigetreten: 06.08.2008

Hi
kann man bei der PC Version beim Turniermodus 2 Mannschaften auswählen um dann zu zweit aufn PC zu spielen?? Ganz wichtig , kann mir das jmd bitte verraten , das geht bei Fifa 11 nicht , bei Fifa 10 ging das noch
vg, danke

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

Original von sashman85
Benutz ihr alle die Standartbelegung für die Verteidigung oder hat jemand ne astreine Belegung für mich?

habe nun in der verteidigung torwart rausholen auf R1, tackling auf dreieck und mitspieler rufen auf O. so komme ich am besten klar.

btw. spiele at liga 6. aber in den ersten 3 spielen nur 1 punkt geholt :rage:

Antwort
Zitat
sashman85

Original von Sharkira

Original von sashman85

habe nun in der verteidigung torwart rausholen auf R1, tackling auf dreieck und mitspieler rufen auf O. so komme ich am besten klar.

btw. spiele at liga 6. aber in den ersten 3 spielen nur 1 punkt geholt :rage:
Das klingt nicht schlecht,werds gleich mal probieren!

Antwort
Zitat
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006

Falls mal jemand mit mir spielen mag. ;)

PS3-Nick: GamesFan1982

Bin aber nen Fussball Noob und habe nicht soviel Skill. Kann leider auch nicht soviel zocken. Meine I-Verbindung Wireless scheint auch manchmal zu spacken, kann aber auch an den EA-Servern liegen.

Morgen Abend werde ich dann vielleicht wieder zocken.

Wer mich addet, bitte auch ne PN schicken (und sagen wer er hier ist), danke. :)

Viele Grüße,
Berliner1982

Antwort
Zitat

Wie mich dieses Mongospiel tiltet. Jetzt schon 5 Lose aus 25 Games weil ich irgendwie rausgetabbt bin > instaloss.. was haben sich diese Affen dabei gedacht, wtf?

Vorallem was soll der scheiß auch.. ich hab in meinem Leben so ca 2481241 Spiele gezockt und das letzte Kackspiel, was sich manchmal von allein minimiert hat, weil ich ne ICQ Message bekommen hab war WC3. Also so zu Adis Zeiten, und diese EA Nichtskönner habens natürlich gebacken bekommen, dass Fifa 12 das auch tut, GJ

Wirklich sowas dummes und absolut sinnloses hab ich echt noch nie gesehen

Antwort
Zitat

Ich will meine Ranking Matches in der Lobby wieder haben ;( Fuck ea :rage:

Aber sonst macht das game immer mehr spaß
TD ist easy wenn man den dreh raus hat :coolface: Bloß mit dem Tore schiessen klappt es dafür nicht so recht :rage: irgendwas ist ja immer :P

wenn einer lust auf ein paar Trainings spiele hat,PS3: DuhEh

Antwort
Zitat

Original von Chrisby89
gibts keinen lounge modus mehr?

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

wenn wer gegen mich spielen will: p1mpmyskill

PS3

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

wenn ich noch einmal gegen verkackte 10 fps russen mit etoo spielen muss schmeiß ich die scheiße ausm fenster raus

Antwort
Zitat

Wie hat es eigentlich der dumme Tommy geschafft sich auf platz 1 zu cheaten ?!
Hat EA ihr ziel wohl nicht erreicht,mit dem neuen Online-Modus das Cheaten zu verhindern wa ?! :facepalm:

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Irgendwie gehen die Spiele bei mir grundsätzlich so 7:5, 5:5, etc aus.
Tore am Fliessband!

Antwort
Zitat

Original von hidigartmann
Irgendwie gehen die Spiele bei mir grundsätzlich so 7:5, 5:5, etc aus.
Tore am Fliessband!

Welche Liga? Geht mir eigentlich nicht so

Irgendwie gibts auch noch bissl Bugs bei den Haaren Rensing hat irgendwie Glatze und dem Gomez fehlen hinten welche (Im Spiel, bei Nahaufnahmen is alles normal)

Alter was geht mit dem Spiel wieder..
Kann nicht mehr zocken. Bei den ersten 2 Spielen > hängt sich auf nach der Arena, beim 3. gleich abgestürzt, die Steuerung war aufeinmal ne komplett andere.

Antwort
Zitat