Hatte jetzt aus knapp 20 Spielen auf der Xbox nur 2 mit mieser Verbindung. Finde es sehr gut. Habe mit TD überhaupt keine Probleme, weil ich in Fifa 10/11 eh schon genau so verteidigt habe, natürlich mit mehr X bzw. Passbutton-Gedrückthalterei, wenn es in den Zweikampf ging. Das Abschirmen mit LT war aber da auch schon sehr wichtig, wenn man sich nicht auf die blöd stehende Abwehrkette verlassen wollte.. Habe bisher nur Kanonenfutter gespielt und die Leute via TD, insbesondere durch einfaches Ablaufen zum abtilten gebracht. Stats sind 15-2-2 oder so, spiele immer mit Bayern und habe seltsamerweise extrem viel Ballbesitz, was garnicht mein Stil ist, aber ich bin immer überrascht, dass ich fast jedes Mal 65%+ habe.
Am schlimmsten finde ich eigentlich Eckbälle gegen mich, die sind so Jeopardy. Wenn man die Dinger hart auf den langen Pfosten zieht fallen sie wie in 11 runter wie Steine und der Torwart macht nix, wenn man kein Glück hat wird der Ball dann einfach reinberührt, sei es durch den Angreifer oder als Eigentor.