Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,763 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.5 K Ansichten
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Hatte jetzt aus knapp 20 Spielen auf der Xbox nur 2 mit mieser Verbindung. Finde es sehr gut. Habe mit TD überhaupt keine Probleme, weil ich in Fifa 10/11 eh schon genau so verteidigt habe, natürlich mit mehr X bzw. Passbutton-Gedrückthalterei, wenn es in den Zweikampf ging. Das Abschirmen mit LT war aber da auch schon sehr wichtig, wenn man sich nicht auf die blöd stehende Abwehrkette verlassen wollte.. Habe bisher nur Kanonenfutter gespielt und die Leute via TD, insbesondere durch einfaches Ablaufen zum abtilten gebracht. Stats sind 15-2-2 oder so, spiele immer mit Bayern und habe seltsamerweise extrem viel Ballbesitz, was garnicht mein Stil ist, aber ich bin immer überrascht, dass ich fast jedes Mal 65%+ habe.

Am schlimmsten finde ich eigentlich Eckbälle gegen mich, die sind so Jeopardy. Wenn man die Dinger hart auf den langen Pfosten zieht fallen sie wie in 11 runter wie Steine und der Torwart macht nix, wenn man kein Glück hat wird der Ball dann einfach reinberührt, sei es durch den Angreifer oder als Eigentor.

Antwort
Zitat

Finds mit Bayern dieses Jahr gerade schwer weil man halt zu 99% gegen Barca/Real spielt... nicht nur, dass es keinen Spaß macht, ist auch etwas schwerer

Wie es einfach nur suckt, dass es per default immer nen Tor in der 90. gibt

Antwort
Zitat

und warum drücke die ganzten schwachköpfe nie direkt start vor dem spiel wollen immer den einlauf sehen, dann die halbzeit höhepunkte durchlaufen lassen, nachm tor 10 mal die wiederholung schauen usw

wie sie mich so tilten diese fags

Antwort
Zitat

Sowas hatte ich bisher noch nie @ PC :P

Die Community is aber echt recht klein, hab jetzt schon 2 mal gegen die selben Leute gespielt (jdf die wo ich mich erinnern kann), ist mir auf PS3 eigtl nie passiert

Antwort
Zitat

Original von luckystrike1984
und warum drücke die ganzten schwachköpfe nie direkt start vor dem spiel wollen immer den einlauf sehen, dann die halbzeit höhepunkte durchlaufen lassen, nachm tor 10 mal die wiederholung schauen usw

wie sie mich so tilten diese fags

this

Antwort
Zitat

Was für ein Assi... das war gerade mein sickestes Spiel ever, ihn einfach nur zerbombt und 3 geile Traumtore gemacht... und wtf in der 88. quittet er, obwohl ich da nichtmal noch nen Tor geschossen hab oder so :rage:
> EA hat es ja immer noch nicht hinbekommen, dass man sich die Highlights nach nem Leave ansehen kann..

/e: naja, wenigstens Liga 7 erstma.. :(

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

Original von EriscHgcrFU
Was für ein Assi... das war gerade mein sickestes Spiel ever, ihn einfach nur zerbombt und 3 geile Traumtore gemacht... und wtf in der 88. quittet er, obwohl ich da nichtmal noch nen Tor geschossen hab oder so :rage:
> EA hat es ja immer noch nicht hinbekommen, dass man sich die Highlights nach nem Leave ansehen kann..

/e: naja, wenigstens Liga 7 erstma.. :(
einfach selbst nicht quitten und angeben, dass du nur gegen spieler spielst die eine ähnliche quitrate haben

Antwort
Zitat

Das is ja das Prob, bin schon 5 mal rausgeflogen weil sich das Spiel minimiert hat..

4 mal in Führung gewesen obv ;(

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von EriscHgcrFU
Finds mit Bayern dieses Jahr gerade schwer weil man halt zu 99% gegen Barca/Real spielt... nicht nur, dass es keinen Spaß macht, ist auch etwas schwerer

real war meine mannschaft @ fifa 11, finds aber bei fifa12 nicht super mit real, dagegen finde ich manchester united super stark bei fifa 12

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008

Weiß jemand wie man das mit dem Fenstermodus per PC hinbekommt?
Wär cool :)

Antwort
Zitat

Original von blubifu

Original von EriscHgcrFU

real war meine mannschaft @ fifa 11, finds aber bei fifa12 nicht super mit real, dagegen finde ich manchester united super stark bei fifa 12

Jop, find United auch saustark, Rooney regelt :megusta:

So, mit Bayern klappts aber so langsam.... :heart: :heart: :heart: Einfachnurmüller :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

EriscHgcrFU lust auf nen match am pc?

nick: xxKaiKaixx

Antwort
Zitat
Frufru007
Beigetreten: 19.04.2006

Original von EriscHgcrFU
Ich hänge iwie auch in Liga 8 fest... raffe ich nicht, bei Fifa 2011 war ich noch bei ca 4.3k Punkten, das wäre doch sicherlich Liga 4 oder so gewesen :(

Das ist aber schon leicht erklärbar, man ist jetzt viel schneller oben wenn man gut ist. Früher musste man nehme ich an für soviele Punkte auch viel online spielen. Ich hab z.b fast immer nur Karrieremodus gespielt gehabt oder mit Freunden, Online war ich trotzdem recht gut, allerdings hab ich da wenige Punkte gehabt.

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

joa hast halt damals nur 50 punkte für einen sieg bekommen und man brauchte ewig bis man oben angekommen war.
jetzt kann man es innerhalb von ~70 spielen in liga 1 schaffen

Antwort
Zitat

Original von Frufru007

Original von EriscHgcrFU
Ich hänge iwie auch in Liga 8 fest... raffe ich nicht, bei Fifa 2011 war ich noch bei ca 4.3k Punkten, das wäre doch sicherlich Liga 4 oder so gewesen :(

Das ist aber schon leicht erklärbar, man ist jetzt viel schneller oben wenn man gut ist. Früher musste man nehme ich an für soviele Punkte auch viel online spielen. Ich hab z.b fast immer nur Karrieremodus gespielt gehabt oder mit Freunden, Online war ich trotzdem recht gut, allerdings hab ich da wenige Punkte gehabt.

Hm, verstehe die Erklärung ehrlich gesagt nicht

Naja gut, nun Liga 7 mit 5-0 grad, also gleich Liga 6 :heart:

@Sonic jop ich adde dich mal :)

Antwort
Zitat

So langsam läufts etwas besser, bin Liga 8, aber vom Aufstieg noch weit entfernt. Dieses Online-System macht echt ziemlich süchtig =)

Spiel immer mit Man City und habe nur gegen AC Milan extreme Probleme. Deren Sturm ist einfach zu stark für meine Abwehrkünste, geht das noch jemandem so?

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Hab bisher so 7, 8 Spiele gegen AC und ausschließlich Siege, glaub ein Remis - verstehe da das Problem nicht. Spiele Bayern, vielleicht kann Boateng gut gegen Ibra und Pato bzw. jeder hängenden Spitze nehme ich den Ball mit den 6ern ab indem ich sie von hinten überhole mit L2+Sprint. Robinho kann eklig sein, aber den geh ich einfach garnicht an und stelle ihn zu bis zum 16er, und dann ist schon Pad-Akrobatik gefragt um was anständiges mit ihm zu produzieren .

Bisher erst ein Frustspiel gehabt, Man City, drei Mal Aluminium, dann lag ein Abwehrspieler auf dem Ball vor dem leeren Tor und der Ball war für 2, 3 Sekunden gesperrt dank Engine, ich konnte ihn also nicht verwandeln, plötzlich ruckelt es und der Spieler steht mit Ball im Halbfeld wie gebeamt, vor ihm meine beiden Innenverteidiger und ich noch am Schuss-Button dauerdrücken .. da Tastenbelegung geändert, führt das dann dazu, dass mein Boateng sich zehn Meter vor dem Gegner eine Spastengrätsche ins Leere gönnt und sich nicht gefangen kriegt - Dzeko ist durch und schleppt sich mit letzter Kraft in den 16er, wo er im Nachschuss reinstümpert. Hnnng ;(.

Antwort
Zitat
Frufru007
Beigetreten: 19.04.2006

K.a warum das hier anscheinend jedem egal ist aber mir gehen die ganzen Computer Defense Spieler langsam am Arsch. Ich hoffe EA bringt da wirklich baldigst einen Patch raus. Jetzt mach ich es halt so, das ich in der Abwehr nur rumstehe bis der Gegner wieder selber verteidigt, dann spiel ich wieder normal weiter. Hass nachricht bekommt auch jeder. :O

Antwort
Zitat

Original von Frufru007
K.a warum das hier anscheinend jedem egal ist aber mir gehen die ganzen Computer Defense Spieler langsam am Arsch. Ich hoffe EA bringt da wirklich baldigst einen Patch raus. Jetzt mach ich es halt so, das ich in der Abwehr nur rumstehe bis der Gegner wieder selber verteidigt, dann spiel ich wieder normal weiter. Hass nachricht bekommt auch jeder. :O

Hatte damit bisher keine Probs.. da kann man halt nicht durchrennen aber imo "auspassen" imo

Antwort
Zitat

diese neue verteidigung ist der reinste scheiss, jedesmal im spiel nen elfer
einfach nur unfassbar schlecht weil man den ball nicht anders abnehmen kann .....

fotze von tausend huren du scheiss EA

Antwort
Zitat